MAI-BABIES-2009
21.04.2009 14:48
Zitat von goldensun:
Oh je mich hat das 15 Uhr Loch eingeholt. Ich fall gleich hier vom Stuhl, bin sooooo müde. Ich horch grad mal an der Matratze. Bis später Mädels. Hoffe ich treffe hier noch jemanden an, nicht dass alle bei ICQ schnattern.![]()
ja ich hab auch grad gegähnt ....
hast du die uv-decke gefunden?
21.04.2009 14:56
sagt mal habt ihr auch so probleme wenn ihr zu lange liegt? mir tut dann immer die hüfte weh und auf dem rücken bekomm ich dann keine luft und diese blöden mens-schmerzen
21.04.2009 14:57
auf der seite liegen geht niocht gut wegen der hüften, auf dem rücken ist mist wegen dem kreuzbein und der luftnot. stehen ist mist wegen rücken und hüften, genau wie laufen. sitzten ist kacke wegen dem steißbein......ich glaub ich häng mich an die decke
21.04.2009 14:58
Zitat von Blubbels:
auf der seite liegen geht niocht gut wegen der hüften, auf dem rücken ist mist wegen dem kreuzbein und der luftnot. stehen ist mist wegen rücken und hüften, genau wie laufen. sitzten ist kacke wegen dem steißbein......ich glaub ich häng mich an die decke![]()
das wäre diiie idee
oh bei mitten im leben wirds gleich spannend! ich sag nur "vaterschaftstest"
21.04.2009 15:01
nicht nur beim liegen ..
auch beim sitzen und beim stehen
zz empfiehlt Doc Alra
einen kontiuierlichen Positzionswechsel zu schonung der Knochen und der nerven
30 Min liegen
davon jeweils 15 min auf jeder seite
dann ca 15 min im halb sitzen mit offenem Mund
( vorsicht beim einschlafen wegen lülle rückluß )
danach dann 10 min damit der Kreislauf auch mit kommt
5 min an der Fensterbank stehen .. nachbarn beobachten und dabei das becken kreisen lassen
dann 10 min Hausarbeit
vorzugsweise welche bei denen die einzelnen räume begangen werden müssen
danach bitte wieder von vor beginnen
zz empfiehlt Doc Alra
30 Min liegen
5 min an der Fensterbank stehen .. nachbarn beobachten und dabei das becken kreisen lassen
dann 10 min Hausarbeit
21.04.2009 15:02
Zitat von Blubbels:
auf der seite liegen geht niocht gut wegen der hüften, auf dem rücken ist mist wegen dem kreuzbein und der luftnot. stehen ist mist wegen rücken und hüften, genau wie laufen. sitzten ist kacke wegen dem steißbein......ich glaub ich häng mich an die decke![]()
da mit kenn ich mich etwa us .. und glaubt mir .. das bei unserenm aktullen gewicht nicht das tollste
*traumzerplatzenlass
21.04.2009 15:03
Zitat von mrs.mary1982:
sagt mal habt ihr auch so probleme wenn ihr zu lange liegt? mir tut dann immer die hüfte weh und auf dem rücken bekomm ich dann keine luft und diese blöden mens-schmerzen
so langsam macht auch mir liegen keinen spaß mehr. mir tut allerdings immer die schulter weh...
auf dem rücken geht gar nicht, da bekomme ich keine luft oder mir wird schlecht
21.04.2009 15:04
So nun bin ich schlauer
Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben
Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben
21.04.2009 15:04
Zitat von Alra:
nicht nur beim liegen ..
zz empfiehlt Doc Alra
30 Min liegen
dann 10 min Hausarbeit
jetzt hast dus geschafft dass ich vor lachen weinen muß
21.04.2009 15:05
Zitat von Alra:
Zitat von Blubbels:
da mit kenn ich mich etwa us .. und glaubt mir .. das bei unserenm aktullen gewicht nicht das tollste
*traumzerplatzenlass
ich hab mir heut morgen eingebildet, dass da schon ne kuhle in der matratze ist weil ich so schwer bin - aber im nachhinein ist da nix *gott sei dank
21.04.2009 15:05
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer![]()
Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben![]()
dann drück ich dir auf jeden fall für morgen die daumen - dass es schnell geht und nicht sooo schlimme schmerzen sind
21.04.2009 15:06
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Alra:
Zitat von Blubbels:
*traumzerplatzenlass
ich hab mir heut morgen eingebildet, dass da schon ne kuhle in der matratze ist weil ich so schwer bin - aber im nachhinein ist da nix *gott sei dank
wir haben ja nun das bett um gestellt ,, damit jeder nachts aufstehen kann
und nun leigt menen auf meiner seite ..
er ist der festen überzeugung das da ne kuhle is
und das obwohld ie matra. noch kein jahr alt ist
der spinnt wohl
auch wenn da eine ist dann hat da keine zu sein .. basta
21.04.2009 15:06
Zitat von M000ment:
Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben![]()
oh man, jetzt wirds langsam ernst!! ich drück dir die Daumen!! werd bestimmt morgen früh an dich denken
21.04.2009 15:07
Zitat von M000ment:
morgen oder übermorgen hast du deinen Windelpupser im arm
21.04.2009 15:08
unsere matratze ist auch erst 2 jahre alt - und das ist ne gute!
ich weiß schon warum ich ein wasserbett will ... da sieht man die kuhle auch nicht
ich weiß schon warum ich ein wasserbett will ... da sieht man die kuhle auch nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt