MAI-BABIES-2009
13.02.2009 09:56
ja das mit dem anstecken ist schon wahr, ich schicke meine mitarbeiter auch immer nach hause wenn sie krank zur arbeit kommen. ich hab nur immer angst, das die welt für meine arbeit zusammen bricht wenn ich nicht da bin, hört sich blöd an ich weiß. bin stellvertretende restaurantleiterin und mein chef is zur zeit im urlaub. nun bin ich für heute krank gemeldet und ich weiß genau, das gewissen arbeiten liegen bleiben und ich wurde schon 2x angerufen weil sie nicht weiter wussten. heute ist ein echt blöder tag zum krank sein, da viele azubis da sind und die haben halt noch nicht ganz so den durchblick.
das ist ein babybalkon
da wir nur eine sehr kleine wohnung haben und bisher noch keine größere gefunden haben (wo wir dann auch einen garten hätten so wie jetzt) bleiben wir erstmal hier. und da is der babybalkon finde ich ziemlich praktisch. weil wir im schlafzimmer kein normales babybettchen unterbringen können. und für tagsüber habe ich eine wiege gekauft die dann im wohnzimmer steht oder im schlafzimmer, die hat ja rollen
das ist ein babybalkon
da wir nur eine sehr kleine wohnung haben und bisher noch keine größere gefunden haben (wo wir dann auch einen garten hätten so wie jetzt) bleiben wir erstmal hier. und da is der babybalkon finde ich ziemlich praktisch. weil wir im schlafzimmer kein normales babybettchen unterbringen können. und für tagsüber habe ich eine wiege gekauft die dann im wohnzimmer steht oder im schlafzimmer, die hat ja rollen
13.02.2009 09:59
Zitat von Kati1986:
ja das mit dem anstecken ist schon wahr, ich schicke meine mitarbeiter auch immer nach hause wenn sie krank zur arbeit kommen. ich hab nur immer angst, das die welt für meine arbeit zusammen bricht wenn ich nicht da bin, hört sich blöd an ich weiß. bin stellvertretende restaurantleiterin und mein chef is zur zeit im urlaub. nun bin ich für heute krank gemeldet und ich weiß genau, das gewissen arbeiten liegen bleiben und ich wurde schon 2x angerufen weil sie nicht weiter wussten. heute ist ein echt blöder tag zum krank sein, da viele azubis da sind und die haben halt noch nicht ganz so den durchblick.
das ist ein babybalkon
da wir nur eine sehr kleine wohnung haben und bisher noch keine größere gefunden haben (wo wir dann auch einen garten hätten so wie jetzt) bleiben wir erstmal hier. und da is der babybalkon finde ich ziemlich praktisch. weil wir im schlafzimmer kein normales babybettchen unterbringen können. und für tagsüber habe ich eine wiege gekauft die dann im wohnzimmer steht oder im schlafzimmer, die hat ja rollen![]()
habe auch so eine art babybalkon, nur in groß und zum umbauen in ein normales kinderbettchen... sind super die teile
13.02.2009 10:03
hab ja noch keine erfahrung mit babys, ist mein erstes. aber ich stell mir das auch super vor. weil nachts mein baby in unmittelbarer nähe von mir ist und trotzdem hat die kleine ihr eigenes reich. und mein freund braucht sich keine sorgen machen ausversehen aufm baby zu schlafen (das war seine größe sorge bevor wir den balkon gekauft haben). und ich hab vor zu stillen und dann brauch ich die kleine nur zu mir rüber holen.
13.02.2009 10:04
Zitat von Kati1986:
hab ja noch keine erfahrung mit babys, ist mein erstes. aber ich stell mir das auch super vor. weil nachts mein baby in unmittelbarer nähe von mir ist und trotzdem hat die kleine ihr eigenes reich. und mein freund braucht sich keine sorgen machen ausversehen aufm baby zu schlafen (das war seine größe sorge bevor wir den balkon gekauft haben). und ich hab vor zu stillen und dann brauch ich die kleine nur zu mir rüber holen.
genau, das sind auch die gründe, warum ich das auch hab
gute entscheidung von dir...
13.02.2009 10:12
Guten Morgen Ihr Lieben,
so langsam machen sich auch bei mir die ersten Wehwehchen bemerkbar.
Habe mir am Mittwoch beim Schwangerschaftsfitness wohl das Steißbein verlagert (ausgekugelt). Es ist wahnsinnig schmerzhaft und ich kann kaum sitzen oder stehen. Nur wenn ich mich auf eine Beckenhälfte setze, ist das Sitzen einigermaßen erträglich.
War gestern bereits beim Allgemeinmediziner, da ich die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe. Leider konnte er mir nicht helfen. Sein einzigster blöder Tipp: ich soll Schmerzmittel (Paracetamol) nehmen.
Na toll. Das ist doch keine Lösung. Außerdem möchte ich keine Medikamente nehmen.
Werde es heute noch einmal bei meinem Gyn probieren, ob der mir evtl. helfen kann. Ich habe nämlich bei Wikipedia gelesen, das es eine Behandlungsmöglichkeit gibt. Da aber eine Steißbeinluxation (so nennt sich das) nicht sehr bekannt ist wird sie natürlich auch kaum diagnostiziert. Habe den Wisch auf jeden Fall mal ausgedruckt und halt ihm den unter die Nase. Manchmal ist es echt frustrierend, das man sich um alles selber kümmern muss und nicht darauf hoffen kann, dass einem der Arzt die richtige Diagnose stellt und helfen kann.
Mädels drückt mir die Daumen, dass ich heute Nachmittag schmerzfrei ins Wochenende gehen kann. Haben uns nämlich für morgen (Valentinstag) einen Tisch zum Candlelight-Dinner reserviert und wollten danach noch ins Kino.
Das kann ich aber knicken, wenn ich nicht richtig sitzen kann.
Was habt ihr denn so schönes mit eurem Liebsten geplant? Denkt dran; das wird der letzte Valentinstag zu zweit. Also genießt es!!
so langsam machen sich auch bei mir die ersten Wehwehchen bemerkbar.
Habe mir am Mittwoch beim Schwangerschaftsfitness wohl das Steißbein verlagert (ausgekugelt). Es ist wahnsinnig schmerzhaft und ich kann kaum sitzen oder stehen. Nur wenn ich mich auf eine Beckenhälfte setze, ist das Sitzen einigermaßen erträglich.
War gestern bereits beim Allgemeinmediziner, da ich die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe. Leider konnte er mir nicht helfen. Sein einzigster blöder Tipp: ich soll Schmerzmittel (Paracetamol) nehmen.
Na toll. Das ist doch keine Lösung. Außerdem möchte ich keine Medikamente nehmen. Werde es heute noch einmal bei meinem Gyn probieren, ob der mir evtl. helfen kann. Ich habe nämlich bei Wikipedia gelesen, das es eine Behandlungsmöglichkeit gibt. Da aber eine Steißbeinluxation (so nennt sich das) nicht sehr bekannt ist wird sie natürlich auch kaum diagnostiziert. Habe den Wisch auf jeden Fall mal ausgedruckt und halt ihm den unter die Nase. Manchmal ist es echt frustrierend, das man sich um alles selber kümmern muss und nicht darauf hoffen kann, dass einem der Arzt die richtige Diagnose stellt und helfen kann.
Mädels drückt mir die Daumen, dass ich heute Nachmittag schmerzfrei ins Wochenende gehen kann. Haben uns nämlich für morgen (Valentinstag) einen Tisch zum Candlelight-Dinner reserviert und wollten danach noch ins Kino.
Das kann ich aber knicken, wenn ich nicht richtig sitzen kann. Was habt ihr denn so schönes mit eurem Liebsten geplant? Denkt dran; das wird der letzte Valentinstag zu zweit. Also genießt es!!
13.02.2009 12:07
moin mädels,
ich hab mir auch so einen babybalkon bestellt, bzw es nennt sich 4 in 1 bettchen. man kann es als balkon, sowie als normales stubenbett oder wiege nutzen, und später zu einer kleinen bank umbauen. fand das so praktisch, weil wir auch kein platz für ein größeres bett im schlafzimmer hätten
@pitty79: das mit dem steißbein klingt ja echt schmerzhaft, ich wünscvhe dir das dein arzt dir helfen kann. sonst musst du es vielleicht mal bei einem heilpraktiker oder osteopathen versuchen. hat mir auch sehr geholfen. ich drück dir die daumen das euer abend morgen so klappt wie geplant
ich hab mir auch so einen babybalkon bestellt, bzw es nennt sich 4 in 1 bettchen. man kann es als balkon, sowie als normales stubenbett oder wiege nutzen, und später zu einer kleinen bank umbauen. fand das so praktisch, weil wir auch kein platz für ein größeres bett im schlafzimmer hätten
@pitty79: das mit dem steißbein klingt ja echt schmerzhaft, ich wünscvhe dir das dein arzt dir helfen kann. sonst musst du es vielleicht mal bei einem heilpraktiker oder osteopathen versuchen. hat mir auch sehr geholfen. ich drück dir die daumen das euer abend morgen so klappt wie geplant
13.02.2009 13:21
Huhu Mädelz...
Hab gestern Abend nach langer Zeit mal wieder meinen BU gemessen
Upala! hab schon fast die 100 geknackt..Bin jetzt bei 97 cm (an der dicksten Stelle)
Wie siehts bei euch aus???
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine mumu unten aussieht^^
Hab gestern Abend nach langer Zeit mal wieder meinen BU gemessen
Upala! hab schon fast die 100 geknackt..Bin jetzt bei 97 cm (an der dicksten Stelle)
Wie siehts bei euch aus??? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine mumu unten aussieht^^
13.02.2009 13:42
he he he lealein, ich hab die schon lang nimmer gesehen. ja meinen bu hab ich auch gemessen aber der ist sooo groß, dass ich mich direkt schäme ihn hier rein zu schreiben....
13.02.2009 13:47
Darf ich vorstellen? Das ist Fabian
Das Kommentar meiner FÄ "Der hat schon ganz schöne Fressbacken"
Das Kommentar meiner FÄ "Der hat schon ganz schöne Fressbacken"
13.02.2009 13:49
oiiiiiiiiii ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
das sind aber echt schöne bilder!!!!!
ich seh keine fressbacken.......es ist wohlgenährt
mein schatz schaut auch so aus......
bin ich gespannt, wenn dann alle mäusels da sind......*nimmerlange*
das sind aber echt schöne bilder!!!!!
ich seh keine fressbacken.......es ist wohlgenährt
mein schatz schaut auch so aus...... bin ich gespannt, wenn dann alle mäusels da sind......*nimmerlange*
13.02.2009 14:31
Zitat von mrs.mary1982:
he he he lealein, ich hab die schon lang nimmer gesehen. ja meinen bu hab ich auch gemessen aber der ist sooo groß, dass ich mich direkt schäme ihn hier rein zu schreiben....
Bin inzwischen mehr stille Mitleserin geworden
Auf geheimer Mission!
Dein Baby ist soooooooo süß
BU soooo groß? Warum schämen! Das doch blödsinn! Keiner brauch sich hier bei MC was schämen!!!
13.02.2009 14:41
so, hab jetzt auch mal meinen BU gemessen.....
sind 98cm...
sind 98cm...
13.02.2009 14:46
also net lachen .... ich bin bei 129 cm.
muß aber dazu sagen dass ich schon vor der ss net grad schlank war und ne sehr breite hüfte hab...
muß aber dazu sagen dass ich schon vor der ss net grad schlank war und ne sehr breite hüfte hab...
13.02.2009 14:48
@mary
das ist doch garnicht schlimm!!
du musst dich auch nicht vor uns rechtfertigen
das ist doch garnicht schlimm!!
du musst dich auch nicht vor uns rechtfertigen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt