Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
13.08.2010 14:15
Zitat von Blubbels:

ich finde es auch nervig wenn die leute sich in alles einmischen, aber bis jetzt ging das bei uns eigentlich noch.
mit dem komisch angeguckt werden kenne ich, renn halt gern in schwarz rum, teilweise mit metal oder onkelz shirt, sehe nicht wirklich us wie 32, wir essen samstags morgens oft schon um 9 uhr nen eisbecher, mein mann kann seine klappe nicht halten und muss selbst an der kasse immer dumme kommentare abgeben ("kassenbon bruach ich nicht, kann ich weder reklamieren noch von der steuer absetzte"...bla bla) ......nun,. könnte auch stundenlang so weiter machen

@runico: iiihh, gehe davon aus, dass das kaugummi kein neues war
das mit dem theater beim wickeln kenne ich gut. svea hat schon seitdem sie sich drehen kann immer mal wieder phasen wo sie schreit und nicht liegen bleiben will. ich ignorier es dann und halte sie fest.

@jori: du pöhse mami, verarscht dein kind spaß bei seite, die idee finde ich super

Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben
Das ignorieren und festhalten mache ich auch.... Bis jetzt hilft es net viel
13.08.2010 14:15
Zitat von Blubbels:

ich finde es auch nervig wenn die leute sich in alles einmischen, aber bis jetzt ging das bei uns eigentlich noch.
mit dem komisch angeguckt werden kenne ich, renn halt gern in schwarz rum, teilweise mit metal oder onkelz shirt, sehe nicht wirklich us wie 32, wir essen samstags morgens oft schon um 9 uhr nen eisbecher, mein mann kann seine klappe nicht halten und muss selbst an der kasse immer dumme kommentare abgeben ("kassenbon bruach ich nicht, kann ich weder reklamieren noch von der steuer absetzte"...bla bla) ......nun,. könnte auch stundenlang so weiter machen

@runico: iiihh, gehe davon aus, dass das kaugummi kein neues war
das mit dem theater beim wickeln kenne ich gut. svea hat schon seitdem sie sich drehen kann immer mal wieder phasen wo sie schreit und nicht liegen bleiben will. ich ignorier es dann und halte sie fest.

@jori: du pöhse mami, verarscht dein kind spaß bei seite, die idee finde ich super

dein Mann ist mir überaus sympathisch... die Kassiererin hat mich neulich auch mal dumm angeschaut, als sie mir den Kassenzettel hinhielt. Da hab ich gesagt, den kann se behalten, weil ich mir sonst daheim noch mal das Kotzen kommt.... da war ich stinkig, das der Einkauf so teuer war....

ich glaub, hätte ich ne Flasche Bier in der Hand gehabt, anstatt mein Kind auf dem Arm, wäre sie nicht so erstaunt gewesen...
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 14:16
Zitat von runico:

Lol, ich rede hier groß...
Sitze hier vor i-net und neben bei spielt mein kleiner mit der Werkzeugkiste...
Man darf echt keine Tür vergessen zu zu machen

gut, dann hättet ihr die berufswahl ja auch schon geklärt
13.08.2010 14:16
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von runico:

Muß euch mal was fragen,
Habe gerade Maxi aus dem Bett geholt und Ihm ne frische Hose gemacht!
Er stellt sich momentan an wie sonst keiner beim Wickeln... Plärrt als wolle man Ihm den Hals umdrehen, tritt nach mir usw richtig bockig!
Wenn ich Ihn ausnahmsweise auf der Coutsch wickle ist das nicht! Das sehe ich allerdings nicht ein, da Maxi auf Kommando pieseln kann Ausserdem bedankt sich mein Kreuz...
Stellen sich eure auch so an?

JA, Simon hatte sich so angestellt... ich hab dann irgendwie das so gemacht, dass ich an ihm riech und sag Pfuuuuuuui, und mach ein komisches Gesicht. Dann lacht er und ich sag, komm wir gehen Windeln wechseln.... Dann läuft er vor und "zeigt mir" wo das ist (also bei uns im Schlafzimmer auf dem Boden), so, dann holt er eine Windel, gibt sie mir und ich sag: leg dich mal hin, dann macht er das und is halt irre Stolz drauf das er beim Windeln wechseln, "so viel" alleine machen darf.... Dauert halt jetzt länger, aber das Geplärre is meistens weg...

Hm... wie soll ich es erklären, ich habs halt so gemacht, als wie wenn ER ne frische Windel will und es was gaaaanz tolles ist. So gesehen, hab ich mein Kind verarscht

Maxi kann ja noch gar nicht laufen
Aber ich versuche Ihn mal mit ein zu binden ... Vielleicht hilfts... Danke

das dauert aber wie gesagt... hat bei uns auch nicht von heute auf morgen geklappt und wenns schnell gehen musste, dann musste er da eben durch und ich hab nicht lang rumgeschwätzt... ich wünsch dir gute Nerven... greift dein Maxi auch immer so gerne, sobald die Windel offen ist, da unten rein? Das konnte ich Simon bis jetzt immer noch nicht abgewöhnen....

Ja, am liebsten wenn es auch schön breiig ist
13.08.2010 14:18
Zitat:
Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

ja meistens gelingt mir das auch... mit dem Reden lassen... (übrigens sind Ärzte mit meine Lieblingsband ), aber wenn ich mal n Depri-Tag hab, zieh ich mir das Gespräch voll rein.... und dann komm ich hier Abends ins Forum und kack hier blöde Weiber an.... ich bin also nicht wirklich besser....

lol, wir sind Frauen... Lästern gehört zu unsrer Natur!
Ausserdem kackst Du blöde Weiber an
Mei, ich rede immer groß, aber wenn ich hören würde wie andere schlecht über mich reden.... Belastet schon An manchen Tagen mehr an anderen weniger!
Wobei es mich bei Fremden wirklich nen Dreck schert... Schlimm ist es nur bei der Familie!

ich finde, wir Mai-Mamas sind halt trotzdem die Besten
da können alle reden, wasse wollen... BASTA
13.08.2010 14:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von runico:

13.08.2010 14:19
Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von runico:

Muß euch mal was fragen,
Habe gerade Maxi aus dem Bett geholt und Ihm ne frische Hose gemacht!
Er stellt sich momentan an wie sonst keiner beim Wickeln... Plärrt als wolle man Ihm den Hals umdrehen, tritt nach mir usw richtig bockig!
Wenn ich Ihn ausnahmsweise auf der Coutsch wickle ist das nicht! Das sehe ich allerdings nicht ein, da Maxi auf Kommando pieseln kann Ausserdem bedankt sich mein Kreuz...
Stellen sich eure auch so an?

JA, Simon hatte sich so angestellt... ich hab dann irgendwie das so gemacht, dass ich an ihm riech und sag Pfuuuuuuui, und mach ein komisches Gesicht. Dann lacht er und ich sag, komm wir gehen Windeln wechseln.... Dann läuft er vor und "zeigt mir" wo das ist (also bei uns im Schlafzimmer auf dem Boden), so, dann holt er eine Windel, gibt sie mir und ich sag: leg dich mal hin, dann macht er das und is halt irre Stolz drauf das er beim Windeln wechseln, "so viel" alleine machen darf.... Dauert halt jetzt länger, aber das Geplärre is meistens weg...

Hm... wie soll ich es erklären, ich habs halt so gemacht, als wie wenn ER ne frische Windel will und es was gaaaanz tolles ist. So gesehen, hab ich mein Kind verarscht

Maxi kann ja noch gar nicht laufen
Aber ich versuche Ihn mal mit ein zu binden ... Vielleicht hilfts... Danke

das dauert aber wie gesagt... hat bei uns auch nicht von heute auf morgen geklappt und wenns schnell gehen musste, dann musste er da eben durch und ich hab nicht lang rumgeschwätzt... ich wünsch dir gute Nerven... greift dein Maxi auch immer so gerne, sobald die Windel offen ist, da unten rein? Das konnte ich Simon bis jetzt immer noch nicht abgewöhnen....

Ja, am liebsten wenn es auch schön breiig ist

genau... gut, dann bin ich da mit Simon wengistens nicht alleine... ich find das nämlcih echt ätzend.... hab immer so das Gefühl, als wenn er sich da kratzen wollen würde... aber das kann man doch auch machen, wenn der Scheiß da weg ist...
13.08.2010 14:22
Zitat von Blubbels:

Zitat von runico:

wow, mein Kind wird ein Allround Talent...
Koch, Tierarzt, Handwerker, Gärtner, Friseur.... usw usw
13.08.2010 14:25
Zitat von 3.jori.kids:

genau... gut, dann bin ich da mit Simon wengistens nicht alleine... ich find das nämlcih echt ätzend.... hab immer so das Gefühl, als wenn er sich da kratzen wollen würde... aber das kann man doch auch machen, wenn der Scheiß da weg ist...

Fühlt sich scheinbar gut an...
Ich liebe es kacke unter dem Fingernägel abzukratzen
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 14:27
Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

[/quote ]

jetzt wirds ekelig
gib ihm doch mal nen tuch in die hand, dann macht er sich gleich selbst sauber
13.08.2010 14:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

[/quote ]

jetzt wirds ekelig

Lieber nicht....
Maxi hustet gern in Tücher... Mehr muß ich nicht sagen, oder
13.08.2010 14:30
Zitat von runico:

Zitat von Blubbels:

Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

[/quote ]

jetzt wirds ekelig

Huch, das war meiner
Lieber nicht....
Maxi hustet gern in Tücher... Mehr muß ich nicht sagen, oder
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 14:30
ich ziehe meinen vorschlag zurück
Nadi
5466 Beiträge
13.08.2010 20:15
Rocco packt sich auch immer schnell an den Schniedel....
.
Mit dem wischen- Rocco macht nach dem essen immer ganz brav den Tisch sauber
Alra
6963 Beiträge
13.08.2010 20:21
Zitat von Nadi:

Rocco packt sich auch immer schnell an den Schniedel....
.
Mit dem wischen- Rocco macht nach dem essen immer ganz brav den Tisch sauber

den Tisch macht Jule auch sauber
und an dei suse geht sie sich nun aauch ständig wenn sie nakisch is ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt