MAI-BABIES-2009
15.06.2010 15:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
oh je Bubbels
das ist echt mist
dh du bist nun erst mal für 2 wochen gesperrt oder länger ?
an sich geht die sperre 12 wochen, oder eben solange bis sie das entschieden haben. aber ich hab ja auch schon fast die hälfte rum, bin ja schon seit dem 9.mai arbeitslos gemeldet..alles idioten
Oje das kenne ich nur zu gut, diese doofen Ämter bin froh das wir damals von den weg gekommen sind.
So ich war gestern beim Zahnarzt, wurden mir 2 Zähne gezogen dem einen Zahn geht es gut zumindest wo einer mal war aber die andere seite ist so dick und tut so weh boar ich könnte heulen.
Morgen muss ich wieder hin ich hoffe es ist nicht entzündet nochmal aufmachen das würde ich nicht überstehen.
Jo und vorher fällt mir einfach mal so ein Faden raus. Ohne aufzugehen denke ist gerissen
15.06.2010 16:20
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
oh je Bubbels
das ist echt mist
an sich geht die sperre 12 wochen, oder eben solange bis sie das entschieden haben. aber ich hab ja auch schon fast die hälfte rum, bin ja schon seit dem 9.mai arbeitslos gemeldet..alles idioten
Oje das kenne ich nur zu gut, diese doofen Ämter bin froh das wir damals von den weg gekommen sind.
So ich war gestern beim Zahnarzt, wurden mir 2 Zähne gezogen dem einen Zahn geht es gut zumindest wo einer mal war aber die andere seite ist so dick und tut so weh boar ich könnte heulen.
Morgen muss ich wieder hin ich hoffe es ist nicht entzündet nochmal aufmachen das würde ich nicht überstehen.
Jo und vorher fällt mir einfach mal so ein Faden raus. Ohne aufzugehen denke ist gerissen![]()
oje, das klingt ja auch nicht schön
gute besserung haben nun noch ne tolle nachricht, unser auto braucht neue bremsen und neue reifen und noch ein paar kleinigkeiten damit es durch den tüv kommt. das sind knapp 1000 euro.....ich weiß wirklichj nicht mehr weiter, warum immer wir und warum alles auf einmal
15.06.2010 16:42
Zitat von Blubbels:
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Alra:
oh je Bubbels
das ist echt mist
Jo und vorher fällt mir einfach mal so ein Faden raus. Ohne aufzugehen denke ist gerissen![]()
oje, das klingt ja auch nicht schöngute besserung
haben nun noch ne tolle nachricht, unser auto braucht neue bremsen und neue reifen und noch ein paar kleinigkeiten damit es durch den tüv kommt. das sind knapp 1000 euro.....ich weiß wirklichj nicht mehr weiter, warum immer wir und warum alles auf einmal![]()
Oje das ist immer das gleiche so bald eins kommt kommt noch mehr dazu. Das leben kann so ungerecht sein. Wir haben auch so einige rückschläge hinter uns und jetzt wo es besser werden sollte so wirtschaftlich gesehen ist es einfach in der Beziehung etwas schwerer weil man nun auch am verarbeiten ist.
15.06.2010 18:37
Blubbels ich reich dir mal die Hand. Ich habs grad auch nicht so mit den Ämtern und könnte dort alle nur Idioten nennen ...
16.06.2010 09:13
guten morgen,
hab heute morgen juli-frei
mein mann hat sie heute morgen zu meiner mutter gebracht und ich hab mich doch glatt nochmal ins bett gelegt. ist soooo toll. aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht was ich so alleine tun soll und auf haushalt hab ich so gar keine lust.
werde dann wohl erstmal online shoppen.
wir haben bei meinen eltern am we angefangen die bühne mal leer zu räumen. da sind tonnenweise spielsachen. die ersten schätze hab ich mir dann mal gleich abgegriffen. juli hat jetzt ein dreirad, eine rießige brio eisenbahn, gaaaanz viel lego duplo und 15 puppen. mehr hat nicht in mein auto gepasst
. wir sind aber auch noch lange nicht fertig mit räumen, aber es geht erst am freitag weiter, wenn meine schwester auch zeit hat. kanns kaum noch abwarten was wir da noch so alles finden
hab heute morgen juli-frei
mein mann hat sie heute morgen zu meiner mutter gebracht und ich hab mich doch glatt nochmal ins bett gelegt. ist soooo toll. aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht was ich so alleine tun soll und auf haushalt hab ich so gar keine lust.
werde dann wohl erstmal online shoppen.
wir haben bei meinen eltern am we angefangen die bühne mal leer zu räumen. da sind tonnenweise spielsachen. die ersten schätze hab ich mir dann mal gleich abgegriffen. juli hat jetzt ein dreirad, eine rießige brio eisenbahn, gaaaanz viel lego duplo und 15 puppen. mehr hat nicht in mein auto gepasst
. wir sind aber auch noch lange nicht fertig mit räumen, aber es geht erst am freitag weiter, wenn meine schwester auch zeit hat. kanns kaum noch abwarten was wir da noch so alles finden
16.06.2010 10:43
@Goldfisch
Na dann genieße mal deinen Juli-freien Tag
Ich hab heute meinen letzten Elternzeittag
Schön war's...
Morgen nimmt mich dann das Büro wieder "gefangen"
Aber Freitag ist ja Fussi-gucken angesagt
Da machen wir wohl (hoffentlich) keine Ausnahme und schauen artig mit
Na dann genieße mal deinen Juli-freien Tag
Ich hab heute meinen letzten Elternzeittag
Schön war's... Morgen nimmt mich dann das Büro wieder "gefangen"
Aber Freitag ist ja Fussi-gucken angesagt
Da machen wir wohl (hoffentlich) keine Ausnahme und schauen artig mit
16.06.2010 13:44
@ goldf.
ja das kenn ich .. wir haben ja mittwochs immer Jule frei
und nach ner stunde denk ich .. und nun ?
irgendwie war das leben sau langweilig ohne Kind * find
.
@ kaede
oh je .. ich fühl mit dir
wievieel stunden machst du denn ? vollzeit ?
.
@ mary oder Jori
wie lange halten siche igendlich die eier ? ( hab ja welche von unseren Bekannten geschenk bekommen)
die wurden am samstag gelegt ..
.
ich hoffe ihr genießt allle das schöne wetter ..
wenn Jule gleich wach wird treff ich mich mit einer bekannten aufm spielplatz .. da freu ich mich schon
der sohn ist ca 6 mon älter als die Jule und ich find s immer super zu sehen was für ein unterschied das ist
ja das kenn ich .. wir haben ja mittwochs immer Jule frei
und nach ner stunde denk ich .. und nun ?
irgendwie war das leben sau langweilig ohne Kind * find
.
@ kaede
oh je .. ich fühl mit dir
wievieel stunden machst du denn ? vollzeit ?
.
@ mary oder Jori
wie lange halten siche igendlich die eier ? ( hab ja welche von unseren Bekannten geschenk bekommen)
die wurden am samstag gelegt ..
.
ich hoffe ihr genießt allle das schöne wetter ..
wenn Jule gleich wach wird treff ich mich mit einer bekannten aufm spielplatz .. da freu ich mich schon
der sohn ist ca 6 mon älter als die Jule und ich find s immer super zu sehen was für ein unterschied das ist
16.06.2010 22:00
Nee, nee - ich arbeite 20 Std./Woche.
Vollzeit würde ich glaub ich noch nicht packen. Aber so ist das eine ganz passable Lösung für mich
Vor allem, weil Noah sich in der Kita total super macht, hab ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich ihn "vernachlässige" oder so
Wie war's auf dem Spielplatz?
Vollzeit würde ich glaub ich noch nicht packen. Aber so ist das eine ganz passable Lösung für mich
Vor allem, weil Noah sich in der Kita total super macht, hab ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich ihn "vernachlässige" oder so
Wie war's auf dem Spielplatz?
16.06.2010 22:03
super wars .. auch wenn ich den sand immer noch zwischen den Zähnen habe
.
nah 20 stunden sind auch schon einiges * find
ich mit meinen ca 10 stunden die woche denk ab und an das es auch weniger sein könnten
.
irgendwie ist hier echt tote hose . .. alle am fußball schauen oder was ?
.
nah 20 stunden sind auch schon einiges * find
ich mit meinen ca 10 stunden die woche denk ab und an das es auch weniger sein könnten
.
irgendwie ist hier echt tote hose . .. alle am fußball schauen oder was ?
16.06.2010 22:12
Wir schauen auch Fussi
20 Std. sind in Ordnung. Ich kann Noah morgens zur Kita bringen, arbeite dann 5 Std. und hole ihn wieder ab. Morgen fange ich erst mittags an und mein Freund holt ihn ab und mittwochs hab ich frei
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wo ich bei Noah überall Sand finde.. ist ja auch nicht so einfach, den überall wegzubekommen
20 Std. sind in Ordnung. Ich kann Noah morgens zur Kita bringen, arbeite dann 5 Std. und hole ihn wieder ab. Morgen fange ich erst mittags an und mein Freund holt ihn ab und mittwochs hab ich frei
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wo ich bei Noah überall Sand finde.. ist ja auch nicht so einfach, den überall wegzubekommen
16.06.2010 22:25
Rocco muss nach dem sandkasten auch immer in die Badewanne
Er hat sogar Sand in der Popo-Ritze
Er hat sogar Sand in der Popo-Ritze
16.06.2010 22:35
Zitat von Nadi:
Rocco muss nach dem sandkasten auch immer in die Badewanne![]()
Er hat sogar Sand in der Popo-Ritze![]()
Sag ich ja
Hast du vorhin ESP-SUI gesehen?
16.06.2010 22:43
Nee.. hab mein Schläfchen gehalten
Jörg arbeitet ja erst ab Juli wieder, und da wir bis 16 Uhr unterwegs waren (Kühlschränke, Spülmaschinen und Sofa gucken) musste ich da leider schlafen... ich genieße es zur zeit sehr dass mein Mann zuhause ist
Aber ist echt der Hammer was die tollen Favoriten da in der ersten Runde gezeigt haben
Naja, mal gucken was jetzt in der 2. Runde passiert.
.
Und du gehst morgen wieder arbeiten?
Man, bei dem was die gerad mit Jörg abziehen bin ich echt froh dass ich da nie wieder hin muss!!
Hab gestern erstmal gesagt dass ich ss bin und erstmal nicht wieder komm
Jetzt bin ich bis Rocco 6 wird in Elternzeit.
Halt mal gucken wie es Kohle-technisch aussieht wenn ich dann kein EG mehr bekomm
Egal- kann gut nebenbei arbeiten da Jörg ja dann jetzt auch feste Arbeitszeiten hat.
Jörg arbeitet ja erst ab Juli wieder, und da wir bis 16 Uhr unterwegs waren (Kühlschränke, Spülmaschinen und Sofa gucken) musste ich da leider schlafen... ich genieße es zur zeit sehr dass mein Mann zuhause ist
Aber ist echt der Hammer was die tollen Favoriten da in der ersten Runde gezeigt haben
Naja, mal gucken was jetzt in der 2. Runde passiert.
.
Und du gehst morgen wieder arbeiten?
Man, bei dem was die gerad mit Jörg abziehen bin ich echt froh dass ich da nie wieder hin muss!!
Hab gestern erstmal gesagt dass ich ss bin und erstmal nicht wieder komm
Jetzt bin ich bis Rocco 6 wird in Elternzeit.
Halt mal gucken wie es Kohle-technisch aussieht wenn ich dann kein EG mehr bekomm
Egal- kann gut nebenbei arbeiten da Jörg ja dann jetzt auch feste Arbeitszeiten hat.
16.06.2010 22:54
Ich bekomme seit gestern irgendwelche SMS auf russisch... in der 3. sms war ein nackter Po
Waren jetzt insg. 4, ich hoffe das hört auf.
Kann ich so auch nen Virus bekommen?
Kann mich ja gegen sms/mms nicht wehren
Weiß das wer?
Waren jetzt insg. 4, ich hoffe das hört auf.
Kann ich so auch nen Virus bekommen?
Kann mich ja gegen sms/mms nicht wehren
Weiß das wer?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt