Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.04.2009 18:44
ich möchte auch endlich mal wehen haben
Barbarella
1075 Beiträge
23.04.2009 18:51
Danke für die Antworten!!
23.04.2009 18:58
Zitat von mrs.mary1982:

gg ich möchte auch endlich mal entbinden *gg*
23.04.2009 18:58
Zitat von Barbarella:

Danke für die Antworten!!
bitte gerne
MamiDiana
11400 Beiträge
23.04.2009 19:38
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Ich hab nun bissl Muffensausen Mädels ... mein Muttermund ist nun 2cm offen und ich habs nich mitbekommen ... mein Arzt meint, sobald ich Wehen bekomme soll ich nicht lange warten und ins KH ... hmm ... naja mal schauen, was meine Bauchmaus so vor hat

keine angst, das bekommst du ganz bestimmt mit- und sei doch froh, dass sich untenrum schon ein bisschen was getan hat, dann sparst du dir wenn es wirklich soweit ist eine menge schmerzen und kraft!!

Als meine Freundin im Januar entbunden hat, hat sie 12 Stunden fette WEHEN für EINEN cm MuMu gebraucht ... sie war so verzweifelt und dachte die restlichen 9 cm dauern nun noch Tage ... von demher kann ich mich wirklich freuen ...
MamiDiana
11400 Beiträge
23.04.2009 19:40
Zitat von Barbarella:

Hey ihr Lieben...

Hab da eine Frage...
Wie oft trinkt ihr euren Himbeerblättertee reicht eine Tasse am Tag? Oder wie oft muss ich das Zeug süppeln?!

Ich trinke den nicht, weil der den MuMu weich machen soll ... da dass bei mir schon seit Wochen gegeben war ... weiß aber, dass man so 3 Tassen am Tag trinken soll, damits wirkt ...
MamiDiana
11400 Beiträge
23.04.2009 19:41
Zitat:
Zitat von sternchen8400:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von sternchen8400:

also max 3 mal am tagnicht mehr. aber ich hab wieder aufgehört mit dem weil der tee meinen kreislauf zu sehr anregt.leider

das könnte ein grund sein, weshalb mein blutdruck gestern so hoch war .... heute hab ich noch keinen getrunken und der blutdruck passt - seltsam
stimmt. mir ht es auch nur Liebe_Maus gesagt weil bei ihr auf der verpackung oder auf dem beipackzettel steht das es den kreislauf anregt. nur ich hb gesag mir bringt dasnichts enn ich dann kreislaufprobleme bekomme davon. deswegen hab ich wieder aufgehört. hab heute die letzte tasse getrunken und mir gehts mit em kreislauf nicht so besonders

Hmm ... also ich hab den Himbeerblättertee damals als Zyklustee getrunken und von Kreislauf her hatte der bei mir nichts bewirkt ...
goldensun
988 Beiträge
23.04.2009 19:48
Die Ärztin bei der Krankenhausbesichtigung meinte, dass der Himbeerblättertee garnicht so gerne gesehen ist. Er würde das Gewebe weich wie Butter machen, so dass das Gewebe leichter reisst. Was nun stimmt und was nicht weiß ich nicht. Ich hab bei meiner 1. Geburt weder Himbeerblättertee getrunken noch eine Dammmassage gemacht und bin nicht gerissen und es wurde auch nicht geschnitten.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.04.2009 20:06
kurze zwischeninfo:
der kleine wiegt heute 2174g.... wenn er endlich mal alle mahlzeiten alleine trinken würde, dann dürfen wir ihn mit nach hause nehmen!
ihm gehts also sehr gut...heute haben die ärzte das letzte wichtige medikament abgesetzt....koffein, zur anregung der atmung und des herzschlagen...er macht sich gut ohne koffein. bis jetzt gab es erst einen zwischenfall (abfall der herzfrequenz) aber der war nicht so schlimm und auch nicht doll!

so weiter machen =)
Carolin18
1459 Beiträge
23.04.2009 21:33
Zitat von mrs.mary1982:

dosiere den Himbeerblättertee nen bischen also amch mehr rein als sonst gut ziehn lassen und nen paar tassen mehr als nur 3 und zack hast wehen .. oder Ananas mit Zimt oder den Tee mit Zimt und viel bewegung
23.04.2009 22:02
@jori: Ich hoffe doch sehr das du hier mit im Thread bleibst Ich fände es auch toll wenn wir alle über die Geburt hinaus noch weiter hier schreiben
Alra
6963 Beiträge
23.04.2009 22:05
ich bin da nun auch von ausgegangen das sich unsere wege nicht mehr trennen ,,,
mit wem soll ich den sonst über die pupertären Probleme reden die meine Tochter in 15 jahren haben wird ?

also jori fein hier geblieben
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2009 22:05
Zitat von Leileen:

@jori: Ich hoffe doch sehr das du hier mit im Thread bleibst Ich fände es auch toll wenn wir alle über die Geburt hinaus noch weiter hier schreiben

da schließ ich mich an. wäre doch schade wenn wir hier nicht merh schreiben
Carolin18
1459 Beiträge
23.04.2009 23:02
Jori nicht gehn..... .. kannst uns doch jetzt nicht alleine lassen nein das geht nicht hiergeblieben wir sind doch eine GROßE Fam jetzt oder?
23.04.2009 23:36
klaro müssen wir alle hier bleiben Müssen doch dann auch an Geburtstagen immer Fotos und Tips für Kuchen austauschen u.s.w.

Also ich fänd es wirklich schade wenn man nach ca 10 monaten dann sagt " ok nun haben wir ja alle unsere Kinder, machts gut" . Hier ist es die ganze Zeit über immer sooo schön gewesen egal was war, egal welches Thema es ist immer herrlich hier zu schreiben und zu lesen *sentimental werd*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt