Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
28.01.2009 19:16
Also ich melde mich auch mal wieder zurück.
Also meine kleine merke ich auch direkt unter den rippen komisch ist das weiter unten nie wirklich was zu spüren ist, ob das an der Vorderwandsplazenta liegt?
Also sieht hat da oben rum teilweise das ist boar und wenn sie sich dreht also egal ob andere Seite oder einfach mal strecken will merke ich das daher das der Bauch an der stelle hart wird also wie wenn ich einen ball in mir hätte der sich dann echt sichtbar nach draussen wölbt und das zieht und tut echt weh. Wenn sie dann gewandert ist dann ist es auch einige Sekunten später auch wieder gut aber naja wach ist sie ja dann schonmal dann kann man Mama noch links und recht eine geben
Papi merkt immer mehr das sein Mädchen wirklich da ist da er ja jeden tritt dokumentiert neuerdings, meistens so sachen wie : hast den papa geärgert bekommst gleich was zu hören hehe .
Also die beiden halten jetzt schon zusammen.
Meine Mutter hat angst das mein arzt sich um Monate verrechnet hat und auch andere sprechen mich ständig an und wenn ich sage naja ende April aber eher Mai schauen sie mich mit Augen an. Ich selbst sehe es aber auch das mein Bauch diesesmal wirklich äähh ja riesig ist und ich echt langsam angst bekomme wo der hin will.
Habe mal aufgeschrieben hatte vor der Schwangerschaft eine bauchumfang von 75cm nicht der schlankeste bauch ich weiss aber auch nicht dick
Jetzt sind wir bei 112 cm
als Beweis ein kleines Foto

Blubbels
12298 Beiträge
28.01.2009 19:30
das ist doch ein schöner bauch hab hier auch nen foto von meinem
als ich das letzte mal beim ultraschall war, lag er/sie mit dem kopf nach unten. ich weiß nicht ob es sich zwischendurch dreht, das kann ich nicht von anderen tritten oder boxschlägen unterscheiden
Blubbels
12298 Beiträge
28.01.2009 19:31
ich hab festgestellt das er von vorne viel dicker aussieht
MaMa0007
2880 Beiträge
28.01.2009 19:40
Ui hast auch ein süssen Bauch, ja ich sage immer wenn ich laufe achtung Bauchwalze kommt da ich schon echt probleme habe und oft irgendwo hängen bleibe
Ich finde auch der Bauch sieht von oben gigantisch aus bei mir und dafür mein Busen verschwindet immer mehr und so klein ist der doch garnicht.
Habe aber auch das gefühl das jede seite eine Tonne hat und runterziehen.
Was ich gesehen habe und ich euch mal fragen wollte ist das ich auf der Brustwarze in letzter Zeit so abgetrocknetes Zeig habe heute morgen sogar im BH wie Pulver war. Benutzte zwar so Brustwarzenöl aber das kommt jetzt erst raus ich benutze das Öl aber schon etwas länger von daher, keine ahnung vielleicht weiss einer von euch was das sein kann.
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.01.2009 19:55
hey ihr Süßen!! sehr schöne Bäuche habt ihr!! freu mich immer wieder neue Bilder von euch zu sehen!!

@Jori
nein, dein Bauch ist nicht zu groß, ich find ihn richtig toll!!

also ich spür meinen Kleinen überall!! über und unterm Bauchnabel, links und rechts daneben!!
UND manchmal sogar links unten UND rechts oben GLEICHZEITIG!! oder andersrum

ich denke mal, dass es sich denn ganz lang macht!! hehe.....
Milka0885
7842 Beiträge
28.01.2009 20:27
Mama das ist die Vormilch. Hab gelesen, dass die ab jetzt anfangen kann sich zu bilden. Dann haste ab und an mal so vertrocknetes Zeug im BH oder am T-Shirt. In dem SS-Buch bei mir steht drin, dass das Zeug auch meist zu unpassenden Momenten rauskommt, z.B. beim Sex.

Also ich hab einen Bauchumfang von 106. Habe vorher auch etwas mit 70 gehabt. Aber es ist ja auch nicht mehr soooo lange.
28.01.2009 21:04
Huhu Ihr Lieben...
Wollte auch nur schnell mal ne meldung abgeben *lach*
Hatte ja heute morgen wieder vorsorge termin und heute wurde zum ersten richtiges ctg gemacht, und siehe da, ich hab da gelegen und habe ein suchspiel mit der kleinen gemacht. Musste die ganze zeit mit dem dingen über meinen bauch hinterher wandern weil die kleine meinte sie müsste sich im 30 sekunden takt drehen und wenden Hab mit der Sprechstundenhilfe richtg gelacht.
Dann gabs noch wieder US und ne runde vermessen und na ja wir haben nun fast die geschätzten 800 gramm erreicht
Und was soll ich sagen, so langsam wird sie lästig im bauch. Nachts kann ich nicht mehr pennen und andauernd werd ich getreten und geboxt von innen Hält mich auf trab die kleine
Achja und nun bin ich iner 26. Woche angekommen .... morgen stellt sich dann wieder der Ticker um
Alra
6963 Beiträge
29.01.2009 02:52
dann und wann ist nicht schlafen können sau langweilig
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.01.2009 06:28
vor allem weil nix gescheites im fernsehen läuft stimmts so gehts mir zumindest immer
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2009 12:27
ich schlafe auch nicht sehr gut zur zeit. mir tut immer alles weh wenn ich länger auf einer seite liege. muss dann zwischendurch immer wieder auf dem rücken liegen, aber das geht auchnicht mehr so gut. na und wenn ich dann mal eingeschlafen bin muss ich natürlich wieder aufs klo....ich glaub das soll so sein, damit wir uns schon mal an das nächtliche aufstehen gewöhnen
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2009 12:28
irgendwie hängt mein ticker, bin doch genauso weit wie mrs. mary
LadyItaly86
19420 Beiträge
29.01.2009 12:32
Zitat von Blubbels:

irgendwie hängt mein ticker, bin doch genauso weit wie mrs. mary

dann stimmt er doch beide noch 104 Tage
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2009 12:33
komisch, ich sehe ihn mit 105 tagen, so wie er gestern war. das ist ja interessant
Indira
13683 Beiträge
29.01.2009 12:43
Soo, ich glaube wir haben jetzt fast alles für das Baby zusammen, obwohl man das beim ersten Kind sicher nicht wissen kann

Das Zimmer können wir zwar erst Ende Februar holen aber dashaben wir auch schon.

Gestern haben wir einen Autositz und ein Tragetuch geschenkt bekommen.

Jetzt fehlt nur noch das Baby
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2009 12:45
Zitat von Indira:

Soo, ich glaube wir haben jetzt fast alles für das Baby zusammen, obwohl man das beim ersten Kind sicher nicht wissen kann

Das Zimmer können wir zwar erst Ende Februar holen aber dashaben wir auch schon.

Gestern haben wir einen Autositz und ein Tragetuch geschenkt bekommen.

Jetzt fehlt nur noch das Baby

na und das lässt sich hoffentlich noch ein bisschen zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt