Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 11:42
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Freu mich schon auf Bilder und den Bericht

@ Hochzeitskleid
ich hab meins versucht schwarz zu färben damit ich das noch mal an ziehen kann ...
nu is es hell lila und sieht zum .. aus
Blubbels
12298 Beiträge
24.04.2009 11:42
Zitat von Cara-Mia:

Hallo alle zusammen!

Unsere kleine Tochter hat am 21. April um 20.32 Uhr das Licht der Welt erblickt

Sie wog 3000 g und ist 50 cm klein

Seit gestern sind wir wieder zu Hause, es ist wunderschön mit ihr.

Schreibe noch einen Geburtsbericht, jetzt muss ich erstmal hier das Chaos beseitigen Männer unter sich lach. Nein, so schlimm ist es natürlich nicht, bin super stolz auf meine drei Männer, das sie alles so gut gemeistert haben, seit dem ich im Krankenhaus war.

Die Kleine heißt jetzt überrings Charleen, Sammy Lee durfte ja nicht sein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
MamiDiana
11400 Beiträge
24.04.2009 11:48
Hey Cara-Mia ... herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Mensch freu ich mich ... jetzt wird es ernst für alle ... so langsam. Ich freu mich auch schon auf den Geburtstbericht und auf die Bilder von der süßen Maus ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 11:49
Zitat von goldensun:

Glaub mal Deiner FÄ. Es heißt doch immer Jungs haben es eilig, Mädchen putzen sich noch. Und es wäre Dir doch recht, wenn er eher käme?

klar wäre es mir mehr als nur recht wenn er eher kommen würde. aber ich glaub nicht so recht dran weil sie ja rein gaaar nix tut. ok, der bauch wird öfters hart und ich hab diese mens-schmerzen.... ansonsten hab ich nix deshalb bin ich der meinung, dass es noch länger dauert bis er da raus schlüpft

bei aldi-sued hatten sie gestern voll die schönen bodies. ein doppelpack für 2,99 euro. da hab ich mir gleich einen geholt

@cara-mia: na das kam jetzt aber völlig überraschend herzlichen glückwunsch!!!!! ich wünsch euch beiden ne wunderschöne kennenlernzeit! ich bin schon gespannt auf deinen geburtsbericht und auf die ersten bildchen

@schleimpfropf: wie muss denn das ding nun aussehen? ich hatte vorhin auf dem toi-papier ne menge gelblichen glibber-schleim. könnte er das gewesen sein? *ganz dolle hofft - weil sich dann wenigstens was getan hat*
MamiDiana
11400 Beiträge
24.04.2009 11:50
Zitat von mrs.mary1982:

@schleimpfropf: wie muss denn das ding nun aussehen? ich hatte vorhin auf dem toi-papier ne menge gelblichen glibber-schleim. könnte er das gewesen sein? *ganz dolle hofft - weil sich dann wenigstens was getan hat*

Das kann gut sein ... ich habe meinen ähnlich beschrieben ... und schon hatte sich der GMH verkürzt ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 11:51
vor ca 4 wochen war der gmh "schon" auf 2,5 cm verkürzt ... meine fä hat gar nix weiter gesagt ob sich in der hinsicht was getan hat.
ich muß morgen eh zu meiner hebi wg der akupunktur, da soll die nochmal nachsehen und es mir sagen
Alra
6963 Beiträge
24.04.2009 11:54
mh sop glibber scheim in gelb kann ich seid gestern auch anbieten ..
allerdings jedes mal wenn ich aufs klo geh ..
goldensun
988 Beiträge
Zitat von Alra:

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Freu mich schon auf Bilder und den Bericht

@ Hochzeitskleid
ich hab meins versucht schwarz zu färben damit ich das noch mal an ziehen kann ...
nu is es hell lila und sieht zum .. aus

hm das ist natürlich blöd. Und wenn Du es nochmal färbst? Vielleicht nimmt es ja jetzt die schwarze Farbe an. Gibt es nicht so was wie ne Färberei? Hab grad mal gegoogelt aber das sind alles Industriefärbereien.
MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von mrs.mary1982:

vor ca 4 wochen war der gmh "schon" auf 2,5 cm verkürzt ... meine fä hat gar nix weiter gesagt ob sich in der hinsicht was getan hat.
ich muß morgen eh zu meiner hebi wg der akupunktur, da soll die nochmal nachsehen und es mir sagen

2,5 cm ist ja noch ne ganze Menge ... aber wenn sich der Schleimpfropf löst, wirds wohl so langsam weniger werden ... hat dein FA überhaupt noch mal Vaginal-US gemacht oder getastet? Tasten kann ja deine Hebi auch ... die merkt ja, wie lang ungefähr der GMH noch ist ... meiner wurde auch nur noch getastet und gestern wollte er schauen, ob immernoch bissl was da ist und da stellte er fest, dass mein Muttermund schon auf ist ... hat sich also erledigt mit GMH ...
MamiDiana
11400 Beiträge
24.04.2009 11:57
Zitat von Alra:

mh sop glibber scheim in gelb kann ich seid gestern auch anbieten ..
allerdings jedes mal wenn ich aufs klo geh ..

Ja der geht ja häufig auch stückchenweise ab ... ich hatte ihn auf einmal auf dem Toilettenpapier ... und glaub mir das ist sooooooooooo viel ... da kannste echt viele viele Tage son Zeugs aufm Papier haben ... also stückchenweise mein ich jetz ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 11:57
Zitat von MamiDiana:

2,5 cm ist ja noch ne ganze Menge ... aber wenn sich der Schleimpfropf löst, wirds wohl so langsam weniger werden ... hat dein FA überhaupt noch mal Vaginal-US gemacht oder getastet? Tasten kann ja deine Hebi auch ... die merkt ja, wie lang ungefähr der GMH noch ist ... meiner wurde auch nur noch getastet und gestern wollte er schauen, ob immernoch bissl was da ist und da stellte er fest, dass mein Muttermund schon auf ist ... hat sich also erledigt mit GMH ...

ne meine fä hat keinen vag. us gemacht. die hat gestastet, aber nix gesagt *grml* eben, meine hebi soll morgen mal tasten! nicht dass mir das tasten spaß macht oder so, aber ich weiß dann wenigstens bescheid. der mumu war letztens wenigstens schon fingerdurchlässig ....
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.04.2009 13:21
@Cara-Mia

VON MIR AUCH ALLES GUTE ZUR TOCHTER UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!

~~~~~~~~~~~

NUN WERDEN ES IMMER MEHR MAI-BABIES

BIN SCHON SO GESPANNT, WER DAS ERSTE MAI MAI-BABY BEKOMMT
NoraSao
737 Beiträge
24.04.2009 13:21
Hallo zusammen!!!
Neuer Tag, neues Glück...

Ich glaub langsam wird’s echt bedenklich bei mir. Ich konnte letzte Nacht wieder mal nicht schlafen. Dann hab ich kurz vor Mitternacht angefangen nochmal zu spülen und hab meinen Boden in Küche, Flur und Bad geschrubbt *an den Kopf lang*

Ich glaub ich bin reif für die Insel
24.04.2009 13:22
@ Hochzeit: Unser ursprünglicher Plan war Oktober Standesamt ( was wir auch geschafft haben) und Mai kirchlich. Zu dem Zeitpunkt als wir dies beschlossen haben war ich allerdings noch nicht schwanger. Den Mai kann ich nun streichen, wir machen zu einem anderen Zeitpunkt eine Traufe.
@ Schleimpfropf: Bei mir ging er auch Stückchenweise ab. Mein Mann fragte mich dann immer: und ? schleimst du wieder?
@ Cara-mia: Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.04.2009 13:25
ich komme mir schon vor wie so eine nacktschnecke *schleim spur hinter sich her zieht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt