MAI-BABIES-2009
01.01.2009 15:37
4ter im neuen Jahr....
Ja dieses Jahr kommen unsere kleinen aufe welt das wird auch noch ma was...hoff doch ma das bei allen das neue jahr super angefangen hat dafür...?
Ja dieses Jahr kommen unsere kleinen aufe welt das wird auch noch ma was...hoff doch ma das bei allen das neue jahr super angefangen hat dafür...?
02.01.2009 09:46
hallöchen mädels. wie gehts euch heute so?
also ich muss sagen mir gehts sehr gut ausser das ich ein bisschen müde bin. ich werde jede nacht zwischen halb 4 und 4 munter. muss da immer aufs wc. aber interessanterweise immer um die gleiche uhrzeit.
habt ihr das auch?
gestern war mir nach dem essen total schleckt das ich mich übergeben hab müssen.und dann hatte ich solche rückenschmerzen das ich fast geheult habe. hab mich dann auf dem boden gelegt.(gott sei dank haben wir fussbodenheizung)dann bin ich fast 2 stunden am boden eingeschlafen. und danach ging es mir prächtig.
also ich muss sagen mir gehts sehr gut ausser das ich ein bisschen müde bin. ich werde jede nacht zwischen halb 4 und 4 munter. muss da immer aufs wc. aber interessanterweise immer um die gleiche uhrzeit.
habt ihr das auch?
gestern war mir nach dem essen total schleckt das ich mich übergeben hab müssen.und dann hatte ich solche rückenschmerzen das ich fast geheult habe. hab mich dann auf dem boden gelegt.(gott sei dank haben wir fussbodenheizung)dann bin ich fast 2 stunden am boden eingeschlafen. und danach ging es mir prächtig.
02.01.2009 11:01
bei mir ist es meist so um 2 und dann um 6 noch mal zz .
näschten dienstag bekomm ich akupunktur das ich ev wieder mal durchschlafen kann ..
ich bin mal schwer gespannt ob das was hilft ...
wie issn das bei euch so ? . haben eure baby`s eine lieblingsseite ? .. Jule zb liegt meist auf der linken seite und hat einen fuß oder arm auf höhe des bauchnabels ganz fest gegen die bauch decke gedrückt ..
nur wenns ie wach ist dann dreht sie sich mal ..
bleibtaber meist links und wenn sie dann wieder pennt geht sie weider in die gleiche stellung wie vorher
näschten dienstag bekomm ich akupunktur das ich ev wieder mal durchschlafen kann ..
wie issn das bei euch so ? . haben eure baby`s eine lieblingsseite ? .. Jule zb liegt meist auf der linken seite und hat einen fuß oder arm auf höhe des bauchnabels ganz fest gegen die bauch decke gedrückt ..
bleibtaber meist links und wenn sie dann wieder pennt geht sie weider in die gleiche stellung wie vorher
02.01.2009 11:10
Zitat von Alra:also ich muss gott sei dank nur 1 mal aufstehn.aber das reicht mir schon.gg selten aber es kommt vor das ich schon mal durchschlafen kann. mein kleiner Raphael liegt immer auf der linken seite. das sieht man ab und zu total und extrem.gg sieht aber auch irgendwie lustig aus. vor ca 10 mintuten hat mein schatz das erste mal gesehn wie unser kleine junge getreten hat. voll süß. also ich muss ehrlich sagen wenn er auf der welt ist und dann auch solch schlafgewohnheiten hat wie im bauch hab ich keine probleme gg. er ist in der nacht total ruhig und ich glaube da schläft er und unter tags von ca 8 oder 9 uhr weg ist er munter und sehr aktiv.gg
bei mir ist es meist so um 2 und dann um 6 noch mal zz .
02.01.2009 12:45
Also bei mir ist es mal so mal so. Wenn ich abends mal mehr getrunken habe, muss ich meist gegen 12 und dann um 4 Uhr nochmal zur Toilette, ansonsten im Moment meistens so gegen 2 Uhr einmal. Aber ich bin morgends auch schon früh munter.
Wo meine kleine liegt kann ich gar nicht sagen. Rein vom Gefühl her würde ich sagen die liegt da schön unten quer drinne. Hab am Dienstag wieder US, mal sehen was sie so treibt
Wo meine kleine liegt kann ich gar nicht sagen. Rein vom Gefühl her würde ich sagen die liegt da schön unten quer drinne. Hab am Dienstag wieder US, mal sehen was sie so treibt
02.01.2009 13:28
huhu, frohes neues wünsch ich euch.
ich habe endlich urlaub. silvester bin ich nur kruz vor 00uhr aufgestanden und hab mir das feuerwerk angesehen (mein freund hat ganz viele raketen usw. gekauft gehabt) und dann gleich wieder schlafen gegangen. am nächsten tag für 6 std aufgestanden und dann wieder schlafen gegangen
und nun bin ich jetzt erst aufgestanden, aber nicht weil ich wollte sondern weil ich immer so ein drücken im bauch bekomme.
was könnte das sein? das drücken ist ziemlich weit unten, im rücken und im bauch, das ist dann so ein druck nach unten. es ist nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. habe das seit ca 1-2 wochen und es geht nur weg wenn ich aufstehe oder mich hinsetze.
mein baby spür ich immer noch nicht. kein treten, keine blubberblässchen, garnichts. macht mich echt traurig das ich von der ssw so wenig merke. ich kann ihn/sie nur erfühlen wenn ich liege. dann fühl ich im bauch so eine art luftballon
liegt immer genau in der mitte, längs, ob der kopf oben oder unten is weiß ich nicht.
und nun ist auch noch mein angelsound kaputt gegangen. jetzt kann ich nicht mehr heimlich mithören. nun mach ich mir immer mehr sorgen, weil ich nicht mehr die gewissheit habe "da schlägt ja noch das herz".
und mein opa liegt jetzt auch noch im krankenhaus, seine künstliche herzklappe funktioniert nicht mehr richtig und er hat eine schwere lungenentzündung. ich könnt nur noch heulen.
ich habe endlich urlaub. silvester bin ich nur kruz vor 00uhr aufgestanden und hab mir das feuerwerk angesehen (mein freund hat ganz viele raketen usw. gekauft gehabt) und dann gleich wieder schlafen gegangen. am nächsten tag für 6 std aufgestanden und dann wieder schlafen gegangen
und nun bin ich jetzt erst aufgestanden, aber nicht weil ich wollte sondern weil ich immer so ein drücken im bauch bekomme. was könnte das sein? das drücken ist ziemlich weit unten, im rücken und im bauch, das ist dann so ein druck nach unten. es ist nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. habe das seit ca 1-2 wochen und es geht nur weg wenn ich aufstehe oder mich hinsetze.
mein baby spür ich immer noch nicht. kein treten, keine blubberblässchen, garnichts. macht mich echt traurig das ich von der ssw so wenig merke. ich kann ihn/sie nur erfühlen wenn ich liege. dann fühl ich im bauch so eine art luftballon
liegt immer genau in der mitte, längs, ob der kopf oben oder unten is weiß ich nicht. und nun ist auch noch mein angelsound kaputt gegangen. jetzt kann ich nicht mehr heimlich mithören. nun mach ich mir immer mehr sorgen, weil ich nicht mehr die gewissheit habe "da schlägt ja noch das herz".
und mein opa liegt jetzt auch noch im krankenhaus, seine künstliche herzklappe funktioniert nicht mehr richtig und er hat eine schwere lungenentzündung. ich könnt nur noch heulen.
02.01.2009 15:53
huhuhu
ich wünsche euch auch nuch ein Frohes nues Jahr 2009 .....
ich hoffe ihr habt alle silvester gut überlebt......
Bei mir gibt es nicht viel nues bis auf das , das ich huete die Bodüre fürs Kinderzimmer gekauft hab!!!!
Freu mich schon voll drauf anzufangen....
mein nächster Fa termin ist am 8 Januar ,,,,
allso abwarten --------
ich wünsche euch auch nuch ein Frohes nues Jahr 2009 .....
ich hoffe ihr habt alle silvester gut überlebt......
Bei mir gibt es nicht viel nues bis auf das , das ich huete die Bodüre fürs Kinderzimmer gekauft hab!!!!
Freu mich schon voll drauf anzufangen....
mein nächster Fa termin ist am 8 Januar ,,,,
allso abwarten --------
02.01.2009 15:58
Zitat von Kati1986:
ich habe endlich urlaub. silvester bin ich nur kruz vor 00uhr aufgestanden und hab mir das feuerwerk angesehen (mein freund hat ganz viele raketen usw. gekauft gehabt) und dann gleich wieder schlafen gegangen. am nächsten tag für 6 std aufgestanden und dann wieder schlafen gegangenund nun bin ich jetzt erst aufgestanden, aber nicht weil ich wollte sondern weil ich immer so ein drücken im bauch bekomme.
was könnte das sein? das drücken ist ziemlich weit unten, im rücken und im bauch, das ist dann so ein druck nach unten. es ist nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. habe das seit ca 1-2 wochen und es geht nur weg wenn ich aufstehe oder mich hinsetze.
mein baby spür ich immer noch nicht. kein treten, keine blubberblässchen, garnichts. macht mich echt traurig das ich von der ssw so wenig merke. ich kann ihn/sie nur erfühlen wenn ich liege. dann fühl ich im bauch so eine art luftballonliegt immer genau in der mitte, längs, ob der kopf oben oder unten is weiß ich nicht.
und nun ist auch noch mein angelsound kaputt gegangen. jetzt kann ich nicht mehr heimlich mithören. nun mach ich mir immer mehr sorgen, weil ich nicht mehr die gewissheit habe "da schlägt ja noch das herz".
hi!!
mir gehts genau so!!
ich spüre leider auch noch nicht wirklich viel von meinem Würmchen
ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange...... bin schon immer ganz neidisch wenn ich hier lese wie sich alle über die bewegungen, tritte usw freuen!! ich freu mich natürlich auch für euch...... aber ICH WILL AUUUUUUCH!!!!!
02.01.2009 16:03
achja, Silvester hab ich ganz gut überstanden!!
haben bis um 4 Uhr gefeiert!! (dachte nicht, das ich so lange aushalte aber es ging trotz Rückenaua)
uch ich hatte mich so gefreut, dass noch eine Schwangere dabei ist, ich dachte denn bin ich wenigstens nicht die einziege die alkoholfrei ins neue Jahr startet!! aber Pustekuchen...... sie (26, noch 4 Wochen bis ET) war zwar da, hat sich erstmal ne Flasche Rotwein reingeknallt und geraucht wie ein Schornstein!! da dachte ich mir nur, okay, kein gutes Vorbild für mich
haben bis um 4 Uhr gefeiert!! (dachte nicht, das ich so lange aushalte aber es ging trotz Rückenaua)
uch ich hatte mich so gefreut, dass noch eine Schwangere dabei ist, ich dachte denn bin ich wenigstens nicht die einziege die alkoholfrei ins neue Jahr startet!! aber Pustekuchen...... sie (26, noch 4 Wochen bis ET) war zwar da, hat sich erstmal ne Flasche Rotwein reingeknallt und geraucht wie ein Schornstein!! da dachte ich mir nur, okay, kein gutes Vorbild für mich
02.01.2009 17:23
Hallo zusammen,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Bin seit 5min hier angemeldet.
In der 18.SSW habe ich die ersten Kindsbewegungen gemerkt. Aber nur ganz leicht. So wie das "zucken im Augenlid". Mittlerweile merke ich es schon heftiger. Meistens wenn ich abends im Bett liege und schlafen möchte.
Der zukünftige Papa konnte es auch schon fühlen, als er die Hand auf den Bauch legte.
Alles super schön. Naja, bis auf das ich immer noch an Übelkeit leide. Zwar nicht mehr so extrem, aber reichlich unangenehm
Seit ein paar Tagen habe ich morgens - und auch schonmal tagsüber- ein starkes ziehen im Bauch und Rücken (nur rechte Seite), sobald ich meine Muskeln anspanne - z.B. wenn ich aufstehe/hinsetze...
wisst Ihr was das sein könnte?
Viele Grüße
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Bin seit 5min hier angemeldet.
In der 18.SSW habe ich die ersten Kindsbewegungen gemerkt. Aber nur ganz leicht. So wie das "zucken im Augenlid". Mittlerweile merke ich es schon heftiger. Meistens wenn ich abends im Bett liege und schlafen möchte.
Der zukünftige Papa konnte es auch schon fühlen, als er die Hand auf den Bauch legte.
Alles super schön. Naja, bis auf das ich immer noch an Übelkeit leide. Zwar nicht mehr so extrem, aber reichlich unangenehm
Seit ein paar Tagen habe ich morgens - und auch schonmal tagsüber- ein starkes ziehen im Bauch und Rücken (nur rechte Seite), sobald ich meine Muskeln anspanne - z.B. wenn ich aufstehe/hinsetze...
wisst Ihr was das sein könnte?
Viele Grüße
02.01.2009 17:27
Zitat von Kati1986:
ich habe endlich urlaub. silvester bin ich nur kruz vor 00uhr aufgestanden und hab mir das feuerwerk angesehen (mein freund hat ganz viele raketen usw. gekauft gehabt) und dann gleich wieder schlafen gegangen. am nächsten tag für 6 std aufgestanden und dann wieder schlafen gegangenund nun bin ich jetzt erst aufgestanden, aber nicht weil ich wollte sondern weil ich immer so ein drücken im bauch bekomme.
mein baby spür ich immer noch nicht. kein treten, keine blubberblässchen, garnichts. macht mich echt traurig das ich von der ssw so wenig merke. ich kann ihn/sie nur erfühlen wenn ich liege. dann fühl ich im bauch so eine art luftballonliegt immer genau in der mitte, längs, ob der kopf oben oder unten is weiß ich nicht.
Also dieses Drücken habe ich auch. Meiner Meinung nach ist das das Baby. Tritte spüre ich auch kaum, vlt erst ein oder zwei Mal. Aber wenn ich zu lange sitze oder grad auf Toilette, dann merk ich richtig wie sich da was aus dem Bauch rausdrückt. Je nachdem wie dolle das ist, ist es wirklich unangenehm. Aber tut nicht weh. Es ist aber nicht die Gebärmutter die hart wird, denn der Rest vom Bauch ist weich, es ist nur die eine Stelle. Ich denke mal, dass das dann der Rücken oder so ist. Mal ordentlich strecken
Wenn ich dann aufstehe und rumlaufe oder mal dagegen drücke und bissl am Bauch ruckele, dann hörts direkt auf. Das mit deinem Opa tut mir leid, ich hoffe es wird alles wieder gut!
02.01.2009 17:46
sabrinawood herzlich willkommen hier im forum....
alra: also ich kann echt beim besten willen überhaupt nicht sagen WIE das kleine liegt... ich kann wohl fühlen, ob da grad was ist, aber WAS das ist, keine ahnung... po? bauch? rücken? kopf? arm? bein? fuß? keine ahnung
ansonsten hab ich mich gut dran gewöhnt, nachts 1.000 mal das klo besuchen zu müssen, gott sei dank ist es gleich neben dem schlafzimmer, kann also im halbschlaf hin...
mittlerweile tun mir manche bewegungen vom putzi aber weh... oder sind zumindest extrem unangenehm...
und kontraktionen hab ich auch noch... das macht mir immer noch sorgen... aber im sitzen geht es recht schnell wieder. wenn ich zur ruhe komme....
lady, das mit der tussi, auf der party ist ja wohl der hammer... ne flasche rotwein und geraucht??? wäre mir voll peinlich gewesen an ihrer stell.e....
dann hab ich mir noch den marsupi plus bestellt, ich freu mich schon soooooooooooooo sehr drauf. kann es kaum erwarten, das kleine mit mir rumzutragen....
und ein paar bodys bei c&a hab ich auch noch bestellt...
langsam geht es los....
was gibt es sonst noch zu berichten?? ich komme schwer in meine schuhe rein, hab am liebsten ne jogginghose an und mutiere immer noch fleißig weiter zum hausmutterchen... backen, kochen, putzen... am liebsten alles auf einmal... heute brötchen backen, morgen kuchen und selbergemachtes knabberzeug.... ich krieg mich nicht mehr ein.... alles räum ich durch die gegend, bin nicht zufrieden, mit der ordnung im haushalt und würde am liebsetn alles neu sortieren..... ich sag ja, ich dreh noch durch
alra: also ich kann echt beim besten willen überhaupt nicht sagen WIE das kleine liegt... ich kann wohl fühlen, ob da grad was ist, aber WAS das ist, keine ahnung... po? bauch? rücken? kopf? arm? bein? fuß? keine ahnung
ansonsten hab ich mich gut dran gewöhnt, nachts 1.000 mal das klo besuchen zu müssen, gott sei dank ist es gleich neben dem schlafzimmer, kann also im halbschlaf hin...
mittlerweile tun mir manche bewegungen vom putzi aber weh... oder sind zumindest extrem unangenehm...
und kontraktionen hab ich auch noch... das macht mir immer noch sorgen... aber im sitzen geht es recht schnell wieder. wenn ich zur ruhe komme....
lady, das mit der tussi, auf der party ist ja wohl der hammer... ne flasche rotwein und geraucht??? wäre mir voll peinlich gewesen an ihrer stell.e....
dann hab ich mir noch den marsupi plus bestellt, ich freu mich schon soooooooooooooo sehr drauf. kann es kaum erwarten, das kleine mit mir rumzutragen....
und ein paar bodys bei c&a hab ich auch noch bestellt...
langsam geht es los....
was gibt es sonst noch zu berichten?? ich komme schwer in meine schuhe rein, hab am liebsten ne jogginghose an und mutiere immer noch fleißig weiter zum hausmutterchen... backen, kochen, putzen... am liebsten alles auf einmal... heute brötchen backen, morgen kuchen und selbergemachtes knabberzeug.... ich krieg mich nicht mehr ein.... alles räum ich durch die gegend, bin nicht zufrieden, mit der ordnung im haushalt und würde am liebsetn alles neu sortieren..... ich sag ja, ich dreh noch durch
02.01.2009 18:10
[ dann hab ich mir noch den marsupi plus bestellt, ich freu mich schon soooooooooooooo sehr drauf. kann es kaum erwarten, das kleine mit mir rumzutragen....]
was ist der marsupi plus?
sorry, aber mit vielen sachen kenne ich mich leider (noch) nicht aus.
Ich würde auch gerne schon shoppen gehen, aber irgendwie will ich erst wissen was es wird. Leider dreht es sich immer weg, hat die Beine über kreuz oder so. ende des monats mache ich die 3D/4D Untersuchung
was ist der marsupi plus?
sorry, aber mit vielen sachen kenne ich mich leider (noch) nicht aus.
Ich würde auch gerne schon shoppen gehen, aber irgendwie will ich erst wissen was es wird. Leider dreht es sich immer weg, hat die Beine über kreuz oder so. ende des monats mache ich die 3D/4D Untersuchung
02.01.2009 18:15
@Sabrinawood
ich war mal so frei dich in unsere ET Liste einzutragen
25.04.09 MAMA0007-------------Mädchen------------- --------Samantha
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN----------------Mädchen 99%--------------Tilly Felica
03.05.09 Alra---------------------Mädchen--------- -----------Jule Madita
03.05.09 Jennylein
03.05.09 SissyL-------------------Junge------------ -----------Lennart-Janis oder Janis-Lennart
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka---------------------98% Mädchen------------ Sophie
04.05.09 babybauch---------------Mädchen---------- -------- Emily
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana---------------Mädchen
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
08.05.09 sweet-angel--------------Junge zu 80%
09.05.09 jori
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982------------Junge------------- ------wahrscheinlich Fabian
13.05.09 Nightfly2908--------------Mädchen-------- --------Kim Leonie
13.05.09 Judith24
14.05.09 sternchen8400-----------Junge (100%)----------Raphael
14.05.09 jule_88 ------------------Junge (100%) ----------John
14.05.09 Sabrinawood84
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin---------------------Mädchen------- ---------- Lyn
17.05.09 Shugar85 ------------------------------------Junge (99%)-------Louis
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 honeyDaniels88---------------------------- ----------leider noch nicht bekannt
20.05.09 AnnaUNDTom ------------Mädchen
20.05.09 Ronya
21.05.09 Murx
21.05.09 Liebe_Maus----------------Junge----------- -----------Manuel
22.05.09 Leileen---------------------Mädchen
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1 -------------------Mädchen ----------------- Anna
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
25.05.09 pitty79
25.05.09 Carolin18
26.05.09 Indira-----------------------Junge-------- ---------------Ben Erik
26.05.09 LadyItaly86
26.05.09 anjuschka 82
27.05.09 goldensun -----------------Junge-------------------- --- Paul Niklas
27.05.09 diamond
28.05.09 hase09
29.05.09 Flocke
29.05.09 Armonya
29.05.09 mo-isken
30.05.09 sarah240206
30.05.09 Sternschnuppe1980
30.05.09 TaDe------------------------Mädchen zu 80%
ich war mal so frei dich in unsere ET Liste einzutragen
25.04.09 MAMA0007-------------Mädchen------------- --------Samantha
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN----------------Mädchen 99%--------------Tilly Felica
03.05.09 Alra---------------------Mädchen--------- -----------Jule Madita
03.05.09 Jennylein
03.05.09 SissyL-------------------Junge------------ -----------Lennart-Janis oder Janis-Lennart
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka---------------------98% Mädchen------------ Sophie
04.05.09 babybauch---------------Mädchen---------- -------- Emily
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana---------------Mädchen
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
08.05.09 sweet-angel--------------Junge zu 80%
09.05.09 jori
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982------------Junge------------- ------wahrscheinlich Fabian
13.05.09 Nightfly2908--------------Mädchen-------- --------Kim Leonie
13.05.09 Judith24
14.05.09 sternchen8400-----------Junge (100%)----------Raphael
14.05.09 jule_88 ------------------Junge (100%) ----------John
14.05.09 Sabrinawood84
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin---------------------Mädchen------- ---------- Lyn
17.05.09 Shugar85 ------------------------------------Junge (99%)-------Louis
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 honeyDaniels88---------------------------- ----------leider noch nicht bekannt
20.05.09 AnnaUNDTom ------------Mädchen
20.05.09 Ronya
21.05.09 Murx
21.05.09 Liebe_Maus----------------Junge----------- -----------Manuel
22.05.09 Leileen---------------------Mädchen
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1 -------------------Mädchen ----------------- Anna
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
25.05.09 pitty79
25.05.09 Carolin18