MAI-BABIES-2009
07.07.2011 10:27
Zitat von pitty79:
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach vielen Monaten Abstinentz auch mal wieder zu Wort. Lese natürlich im Hintergrund fleißig mit und erfreue mich über die vielen Geschwisterkinder und Schwangerschaften.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir jede neue Schwangerschaft eurerseits einen kleinen Stich ins Herz versetzt (bitte nicht falsch verstehen - freue mich für euch!).
Hätte eigentlich dieses Jahr Ende August Termin gehabt. Habe den Bauchzwerg aber leider im Februar verloren![]()
Dummerweise hat mein Körper keinerlei Anzeichen für eine Fehlgeburt gegeben und so wurde mir in der 13. Woche mitgeteilt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Dies ist nun meine zweite Fehlgeburt![]()
Das schlimmste daran ist, neben der OP, das mein Bauch gewachsen ist und man sehen konnte das ich schwanger bin.
Nun hibbeln wir wie verrückt - doch leider ohne Erfolg. Bin total frustriert und psychisch echt ein wenig angeschlagen. Hoffe bei euch ein wenig Seelenheil zu finden.
Vielleicht habt ihr ja auch noch das ein oder andere Geheimrezept um die Fruchtbarkeit zu steigern![]()
ach je du Arme
ich war auch in einem psychischen Ausnahmezustand in der Zeit zwischen der Fehlgeburt und der erneuten Schwangerschaft.
Was sagt denn dein FA? Waren die FB hintereinander? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Ansonsten kann man Mönchspfeffer nehmen.
Die Wahrscheinlichkeit dass ihr wieder ein gesundes Kind bekommt ist ja sehr hoch weil ihr ja schon eines habt.
Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt und gut geht
20.07.2011 14:58
na mädels, hier ists ja wieder recht ruhig geworden
wie gehts euch denn? was machen die kleinen?
immer noch bockig?
fabi hat im moment wieder ne bockphase - vom allerfeinsten *ätz*
über alles wird diskutiert....er macht nur blödsinn (grad schüttet er seinen saft auf sein autoparkhaus)......arrrggggggggggh
wie gehts euch denn? was machen die kleinen?
immer noch bockig?
fabi hat im moment wieder ne bockphase - vom allerfeinsten *ätz*
über alles wird diskutiert....er macht nur blödsinn (grad schüttet er seinen saft auf sein autoparkhaus)......arrrggggggggggh
21.07.2011 11:10
mary ihr braucht ein zweites Kind
Ben-Erik ist soo lieb geworden, auch sehr selbständig und "vernünftig"
Er macht höchstens mal Quatsch um mich zu testen, kommt z.B. in die Küche zu mir und schaltet den Herd vor meinen Augen an ...
Oder wenn Besuch da ist, da dreht er auch auf und macht erstmal bisschen Blödsinn. Aber ansonsten gehts. Egal wo wir hingehen, auch mein Einkaufen, im Supermarkt. Er läuft neben dem Wagen her und läd ein
doch im Moment kann ich mich nicht beklagen
Ben-Erik ist soo lieb geworden, auch sehr selbständig und "vernünftig"
Er macht höchstens mal Quatsch um mich zu testen, kommt z.B. in die Küche zu mir und schaltet den Herd vor meinen Augen an ...
Oder wenn Besuch da ist, da dreht er auch auf und macht erstmal bisschen Blödsinn. Aber ansonsten gehts. Egal wo wir hingehen, auch mein Einkaufen, im Supermarkt. Er läuft neben dem Wagen her und läd ein
doch im Moment kann ich mich nicht beklagen
21.07.2011 11:18
@Blödsinn machen
da kann ich auch wieder was zu beitragen........ könnt ich eigentlich fast jeden Tag, aber gestern wars wieder zum Haare raufen ^^
ich wollt Tiziano zu nem Schläfchen überreden weil ich so müde war und hab mich mit ihm in unser Bett gekuschelt. tja, Mama ist eingenickt und als sie wach wurde (ca. 30 Min. später) lag kein kind mehr neben ihr.....
er hat n halbes Kilo Mehl in der Küche verteilt und es dann mit Handfeger und Schaufel versucht wieder sauber zu machen. was natürlich nach hinten losging und nur nochmehr Dreck gemacht hat ^^
UND DANN
war ich mal eben auf Klo, komm wieder, das gleiche nochmal mit Zucker
da kann ich auch wieder was zu beitragen........ könnt ich eigentlich fast jeden Tag, aber gestern wars wieder zum Haare raufen ^^
ich wollt Tiziano zu nem Schläfchen überreden weil ich so müde war und hab mich mit ihm in unser Bett gekuschelt. tja, Mama ist eingenickt und als sie wach wurde (ca. 30 Min. später) lag kein kind mehr neben ihr.....
er hat n halbes Kilo Mehl in der Küche verteilt und es dann mit Handfeger und Schaufel versucht wieder sauber zu machen. was natürlich nach hinten losging und nur nochmehr Dreck gemacht hat ^^
UND DANN
war ich mal eben auf Klo, komm wieder, das gleiche nochmal mit Zucker
21.07.2011 13:27
*gröhl....
der arme.. versucht es sauber zu machen und bekommt bestimmt nen Mega anschiß *lach
Meiner macht das gern mit Waschmittel, paniermehl oder milchplulver
der arme.. versucht es sauber zu machen und bekommt bestimmt nen Mega anschiß *lach
Meiner macht das gern mit Waschmittel, paniermehl oder milchplulver
21.07.2011 13:30
Zitat von Nadi:
*gröhl....
Meiner macht das gern mit Waschmittel, paniermehl oder milchplulver![]()
öhm, ich hab erst ein Foto gemact und dann geschimpft und ihn in sein Zimmer geschickt. da hat er ein bisschen geweint und dann wars gut. ich musste mich erstmal abreagieren, wobei mir schon klar ist, dass ich selbst Schuld habe, kann ja auch nicht einfach einschlafen.....
21.07.2011 13:42
ach, das passiert doch auch wenn man nicht schläft...
man muss nur in einem anderen zimmer sein.
und was rocco letztens gemacht hat, darüber kann ich gar nicht schreiben... man muss echt sooo aufpassen
man muss nur in einem anderen zimmer sein.
und was rocco letztens gemacht hat, darüber kann ich gar nicht schreiben... man muss echt sooo aufpassen
21.07.2011 15:21
@indira: fabi bekommt nä jahr seine schwester "pippilotta" *lach. wir wollten ja 3 jahre abstand zwischen den kindern haben. ausserdem muss ich erst wieder ein bisschen arbeiten damit auch ein bisschen elterngeld bei rumkommt. von 300 euro im monat kannste ja net wirklich ein kind durchkriegen...
@lady: sorry aber ich musst grad voll lachen
@blödsinn machen: ja fabi hat sich gestern die hose ausgezogen und dann geschrieen "mama schau fabi macht" ... naja er hatte seinen fruchtzwerg auf beiden beinen schön verteilt und breit geschmiert *lach* ich böse hab erstmal ein bild gemacht (weil das muss man ja festhalten) und ihn dann abgewaschen... keine halbe std später, es war sehr still in seinem zimmer, ruft er wieder. ich geh rüber und was hat er gemacht? genau, seine schubladen ausgeräumt (alles lag im zimmer verteilt) und hat sich in die oberste schublade gesetzt...
ein ander mal setzt er sich auf unsere katze baghira und schreit "mama, fabi baggi reiten" ... ich könnt geschichten erzählen, die würden bestimmt seiten füllen
@lady: sorry aber ich musst grad voll lachen
@blödsinn machen: ja fabi hat sich gestern die hose ausgezogen und dann geschrieen "mama schau fabi macht" ... naja er hatte seinen fruchtzwerg auf beiden beinen schön verteilt und breit geschmiert *lach* ich böse hab erstmal ein bild gemacht (weil das muss man ja festhalten) und ihn dann abgewaschen... keine halbe std später, es war sehr still in seinem zimmer, ruft er wieder. ich geh rüber und was hat er gemacht? genau, seine schubladen ausgeräumt (alles lag im zimmer verteilt) und hat sich in die oberste schublade gesetzt...
ein ander mal setzt er sich auf unsere katze baghira und schreit "mama, fabi baggi reiten" ... ich könnt geschichten erzählen, die würden bestimmt seiten füllen
21.07.2011 22:49
Also Trotzphase hat meine nicht. Gott sei Dank.
Aber Unsinn hat sie auch mehr als genug im Kopf. Was sie super gerne macht ist Creme oder Seife nehmen und die dann auf dem Boden verschmieren. Ich muss echt alles wegstellen was so die Konsistenz hat. Schlimm....
Aber Unsinn hat sie auch mehr als genug im Kopf. Was sie super gerne macht ist Creme oder Seife nehmen und die dann auf dem Boden verschmieren. Ich muss echt alles wegstellen was so die Konsistenz hat. Schlimm....
23.07.2011 12:58
Was die Lütten bloß immer anstellen ist auch der Wahnsinn...
'
Wir hatten GsD noch kein Creme-Geschichten.
Im Moment muss ich sagen, ist er sehr sehr lieb, hat kaum Blödsinn im Kopf. Nur manchmal überkommt es ihn, beispielsweise beim toben mit seinem 6-jährigen Onkel, da wird er doch etwas zu übermütig und man muss ihn bremsen.
'
Das mit dem Mehl hatten wir eine Zeit lang auch ständig. Mega nervig
Aber im nachhinein einfach zum Schreien...
Lustig ist auch: Wenn Klein-Fynn meint mit der Klobürste das Badezimmer sauber machen zu müssen, und dabei die Bürste immer wieder ins Klowasser zu tunken
Mannomann, wir machen schon was durch...
'
Einschlafen: Meiner lässt mich nicht kurz die Äuglein ausruhen, er kommt dann schnurstraks aufs Sofa und ruft: "Mama, auf, nicht heia möööhr"
'
Fynn hat seine Lieblingsserie gefunden: Chuggington. Keven und ich können es nicht mehr hören/sehen. Es nervt... Baaaahntastisch und absotut nervt! Aber haben ja selbst Schuld, haben ihm die DVD ja gekauft
'
Wir hatten GsD noch kein Creme-Geschichten.
Im Moment muss ich sagen, ist er sehr sehr lieb, hat kaum Blödsinn im Kopf. Nur manchmal überkommt es ihn, beispielsweise beim toben mit seinem 6-jährigen Onkel, da wird er doch etwas zu übermütig und man muss ihn bremsen.
'
Das mit dem Mehl hatten wir eine Zeit lang auch ständig. Mega nervig
Aber im nachhinein einfach zum Schreien...
Lustig ist auch: Wenn Klein-Fynn meint mit der Klobürste das Badezimmer sauber machen zu müssen, und dabei die Bürste immer wieder ins Klowasser zu tunken
Mannomann, wir machen schon was durch... '
Einschlafen: Meiner lässt mich nicht kurz die Äuglein ausruhen, er kommt dann schnurstraks aufs Sofa und ruft: "Mama, auf, nicht heia möööhr"
'
Fynn hat seine Lieblingsserie gefunden: Chuggington. Keven und ich können es nicht mehr hören/sehen. Es nervt... Baaaahntastisch und absotut nervt! Aber haben ja selbst Schuld, haben ihm die DVD ja gekauft
23.07.2011 21:54
also hätte ich nur ein Kind bekäme ich Schlaf genug
Ben-Erik schläft nachts 12 Stunden und Tagsüber nochmal 2,5
Ben-Erik schläft nachts 12 Stunden und Tagsüber nochmal 2,5
26.07.2011 21:12
seit johnny sein "großes" bett hat (nen normales von ikea) schläft er auch durch
er sagt er is ja shcon grooooß und flasche will er auch keine mehr zum einschlafen
am liebsten will er abends alleine ins bett aber ICH bestehe auf die gute-nacht-geschichte
er sagt er is ja shcon grooooß und flasche will er auch keine mehr zum einschlafen
am liebsten will er abends alleine ins bett aber ICH bestehe auf die gute-nacht-geschichte
05.08.2011 08:59
fabis schlafverhalten ist unverändert. er schläft in seinem bett ein und wacht in unserem auf *lach
05.08.2011 13:52
Zitat von waltraud:
seit johnny sein "großes" bett hat (nen normales von ikea) schläft er auch durcher sagt er is ja shcon grooooß und flasche will er auch keine mehr zum einschlafen
![]()
Da bin ich ja neidisch, wobei ich mich mit Fynn nicht meckern kann, was das einschkafen anbelangt. Aber ich finde so langsam muss ein großes Bett her...
'
Und ohne "Pulle" wär´s in meinen Augen auch besser, aber gut... ein bisschen zeit gebe ich ihm noch. Vielleicht haben wir auch so viel Glück wie ihr
'
Unnd wie ist das Schwangersein so?!?!?!?!
05.08.2011 18:48
Also für Sophie haben wir gleich ein großes Bett gekauft. Da kann man die Seitenteile dann austauschen. Aber wir lassen die Gitter erstmal noch dran.
*
Flasche bekommt Sophie zwar auch mit ins Bett aber nur mit Wasser. Der Zahnarzt sagte wir sollen auf keinen Fall was anderes rein tun weil sonst die Zähne sehr schnell schlechter werden. Noch hat sie nichts aber das wäre nur eine Frage der Zeit. Und seit nurnoch Wasser drin ist trinkt sie auch nachts nicht mehr so viel. Vorher hat sie 2-3 Flaschen pro Nacht getrunken. Jetzt wirklich nurnoch wenn sie durst hat.
*
Nucki haben wir auch nurnoch zum Schlafen. Das wurde ihr im Kindergarten sofort abgewöhnt. Da gibts keine Nuckis.
*
Flasche bekommt Sophie zwar auch mit ins Bett aber nur mit Wasser. Der Zahnarzt sagte wir sollen auf keinen Fall was anderes rein tun weil sonst die Zähne sehr schnell schlechter werden. Noch hat sie nichts aber das wäre nur eine Frage der Zeit. Und seit nurnoch Wasser drin ist trinkt sie auch nachts nicht mehr so viel. Vorher hat sie 2-3 Flaschen pro Nacht getrunken. Jetzt wirklich nurnoch wenn sie durst hat.
*
Nucki haben wir auch nurnoch zum Schlafen. Das wurde ihr im Kindergarten sofort abgewöhnt. Da gibts keine Nuckis.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt