MAI-BABIES-2009
13.02.2009 16:05
lt. meiner fä wird der test bei jeder schwangeren gemacht. sie sagt, das gehört ihrer meinung nach zur vorsorge. bezahlen musst ich dafür auch net
13.02.2009 16:05
Zitat von Murx:
Zitat von mrs.mary1982:
ja ich mess immer auf bauchnabelhöhe
mensch murx, dein bauchumfang vor der ss ist ja beneidenswert!
dafür hab ich keine hüfte, also nur kein neid....![]()
dafür hab ich da mehr als genug
13.02.2009 16:07
Zitat von Murx:uiii
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Murx:und wie schmal warst du vorher?
Süsse Bauchzwerge habt ihr, bin nachdem ich eure bildchen gesehen hab schon wieder ganz neidisch und überlege,ob ich nochmal nen 3d machen soll![]()
@jori: schöne kugel hast du, hattest du die tätowierungen auch schon vor deinen anderen ss?? hätte irgendwie angst, dass es reißt und das aus einem kleinen blümchen ein richtiger baum wird![]()
Mit euren bu kann ich noch nicht so ganz mithalten, hab grad mal das maßband rumgeschwungen und bis jetzt (nur) auf stolze 82,5 cm gekommen![]()
also taille hatte ich davor zwischen 60 und 62, je nachdem was ich grad gegessen hatte. und hüfte weiss ich gar nicht genau![]()
wo messt ihr denn?? an der dicksten stelle, also so ungefähr bauchnabelhöhe, oder??
60 bis 62 da kann ich nicht mithalten, ich hatte 68 und bin 169 groß. jetzt hab ich 103. puhh ich trau mich über das gewicht schon garnicht mehr reden. ich schäme mich schon langsam wenn ich sage wieviel ich zugenommen habe.alle sagen zwar das man mir die kilos nicht ansieht. aber ich schäm mich trotzdem. und vorallem weil ich nicht viel esse. bzw fast nichts weil ich einfach keinen hunger habe
13.02.2009 16:09
Zitat von Murx:also bei meinen arzt wird es auch bei jeder schwangeren gemacht.
wird dieser test immer gemacht oder nur bei verdacht auf ss-diabetis?
13.02.2009 16:09
sternchen mach dir da keinen kopf ums gewicht! es bringt eh nix!!! vielleicht hast du viel fruchtwasser oder andere wasseransammlungen ..
ich hab zwar "nur" 8 kg zugenommen, hab aber die 100kg marke durchbrochen
ich hab zwar "nur" 8 kg zugenommen, hab aber die 100kg marke durchbrochen
13.02.2009 16:16
ums zunehmen würde ich mir auch keine gedanken machen, alle die ich kenne bzw gefragt hab sagen, dass man das durch den stress in den ersten monaten sofort wieder los ist. Und stillen willst du ja auch, da verbrennst du ja mehr, als du zu dir nehmen kannst. dann schiebste noch den kinderwagen durch die gegend und schwupp die wupp bist du wieder bei deinem ausgangsgewicht....
13.02.2009 16:20
Zitat von mrs.mary1982:ich hab so extrem viel wasser. aber für das das ich vorher53 kilo hatte und jetzt 73 kilo finde ich is das gewicht eh schön auf geteilt oder was meint ihr?
sternchen mach dir da keinen kopf ums gewicht! es bringt eh nix!!! vielleicht hast du viel fruchtwasser oder andere wasseransammlungen ..
ich hab zwar "nur" 8 kg zugenommen, hab aber die 100kg marke durchbrochen![]()
vorher
und jetzt vor fast 2 wochen
13.02.2009 16:25
Zitat von sternchen8400:
Zitat von mrs.mary1982:ich hab so extrem viel wasser. aber für das das ich vorher53 kilo hatte und jetzt 73 kilo finde ich is das gewicht eh schön auf geteilt oder was meint ihr?
sternchen mach dir da keinen kopf ums gewicht! es bringt eh nix!!! vielleicht hast du viel fruchtwasser oder andere wasseransammlungen ..
ich hab zwar "nur" 8 kg zugenommen, hab aber die 100kg marke durchbrochen![]()
vorher
und jetzt vor fast 2 wochen
davor warst du ja auch extrem schlank
- du hast bestimmt auch gar nicht die veranlagung für ein paar kilo mehr. Also denk ich nicht, dass du dir schwer tun wirst die kilos wieder los zu werden- und abgesehen davon finde ich die jetzige figur ganz süss und von dick kann da noch lange nicht die rede sein
13.02.2009 17:06
Also mein FA hat bis jetzt noch nichts gesagt wegen dem Zuckertest. Meine Maus lag mit dem Gewicht bis jetzt jedesmal genau in der Norm. Von daher brauch ich den nicht machen.
13.02.2009 17:11
also sternchen ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass du mit den kilos viel besser ausschaust als ohne! nicht das ich dich vorher nicht hübsch finde oder so. aber ich find die stehen dir total!!!!
13.02.2009 17:22
Zitat von mrs.mary1982:
also sternchen ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass du mit den kilos viel besser ausschaust als ohne! nicht das ich dich vorher nicht hübsch finde oder so. aber ich find die stehen dir total!!!!
würd ich glatt unterschreiben!!
13.02.2009 17:27
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
also sternchen ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass du mit den kilos viel besser ausschaust als ohne! nicht das ich dich vorher nicht hübsch finde oder so. aber ich find die stehen dir total!!!!
würd ich glatt unterschreiben!!
da siehst du`s....die stehen dir super
13.02.2009 20:09
zuckerbelastungstest
mein frauenarzt hat davon ueberhaupt nichts gesagt.... macht ihr alle einen??
mein frauenarzt hat davon ueberhaupt nichts gesagt.... macht ihr alle einen??
13.02.2009 20:12
Zitat von SissyL:
zuckerbelastungstestmein frauenarzt hat davon ueberhaupt nichts gesagt.... macht ihr alle einen??
meine hat davon auch noch nichts verlauten lassen...muss mal bis zum nächsten mal abwarten und sie dann befragen
- aber das ist noch soooooo lange
13.02.2009 20:15
sagt mal, wie ist das denn bei euch mit Blut abnehmen??
wird das bei euch jedes Mal gemcht?? oder wie oft bis jetzt??
also bei mir wurde nur ganz am Anfang (bei der ersten Untersuchung) und jetzt beim letzten Termin (26.SSW) Blut abgenommen!!
is das nicht ein bisschen wenig?!
wird das bei euch jedes Mal gemcht?? oder wie oft bis jetzt??
also bei mir wurde nur ganz am Anfang (bei der ersten Untersuchung) und jetzt beim letzten Termin (26.SSW) Blut abgenommen!!
is das nicht ein bisschen wenig?!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


