Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
05.05.2009 10:18
Zitat von goldensun:

Zitat von AndreaN:

Tja, Lealein, da gehörten wir mal zu den Anfang Mai Mamis und jetzt sind wir bald die letzten hier im Thread.

Frechheit von den Kleinen, die wissen es jetzt schon ihre Mütter zu ärgern.

Also ich glaube mich werdet ihr nicht noch einholen. Ich werde hier wahrscheinlich das Licht ausmachen. Ist auch nicht leicht, wenn man sieht wie alle schon ihre Babys im Arm halten und man muss noch 3 Wochen warten.

*hand geb
LadyItaly86
19420 Beiträge
05.05.2009 10:19
Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Zitat von AndreaN:

Tja, Lealein, da gehörten wir mal zu den Anfang Mai Mamis und jetzt sind wir bald die letzten hier im Thread.

Also ich glaube mich werdet ihr nicht noch einholen. Ich werde hier wahrscheinlich das Licht ausmachen. Ist auch nicht leicht, wenn man sieht wie alle schon ihre Babys im Arm halten und man muss noch 3 Wochen warten.

*hand geb

*ich auch
LadyItaly86
19420 Beiträge
05.05.2009 10:19
Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Zitat von AndreaN:

*hand geb

*ich auch
Abuja
10218 Beiträge
05.05.2009 10:21
Zitat von Nadi:

Zitat von AndreaN:

Erstmal wünsch ich Euch einen gaaanz tollen Hochzeitstag!!

Ach, und keine Sorge.. ich drängel mich nicht vor.. ich glaub meiner kommt erst an X-Mas

Danke dir Nadi!!!

Ich denke die allermeisten Babys kommen doch vor dem ET. Meines und ganz Wenige andere halt leider nicht.....
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.05.2009 10:30
ichw erd noch verrückt.. mein freund hat echt nix besseres zu tun als mir alle 5 minuten zu sagen ich soll doch endlich ma das kind kriegen.. ich fragte ihn wie ich das bitte amchen soll er meinte kopfstand amchen.. ich glaube kopfstand bewirkt genau das gegenteil^^ ich hoffe die hebamme hat gute neuigkeiten am donnerstag was den mumu angeht..
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.05.2009 11:24
wo seid ihr denn alle??^^ schriebt ja gar keiner mehr? haben endlich einige ihre wehen und pressen grad das würmchen raus?^^
Murx
4230 Beiträge
05.05.2009 11:44
Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Weiß jemand was von Murx? Sie war schon seit 2 Tagen nicht mehr online.

Keine Ahnung... aber irgendwie werden gerad ganz schön viele Baby geboren

Ja da kann man schon mal den Überblick verlieren.

keine sorge, ich lass euch nicht alleine -roll immer noch fleißig durch die gegend. War gestern nur auf geburtstag von meiner schwester denn ich irgendwie fast *schäm* vergessen hätte....

Ja da biste ja. Ja es ist erschreckend, dass Dinge, die uns vor unserer SS wichtig waren auf einmal fast in Vergessenheit geraten. Wir gehen Samstag auf einen Polterabend. Die Hochzeit ist am 15.5., da werden wir nicht anwesend sein, sind bis dahin 150 km. Und ich will nicht in Bonn entbinden. Aber sonst bei Hochzeiten hab ich immer die Hochzeitszeitung gemacht und mir ein verrücktes Geschenk einfallen lassen. Dieses Mal hab ich mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht.

das versteh ich, wäre mir dann glaub ich auch zu weit- ich hab zwar das gefühl, dass ich übertragen werde (warum auch immer), aber man weiss ja nie.
Der 15.05 ist übrigens mein Wunsch-ET...tolles datum um zu heiraten
Murx
4230 Beiträge
05.05.2009 11:48
Zitat von AndreaN:

Danke dir lealein!!!

Ja, die Meisten Maibabys kamen im April, manche auch im Mai und unsere kommen vieleiiiiiicht, dann irgendwann Ende Juni...........

erstmal alles gute zum hochzeitstag
Meine hebamme hat mir was von akupunktur an den sogenannten rauswerferpunkten erzählt, die man ab et machen kann und die angeblich auch ganz gut wirken. Vielleicht bewegt das ja eure kleinen die wohnung zu räumen
Murx
4230 Beiträge
05.05.2009 11:48
Zitat von goldensun:

Zitat von AndreaN:

ich halte dann mit dir die stellung
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.05.2009 11:49
grad gelesen n weiblicher orgasmus is wehenfördernd... hmm...
Murx
4230 Beiträge
05.05.2009 11:50
Zitat von AndreaN:

Zitat von Nadi:

Zitat von AndreaN:

Erstmal wünsch ich Euch einen gaaanz tollen Hochzeitstag!!

Ach, und keine Sorge.. ich drängel mich nicht vor.. ich glaub meiner kommt erst an X-Mas

Danke dir Nadi!!!

Ich denke die allermeisten Babys kommen doch vor dem ET. Meines und ganz Wenige andere halt leider nicht.....

ich kenn grad mal eine persönlich die vor et ihr kind bekommen hat - der rest durfte meistens bis zur einleitung ausharren...sind tolle aussichten!! Ich drück dir die daumen, dass deine mal nen blick auf den kalender wirft und schnell ihre sachen packt
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2009 12:22
hmmm...da fragt man sich echt, was nun besser ist....
zu früh den Zwerg zu bekommen und dann noch etwas bangeen müssen, das alles gut ist, oder über dem Termin zu sein und bald die Wände hoch zu gehen.
Mein Kleiner wär ja auch noch nicht da. Der wär erst am 15.5. da.
Statt dessen wollt er 4 1/2 Wochen eher kommen und wir mußten 2 Wochen auf der Intensiv ausharren
Abuja
10218 Beiträge
05.05.2009 12:24
Ich glaub ich bin dann doch heute noch weg.
Fang gard leich an zu bluten , als wenn ich meine Tage bekomme und hab schmerzhaftere Wehen.
Blöd nur dass mein Mann noch nicht zurück ist und ich in grad nict erreiche.
Ich zitter grad an Armen und Beinen, meine Nachbarin ist auch grad nicht da..
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.05.2009 12:27
Zitat von AndreaN:

Fang gard leich an zu bluten , als wenn ich meine Tage bekomme und hab schmerzhaftere Wehen.

wollen wa hoffen das der kleine dann jetz kommt^^ ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen!!!
Barbarella
1075 Beiträge
05.05.2009 12:32
Zitat von AndreaN:

Dann auf ins KH....dein Würmchen will raus...
Drück dir die Daumen...das es zu einer schönen Geburt kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt