MAI-BABIES-2009
19.02.2009 09:44
also mein bauchnabel ist ja noch ganz flach, aber wenn ich den bauch anspanne, dann macht der n leichten hübbel....
der soll mal schön drin bleiben, blieb er bei meinen großen schließlich auch...
@angst vor der geburt: ist hier jemand der viel angst hat? also ich hab keine, ich find kinderkriegen "schön". es ist sowas besonderes und einfach ein unbeschreibliches gefühl.....
der soll mal schön drin bleiben, blieb er bei meinen großen schließlich auch...
@angst vor der geburt: ist hier jemand der viel angst hat? also ich hab keine, ich find kinderkriegen "schön". es ist sowas besonderes und einfach ein unbeschreibliches gefühl.....
19.02.2009 09:44
Zitat von Milka0885:
Jori kannst Samstag hier vorbeikommen, wir streichen das Kinderzimmer. Und wenn du ja gerne streichst, mein Flur wäre auch reif dafür![]()
wenn du meinen mann ablenkst, dann komme ich *g*
19.02.2009 09:46
Ich habe im Moment noch keine Angst. Mir schwebt immer im Hinterkopf, wenn es zu schlimm wird, gibt es die PDA, auch wenn ich sie eigentlich nciht will. Würde gern so viel wie möglich anderen Kram ausporbieren um die Schmerzen zu bewältigen.
Meine Angst ist eigentlich nur, dass die Kleine nicht gesund ist
Meine Angst ist eigentlich nur, dass die Kleine nicht gesund ist
19.02.2009 09:47
Zitat von jori:
Zitat von Nadi:
Jo echt süßer Bauch![]()
Also mein Nabel ist fast weg.. raus kommt er noch nicht, mal gucken..
Dafür ist meine Linea negra total schief![]()
wie schief? weißt was komisch ist?? bei meinen beiden großen, hatte ich die linie total krass... dieses mal kaum....![]()
Habs mal versucht zu fotografieren.. weiß nicht ob man es so gut erkennt- die Linea ist auch nicht sooo dunkel. Aber unterhalb es Bauchnabels ist voll das Ei drin
19.02.2009 09:47
Oh man... Wenn ihr alle entbindet, wird mein Püppchen schon 1 Jahr... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und eine schöne Geburt....
19.02.2009 09:50
Zitat von Talya:
Oh man... Wenn ihr alle entbindet, wird mein Püppchen schon 1 Jahr... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Hihi, Danke das ist lieb!
19.02.2009 09:52
Zum Thema Angst:
Hab irgenwie voll Angst vor nem Kaiserschnitt
Hab heut nacht geträumt dass unser Zwergi falsch liegt und ich in den OP muß.. hilfe!
Wüßt nicht ob ich Vollnarkose oder nicht haben wollt.
Wenn Du wach bist bekommste wenigstens mit wenn sie dein Baby holen, aber du bekommst auch mit wie sie dich aufschneiden *horror*
Hab irgenwie voll Angst vor nem Kaiserschnitt
Hab heut nacht geträumt dass unser Zwergi falsch liegt und ich in den OP muß.. hilfe!
Wenn Du wach bist bekommste wenigstens mit wenn sie dein Baby holen, aber du bekommst auch mit wie sie dich aufschneiden *horror*
19.02.2009 09:54
Zitat von Milka0885:
Ich habe im Moment noch keine Angst. Mir schwebt immer im Hinterkopf, wenn es zu schlimm wird, gibt es die PDA, auch wenn ich sie eigentlich nciht will. Würde gern so viel wie möglich anderen Kram ausporbieren um die Schmerzen zu bewältigen.
Meine Angst ist eigentlich nur, dass die Kleine nicht gesund ist![]()
pda??
einmal und NIE wieder.... no way... die lass ich mir nie wieder geben... hab das beim kleinen gesagt, jedem der den kreissaal zu mir betreten hat, hab ich gesagt, egal, was ich später sage oder wie sehr ich jammer, GEBT MIR KEINE PDA....
ja, die angst, das was mit dem baby ist hab ich auch... aber ich denke, bei uns ist bis jetzt alles in ordnung... da werden es nur gesunde babys hier im maifred...
19.02.2009 09:54
Zitat von LadyItaly86:
und dabei streiche ich so gerne![]()
nu hab ich schon auf-die-Leiter-steig-Verbot bekommen.....
blöd......
ja das kenn ich. streichen darf ich noch gg
den ich werde jetzt nächste woche mit demkinderzimmer anfangen. aber ich darf auch nicht auf die leiter. hab auch leiter verbot und hebe verbot. darf keinen kübel heben. mein schatz meinte sogar das ich ihm sagen muss wenn ich den kübel wo ander hin aben will und wnn es nur 10 cm sind gg. naja 10 cm kann ich auch mit dem fuss rüber schieben ohne zu heben gg.aber ich freu mich schon so bis das zimmer fertig is. hoffe das es nächste woche fertig is und das ich dann bilder reinstellen kann.
19.02.2009 09:55
Zitat von Nadi:
Zitat von jori:
Zitat von Nadi:
Jo echt süßer Bauch![]()
Also mein Nabel ist fast weg.. raus kommt er noch nicht, mal gucken..
Dafür ist meine Linea negra total schief![]()
wie schief? weißt was komisch ist?? bei meinen beiden großen, hatte ich die linie total krass... dieses mal kaum....![]()
Habs mal versucht zu fotografieren.. weiß nicht ob man es so gut erkennt- die Linea ist auch nicht sooo dunkel. Aber unterhalb es Bauchnabels ist voll das Ei drin
stimmt... aber sieht nicht schlimm aus, wie ich find... eher ... charakteristisch
hat nicht jeder.... aber dein bauch ist sooooooooooooooooooooooo süß
19.02.2009 09:56
Zitat von Talya:
DANKESCHÖN
19.02.2009 09:57
Zitat von Nadi:
Zum Thema Angst:
Hab irgenwie voll Angst vor nem Kaiserschnitt![]()
kaiserschnitt.... das wäre die schlimmste katastrophe....
also ich würd vollnarkose nehmen... pda nie im leben und bei vollem bewußtsein aufgeschnippelt werden NEIN DANKE.... kann dich da gut verstehen
19.02.2009 10:08
Zitat von Nadi:also deiner is ech total schief. find ich aber irgentwie witzig. bitte das soll keine beleidigung sein. ich hoff man sieht meinen auch ein bisschen.
19.02.2009 10:11
Zitat von jori:
Zum Thema Angst:
kaiserschnitt.... das wäre die schlimmste katastrophe....
also ich würd vollnarkose nehmen... pda nie im leben und bei vollem bewußtsein aufgeschnippelt werden NEIN DANKE.... kann dich da gut verstehen
du hast ja schon erfahrung gemacht. naja angst hab ich schon ein bisschen. die angst davor das ich es nicht gleich mitbekomme das es los geht. und die angst eben vor nen kaiserschnitt. wenn es nicht unbedingt sein muss kommt mir kein kaiserschnitt in frage. nur im notfall. warum wollt ihr keine PDA? also ich sag das wenn ich es nicht aushalte dann will ich schon ne PDA
19.02.2009 10:17
Also Kaiserschnitt in PDA oder Spinale ist ok finde ich (mal wieder ausm Nähkästchen plaudern)
Die Frauen haben immer gesagt, sie merken nur, dass die Ärzte an ihnen ruckeln. Und du siehst ja nix, dein Mann auch nicht. Ist ja alles abgedeckt. Und von dem Moment an wo sie schneiden bis das Kind da ist sind es keine 5 Minuten und danach hast du eh andere Dinge im Kopf als dir vorzustellen, was die da machen. Ich persönlich fände es irgendwie blöd mit Vollnarkose weil mir dann etwas genommen wird. Der erste Schrei, die ersten Minuten im Leben meines Kindes... Und bei einer PDA oder so biste halt voll da und kannst dein Kind direkt streicheln und so. Außerdem darf dein Mann dabei sein.
Die Frauen haben immer gesagt, sie merken nur, dass die Ärzte an ihnen ruckeln. Und du siehst ja nix, dein Mann auch nicht. Ist ja alles abgedeckt. Und von dem Moment an wo sie schneiden bis das Kind da ist sind es keine 5 Minuten und danach hast du eh andere Dinge im Kopf als dir vorzustellen, was die da machen. Ich persönlich fände es irgendwie blöd mit Vollnarkose weil mir dann etwas genommen wird. Der erste Schrei, die ersten Minuten im Leben meines Kindes... Und bei einer PDA oder so biste halt voll da und kannst dein Kind direkt streicheln und so. Außerdem darf dein Mann dabei sein.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt