MAI-BABIES-2009
18.02.2009 20:09
Zitat von MaMa0007:
So möchte mich nochmal dazu äussern.
Also ich bin normalerweise nicht der Typ der aufmerksamkeit haben möchte oder ähnliches. Mir ist das halt aufgefallen und da jemand gefragt hat warum nur noch so wenig schreiben.
Im KH? Ich? Nee ich hatte eine KH besichtigung gehabt mehr aber nicht. Daher konnte ich es nicht verstehen wie ihr draufkommt das ich im KH sein soll.
Auf jedenfall wisst ihr jetzt warum ich die letzte Zeit nicht mehr geschrieben haben und nur ncoh mitlese.
ich kann dich verstehen!!
komm doch zurück..... ich werd mich auch bemühen, in zukunft öffters auf deine beiträge zu antworten!! würds schade finden, wenn sich hier nach und nach mamis verabschieden.....
18.02.2009 20:16
Dann melde ich mich auch wieder mal zu Wort: ich lese hier auch immer brav mit und auch mir ist es immer wieder mal passiert, dass wenn ich dann etwas schreibe, dass ich überlesen wurde. Ich muss aber hier nighty Recht geben, man darf das nicht zu eng sehen! Ich arbeite auch noch Vollzeit und es ist einfach so, dass ich am Abend immer mal kurz hier reinschaue und mir das alles durchlese, aber ich bin meist zu müde um zu antworten. Also, einfach drüber hinwegsehen und mal wieder was schreiben.
So dann zum Thema Krankenhaus: das Krankenhaus für das wir uns entschieden haben ist ca. 10 Minuten entfernt. Besichtigung hatten wir noch keine, aber für mich kommt eh kein anderes in Frage, dann das nächste ist ca. 40 Minuten entfernt und dort gibt es auch keine Kinderstation, d.h. wenn etwas mit meinem Kind wäre, dann wäre das Kind erst wieder in dem anderen Krankenhaus.
So, ich hoffe, dass sich hier jetzt wieder mehr Leute zu Wort melden, denn es ist schade, dass so "kurz" vor der Geburt sich alles zerschlagen anfängt...
So dann zum Thema Krankenhaus: das Krankenhaus für das wir uns entschieden haben ist ca. 10 Minuten entfernt. Besichtigung hatten wir noch keine, aber für mich kommt eh kein anderes in Frage, dann das nächste ist ca. 40 Minuten entfernt und dort gibt es auch keine Kinderstation, d.h. wenn etwas mit meinem Kind wäre, dann wäre das Kind erst wieder in dem anderen Krankenhaus.
So, ich hoffe, dass sich hier jetzt wieder mehr Leute zu Wort melden, denn es ist schade, dass so "kurz" vor der Geburt sich alles zerschlagen anfängt...
18.02.2009 20:16
Zitat von AndreaN:
Zitat von Alra:
@mamadiana
Püppiis noch im Bauch! Hab nur 10 mm GMH! Am Mi. wird nochmal nachgeschaut! Heut hatt ich 3D-US als kleine Entschädigung! 1273gr wiegt sie schon! Bin total stolz! LG Diana
ist ne sms die sie hier einer geschrieben hat ..
Lieben Dank Alra für deine Antwort!!!
Schön, dass es ihr und ihrem Baby gut geht!
Ist sie noch im KH, oder erholt sie sich daheim?
ist noch im kh ..
es gibt einen fred
alle die mamadiana grüßen möchten ..
da kann man schreiben und eine druckt mittwochs aus und schickt ihr das per posrt in kh
18.02.2009 20:36
ganz vergessen zu erzählen:
mein KiWa is heute angekommen!! super eil, bin total begeistert!!
und hab heute schon angefangen die ersten Kartons vollzumachen!! bekomme Dienstag den Schlüssel für meine Wohnung
mein Freund is garnicht zu Hause...... er ist in Bremen und schaut das Spiel Werder gegen AC Mailand!! mein Tip: 1:3 für Mailand natürlich
mein KiWa is heute angekommen!! super eil, bin total begeistert!!
und hab heute schon angefangen die ersten Kartons vollzumachen!! bekomme Dienstag den Schlüssel für meine Wohnung
mein Freund is garnicht zu Hause...... er ist in Bremen und schaut das Spiel Werder gegen AC Mailand!! mein Tip: 1:3 für Mailand natürlich
18.02.2009 21:08
Ich muss auch kartons packen um das Arbeitszimmer auszuräumen. Was man da alles für Kram ansammelt......
19.02.2009 08:01
Zitat von sternchen8400:
oh leute ich sags euch was ich für rückenschmerzen habe.
mir tut seid tagen schon der ganze rücken weh das ich nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll. aber unseren kleinen geht es prächtig und die rückenschmerzen koommen nicht von ihm die gehn von der wirbelsäule aus und viel is von meinen gewicht wseil ich nicht gewohnt bin so ein gewicht zu tragen und das geht halt auf meinen rücken.
aber ich habe ja ein ganz lieben schatz der mich jeden tag massiert. und mich eincremt damit es mit dem rücken besser wird. naja und tabletten habe ich auch bekommen die ich in der schwangerschaft ohne probleme nehmen kann. gegen die schmerzen.
naja wollte das auch mal loswerden.
Mein Rücken schreit gerade zu nach Tabletten...Welche hast du denn? Habe Skoliose und meine Seele würde sich um ein paar Std. Ruhe vor den Schmerzen nicht nein sagen
Wünschte mein "Kerl" wäre auch so lieb wie deiner
Er kennt kein Erbarmen...(naja es wird dann 2-.3 Min. rumgedrückt, für mich schon ein Segen, und dann wird es ihm wohl zu anstrengend!)
Helfen die Tabletten denn?
19.02.2009 08:14
Zitat von Lealein:
Wünschte mein "Kerl" wäre auch so lieb wie deiner![]()
Er kennt kein Erbarmen...(naja es wird dann 2-.3 Min. rumgedrückt, für mich schon ein Segen, und dann wird es ihm wohl zu anstrengend!)
Meiner ist genauso
Ist zwar sonst supier lieb aber massieren mag er nicht so, außer ich massiere ihn
19.02.2009 09:11
Zitat von Lealein:
Zitat von sternchen8400:
oh leute ich sags euch was ich für rückenschmerzen habe.
mir tut seid tagen schon der ganze rücken weh das ich nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll. aber unseren kleinen geht es prächtig und die rückenschmerzen koommen nicht von ihm die gehn von der wirbelsäule aus und viel is von meinen gewicht wseil ich nicht gewohnt bin so ein gewicht zu tragen und das geht halt auf meinen rücken.
aber ich habe ja ein ganz lieben schatz der mich jeden tag massiert. und mich eincremt damit es mit dem rücken besser wird. naja und tabletten habe ich auch bekommen die ich in der schwangerschaft ohne probleme nehmen kann. gegen die schmerzen.
naja wollte das auch mal loswerden.
Mein Rücken schreit gerade zu nach Tabletten...Welche hast du denn? Habe Skoliose und meine Seele würde sich um ein paar Std. Ruhe vor den Schmerzen nicht nein sagen![]()
Wünschte mein "Kerl" wäre auch so lieb wie deiner![]()
Er kennt kein Erbarmen...(naja es wird dann 2-.3 Min. rumgedrückt, für mich schon ein Segen, und dann wird es ihm wohl zu anstrengend!)
Helfen die Tabletten denn?
hallo also ich darf gegen meinen schatz nichts sagen. er macht echt alles wenn es mir mal einen tag überhaupt nicht gut geht. er wäscht die wäsche geschierrspüler räumt auf. er macht echt alles. und massieren naja bekomme jeden tag ne massage.gg ich bin echt froh das ich ihn hab.
also was tabletten angeht ich habe die Selexid bekommen die sind für die nieren weil mein kleiner sehr oft auf die niere ddrückt und durch das habe ich ne nierenstauung. und für den rücken direkt habe ich Neurobion. die muss ich über längeren zeitraum essen. sie helfen nicht sofort aber ich nehme sie schon seid montag und ich muss sagen es wird immer besser von tag zu tag. also ich bin froh das ich sie bekommen habe.
ich wünsche das es dir auch sehr bald wieder besser geht mit dem rücken icch kenn das nur zu gut.
was ich noch mache is ein wärmekissen oder eine wärmeflasche auf die schmerzende stelle legen. hilft bei mir auch öfters.
19.02.2009 09:14
also mein schatz massiert mich ganz lieb jeden tag. so ca 15 bis 20 minuten. viel länger solltest glaub ich eh nicht. aber es is einfach herlich. er hat jetzt sogar ein geschichten buch gekauft. und er legt sich vor dem schlafen gehn mit dem kopf auf meinen bauch und liest eine geschichte vor. das is so süß finde ich. eine spieluhr hat er auch gekauft. wenn der kleine extrem tritt zieht er die uhr auf und legt sie gaz süß auf den bauch
19.02.2009 09:17
Also mein Mann würde mich auch massieren. Aber der ist da seehr untalentiert
Ich bin hinterher verspannter als vorher
Aber ansonsten macht er alles für mich, bekocht mich, macht viel im Haushalt,...
Ich bin hinterher verspannter als vorher
Aber ansonsten macht er alles für mich, bekocht mich, macht viel im Haushalt,...
19.02.2009 09:24
Zitat von Milka0885:
Hab dir auch mal da geantwortet. Bin aber keine HebammeHabe nur 1 Jahr im Kreißsaal gearbeitet und mich sehr damit beschäftigt weil ich eine Ausbildung machen wollte, aber 800 Bewerberinnen auf 15 Plätze... Und damals wollte ich nicht aus meinem geliebten Saarland raus ^^
dankeschön, für deine liebe antwort da...
hoffe ist nicht schlimm, das ich dachte du bist hebamme....
irgendwie war ich da davon voll überzeugt...
19.02.2009 09:25
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab auch mal meinen senf dazu gegeben![]()
dankeschön.... voll lieb von dir... .von allen eigentlich.... hab mich voll gefreut..
19.02.2009 09:25
habt ihrs gut
mein Freund hat da garkeine Zeit zu!!
zwischen Arbeit und Abendschule hat er grad mal ne Stunde Zeit!! und die geht für duschen und essen drauf......
und wenn er von der Schule kommt, denn ist er ja selbst total fertig und bräuchte auch mal ne Massage
nun kommt auch noch Renovierung und Umzug dazu..... das müssen wir auf Mittwochs (da hat er keine Abendschule) und Wochenende beschränken!! kartons packen tu ich alleine, wenn er nicht da ist!! aber das is wohl auch besser so ^^ denn weiß ich wenigstens wo was ist
mein Freund hat da garkeine Zeit zu!!
zwischen Arbeit und Abendschule hat er grad mal ne Stunde Zeit!! und die geht für duschen und essen drauf......
und wenn er von der Schule kommt, denn ist er ja selbst total fertig und bräuchte auch mal ne Massage
nun kommt auch noch Renovierung und Umzug dazu..... das müssen wir auf Mittwochs (da hat er keine Abendschule) und Wochenende beschränken!! kartons packen tu ich alleine, wenn er nicht da ist!! aber das is wohl auch besser so ^^ denn weiß ich wenigstens wo was ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt





