MAI-BABIES-2009
28.01.2009 13:06
Es ist wirklich so das der Mutterschutz auch nach vorne geschoben wird! Deshalb gab es in der Firma richtig Theater und Streß - ist bis zum Personalchef gegangen. Habe nur noch geheult, nur weil meine Kollegin so ignorant und eifersüchtig ist und sich eine Zusammenarbeit mit mir auf Grund "Unzuverlässigkeit" nicht mehr vorstellen konnte.
Ich hätte ihr nichts davon gesagt, dass ich unverschämterweise auch noch meinen Jahresurlaub vor dem Mutterschutz nehme und somit 14 Tage zusätzlich früher gehe. Ich erwarte den 10.03.09 dann ist mein letzer Tag hier!!!!!!
Was ist ein UHU??? Sorry steh wohl auf dem Schlauch!
Ich hätte ihr nichts davon gesagt, dass ich unverschämterweise auch noch meinen Jahresurlaub vor dem Mutterschutz nehme und somit 14 Tage zusätzlich früher gehe. Ich erwarte den 10.03.09 dann ist mein letzer Tag hier!!!!!!
28.01.2009 13:08
Zitat von Mausebacke2008:
Es ist wirklich so das der Mutterschutz auch nach vorne geschoben wird! Deshalb gab es in der Firma richtig Theater und Streß - ist bis zum Personalchef gegangen. Habe nur noch geheult, nur weil meine Kollegin so ignorant und eifersüchtig ist und sich eine Zusammenarbeit mit mir auf Grund "Unzuverlässigkeit" nicht mehr vorstellen konnte.
Ein UHU, das heißt unter hundert Tage bis zur Geburt. Bei dir sind es heute noch 102, oder?
28.01.2009 13:10
Ich geh auch früher in Mutterschutz da ich noch einiges an Urlaub habe.
Eigentlich müsste ich noch bis Ostern arbeiten, durch den Urlaub ist aber mein letzter Tag der 27.3. ich bin echt froh wenn es soweit ist.
Eigentlich müsste ich noch bis Ostern arbeiten, durch den Urlaub ist aber mein letzter Tag der 27.3. ich bin echt froh wenn es soweit ist.
28.01.2009 13:25
Okay, dann bin ich ein UHU in Spee
).
Also noch 3 Tag, dann bin ich unter der 100 Grenze.
Könnte derzeit sofort aufhören. Bin durch den Schlafmangel ab Mittags echt durch und würde gern schlafen. Ausserdem habe ich öfters nun auch Probleme mit dem langen sitzen am PC. Irgendwann ist die Luft mal ganz schön dünn, wenn man immer sitzt.
). Also noch 3 Tag, dann bin ich unter der 100 Grenze.
Könnte derzeit sofort aufhören. Bin durch den Schlafmangel ab Mittags echt durch und würde gern schlafen. Ausserdem habe ich öfters nun auch Probleme mit dem langen sitzen am PC. Irgendwann ist die Luft mal ganz schön dünn, wenn man immer sitzt.
28.01.2009 13:57
Hey ihr lieben,
mein ET hat sich nur um einen Tag verschoben aber meine FÄ sagt der Mutterschutz ändert sich nicht! Der bleibt am berechneten Termin! Wie es natürlich bei 9 Tage unterschied ist weiß ich nicht!
Mein Mutterschutz beginnt auch am 27.03. ich beh aber ab 16.03. in Urlaub!!!
Bin froh wenns endlich soweit ist!!!
Heut is meine Kleine total fit! Sie strampelt schon seit heute morgen um 10. Hört gar nimmer auf!
Is das normal, sonst meldet sie sich nur alle paar Stunden mal!?
mein ET hat sich nur um einen Tag verschoben aber meine FÄ sagt der Mutterschutz ändert sich nicht! Der bleibt am berechneten Termin! Wie es natürlich bei 9 Tage unterschied ist weiß ich nicht!
Mein Mutterschutz beginnt auch am 27.03. ich beh aber ab 16.03. in Urlaub!!!
Bin froh wenns endlich soweit ist!!!
Heut is meine Kleine total fit! Sie strampelt schon seit heute morgen um 10. Hört gar nimmer auf!
Is das normal, sonst meldet sie sich nur alle paar Stunden mal!?
28.01.2009 14:03
bis wohin spürt ihr eigentlich eure kleinen? ich spür mein putzi bis unter die rippen und frag mich wie das sein kann... weil ich gelesen hab, das die gebärmutter doch nur kurz überm bauchnaben ist....
28.01.2009 14:19
Also ich spüre meinen kleinen unterhalb der Bauchnabels.
Aber ich kann mir schon vorstellen, das man es später auch weiter oben spürt. Denn das ist ja auch noch mehr im Körper ausser dem Baby
. Und wenn da mal gegen gespupst wird ....
Aber ich kann mir schon vorstellen, das man es später auch weiter oben spürt. Denn das ist ja auch noch mehr im Körper ausser dem Baby
. Und wenn da mal gegen gespupst wird ....
28.01.2009 15:30
27. Schwangerschaftswoche
ist mein bauch zu groß? sieht irgendwie so riesig aus
28.01.2009 15:34
nee sieht super aus .. war gestern bei meiner hebi und gebärmutter ist 4 finger breit über dem bauch nabel ..
und ich spür die kleine seid ein paar tagen über dem naben .. voher immer genau um den bauch nalebn drumherum ..
und ich spür die kleine seid ein paar tagen über dem naben .. voher immer genau um den bauch nalebn drumherum ..
28.01.2009 15:39
Zitat von Alra:
nee sieht super aus .. war gestern bei meiner hebi und gebärmutter ist 4 finger breit über dem bauch nabel ..
4 finger breit??? ach so viel schon??? na dann passt das ja doch mit den bewegungen... gott sei dank, hab mir schon sorgen gemacht...
und mein bauch ist echt nicht zu groß??? find irgendwie s sieht aus, als ob ich n medizinball verschluckt hätte.....
28.01.2009 15:48
Jori, der ist nicht zu groß!! Der ist toll!
Müsstest mal meinen sehen, der ist irgendwie seit dieser Woche beuliger geworden
.
Dein Bauch ist super !!!
Müsstest mal meinen sehen, der ist irgendwie seit dieser Woche beuliger geworden
. Dein Bauch ist super !!!
28.01.2009 16:12
Zitat von jori:
Zitat von Alra:
4 finger breit??? ach so viel schon??? na dann passt das ja doch mit den bewegungen... gott sei dank, hab mir schon sorgen gemacht...
und mein bauch ist echt nicht zu groß??? find irgendwie s sieht aus, als ob ich n medizinball verschluckt hätte.....
![]()
du bekommst das 3 kind .... darfst du nicht vergessen
28.01.2009 16:19
Zitat von Alra:
Zitat von jori:
Zitat von Alra:
![]()
du bekommst das 3 kind .... darfst du nicht vergessen
![]()
stimmt... hast eigentlich recht...
ach bevor ich es vergesse.... wegen deiner pn... danke vielmals dafür... könntest du mir 2 stück besorgen und ich überweis dir das geld?
28.01.2009 16:29
Zitat von jori:
27. Schwangerschaftswoche
ist mein bauch zu groß? sieht irgendwie so riesig aus![]()
Schöner Bauch nee ich finde ihn nicht zu groß
wird noch größer
28.01.2009 16:34
sicher sicher ,,, welche größe
sag dir dann bescheid wenn ich die da hab .. hab dieses woche das auto nicht nehr
sag dir dann bescheid wenn ich die da hab .. hab dieses woche das auto nicht nehr
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt