MAI-BABIES-2009
06.01.2009 23:02
morgen früh muss ich erst einmal beim arzt anrufen... ich hab den ganzen abend schon wehen. es tut sehr weh und der bauch wird kaum mehr weich... hab grad echt angst, und mach mir sorgen...
drückt mir die daumen...
drückt mir die daumen...
07.01.2009 00:03
Zitat von jori:
morgen früh muss ich erst einmal beim arzt anrufen... ich hab den ganzen abend schon wehen. es tut sehr weh und der bauch wird kaum mehr weich... hab grad echt angst, und mach mir sorgen...drückt mir die daumen...
*daumen drückt
mach keinen unsinn und kneif den muttermund gut zu
halt uns mal auf den laufenden . und vergess nicht n pulli jacke und so an zu zeihen .. es sit sau kalt draußen .. und n kurz arm wie bei euch in der wohung wird nicht schiken
07.01.2009 04:46
Jori mach keine dummheiten, obwohl ich gehe heute auch Terminabschweifend zum FA weil ich seit gestern mensschmerzen haben, aber richtig stark. Habe angst da ich meine kleine nicht mehr so spüre wie vor einigen Tagen. Die Bauchdecke zuckt zwar und es kommt auch von ihnen aber es fühlt sich an wie vor 4 wochen als ich noch nicht sagen konnte ob es die kleine oder doch der DArm ist.
Ich habe momentan ein ganz anderes Problem zu bewältigen und zwar meine Tochter.
Ich werde noch wahnsinnig und weiss ganz ehrlich nicht mehr wie ich das schaffen soll. Sie schläft nachts nicht mehr erzählt was von sie will nicht mehr alleine schlafen und da wären Monster usw. Jeden Tag seit Silvester ist es was anderes. Es kostet mich den Schlaf den meines Mann und dazu kommt noch ich kann es nicht verarbeiten.
Ich sitzte gerade hier nach diskutiererei wieder mal und meine Tochter liegt in meinem bett. Mein Mann ist arbeiten und sie macht mich hier auf das letzte fertig. Schreit wie ein Baby und verhält sich auch wie eins.
Sie lässt sich nicht berruhigen und das seit um 3 uhr. Ja toll in einem Mehrfamilienhaus so ein geschrei seit silvester jede Nacht also die denken auch ich bin zu doof um mich um mein Kind zu kümmern. Und ich glaube es bald selbst.
Sie hätte heute den ersten TAg im neuen Kindi und sie macht hier heute nacht ein Wind das das wohl heute wieder ein anstrengender Tag wird und ich nciht weiss wie ich den wieder schaffen soll. Sie hat auch schon Augenringe aber schlafen nö warum den bei Mama und Papa ist das doch viel besser und wenn die nicht wollen das ich komme dann naja dann sollen sie halt auch nicht schlafen, so ist ihre denkweise.
Oh man sorry das ich euch so voll heule aber mir geht es langsam echt an die nerven und ich frage mich wie will ich das noch schaffen in den Monaten oder gar wenn das kleine da ist.
Wenn ich jetzt schon dank dem stress zum arzt muss weil ich bauchweh habe.
Ich habe momentan ein ganz anderes Problem zu bewältigen und zwar meine Tochter.
Ich werde noch wahnsinnig und weiss ganz ehrlich nicht mehr wie ich das schaffen soll. Sie schläft nachts nicht mehr erzählt was von sie will nicht mehr alleine schlafen und da wären Monster usw. Jeden Tag seit Silvester ist es was anderes. Es kostet mich den Schlaf den meines Mann und dazu kommt noch ich kann es nicht verarbeiten.
Ich sitzte gerade hier nach diskutiererei wieder mal und meine Tochter liegt in meinem bett. Mein Mann ist arbeiten und sie macht mich hier auf das letzte fertig. Schreit wie ein Baby und verhält sich auch wie eins.
Sie lässt sich nicht berruhigen und das seit um 3 uhr. Ja toll in einem Mehrfamilienhaus so ein geschrei seit silvester jede Nacht also die denken auch ich bin zu doof um mich um mein Kind zu kümmern. Und ich glaube es bald selbst.
Sie hätte heute den ersten TAg im neuen Kindi und sie macht hier heute nacht ein Wind das das wohl heute wieder ein anstrengender Tag wird und ich nciht weiss wie ich den wieder schaffen soll. Sie hat auch schon Augenringe aber schlafen nö warum den bei Mama und Papa ist das doch viel besser und wenn die nicht wollen das ich komme dann naja dann sollen sie halt auch nicht schlafen, so ist ihre denkweise.
Oh man sorry das ich euch so voll heule aber mir geht es langsam echt an die nerven und ich frage mich wie will ich das noch schaffen in den Monaten oder gar wenn das kleine da ist.
Wenn ich jetzt schon dank dem stress zum arzt muss weil ich bauchweh habe.
07.01.2009 07:22
Jori und Mama, ich drück euch die Daumen und stresst euch nicht so sehr.
Gebt auf euch und euren Bauchbewohnern acht.
Schaut, dass ihr ein bisschen mehr Ruhe bekommt!
Gebt auf euch und euren Bauchbewohnern acht.
Schaut, dass ihr ein bisschen mehr Ruhe bekommt!
07.01.2009 08:28
guten morgen. wie gehts euch heute so? ich drück euch ganz fest die daumen das alles ok ist.
und wie gehts den anderen allen so?
und wie gehts den anderen allen so?
07.01.2009 09:00
Guten Morgen Mädels wenn ihr schon mal alle so fleissig am bilder rein setzen seit ,
dan mach ich doch gleich mol mit ,
>>> Meine Muschi
<<<
>>> Vor der Schwangerschaft
<<<
>>> 21 ssw fast 22 ssw
<<<
dan mach ich doch gleich mol mit ,
>>> Meine Muschi
<<< >>> Vor der Schwangerschaft
<<< >>> 21 ssw fast 22 ssw
<<<
07.01.2009 09:08
Tja leute habe meinen FA Termin heute mittag und ganz ehrlich ich denke ich habe mehr als nur bissle bauchweh sagen wir mal so würde es schon fast als wehen bezeichnen. KH habe ich angerufen die sagen ich soll zu meinem FA gehen der hat ja offen und wenn was wäre würde ich ja eine überweisung bekommen.
Na toll jetzt sitze ich zu hause am pc und habe so Angst weil ich nicht weiss was los ist. Mein zwerg hat sich heute bzw. ganz ehrlich seit 2 Tagen nicht mehr richtig bewegt. also drückt mir die Daumen das das gut geht
Na toll jetzt sitze ich zu hause am pc und habe so Angst weil ich nicht weiss was los ist. Mein zwerg hat sich heute bzw. ganz ehrlich seit 2 Tagen nicht mehr richtig bewegt. also drückt mir die Daumen das das gut geht
07.01.2009 09:57
Zitat von MaMa0007:ich drück dir ganz fest die daumen. aber kopf hoch es ist sicher nichts schlimmes.und das mit den bewegungen is bei mir auch so. ich spür meinen kleinen einmal ganz toll dann wieder 2 oder 3 tage garnicht dann wieder 2 tage extrem und dann wieder 1 tag mal nichts. mach mir da aber keine sorgen.weil mein arzt gesagt hat es ist ganz normal.ich hab morgen meinen nächsten termin.
Tja leute habe meinen FA Termin heute mittag und ganz ehrlich ich denke ich habe mehr als nur bissle bauchweh sagen wir mal so würde es schon fast als wehen bezeichnen. KH habe ich angerufen die sagen ich soll zu meinem FA gehen der hat ja offen und wenn was wäre würde ich ja eine überweisung bekommen.
![]()
07.01.2009 10:07
ok wenn alle íhre haustiere und sich selbst reinstellen mach ich das mal auch.
also das ist unser Huski rexi
dann unser cesar
unser max
und zuletzt uns kleines sternchen
ca 1 jahr vor der ss
und jetzt
also das ist unser Huski rexi
dann unser cesar
unser max
und zuletzt uns kleines sternchen
ca 1 jahr vor der ss
und jetzt
07.01.2009 11:11
mädels ... * droh .. macht keinen unsinn ..
und ich warte dann mal aug schnelle und gute berichte
und ich warte dann mal aug schnelle und gute berichte
07.01.2009 12:07
drueck euch die daumen dass alles gut ist!! haltet uns auf dem laufenden...
07.01.2009 13:21
@ alra: ich war wieder kurzärmelig unterwegs. das bin ich meistens.
---
@mama: was machst du denn für sachen? hoffentlich lese ich heute nachmittag etwas gutes von dir? *hoff* was deine tochter betrifft, kann es denn sein, das sie eifersüchtig ist, auf das kommende geschwisterchen? wie alt ist sie denn jetzt genau?
----
so, war beim doc. heute morgen schon.... ctg hat man nicht gemacht, kann man wohl noch nicht in der 24. woche.... da frag ich mich, was das war, was man in den anderen schwangerschaften bei mir schon in der 19. woche gemacht hat
egal.
der doc war aber ganz lieb und hat mich untersucht. die wehen die ich hatte, haben minimal den muttermund beeinflußt, aber es ist noch nicht so schlimm. ich soll die nächsten paar tage ruhen und das magnesium erhöhen. ausserdem nächste woche dienstag wieder kommen.
die wehen heute nacht, gingen noch bis 3 uhr, ich hatte wirklich angst. mein arzt meinte, es sei gut das ich gekommen bin, und ich solle mich niemals genieren zu ihm zu kommen, ich könne auch jeden tag bei ihm antanzen.
er hat noch ganz kurz ultraschall gemacht um mir zu zeigen, wie das herzchen schlägt und um zu schauen ob alles richtig durchblutet wird. da war alles optimal in ordnung.
jetzt bin ich ein wenig beruhigt, obwohl ich immer noch ein bisschen schmerzen habe... na ja, wird schon irgendwie...
---
@mama: was machst du denn für sachen? hoffentlich lese ich heute nachmittag etwas gutes von dir? *hoff* was deine tochter betrifft, kann es denn sein, das sie eifersüchtig ist, auf das kommende geschwisterchen? wie alt ist sie denn jetzt genau?
----
so, war beim doc. heute morgen schon.... ctg hat man nicht gemacht, kann man wohl noch nicht in der 24. woche.... da frag ich mich, was das war, was man in den anderen schwangerschaften bei mir schon in der 19. woche gemacht hat
egal. der doc war aber ganz lieb und hat mich untersucht. die wehen die ich hatte, haben minimal den muttermund beeinflußt, aber es ist noch nicht so schlimm. ich soll die nächsten paar tage ruhen und das magnesium erhöhen. ausserdem nächste woche dienstag wieder kommen.
die wehen heute nacht, gingen noch bis 3 uhr, ich hatte wirklich angst. mein arzt meinte, es sei gut das ich gekommen bin, und ich solle mich niemals genieren zu ihm zu kommen, ich könne auch jeden tag bei ihm antanzen.
er hat noch ganz kurz ultraschall gemacht um mir zu zeigen, wie das herzchen schlägt und um zu schauen ob alles richtig durchblutet wird. da war alles optimal in ordnung. jetzt bin ich ein wenig beruhigt, obwohl ich immer noch ein bisschen schmerzen habe... na ja, wird schon irgendwie...
07.01.2009 13:52
Zitat von Nadi:
Zitat von Reiki90:
ich bin jetzt in der 21 SSW
und meine kleine soll am 20.5.09 kommen
bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus kann mir einer helfen??![]()
Hallo und Willkommen!
Frag einfach wenn Du etwas wissen willst![]()
Hab Dich schonmal in unserer ET Liste eingetragen.
25.04.09 MAMA0007-------------Mädchen------------- --------Samantha
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN----------------Mädchen 99%--------------Tilly Felica
03.05.09 Alra---------------------Mädchen--------- -----------Jule Madita
03.05.09 Jennylein
03.05.09 SissyL-------------------Junge------------ -----------Lennart-Janis oder Janis-Lennart
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka---------------------98% Mädchen------------ Sophie
04.05.09 babybauch---------------Mädchen---------- -------- Emily
05.05.09 Nora-------------------------Junge
06.05.09 MamiDiana---------------Mädchen
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
08.05.09 sweet-angel--------------Junge zu 80%
09.05.09 jori
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982------------Junge------------- ------wahrscheinlich Fabian
13.05.09 Nightfly2908--------------Mädchen-------- --------Kim Leonie
13.05.09 Judith24
14.05.09 sternchen8400-----------Junge (100%)----------Raphael
14.05.09 jule_88 ------------------Junge (100%) ----------John
14.05.09 Sabrinawood84
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin---------------------Mädchen------- ---------- Lyn
17.05.09 Shugar85 ------------------------------------Junge (99%)-------Louis
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 honeyDaniels88---------------------------- ----------leider noch nicht bekannt
20.05.09 AnnaUNDTom ------------Mädchen
20.05.09 Ronya
20.05.09 Reiki90
21.05.09 Murx
21.05.09 Liebe_Maus----------------Junge----------- -----------Manuel
22.05.09 Leileen---------------------Mädchen
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1 -------------------Mädchen ----------------- Anna
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
25.05.09 pitty79
25.05.09 Carolin18--------tendiert zum Jungen--------------
26.05.09 Indira-----------------------Junge-------- ---------------Ben Erik
26.05.09 LadyItaly86
26.05.09 anjuschka 82
27.05.09 goldensun -----------------Junge-------------------- --- Paul Niklas
27.05.09 diamond
28.05.09 hase09
29.05.09 Flocke
29.05.09 Armonya
29.05.09 mo-isken
30.05.09 sarah240206
30.05.09 Sternschnuppe1980
30.05.09 TaDe------------------------Mädchen zu 80%
Okay also es wird zu 100% ein Mädchen und es soll lara-sophie heißen xD
07.01.2009 13:59
Mama und Jori, was sind das denn ganz genau für Schmerzen?
Schmerzen habe ich zwar keine, aber dafür ganz oft einen harten Bauch.
Wie ich nun schon so oft durchforstet habe im Internet und diversen Lektüren, kommt das alles mit den Übungswehen bei weiteren Kindern um einiges früher.
Ich habe ja schon zwei Kids, hatte das aber auch bei keinem.
Warum sollte denn da noch was schwerwiegendes sein? Fast alle haben wir bereis über die Hälfte geschafft und die paar Wochen gehen auch noch rum. Und zwar hoffentlich unkompliziert und nur mit unbegründeten Ängsten.
Die anderen Kinder haben wir doch auch alle gesund zur Welt gebracht, also warum denn nicht diese kleine Wesen auch!!!
*Daumendrück* für ALLE!!!!!!!!
Schmerzen habe ich zwar keine, aber dafür ganz oft einen harten Bauch.
Wie ich nun schon so oft durchforstet habe im Internet und diversen Lektüren, kommt das alles mit den Übungswehen bei weiteren Kindern um einiges früher.
Ich habe ja schon zwei Kids, hatte das aber auch bei keinem.
Warum sollte denn da noch was schwerwiegendes sein? Fast alle haben wir bereis über die Hälfte geschafft und die paar Wochen gehen auch noch rum. Und zwar hoffentlich unkompliziert und nur mit unbegründeten Ängsten.
Die anderen Kinder haben wir doch auch alle gesund zur Welt gebracht, also warum denn nicht diese kleine Wesen auch!!!
*Daumendrück* für ALLE!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt