Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 20:39
Zitat von Alra:

Zitat von Nadi:

Rocco packt sich auch immer schnell an den Schniedel....
.
Mit dem wischen- Rocco macht nach dem essen immer ganz brav den Tisch sauber

den Tisch macht Jule auch sauber
und an dei suse geht sie sich nun aauch ständig wenn sie nakisch is ..

jup, svea macht es genauso lustigerweise versucht sie auch hannes tattoo vom arm zu wischen
Alra
6963 Beiträge
13.08.2010 20:57
jaaaaa
meine will sie auch immer weg machen
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 21:00
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

ich finde es auch nervig wenn die leute sich in alles einmischen, aber bis jetzt ging das bei uns eigentlich noch.
mit dem komisch angeguckt werden kenne ich, renn halt gern in schwarz rum, teilweise mit metal oder onkelz shirt, sehe nicht wirklich us wie 32, wir essen samstags morgens oft schon um 9 uhr nen eisbecher, mein mann kann seine klappe nicht halten und muss selbst an der kasse immer dumme kommentare abgeben ("kassenbon bruach ich nicht, kann ich weder reklamieren noch von der steuer absetzte"...bla bla) ......nun,. könnte auch stundenlang so weiter machen

@runico: iiihh, gehe davon aus, dass das kaugummi kein neues war
das mit dem theater beim wickeln kenne ich gut. svea hat schon seitdem sie sich drehen kann immer mal wieder phasen wo sie schreit und nicht liegen bleiben will. ich ignorier es dann und halte sie fest.

@jori: du pöhse mami, verarscht dein kind spaß bei seite, die idee finde ich super

dein Mann ist mir überaus sympathisch... die Kassiererin hat mich neulich auch mal dumm angeschaut, als sie mir den Kassenzettel hinhielt. Da hab ich gesagt, den kann se behalten, weil ich mir sonst daheim noch mal das Kotzen kommt.... da war ich stinkig, das der Einkauf so teuer war....

ich glaub, hätte ich ne Flasche Bier in der Hand gehabt, anstatt mein Kind auf dem Arm, wäre sie nicht so erstaunt gewesen...

sorry, hab deine antwort erst jetzt gesehen der spruch ist gut, muss ich mir merken und dann meinen mann überraschen

@alra: lass mich raten, auch deine tattoos gehen nicht ab
13.08.2010 21:05
lol, unsere Kinder sind uns doch ähnlicher als wir meinen... Maxi macht das mit dem Tisch abwischen und Tattoo versuchen abzurubbeln genauso!

Toll finde ich auch wenn er mich mit seinen durchgeknatschten Essensresten füttert....
oder wie er sich schon alleine seine Fingerchen wäscht sobald Seife draufkommt
13.08.2010 21:07
unsere Kinder sind alle sehr sozial... *find*

Simon bringt seinem kleinen Vetter (10 Monate) immer den Schnulli wenn er weint und will ihm den in den Mund stecken... und heute wollte er ihn (also seinen Vetter) glaub ich sogar auffangen, als der gestolpert ist... zumindest hat das so ausgesehen *vielleicht bisschen viel hineininterpretieren tu - aber es war süß anzuschauen*
13.08.2010 21:15
Zitat von 3.jori.kids:

Simon bringt seinem kleinen Vetter (10 Monate) immer den Schnulli wenn er weint und will ihm den in den Mund stecken... und heute wollte er ihn (also seinen Vetter) glaub ich sogar auffangen, als der gestolpert ist... zumindest hat das so ausgesehen *vielleicht bisschen viel hineininterpretieren tu - aber es war süß anzuschauen*

jep, den Schnuller bekomme ich auch ohne Vorwarnung in den Mund gesteckt
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 21:15
Zitat von 3.jori.kids:

Simon bringt seinem kleinen Vetter (10 Monate) immer den Schnulli wenn er weint und will ihm den in den Mund stecken... und heute wollte er ihn (also seinen Vetter) glaub ich sogar auffangen, als der gestolpert ist. .. zumindest hat das so ausgesehen *vielleicht bisschen viel hineininterpretieren tu - aber es war süß anzuschauen*

@runico: hmm, lecker, essensreste...kenn ich, svea kaut ihr brot vor und will es mir dann geben
13.08.2010 21:16
Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

Netterweise auch schon extra vorgefeuchtet... Scheinbar damit es besser flutscht
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 21:20
Zitat von runico:

Zitat von runico:

Zitat von 3.jori.kids:

Netterweise auch schon extra vorgefeuchtet... Scheinbar damit es besser flutscht

das muss wohl der grund sein
Alra
6963 Beiträge
13.08.2010 21:32
toll find ich es auch wenn ich nacktschnecken geschenkt bekomme .. bin zwar froh das sie die nicht mehr essen will aber man kann wohl nicht alles haben
-
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 21:34
nacktschnecken nehme ich ihr IMMER rechtzeitig weg...ich finde die so ekelig
Alra
6963 Beiträge
13.08.2010 21:39
wie macht ihr das eigendlich mit tv schauen ?
die Jule schaut so gern .. aber eigendlich find ich da doof .. muss aber zu geben das ich täglich mit ihr schaue damit sei einfach mal still sitzt und zur ruhe kommt .. und ich auch
bin aber stets bemüht das es auf keinen fall über 30 min ist ( was ich als pädagogin schon zu viel find )
wie macht ihr das ?
13.08.2010 21:44
Ich mache den Fernsehn erst an wenn Maxi im Bett ist...
Hab es mal versucht als er krank war, damit er mal zur ruhe kommt!
Er kennt es gar nicht, von daher hat es Ihn auch nicht interessiert

Was er toll findet ist: Fernsehn an, Fernsehn aus, Fernsehn an, Fernsehn..... usw usw
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2010 21:48
als svea anfing wacher zu sein und immer zum fernsehen zu schauen hab ich ihn nicht mehr angemacht. nur bei der fußball wm lief der fernseher, hat sie nicht wirklich interessiert. das an und aus spiel findet sie auch super
Alra
6963 Beiträge
13.08.2010 21:52
komisch
die Jule winkt
klatscht mit
will wenn da n tier ist füttern ( weshalb ich dann ständig die scheibe putzen muss )
und tanzt mit
( wenn dann ist nur kika drann, also hier das mit dem elefanten )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt