MAI-BABIES-2009
31.12.2008 10:22
Man sieht sie auf den Bildern nicht so gut. Zum Glück. Aber auf dem ersten Bild schon. Sind aber an der Hüfte nicht am Bauch.
31.12.2008 10:22
Wie macht ihr das heute Nacht?
Knallt ihr? Meine Tochter möchte unbedingt solche Chinaböller, doch anzünden darf sie sie natürlich noch nicht selbst. Ich habe aber bis jetzt nur Lichteffektsfeuerwerk gekauft und sagte ihr auch, dass das Baby in meinem Bauch schon hören kann, da müssen wir es nicht unbedingt mit solch lauten Knallern in unmittelbarer Nähe erschrecken (wenn es sich denn überhaupt schon erschrecken kann?).
Krach gibts ja sowieso genug heut Nacht um 00:00 Uhr und das große Geld fürs in die Luft knallen, sollen andere ausgeben (meiner Meinung nach). Doch unsere Tochter hätte solche Freude dran.
Was meint ihr, bzw. wie handhabt ihr das heute?
Übrigens, einen guten Rutsch wünsch ich euch allen!
Knallt ihr? Meine Tochter möchte unbedingt solche Chinaböller, doch anzünden darf sie sie natürlich noch nicht selbst. Ich habe aber bis jetzt nur Lichteffektsfeuerwerk gekauft und sagte ihr auch, dass das Baby in meinem Bauch schon hören kann, da müssen wir es nicht unbedingt mit solch lauten Knallern in unmittelbarer Nähe erschrecken (wenn es sich denn überhaupt schon erschrecken kann?).
Krach gibts ja sowieso genug heut Nacht um 00:00 Uhr und das große Geld fürs in die Luft knallen, sollen andere ausgeben (meiner Meinung nach). Doch unsere Tochter hätte solche Freude dran.
Was meint ihr, bzw. wie handhabt ihr das heute?
Übrigens, einen guten Rutsch wünsch ich euch allen!
31.12.2008 10:31
also wir werden nur ein paar Raketen holen, mehr nicht!!
wir feiern mit 4 weiteren Paaren zusammen und eine der Mädels ist auch schwanger
das freut mich besonders, da ich denn nicht die einzige bin die alkoholfrei ins neue Jahr startet
und das beste ist, ich mus mal so garnix vorbereiten, die Männer sind grad los - einkaufen!! und wir Frauen schmücken nachher nur ein bisschen die Wohnung (zum Glück nicht unsere
)
wir feiern mit 4 weiteren Paaren zusammen und eine der Mädels ist auch schwanger
das freut mich besonders, da ich denn nicht die einzige bin die alkoholfrei ins neue Jahr startet
und das beste ist, ich mus mal so garnix vorbereiten, die Männer sind grad los - einkaufen!! und wir Frauen schmücken nachher nur ein bisschen die Wohnung (zum Glück nicht unsere
)
31.12.2008 11:14
achja, nur mal so nebenbei:
auch ich hab endlich die halbzeit erreicht
auch ich hab endlich die halbzeit erreicht
31.12.2008 11:17
@ andreaN
babay kann sich erschrecken und hat sogar schon errinerungen ..
ich werde mich ganz bewusst von allem was laut ist fern halten ( mach ich aber eh immer .. schißbuks u d hundebesitzerin )
wir wohnen ganz oben auf einem berg und wir können vom arbeitszimmer/ kinderzimmer total weit sehen ..
sonst wird es ruhig ein paar freunde kommen .. lecker essen und bleigießen ..
ich wünsche uch allen einen guten rutsch ins neue eltern werden jahr ..
auf das wir alle unsere kleinen gut ins leben schicken können
babay kann sich erschrecken und hat sogar schon errinerungen ..
ich werde mich ganz bewusst von allem was laut ist fern halten ( mach ich aber eh immer .. schißbuks u d hundebesitzerin )
wir wohnen ganz oben auf einem berg und wir können vom arbeitszimmer/ kinderzimmer total weit sehen ..
sonst wird es ruhig ein paar freunde kommen .. lecker essen und bleigießen ..
ich wünsche uch allen einen guten rutsch ins neue eltern werden jahr ..
auf das wir alle unsere kleinen gut ins leben schicken können
31.12.2008 11:22
Hallo zusammen!
Ich gehe mit ein paar Leuten schick essen (in dem Hotel wo mein Mann Küchenchef ist)
Und dann gucken wir um 24 Uhr auf dem Dach vom Hotel (supi sicht über ganz Frankfurt) das Feuerwerk an.
Leider muß mein Mann arbeiten aber so bin ich wenigstens in seiner nähe
Hab seit Samstag immer Schmerzen im UL (ganz weit unten) war schon 2 x beim Doc
Kennt ihr das?
Meine Linea negra ist jetzt auch schon ganz leicht sichtbar.
Wünsche Euch nen guten Rutsch!!!!!
Ich gehe mit ein paar Leuten schick essen (in dem Hotel wo mein Mann Küchenchef ist)
Und dann gucken wir um 24 Uhr auf dem Dach vom Hotel (supi sicht über ganz Frankfurt) das Feuerwerk an.
Leider muß mein Mann arbeiten aber so bin ich wenigstens in seiner nähe
Hab seit Samstag immer Schmerzen im UL (ganz weit unten) war schon 2 x beim Doc
Kennt ihr das?
31.12.2008 15:20
Zitat von LadyItaly86:
auch ich hab endlich die halbzeit erreicht![]()
Halbzeit ist erst in der 21 SSW also 20+0
- aber feiern kannst du heute ja trotzdem
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
31.12.2008 15:22
Zitat von Nadi:
Hallo zusammen!
Leider muß mein Mann arbeiten aber so bin ich wenigstens in seiner nähe![]()
Hab seit Samstag immer Schmerzen im UL (ganz weit unten) war schon 2 x beim Doc![]()
Kennt ihr das?
Das ziehen hab ich auch ab und an, vor allem wenn ich schnelle oder ruckartige bewegungen durchführ...sehr unangenehm. Denk mal, dass es die bänder sind die sich dehnen....
31.12.2008 15:24
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Hallo zusammen!
Leider muß mein Mann arbeiten aber so bin ich wenigstens in seiner nähe![]()
Hab seit Samstag immer Schmerzen im UL (ganz weit unten) war schon 2 x beim Doc![]()
Kennt ihr das?
Das ziehen hab ich auch ab und an, vor allem wenn ich schnelle oder ruckartige bewegungen durchführ...sehr unangenehm. Denk mal, dass es die bänder sind die sich dehnen....
huhu,
das ziehen hab ich auch manchmal...mein FA sagte das ist weil es wächst und solange dieses ziehen und die schmerzen nicht den ganzen tag dauern sondern wieder weg gehen wäre alles ok!
guten rutsch euch allen ins neue jahr
31.12.2008 15:48
Ich werde heute um großen Krach leider nicht herum kommen. Da mein Freund arbeiten muss, feiern wir auf der Feuerwache und Feuerwehrmänner sind schlimmer als kleine Kinder. Da werden alle Autos rausgestellt und das Horn angemacht und jeder hat Knaller und Raketen etc. Vor 2 Jahren fand ich das lustig, mal sehen wie es heute Abend ist.
Aber wenn das Baby nach mir kommt sollte es ihm nicht viel ausmachen, ich hab als Kind immer Silvester verschlafen. Der Krach war mir egal, kann heute noch sehr gut schlafen wenn es etwas lauer ist.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Aber wenn das Baby nach mir kommt sollte es ihm nicht viel ausmachen, ich hab als Kind immer Silvester verschlafen. Der Krach war mir egal, kann heute noch sehr gut schlafen wenn es etwas lauer ist.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
31.12.2008 16:03
Hey ihr lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und das all eure Wünsche in erfüllung gehen.
31.12.2008 20:31
Zitat von LadyItaly86:
auch ich hab endlich die halbzeit erreicht![]()
ich doch auch hehe
01.01.2009 11:22
die erste im neuen jahr
ich hoffe ihr seid alel gut rein gekommen
01.01.2009 14:55
Frohes neues Euch allen!!
In diesem Jahr werden unsere Babys zur Welt kommen
In diesem Jahr werden unsere Babys zur Welt kommen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt