MAI-BABIES-2009
23.04.2009 23:44
Zitat von Leileen:
klaro müssen wir alle hier bleibenMüssen doch dann auch an Geburtstagen immer Fotos und Tips für Kuchen austauschen u.s.w.
![]()
Also ich fänd es wirklich schade wenn man nach ca 10 monaten dann sagt " ok nun haben wir ja alle unsere Kinder, machts gut" . Hier ist es die ganze Zeit über immer sooo schön gewesen egal was war, egal welches Thema es ist immer herrlich hier zu schreiben und zu lesen*sentimental werd*
![]()
So sehe ich das auch ... also bitte Jori bleib bei uns
23.04.2009 23:57
Hey es ist zwar noch verdammt lange hin aber wir können ja auch mal solche sachen wie Weihnachts wichteln machen
Einfach nur damit der Kontakt nicht so schnell abreist
Ich hab euch hier schon alle richtig ins herz geschlossen
Einfach nur damit der Kontakt nicht so schnell abreist
Ich hab euch hier schon alle richtig ins herz geschlossen
23.04.2009 23:57
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
Hab da eine Frage...
Wie oft trinkt ihr euren Himbeerblättertee reicht eine Tasse am Tag? Oder wie oft muss ich das Zeug süppeln?!![]()
![]()
ich trink 3 tassen taeglich aber ich bin auch schon bisschen weiter als du...
24.04.2009 00:04
hab da mal ne frage> habt ihr diese ziehen - wie regelschmerzen - eigentlich nur wenn euer bauch hart ist oder auch so??
ich hab naemlich voll oft dieses ziehen in der leistengegend aber mein bauch wird dabei nicht hart also kanns ja keine sekwehe sein oder???
ich hab naemlich voll oft dieses ziehen in der leistengegend aber mein bauch wird dabei nicht hart also kanns ja keine sekwehe sein oder???
24.04.2009 00:14
Zitat von SissyL:
hab da mal ne frage> habt ihr diese ziehen - wie regelschmerzen - eigentlich nur wenn euer bauch hart ist oder auch so??
ich hab naemlich voll oft dieses ziehen in der leistengegend aber mein bauch wird dabei nicht hart also kanns ja keine sekwehe sein oder???![]()
Bei mir zieht es manchmal auch, auch wenn der bauch nicht hart ist.
24.04.2009 09:13
den Tee Trink ich immer wenn ich dran denke .. mal n tag gar nicht .. und dann mal 4 tassen ..
begonnen hab ich in der 36 woche mit einer tasse ( in der woche )
dann 37 woche jeden 2 tag eine
38 woche ca jeden tag eine
und da ich immer noch nicht weiß was regelschmerzen sind kann ich da nur die schultern zucken
und da ich immer noch nicht weiß was regelschmerzen sind kann ich da nur die schultern zucken
24.04.2009 09:45
Zitat von Alra:
den Tee Trink ich immer wenn ich dran denke .. mal n tag gar nicht .. und dann mal 4 tassen ..
du bist ja immer noch hier, ich dachte du wolltest langsam loslegen mit der entbindung
24.04.2009 09:50
Guten Morgäääääähn
@ Alra
wieso weißt Du nicht was Regelschmerzen sind?
Hab die Nacht besch... geschlafen. Es gibt nicht eine Stelle, die mir nicht mehr wehtut. Der Magen sticht, die linke Leistengegend zieht wie blöd, der Rücken bricht fast durch und das Becken schmerzt jetzt auch noch. So muss jetzt auch mal jammern. Ja ich merke jetzt echt, dass ich keine Zwanzig mehr bin. Aber ich hab es nicht anders gewollt. Da muss ich jetzt durch. Ich warte auf den Anruf der Hebamme wg. Moxen, ob dass jetzt noch möglich ist oder nicht. Denn wenn sich der Kleine nicht nochmal dreht, bekomm ich einen KS. Bin noch nie operiert worden und hab einfach nur Schiss davor. So genug genörgelt...
musste mal gesagt werden
@ Alra
wieso weißt Du nicht was Regelschmerzen sind?
Hab die Nacht besch... geschlafen. Es gibt nicht eine Stelle, die mir nicht mehr wehtut. Der Magen sticht, die linke Leistengegend zieht wie blöd, der Rücken bricht fast durch und das Becken schmerzt jetzt auch noch. So muss jetzt auch mal jammern. Ja ich merke jetzt echt, dass ich keine Zwanzig mehr bin. Aber ich hab es nicht anders gewollt. Da muss ich jetzt durch. Ich warte auf den Anruf der Hebamme wg. Moxen, ob dass jetzt noch möglich ist oder nicht. Denn wenn sich der Kleine nicht nochmal dreht, bekomm ich einen KS. Bin noch nie operiert worden und hab einfach nur Schiss davor. So genug genörgelt...
musste mal gesagt werden
24.04.2009 09:55
@ goldensun
weil ich so gut wie nie in meinem Leben die mens hatte .. und wenn dann war das nicht der rede wert ( hab eigendlich keinen eisprung und keinen schleimhautaufbau und unbewegliche eileiter
)
also hatte ich auch noch nie regelschmerzen ..
der wochen fluss wird das erste mal für mich sein .. in in etwa
versuch doch mal mit ner taschenlampe den weg zu leuchten zum drehen ..
bei einer aus meine gbk hat das geklappt ..
die hat da begonnen wo der kopf ist und dann in einem bogen runter .. zum purzelbaum sozusagen
@ bubbels
ach ist so schön bei euch da bleib ich noch etwas
wehen sind ganz wieder weg seid heute nacht ..
weil ich so gut wie nie in meinem Leben die mens hatte .. und wenn dann war das nicht der rede wert ( hab eigendlich keinen eisprung und keinen schleimhautaufbau und unbewegliche eileiter
) also hatte ich auch noch nie regelschmerzen ..
der wochen fluss wird das erste mal für mich sein .. in in etwa
versuch doch mal mit ner taschenlampe den weg zu leuchten zum drehen ..
bei einer aus meine gbk hat das geklappt ..
die hat da begonnen wo der kopf ist und dann in einem bogen runter .. zum purzelbaum sozusagen
@ bubbels
ach ist so schön bei euch da bleib ich noch etwas
wehen sind ganz wieder weg seid heute nacht ..
24.04.2009 09:59
na gut, wenn du es hier so schön findest dann bleib halt noch ein wenig
24.04.2009 10:04
Ach so Alra, dann hattest Du quasi noch nie Mens-Schmerzen *aufdemSchlauchstand* Beneidenswert
Ja das mit der Taschenlampe hab ich auch schon ausgetestet und die Spieluhr hab ich ganz unten hingelegt. Aber dann denke ich, der Kleine wird seinen Grund haben sich nicht zu drehen. Vielleicht ist die Plazenta im Weg oder er verheddert sich in der Nabelschnur oder oder oder...
Ja das mit der Taschenlampe hab ich auch schon ausgetestet und die Spieluhr hab ich ganz unten hingelegt. Aber dann denke ich, der Kleine wird seinen Grund haben sich nicht zu drehen. Vielleicht ist die Plazenta im Weg oder er verheddert sich in der Nabelschnur oder oder oder...
24.04.2009 10:06
Nochmal Alra, bin doch so neugierig. Wenn Du keinen Eisprung hattest, keinen Schleimhautaufbau usw. wie seid ihr dann schwanger geworden?
24.04.2009 10:07
Zitat von goldensun:
Ach so Alra, dann hattest Du quasi noch nie Mens-Schmerzen *aufdemSchlauchstand* Beneidenswert
wie lange wartet man den da bis sich entscheidet ob sie nen kaiserschnitt machen?
24.04.2009 10:11
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
wie lange wartet man den da bis sich entscheidet ob sie nen kaiserschnitt machen?
Keine Ahnung Blubbels, nächste Woche Donnerstag geh ich zur FÄ.
Da muss ich mal fragen.
24.04.2009 10:13
Zitat von goldensun:
Nochmal Alra, bin doch so neugierig. Wenn Du keinen Eisprung hattest, keinen Schleimhautaufbau usw. wie seid ihr dann schwanger geworden?
das frag ich mich auch
laut aussage der doctores kann es sein das sich dieser zustand ändern kann .. und den einen augenblick haben wir wohl gefunden
und mittlerweile bin ich auch der festen überzeugung das das was mit meinem Kkopf zu tun hatte das ich nicht schwanger werden konnte
hört sich nun doof an is aber irgendwie so
wir hatten einfach glück und dürfen nun ein doppeltes wunder erleben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt