MAI-BABIES-2009
04.05.2009 13:58
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels ... ich bin mal schnell da... ich habe jetzt NICHT alle 800 Beiträge nachgelesen....
*
Hat denn jemand seit letztem Dienstag entbunden von uns? Und was machen die anderen Damen, die sich eigentlich für den 1. Mai angemeldet hatten...
*
Ich geh mal schnell in den ET´s Fred und Tippe einen Geburtsbericht...
(1.Mai Babies) Bis jetzt ist ALra noch nicht online gekommen..Sissy ist glaub ich auch im KH (oder???) Und bei Andrea und mir hat sich noch niiiichts getan...Aber mrs. mary ist im KH!!! Hmm...Carolin18 auch, mit 3-4cm offenem MuMu! Hmm..Nora Sao ist auch im KH...Moooment ist wieder da mit Baby, ebenso Mama007..
04.05.2009 14:01
Nun wird es langsam spannend hier...Nun kommen sie alle auf einmal....wat geil
04.05.2009 14:03
ach ich will auch.. endlich kuscheln mit dem kleinen.. ich rbauch was für unter der woche zum liebhaben^^
04.05.2009 14:44
Zitat von Lealein:
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels ... ich bin mal schnell da... ich habe jetzt NICHT alle 800 Beiträge nachgelesen....
*
Hat denn jemand seit letztem Dienstag entbunden von uns? Und was machen die anderen Damen, die sich eigentlich für den 1. Mai angemeldet hatten...
*
Ich geh mal schnell in den ET´s Fred und Tippe einen Geburtsbericht...
(1.Mai Babies) Bis jetzt ist ALra noch nicht online gekommen..Sissy ist glaub ich auch im KH (oder???) Und bei Andrea und mir hat sich noch niiiichts getan...Aber mrs. mary ist im KH!!! Hmm...Carolin18 auch, mit 3-4cm offenem MuMu! Hmm..Nora Sao ist auch im KH...Moooment ist wieder da mit Baby, ebenso Mama007..![]()
Ui dann sind ja alle Leute im KH ... und bald kommt hier ne ganze Flut von Mai-Babys
... *
MaMa und Moooment ich gratulier euch ganz doll zum Nachwuchs und wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit ...
04.05.2009 14:44
hat eigentlich jemand von euch son babybauch shooting gemacht? ich wollt vielleicht noch paar fotos amchen vom bauch, weil mich damit abgefunden hab das er so riesig is..
wer hat erfahrung damit?^^
04.05.2009 14:56
Zitat von Jule-Maus:
hat eigentlich jemand von euch son babybauch shooting gemacht? ich wollt vielleicht noch paar fotos amchen vom bauch, weil mich damit abgefunden hab das er so riesig is..
hier ich
ich hab letzten Sonntag mein Babybauch Shooting gehabt!!
heute oder morgen bekomme ich die CD mit den Bildern
04.05.2009 14:58
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jule-Maus:
hier ich![]()
heute oder morgen bekomme ich die CD mit den Bildern![]()
was haste bezahlt? und wo haste amchen lassen?^^
04.05.2009 15:04
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jule-Maus:
hier ich![]()
also die Mama von ner guten Freundin ist Fotographin!! da hab ich natürlich gleich n Bonus!!
die haben auch ein riesiges altes Haus und einen noch größeren Garten wo sie die Fotos macht!!
hab 90 Euro bezahlt und bekomme dafür 25 Bilder in Farbe und in schwarz/weiß
04.05.2009 15:05
Stillkissen: also das hab ich schon seit der SS und ich muss sagen, die Anschaffung hat sich alle mal gelohnt. Da ich ein Anstellbettchen für den Kleinen habem, wo ich Ihn nachts nur rüber holen brauch, leg ich ihn dann in das Stillkissen. So hat er Stabilität und kann nicht auf den Rücken rollen beim Stillen. Auch so ist das Teil super....also da muss ich echt sagen, das ist Geld, dass man echt ausgeben kann.
Babybadewanne: Wir haben eine beim Dänischen Bettenlager zu 3,99 Euro bekommen. Sonst hätt ich mir auch keine geholt. Bei meiner Tochter habe ich eine teure gehabt, die ich dann aber nur 3x benutzt hab, danach war sie nur noch in der großen Wanne...Also da würd ich sagen, lohnt sich die Anschaffung nciht wirklich - es sei denn, man bekommt so ne günstige, die man dann ja immernoch als Planschbecken auf die Terrasse stellen kann.,
Babybadewanne: Wir haben eine beim Dänischen Bettenlager zu 3,99 Euro bekommen. Sonst hätt ich mir auch keine geholt. Bei meiner Tochter habe ich eine teure gehabt, die ich dann aber nur 3x benutzt hab, danach war sie nur noch in der großen Wanne...Also da würd ich sagen, lohnt sich die Anschaffung nciht wirklich - es sei denn, man bekommt so ne günstige, die man dann ja immernoch als Planschbecken auf die Terrasse stellen kann.,
04.05.2009 15:08
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jule-Maus:
hier ich![]()
also die Mama von ner guten Freundin ist Fotographin!! da hab ich natürlich gleich n Bonus!!![]()
die haben auch ein riesiges altes Haus und einen noch größeren Garten wo sie die Fotos macht!!
hab 90 Euro bezahlt und bekomme dafür 25 Bilder in Farbe und in schwarz/weiß![]()
danke danke.. brauch zwar keine 25 bilder aber ma schaun was der fotograf hier so anbietet dazu.. wollte immer sowas schönes wie man im internet findet.. aber das sind ja auch meist richtig schöne bäuche von schönen fraun..^^
04.05.2009 15:11
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jule-Maus:
hier ich![]()
also die Mama von ner guten Freundin ist Fotographin!! da hab ich natürlich gleich n Bonus!!![]()
hab 90 Euro bezahlt und bekomme dafür 25 Bilder in Farbe und in schwarz/weiß![]()
danke danke.. brauch zwar keine 25 bilder aber ma schaun was der fotograf hier so anbietet dazu.. wollte immer sowas schönes wie man im internet findet.. aber das sind ja auch meist richtig schöne bäuche von schönen fraun..^^
ja, ich hab auch Bilder aus dem Internet als Vorlage benutzt!!
z.B. kleine Turnschuhe oder ne Schnullerkette mit dem Namen drauf auf den Bauch gelegt!!
wenn ich die CD endlich hab, denn zeit ich euch ein Paar von den Bildern
04.05.2009 15:13
oh ja bitte^^ muss ma schaunw as ich dann amchen will^^ darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht^^
04.05.2009 15:15
*doch noch da is
hatte heuet nacht blutungen und wehen
aber nix in richtung geburt ( hab mich bis 6 uhr toll an den zeitplan gehalten den ich mir für uns 3.5 mamas ausgedacht hab )
gmh ist fast weg mumu noch zu aber toll weich
nur noch keine richtigen wehen
@ carolin viel glück wünsch ich dir
@ lea was willst du noch hier ?
wenigestens du hättest den plan umsätzen können *find
@ diana
da geh ich mal schnell g berciht lesen ;O)
hatte heuet nacht blutungen und wehen
aber nix in richtung geburt ( hab mich bis 6 uhr toll an den zeitplan gehalten den ich mir für uns 3.5 mamas ausgedacht hab )
gmh ist fast weg mumu noch zu aber toll weich
nur noch keine richtigen wehen
@ carolin viel glück wünsch ich dir
@ lea was willst du noch hier ?
wenigestens du hättest den plan umsätzen können *find
@ diana
da geh ich mal schnell g berciht lesen ;O)
04.05.2009 15:15
Zitat von Jule-Maus:
oh ja bitte^^ muss ma schaunw as ich dann amchen will^^ darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht^^
klar, mach ich gerne!!
wann hast denn vor die Bilder machen zu lassen?!
wird ja schon ziemlich knapp oder?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

...