Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
04.05.2009 16:41
Zitat von LadyItaly86:

Ihr Lieben, habe soeben eine SMS von Milka erhalten. (sie ist im Urlaub und kann desshalb nicht ins Internet)
in ihrem Auftrag soll ich folgende SMS von Carolin-18 veröffentlichen:

Ben-Luca ist da!! um 15.01 kam er mit 3930g und 55cm. KU ist 34cm.

also, liebe Carolin:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Herzlichen Glückwunsch alles gute und eine wunderschöne kennlernezit
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 16:46
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

kann es sein das die kinder schwerer werden? ich hab immer gehört die kinder wiegen 3500g so im dreh.. aber ich kenn so viele wo die kinder 4kg und drüber wiegen..^^ omg ich krieg au son schweres kind^^ das wiegt jetz scho 3200g^^

Denke das die Tendenz doch eher zu 4 Kilo Babys geht...Meine Kleine soll auch schon 3325 kg wiegen... Bin mal gespannt ...

omg.. dann wirds ja noch größer was ich da raus quetschen muss... noin hilfe...!!!!^^
na solange der kleine später nciht dick wird^^ der papa is ja schlank und sportlich^^ von mama hat er wohl nur den gestörten geist geerbt xD ja mein freund hält mich für gestört^^ keine ahnung warum^^

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna??!
Ich hoffe auch mal das meine Kleine den Körperbau von meinem Männe bekommt...der ist nämlich super schlank...
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 16:48
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

kann es sein das die kinder schwerer werden? ich hab immer gehört die kinder wiegen 3500g so im dreh.. aber ich kenn so viele wo die kinder 4kg und drüber wiegen..^^ omg ich krieg au son schweres kind^^ das wiegt jetz scho 3200g^^

Denke das die Tendenz doch eher zu 4 Kilo Babys geht...Meine Kleine soll auch schon 3325 kg wiegen... Bin mal gespannt ...

omg.. dann wirds ja noch größer was ich da raus quetschen muss... noin hilfe...!!!!^^
na solange der kleine später nciht dick wird^^ der papa is ja schlank und sportlich^^ von mama hat er wohl nur den gestörten geist geerbt xD ja mein freund hält mich für gestört^^ keine ahnung warum^^

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???
Ich finde das gut wenn man bisschen durchgeknallt ist....
Aber ich wünsche mir auch das meine Kleine die Züge vom Papa bekommt....1. die Figur...und 2. unbedingt seine Augen....er hat schöne große braune AUGEn...*schwärm*
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 16:48
Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna??!
Ich hoffe auch mal das meine Kleine den Körperbau von meinem Männe bekommt...der ist nämlich super schlank...

hehe.. ich will auch schlank sein^^ ich war nie sodnerlich schlank eher so normal^^ schöne rundungen nicht zu viel aber auch nicht zu wenig..
bluna is sicher jeder aber der hält mich für gestört der würd mich am liebsten in sone "hab-mich-lieb"-jacke stecken^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 16:50
braune augen^^ schick^^ um die augen mach ich mir weniger sorgen wir beide haben grün^^ es sei denn die großeltern kommen durch dann könnten sie blau werden ich mag blaue augen nicht.. aber er muss die intelligenz vom papa kriegen^^ und das aussehn.. obwohl.. das net gut.. dann muss ich den klein ja einsperren später^^
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 16:59
Zitat von Jule-Maus:

braune augen^^ schick^^ um die augen mach ich mir weniger sorgen wir beide haben grün^^ es sei denn die großeltern kommen durch dann könnten sie blau werden ich mag blaue augen nicht.. aber er muss die intelligenz vom papa kriegen^^ und das aussehn.. obwohl.. das net gut.. dann muss ich den klein ja einsperren später^^

Ja, ich habe auch grüne Augen....und da ich blaue Augen auch nicht so gerne mag...will ich die schönen braunen Augen von meinem Mann für unser Töchterchen...**hoff**
Er will dich in eine *Hab dich lieb* Jacke stecken...soooo schlimm bist du???
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 17:01
Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

Ja, ich habe auch grüne Augen....und da ich blaue Augen auch nicht so gerne mag...will ich die schönen braunen Augen von meinem Mann für unser Töchterchen...**hoff**
Er will dich in eine *Hab dich lieb* Jacke stecken...soooo schlimm bist du???

ja ich weiß ja auch nich was so schlimm is^^ er fühlt sich immer bedroht wenn ich ihn boxe wenn er mich ärgert^^ und auch so schein ich n rad abzuham keine ahnung^^ aber so wirds wenigstens nich langweilig^^
Alra
6963 Beiträge
04.05.2009 17:01
ja mensch carolin das war aber mal von hinten überholt würde ich da mal sagen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

SMS von Lady Mary
blutdruck werte sind etwas runter ..
nun bekommt sie medikamente
und ev wird morgen mit gel die geburt angeschubst
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 17:05
Zitat von Alra:

ja mensch carolin das war aber mal von hinten überholt würde ich da mal sagen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

SMS von Lady Mary
blutdruck werte sind etwas runter ..
nun bekommt sie medikamente
und ev wird morgen mit gel die geburt angeschubst

Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt....*ganz vergessen zu schreiben*

@Lady Mary....Na dann hoffen wir mal das du dein kleinen Schatz gesund und munter auf den Armen hälst....
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 17:09
alle kriegen ihre kleinen würmchen...
ich will auch!!!!!
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 17:15
Habe da mal eine Frage...macht mir bisschen sorgen...
Habe seid Tagen Durchfall. ..muss also 2-3 mal täglich auf Klo gehen...Bauchschmerzen sind auch ein ständiger begleiter..(nur wenn ich auf Klo sitze)!!!
Hängt es mit meinem Eisenmangel zusammen oder ist Durchfall eine nat. Reinigung des Körpers vor der Geburt und regt gleichzeitig die Wehen an. (Habe ich im Internet gelesen)...

Könnt ihr mir weiterhelfen!??!
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 17:17
Zitat von Barbarella:

Habe seid Tagen Durchfall. ..muss also 2-3 mal täglich auf Klo gehen...Bauchschmerzen sind auch ein ständiger begleiter..(nur wenn ich auf Klo sitze)!!!
Hängt es mit meinem Eisenmangel zusammen oder ist Durchfall eine nat. Reinigung des Körpers vor der Geburt und regt gleichzeitig die Wehen an. (Habe ich im Internet gelesen)...

wenns wehen anregt will ichs auch xD aber vielleicht hast auch nur was falsches gegessen..
NiCoLe3110
1145 Beiträge
04.05.2009 17:20
ich melde mich auch mal wieder zu wort: bin immernoch hier (unter euch )
wegen der dummen diabetes muss ich zum et ins kkh und dann wird besprochen, ob eingelietet wird oder ob wir noch ein zwei tage warten. lieb wäre mir ja, das vor mittwoch früh um neun etwas los geht. hab seit 2 wochen wehen immer aufm ctg, mumu fingerdurchlässig, gmh wech und alles "matschig" oder so in etwa, ach und der kopf ist extrem weit unten und brauch keine angst bei fruchtblase platzen haben wegen nabelschnurvorfall!*puh*
ich hab immer brav mitgelesen, aber war immer zu faul zum schreiben, auch weil es vor kurzem bisschen zickereien gab ( das mag ich nich , ist auch unnötig)
ich wünsche hiermit ALLEN MAMIS, DIE IHRE MÄUSE SCHON IM ARM HALTEN ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE!!!!!
eure rosa-brille hätte ich übrigens am mittwoch oder donnerstag dann mal ausgeliehen....wenn möglich
ansonsten möchte ich mich ja nicht vordrängeln arla, sissyl, lea ihr habt ja vorrecht und auch alle anderen, die schon im kkh sind, wenn ihr sie braucht, dann greif ich auf andere alternmativen zurück (muss ich mir noch was anderes ausdenken *grübel*
NiCoLe3110
1145 Beiträge
04.05.2009 17:23
Zitat von Barbarella:

ich hab das auch schon seit gut 2 wochen
aber die ärztin hat nichts dazu gesagt, dass ist wohl normal und hängt mit der reinigung des körpers zusammen.
allerdings ist in dem fall aussen weniger die reinigung
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 17:27
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Barbarella:

ich hab das auch schon seit gut 2 wochen
aber die ärztin hat nichts dazu gesagt, dass ist wohl normal und hängt mit der reinigung des körpers zusammen.
allerdings ist in dem fall aussen weniger die reinigung

Na dann bin ich ja beruhigt....hoffentlich gehts nun bald los...ich kann echt nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt