Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
05.01.2009 18:37
Zitat von Nadi:
Tolle 3 D Bilder!
Oh man noch 3 Tage.. drückt mir die Daumen dass ich auch endlich nen Outing bekomm!!

Mach ich, der kleine hats heute auch nur ganz kurz gezeigt, so schnell konnte der Arzt nicht mal ein Bildchen davon machen... er hat aber gesahgt er hats ganz deutlich egsehen.
Klappt bei dir bestimmt auch.
Alra
6963 Beiträge
05.01.2009 18:37
@ nora .. und wat sacht der papa dazu ? ... schon n fußball gekauft ?

@ nadi ., ja ich mit heimlich auch ,. darf der kai nur nicht wissen .. der hat so schon ein schlechtes gefühl das wir ev weg müssen ..
bin ja uch erst seid 3 jahren hier und hab mir mühselig n freudeskreis aufgebaut der immer noch sehr klein ist ..
währ schon schade .,
und währe noch weiter weg von meinen eltern ..
ja nun.. wir werden sehen was dieses jahr alels noch so für uns in der tasche hat
NoraSao
737 Beiträge
05.01.2009 18:52
Zitat von Alra:
@ nora .. und wat sacht der papa dazu ? ... schon n fußball gekauft ?

Papa hat uns allein gelassen
Aber Hündchen und ich haben beschlossen, dass wir das schaffen...
Alra
6963 Beiträge
05.01.2009 19:05
ups ..*fettnapf

aber wer son tollen hund an der seit hat bei dem kann nix schief gehen ...
05.01.2009 19:15
ist das ein süßer hund.
JuliaBaby
4882 Beiträge
05.01.2009 20:44
Hallo Mädels,

bin von den Juni 2009 Mamis und wollt mal bei euch fragen, ob mir jemand Infos geben kann, was denn beim 2. Screening (19. - 22. Ssw )alles gemacht wird, bzw. was alles gemessen wird und ob man bei euch dort das Geschlecht feststellen konnte?

Vielen Dank und alles Gute für euch!
SissyL
338 Beiträge
05.01.2009 23:52
juhu 2 neue jungs!! wir bekommen ja auch einen!!
mal sehen obs am ende mehr jungs oder maedchen gibt...
SissyL
338 Beiträge
05.01.2009 23:53
beim 2 screening wurde bei mir nichts besonderes gemacht. nur laenge des babys sowie kopf- und bauchumfang gemessen. dass es ein junge wird haben wir davor schon immer gesehen...
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2009 06:24
Bei dem zwieten Screening werden alle Organe angeschaut, ob das Herz richtig funktioniert, das Baby wird vermessen etc. Einfach von Kopf bis Fuß wird alles genau angeschaut.

Ich habe heute wieder Baby-TV. Beim Organscreening kam raus, dass die linke Seite meiner Gebärmutter nicht so gut durchblutet ist wie rechts, deshalb bekomm ich den gleichen US heute nochmal. Aber der Arzt sagte, ich brauche mir keine Gedanken zu machen, das reguliert sich normal von alleine und heute sollte nix mehr zu sehen sein davon.

Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben hier im Moment -15°C. Da fällt einem ja alles ab
06.01.2009 07:58
ich hab diese untersuchung erst vor mir.hab sie am donnerstag den 8 jänner. freu mich schon drauf das ich unseren jungen wieder sehn kann.
ja bei uns is es auch soo extrem kalt.man von mir aus könnte der sommer schon wieder kommen.
06.01.2009 09:05
Hallo Mädels mal ein schönes guten Morgen und mal ne runte tee ausgeb bei der Kälte draussen und dem schnee !!!!!

Am Donnerstag gehts zum Ultraschall freu !!!!

Merk mein würmchen jetzts chon richtig dolle , das ich sogar ab und an mal gescheid erschreck !!!

Murx
4230 Beiträge
06.01.2009 09:44
Zitat von sternchen8400:
ich hab diese untersuchung erst vor mir.hab sie am donnerstag den 8 jänner. freu mich schon drauf das ich unseren jungen wieder sehn kann.
ja bei uns is es auch soo extrem kalt.man von mir aus könnte der sommer schon wieder kommen.

Hab auch am 8 das zweite screening. Machen sie bei dir da auch 3d/4d oder wird das nur zusätzlich gemacht??
06.01.2009 13:14
Zitat von Murx:
Zitat von sternchen8400:

Hab auch am 8 das zweite screening. Machen sie bei dir da auch 3d/4d oder wird das nur zusätzlich gemacht??
das weis ich nicht. ich lass mich da am donnerstag überraschen.gg mir is nur wichtig das es unseren jungen gut geht.gg naja was das tretten angeht is er schon sehr fleisig.
06.01.2009 13:42
huhu,

bei uns ist ja heute feiertag und ich hab einen braten in der röhre ( im ernst jetzt, also im ofen, der riecht schon so lecker), dann hab ich schon kuchen gebacken und blätterteigtaschen hab ich auch schon gemacht....

und ein paar bilderchen für euch

mein bauchi von heute morgen....

meine katze, die sich jetzt abends im bett immer auf meinen bauch legt....

und mein pöööööhser hund
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2009 13:50
Der Hund ist ja mal süß Hätte auch gerne einen, aber wir wohnen im Moment noch im Mehrfamilienhaus ohne Garten und da ist das nix. Außerdem ist man da zu abhängig von. Reicht schon wenn wir jemanden suchen müssen für unsere Katze wenn wir mal wegfahren.

Also ob 3D da dabei ist weiß ich nicht. Mein Arzt hat es halt zwischendurch mal umgestellt, aber man erkannte leider nix weil die Plazenta genau vor dem Gesicht lag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt