MAI-BABIES-2009
27.11.2010 20:02
Zitat von LadyItaly86:
Tiziano hatte letztes Jahr auch noch keinen. dieses Jahr bekommt er nen richtigen Holzschlittenhab aber noch keinen ausgesucht
*auch endlich Schnee haben will*
einen Holzschlitten haben wir auch (bzw. der steht bei meiner Mama) den hat mein Opa selbst gebaut. Er war nämlich Küfer von Beruf.
Aber mit dem kann er ja noch nicht fahren oder
Ist ja recht hoch und man kann sich schwer festhalten?
27.11.2010 20:13
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
Tiziano hatte letztes Jahr auch noch keinen. dieses Jahr bekommt er nen richtigen Holzschlittenhab aber noch keinen ausgesucht
*auch endlich Schnee haben will*
einen Holzschlitten haben wir auch (bzw. der steht bei meiner Mama) den hat mein Opa selbst gebaut. Er war nämlich Küfer von Beruf.
Aber mit dem kann er ja noch nicht fahren oder![]()
Ist ja recht hoch und man kann sich schwer festhalten?
ich denke, ich werd Berge mit Tiziano zusammen runterfahren
und sonst zieh ich ihn bzw. er wird von irgendjemand gezogen
Papa, Oma, Opa......
27.11.2010 20:40
27.11.2010 20:51
Zitat von Nadi:
Für die Holzschlitten gibt es so Rücken-Stützen![]()
Klickst Du hier:
efficial%26tbs%3Disch:1&ei=sV7xTLm-OMWBOprDvPIJ " rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.der-schlitten-shop.de/images/big/p_sch litten_holzlehne_kinder_holz_schlittenlehne_20.jpg &imgrefurl=http://www.der-schlitten-shop.de/po pup_image,pID,20.htm&usg=__4lFWXaqoRjYpBXZEG2D SGg1iTYY=&h=331&w=400&sz=81&hl=de& amp;start=1&sig2=xcKLAxraMM3vv-w3CBxX6w&zo om=1&um=1&itbs=1&tbnid=Repc1fdpvLBT5M: &tbnh=103&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3D schlittenlehne%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfiref ox-a%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1&ei=sV7xTLm-OMWBOprDvPIJ
stimmt!
ich erinnere mich dunkel dass wir das als Kinder auch hatten...
27.11.2010 20:55
Ich nehm auch für Tilly, (wie jedes Jahr) wieder den alten Bob von Sandro.
Wenn es denn bald mal genug Schnee zu Schlittenfahren gibt.
Im Moment ist da noch nicht so viel in Sicht, nur ein bisschen gefrorenes Gepuder von Vorgestern.
Wenn es denn bald mal genug Schnee zu Schlittenfahren gibt.
Im Moment ist da noch nicht so viel in Sicht, nur ein bisschen gefrorenes Gepuder von Vorgestern.
27.11.2010 21:09
wir hatten letztes jahr shcone einen holzschlitten mit lehen bestellt. den haben wir auch schon benutzt, haben sie gezogen udn sind zusammen den deich runter gefahren. die lehne kann man ja abmachen.
27.11.2010 21:22
bei uns hatte es die letzten tage auch geschneit, nur leider bleibt der schnee noch nicht liegen. wir haben auch einen holzschlitten mit rückenlehne. der ist zwar jetzt fast 30 jahre alt, aber er ist noch top in schuss.
27.11.2010 21:26
Zitat von goldfisch:
bei uns hatte es die letzten tage auch geschneit, nur leider bleibt der schnee noch nicht liegen.
wir haben auch einen holzschlitten mit rückenlehne. der ist zwar jetzt fast 30 jahre alt, aber er ist noch top in schuss.![]()
die gehen ja auch nicht so schnell kaputt, ich ärgere mich, dass meiner irgendwie beim umzug abhanden gekommen ist. finde es toll wenn so ein alter schlitten noch in gebrauch ist
27.11.2010 21:37
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
bei uns hatte es die letzten tage auch geschneit, nur leider bleibt der schnee noch nicht liegen.
wir haben auch einen holzschlitten mit rückenlehne. der ist zwar jetzt fast 30 jahre alt, aber er ist noch top in schuss.![]()
die gehen ja auch nicht so schnell kaputt, ich ärgere mich, dass meiner irgendwie beim umzug abhanden gekommen ist. finde es toll wenn so ein alter schlitten noch in gebrauch ist
und so ein alter schlitten ist viel schneller als ein neuer
meine eltern haben eben fast alles von meiner schwester und mir aufgehoben. das kommt uns jetzt zu gute. so haben wir jetzt nicht nur den schlitten, sondern auch massen an lego, playmobil, puppenküche, kaufladen, brio eisenbahn und und und
27.11.2010 21:49
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
und so ein alter schlitten ist viel schneller als ein neuer![]()
meine eltern haben eben fast alles von meiner schwester und mir aufgehoben. das kommt uns jetzt zu gute. so haben wir jetzt nicht nur den schlitten, sondern auch massen an lego, playmobil, puppenküche, kaufladen, brio eisenbahn und und und
das ist echt super. lego hab ich auch noch, aber sonst nix. aber wir haben von dem chef meines mannes zur geburt ganz viel sachen ihrer kinder bekommen. nen schaukelpferd, nen bobbycar mit anhänger, lego duplo, die legoduplo eisenbahn....das holen wir nach und nach hervor
28.11.2010 08:41
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
von uns wurde auch alles aufgehoben- wir haben kistenweise lego, playmobil, brio eisenbahnen...puppen und barbies auch, allerdings haben wir früher gerne frisör gespielt, von daher sind die damen nicht mehr so ansehlich
hab mich aber schon in eine von zapf verliebt, die bekommt paulina noch zu weihnachten...
28.11.2010 11:08
wir haben auch massenhaft lego zu hause. fabi hat den vorteil dass er vier cousins hat, die ihm gerne was vererben
also wird wohl noch ne riesenladung playmobil auf uns zukommen
wir werden wohl auch sebastians alten holzschlitten für fabi nehmen. aber genug schnee zum schlittenfahren liegt hier eh noch nicht
also wird wohl noch ne riesenladung playmobil auf uns zukommen
wir werden wohl auch sebastians alten holzschlitten für fabi nehmen. aber genug schnee zum schlittenfahren liegt hier eh noch nicht
28.11.2010 13:30
Zitat von Murx:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
von uns wurde auch alles aufgehoben- wir haben kistenweise lego, playmobil, brio eisenbahnen...puppen und barbies auch, allerdings haben wir früher gerne frisör gespielt, von daher sind die damen nicht mehr so ansehlich![]()
hab mich aber schon in eine von zapf verliebt, die bekommt paulina noch zu weihnachten...
da bin ich ja froh, dass das mit dem friseur spielen nicht nur bei uns so war. fast alle puppen und barbies haben einen "modischen" kurzhaarschnitt
juli bekommt zu weihnachten den kaufladen. der ist noch von meiner tante, also von anfang der 60er und in hellblau, aber wir haben als kinder sooo gerne damit gespielt. vor allem, da es bei uns brauch war, dass kaufladen und puppenhaus immer nur zu weihnachten aufgebaut wurden und dann ende januar wieder abgebaut wurden. da hat man sich jedes jahr aufs neue gefreut
29.11.2010 15:04
ich werde in den Weihnachtsferien auch mal mit meinem Bruder bei meinen Eltern auf den Dachboden steigen. Da müssen auch noch viele Spielsachen aus unserer Kindheit liegen
Playmobil, Logo, Kaufladen, mein toller Puppenwagen,...
Playmobil, Logo, Kaufladen, mein toller Puppenwagen,...
29.11.2010 18:39
Da habe ich mich noch die Tage zuvor beschwert, dass wir kaum Schnee haben und nun???
Man kommt kaum noch wohin und mit den Kinderwagen fährt man nicht mehr, sondern benutzt ihn als Schneepflug.
Schrecklich, wer will Schnee, ihr könnt alles haben, ich will nicht mehr Schlitten fahren, weils außerdem soooooo kalt ist.
Man kommt kaum noch wohin und mit den Kinderwagen fährt man nicht mehr, sondern benutzt ihn als Schneepflug.
Schrecklich, wer will Schnee, ihr könnt alles haben, ich will nicht mehr Schlitten fahren, weils außerdem soooooo kalt ist.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

fficial%26tbs%3Disch:1&ei=sV7xTLm-OMWBOprDvPIJ " rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.der-schlitten-shop.de/images/big/p_sch litten_holzlehne_kinder_holz_schlittenlehne_20.jpg &imgrefurl=http://www.der-schlitten-shop.de/po pup_image,pID,20.htm&usg=__4lFWXaqoRjYpBXZEG2D SGg1iTYY=&h=331&w=400&sz=81&hl=de& amp;start=1&sig2=xcKLAxraMM3vv-w3CBxX6w&zo om=1&um=1&itbs=1&tbnid=Repc1fdpvLBT5M: &tbnh=103&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3D schlittenlehne%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfiref ox-a%26rls%3Dorg.mozilla