Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
21.04.2009 13:54
Juhu Mädels!!

Also erstmal herzlichen Glückwunsch JORI zu deinem Kleinen!! Ich wünsch euch alles, alles Gute!!!! Ist wirklich süß der Kleine!!

Und jetzt hab ich was für euch wegen Vormilch etc
also ich milch ja auch sowas von abartig viel... und diese flecken überall sind mir echt zu blöd geworden weil ich nehm zwar stilleinlagen (von nuk) aber die verrutschen trotz klebestreifen ständig
jetzt hab ich was ganz ganz tolles gemacht und zwar wurd uns des schon im gbvkurs empfohlen:

Lilypadz habt ihr von denen schon gehört? so als tip! sind silikonstilleinlagen und haben sich anscheinend gut bewährt weil sie sich der brust super anpassen. und schon hab ich heut 1 paar bestellt also kosten mit versandkosten 35,45 (ohne versand 10 euro weniger) aber ich denk mir bevor ich jedes mal ein anfall bekomm weil ein neuer fleck auf unserer antara- couch ist hol ich mir die!
bericht euch dann wie die so sind

na und sonst gehts euch gut? wetter auch sooo schön wie bei mir? nur beim wasser hab ich des gefühl durch die hitze wirds mehr keine ahnung ob ich mir das einbild aber sonst passt alles...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

dein Mann is ja echt nett zu dir!! ich glaub ich würd so manches Mal den Tränen nah sein!! wo ich doch sowieso im Moment wegen jeder Kleinigkeit losheulen könnte!!

mir kommen da oft die tränen, allerdings vor lauter lachen ich weiß ja wie ers meint, von daher nehm ich mir das nicht zu herzen.

wie gesagt, ich könnte nur heulen, wenn ich mein köpfchen nicht durchsetzen kann
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

naja "hugo inside" kann ich ja net drauf schreiben *loool*

mein mann ist der kreativere von uns beiden - bin mal gespannt was ihm einfällt

das steht ja auch nur auf dem bauchband
mein man hat die idee für den bauch, und da mir nix besseres eingefallen ist haben wir das dann so gemacht. ich hoffe wir sagen nicht ausversehen immer "hugo" oder "hugoline" zu dem kind
die oma meines mannes hat ernsthaft gedacht, dass hugoline ein ernstgemeinter name ist

die arme oma war bestimmt total geschockt!

wollen wir per pn mal die icq-nummern austauschen ? irgendwie ist da von meinen leuten immer keiner online

du hast ne PN mit meiner nummer
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 13:59
Vormilch hab ich auch nur auf der rechten Seite. In der letzten Zeit zwicken und jucken meine Brüste. Und vor allen Dingen sind sie ganz heiß. Ist das bei Euch auch so?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 14:00
bei mir ists die linke brust, die rum milcht .... ne jucken tut bei mir gott sei dank nix
goldensun
988 Beiträge
21.04.2009 14:05
Jetzt war grad eine Freundin von meiner Nachbarin mit 9 monatigem Baby hier. Voll süß der Kleine. Sie möchte mir ihre Babysachen verkaufen. Hab sie erstmal reingebeten und ihr den Kleiderschrank gezeigt, was alles schon drin ist usw. Uns fiel auf, dass viele Sachen zu warm sind. Sie will mir die Klamotten mitbringen und ich soll dann mal schauen, was ich noch brauche. Oh Mann ich hab schon soviel und kann nicht NEIN sagen.
Barbarella
1075 Beiträge
21.04.2009 14:06
Oh man und ich dachte ich wäre die einzige die hängende Brüste hat...

Ich habe übrigens auch ICQ°!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 14:09
Zitat von Barbarella:

Oh man und ich dachte ich wäre die einzige die hängende Brüste hat...

Ich habe übrigens auch ICQ°!!!

nö mittlerweile sind wir schon ein paar mädels mit hängebrüsten

wir könnten schon bald den hängebrust-club aufmachen
Nadi
5466 Beiträge
21.04.2009 14:12
Zitat von goldensun:

Jetzt war grad eine Freundin von meiner Nachbarin mit 9 monatigem Baby hier. Voll süß der Kleine. Sie möchte mir ihre Babysachen verkaufen. Hab sie erstmal reingebeten und ihr den Kleiderschrank gezeigt, was alles schon drin ist usw. Uns fiel auf, dass viele Sachen zu warm sind. Sie will mir die Klamotten mitbringen und ich soll dann mal schauen, was ich noch brauche. Oh Mann ich hab schon soviel und kann nicht NEIN sagen.

Das kenne ich...
war letztes WE wieder auf nem Baby Basar weil ich noch nach ner Wanne inkl. Ständer gucken wollte..
Hab wieder soooo viele Sachen gekauft
Ich kann da nicht dran vorbei gehen.. gerad auf nem Basar, da kosten die Sachen ja kaum etwas..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 14:12
oli geißen ist heut laaaangweilig
Nadi
5466 Beiträge
21.04.2009 14:13
Ja, hier!!
Hab auch ICQ!
Ich geb Euch mal meine Nummer
324 899 773
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 14:13
Zitat von Nadi:

Das kenne ich...
war letztes WE wieder auf nem Baby Basar weil ich noch nach ner Wanne inkl. Ständer gucken wollte..
Hab wieder soooo viele Sachen gekauft
Ich kann da nicht dran vorbei gehen.. gerad auf nem Basar, da kosten die Sachen ja kaum etwas..

deshalb ich geh so gerne auf basare da gibts so viele tolle günstige sachen. da wäre man blöd wenn man es neu kaufen würde
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 14:14
Zitat von Nadi:

Ja, hier!!
Hab auch ICQ!
Ich geb Euch mal meine Nummer
324 899 773

meine ist 351832605
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.04.2009 14:17
warum habt ihr denn alle icq??
ich hab nur MSN

achja: im Hängebrust-Club wär ich denn dabei
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2009 14:18
bei msn haben mich öfters voll die idioten angeschrieben, deshalb bin ich dann bei icq geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt