MAI-BABIES-2009
18.02.2009 11:02
Zitat von sternchen8400:
ach jori du machst sachen. schau das du dich jetzt ein bisschen beruhigst und zur ruhe kommst. wir wollen doch nicht das dein baby zu früh auf die welt kommt.
drück dir die daumen das alles ok is
danke für´s daumendrücken
18.02.2009 11:09
Zitat von Milka0885:
Finde 10 oder 11 kg im 8. Monat auch nicht wirklich viel. Man muss ja mal bedenken was das alles wiegt, ist ja nicht nur das Kind. Und wenn wir danach nicht mit unserem dick gewordenen Popo nur auf dem Sofa sitzen wird das auch wieder weggehen. Bin da ganz optimistisch![]()
Und zeig mal ein Bild von deinem Stubenwagen![]()
Und mein Krankenhaus ist auch 45-60 Minuten je nach Verkehr weg. Aber mir war auch die Kinderklinik sehr wichtig. Und der Infoabend in dem Krankenhaus das näher dran war war so grausam und angsteinflößend, da wollt ich nicht hin![]()
das mit dem bild muss leider warten. bin ein trottel was das aufbauen von möbeln betrifft, und ich will meinem mann ja nicht die freude nehmen
wir haben 3 KHs in der nähe, aber die sind alle gleich weit weg, ca 20 min. das ist ganz gut.
18.02.2009 11:12
mesch jori, das ist ja nicht ganz so erfreulich. dann ruh dich mal gut aus. ist aber ja gut das die herztöne gut waren, das beruhigt ja wenigstens etwas. bitte schon dich, damit die wehen bis freitag besser sind. und dann drück ich mal weiterhin die daumen, dass dein arzt rausfindet was es ist, und das alles gut verläuft
18.02.2009 11:13
Mensch Jori....
Kopf hoch, beine hoch und schön schonen, ja?
Drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Ich geh gleich mal Kiwa gucken..
Kopf hoch, beine hoch und schön schonen, ja?
Drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Ich geh gleich mal Kiwa gucken..
18.02.2009 11:17
danke ihr beiden... ja beine sind schon oben und ich schone mich...
viel spaß beim kiwa gucken gehen..
viel spaß beim kiwa gucken gehen..
18.02.2009 11:28
komische sache bei dir Jori ,., bin ja mal gespannt wie das weiter geht ..
also unser kh ist acuh gut 60 min entfernt .. ich find das noch ok .. allerdings müssen wir unsren hund noch unterbringen und da alle Freunde katzen haben .. und er die zum fressen gern hat .. bringen wir den in sone hunde pension .. und die liegt 25 min in die andre richtung ..
was dann hin und zurück 50 min macht ., mit weg zum kh .. 110 min ..
was dann schon wieder viel ist ..
vor allem wenns ne fehlalarm ist ..
aber nützt ja nix ..
so langsamm müsste man ich auch an melden zur entbindung oder nicht ?
also unser kh ist acuh gut 60 min entfernt .. ich find das noch ok .. allerdings müssen wir unsren hund noch unterbringen und da alle Freunde katzen haben .. und er die zum fressen gern hat .. bringen wir den in sone hunde pension .. und die liegt 25 min in die andre richtung ..
was dann hin und zurück 50 min macht ., mit weg zum kh .. 110 min ..
was dann schon wieder viel ist ..
vor allem wenns ne fehlalarm ist ..
aber nützt ja nix ..
so langsamm müsste man ich auch an melden zur entbindung oder nicht ?
18.02.2009 12:06
also ich brauch mich nicht anmelden wenn es soweit is soll ich einfach rein kommen. aber durch das das ich schon mal im KH war haben sie mich schon mal gefragt ob ich hier oder wo anders entbinden will und da hab ich schon gesagt das ich hier will.
und da haben sie mir gesagt das ich einfach nur reinkommen brauche. denn pass muss ich halt mitnehmen, und sollte ich ihn auch vergessehn is es nicht so schlimm da ich ja schon mal drin war und sie meine daten schon haben
und da haben sie mir gesagt das ich einfach nur reinkommen brauche. denn pass muss ich halt mitnehmen, und sollte ich ihn auch vergessehn is es nicht so schlimm da ich ja schon mal drin war und sie meine daten schon haben
18.02.2009 12:16
also leute nur mal so nebenbei, mir kommt es so vor als würden sich hier immer weniger leute melden. wir waren doch mal so viele?
wo sind den alle?
mir kommt es so vor als würden hier nur mehr 4 bis 6 leute schreiben mehr nicht. was is los? warum meldet sich sonst keiner mehr?
bis zum mai is ja noch zeit.
gg das wollte ich nur mal ruhig gesagt haben gg
wo sind den alle?
mir kommt es so vor als würden hier nur mehr 4 bis 6 leute schreiben mehr nicht. was is los? warum meldet sich sonst keiner mehr?
bis zum mai is ja noch zeit.
gg das wollte ich nur mal ruhig gesagt haben gg
18.02.2009 12:19
das gleiche hab ich auch schon gedacht sternchen! ist eigentlich schade drum.
klar gibts mal tage, da liest man nur still mit aber trotzdem wirds hier immer ruhiger...
klar gibts mal tage, da liest man nur still mit aber trotzdem wirds hier immer ruhiger...
18.02.2009 12:23
also ein KH hab ich mir auch schon angeschaut!! das andere werd ich mir auch noch angucken. und das dritte, das wir hier haben, hat leider keine Entbindungsstation, es ist aber das einzige, dass ne Säuglingsstation/Kinderklinik hat!! echt doof gelöst, aber die anderen beiden KH liegen nur 5-1. Min. davon weg!! also keine Weltreise!!
mein GVK fängt am 5.3. an, bin schon gespannt wie das wird!!
und, ich geb dir recht, hier schreiben längst nicht alle, die hier in der Liste stehen... von manchen weiß ich nichtmal, wer sie sind (nie was von denen gelesen)...... naja......
mein GVK fängt am 5.3. an, bin schon gespannt wie das wird!!
und, ich geb dir recht, hier schreiben längst nicht alle, die hier in der Liste stehen... von manchen weiß ich nichtmal, wer sie sind (nie was von denen gelesen)...... naja......
18.02.2009 12:24
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist demmächst mehr los wenn wir alle im Mutterschutz sind
ich schreib ja auch gerade verbotenerweise von der Arbeit aus
ich schreib ja auch gerade verbotenerweise von der Arbeit aus
18.02.2009 12:30
mir gehts nicht anders. kenne die halben leute nicht. nur wie ich hier rein kam waren deutlich mehr leute. aber jetzt
keiner schreibt mehr was, keiner antwortet mehr was und keiner is mehr hier.
naja nicht alle gemint damit
ein paar sind ja schon noch da gg die den thread aufrecht erhalten gg
keiner schreibt mehr was, keiner antwortet mehr was und keiner is mehr hier.
naja nicht alle gemint damit
ein paar sind ja schon noch da gg die den thread aufrecht erhalten gg
18.02.2009 12:34
Zitat von Indira:
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist demmächst mehr los wenn wir alle im Mutterschutz sind![]()
ich schreib ja auch gerade verbotenerweise von der Arbeit aus![]()
genau daran liegt es. ich bin auch noch auf arbeit und kann somit meist nur mitlesen.
aber nur noch bis ca. 10.03., dann hab ich auch mutterschutz. ist ne feine sache, das man in österreich schon 8 wochen vorher gehen darf
18.02.2009 12:42
Also ich habe mich hier schon verabschiedet da ich denke das ich nicht mehr erwünscht bin.
Ich stelle Bilder rein oder ein Arztbericht und es kommt nichts nicht mal eine der sich für mich freut interessiert oder sonst etwas. Ich kann verstehen das man viel überliesst aber irgendwann ist es dann nicht mehr nur überlesen sondern auf eine art ignorieren.
Ausserdem hätte ich auch verständnis wenn keiner antwortet aber wenn dann 2 Seiten weiter jemand das gleiche schreibt oder fragt da wird dann 2-3 Seiten diskutiert nee da habe ich keine lust mehr drauf.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der sich davon beeindrucken lässt und einfach weiterschreibt ist ja nur ein forum egal was ist aber jetzt habe ich keine lust mehr darauf daher meide ich einfach in den thread zu schreiben.
Ich stelle Bilder rein oder ein Arztbericht und es kommt nichts nicht mal eine der sich für mich freut interessiert oder sonst etwas. Ich kann verstehen das man viel überliesst aber irgendwann ist es dann nicht mehr nur überlesen sondern auf eine art ignorieren.
Ausserdem hätte ich auch verständnis wenn keiner antwortet aber wenn dann 2 Seiten weiter jemand das gleiche schreibt oder fragt da wird dann 2-3 Seiten diskutiert nee da habe ich keine lust mehr drauf.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der sich davon beeindrucken lässt und einfach weiterschreibt ist ja nur ein forum egal was ist aber jetzt habe ich keine lust mehr darauf daher meide ich einfach in den thread zu schreiben.
18.02.2009 12:42
ja aber der unterschied is das ihr sowieso hin und wieder schreibt auch wenn nur von der arbeit aus. aber die anderen melden sich überhaupt nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt