MAI-BABIES-2009
05.05.2009 19:13
Zitat von SissyL:
wollt euch nur sagen dass ich immer noch da bin![]()
und statt wehen hab ich jetzt auch noch ne grippe bekommen...
ich glaub unsere baby will ueberhaupt nicht raus...
bin langsam echt frustriert!!
Lass dich trösten, bei mir tut sich auch null.. Das ist echt scheiße, dass du noch ne Grippe hast, dann wird er sich erstrecht noch Zeit lassen, hab ich mir sagen lassen...
05.05.2009 19:14
Carolin, wow respekt!!! Freu mich schon auf den Bericht...Werde mir die Geburt dann abgucken in der Hoffnung, dass es bei mir auch so schnell klappt..!!
05.05.2009 19:39
Mädels, ich hab mal ein paar Bilder von meinen Shooting in dem Bauch Fred hochgeladen!! falls mal jemand schauen möchte
05.05.2009 20:03
So war ja heute beim FA... keine wehen alles zu
. Aber meine Eisenwerte sind wieder sehr schön angestiegen
Caro da bist du ja schon wieder *neidisch bin* Nochmal alles gute und viel spaß beim kennenlernen
. Aber meine Eisenwerte sind wieder sehr schön angestiegen
Caro da bist du ja schon wieder *neidisch bin* Nochmal alles gute und viel spaß beim kennenlernen
05.05.2009 20:09
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, ich hab mal ein paar Bilder von meinen Shooting in dem Bauch Fred hochgeladen!! falls mal jemand schauen möchte![]()
oh, ja geh gleich mal gucken...
05.05.2009 21:49
also ich nicht, obwohl mir das datum sehr gut gefallen hätte
aber arla hat sicher ihre jule schon im arm
UND: Caro, das ging aber fix: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
aber arla hat sicher ihre jule schon im arm
UND: Caro, das ging aber fix: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
05.05.2009 22:30
Zitat von LadyItaly86:
weiß eigentlich jemand was von NoraSao?!
06.05.2009 07:36
guten morgen mädels.. schon jemand das nächste baby bekomm?
ich pieke mein baby ich rede ihm gut zu aber der kleine felix will einfach nicht raus komm.. aber ich will auch gar nicht das er heute kommt, da er mich sonst zu sehr an meinen vater erinnert der heute geburtstag hat... dann lieber morgen..^^
wie gehts euch? alle gut geschlafen??
ich pieke mein baby ich rede ihm gut zu aber der kleine felix will einfach nicht raus komm.. aber ich will auch gar nicht das er heute kommt, da er mich sonst zu sehr an meinen vater erinnert der heute geburtstag hat... dann lieber morgen..^^
wie gehts euch? alle gut geschlafen??
06.05.2009 08:11
moin mädels,
was ist denn hier los, entbinden alle oder wat? sonst muss ich über 100 oder mehr beiträge nachlesen, jetzt waren es 13 ?!?! das geht aber nicht
@carolin: wow, da hat die brille ja echt funktioniert, respekt
. herzlichen glückwunsch zu euere süßen maus
@sissyL: das mit der grippe ist ja mist. gute besserung!
ich weiß auch nix von nora sao und auch immer noch nix von mrs mary
ich hatte heut nacht immerhin ein paar wehen
...ich bilde mir einfach ein, dass es ein gutes zeichen ist
wie gehts euch denn so?
was ist denn hier los, entbinden alle oder wat? sonst muss ich über 100 oder mehr beiträge nachlesen, jetzt waren es 13 ?!?! das geht aber nicht
@carolin: wow, da hat die brille ja echt funktioniert, respekt
. herzlichen glückwunsch zu euere süßen maus
@sissyL: das mit der grippe ist ja mist. gute besserung!
ich weiß auch nix von nora sao und auch immer noch nix von mrs mary
ich hatte heut nacht immerhin ein paar wehen
...ich bilde mir einfach ein, dass es ein gutes zeichen ist
wie gehts euch denn so?
06.05.2009 08:47
Guten Morgen, hier ist ja echt total tote Hose. Ja mir gehts gut. Gibt nix Neues zu berichten. Und ich weiß auch noch nix von neuen Babys. Morgen geh ich erst zum Osteopathen und danach gleich zum FA. Hab so einen Schriebs mitbekommen für einen B-Streptokokkentest, den ich machen lassen kann. Muss ich wieder selbst bezahlen. Habt Ihr das testen lassen? Wird in der 37. SSW gemacht.
06.05.2009 08:51
Zitat von goldensun:
Guten Morgen, hier ist ja echt total tote Hose. Ja mir gehts gut. Gibt nix Neues zu berichten. Und ich weiß auch noch nix von neuen Babys. Morgen geh ich erst zum Osteopathen und danach gleich zum FA. Hab so einen Schriebs mitbekommen für einen B-Streptokokkentest, den ich machen lassen kann. Muss ich wieder selbst bezahlen. Habt Ihr das testen lassen? Wird in der 37. SSW gemacht.![]()
also bei mir haben sie den test einfach so gemacht, wusste davon nix, musste also auch nix bezahlen. bei mir ist der test positiv ausgefallen und deshalb bekomme ich unter der geburt antibiotika intravenös
06.05.2009 09:22
Zitat von goldensun:
Guten Morgen, hier ist ja echt total tote Hose. Ja mir gehts gut. Gibt nix Neues zu berichten. Und ich weiß auch noch nix von neuen Babys. Morgen geh ich erst zum Osteopathen und danach gleich zum FA. Hab so einen Schriebs mitbekommen für einen B-Streptokokkentest, den ich machen lassen kann. Muss ich wieder selbst bezahlen. Habt Ihr das testen lassen? Wird in der 37. SSW gemacht.![]()
Nee kein Plan... mein Fa hat da nix drüber gesagt..
Wie wird der Test denn gemacht, und was kostet der?
Jupp, echt tote Hose hier... kein Wunder wenn alle Ihre Babys bekommen...
06.05.2009 09:25
Zitat von goldensun:
bei mir gebt es auch nix neues. scheinbar sind wirklich alle am entbinden
der test wegen streptokokken wurde mir auch empfohlen und ich hab ihn gemacht.
muss das auch selbst bezahlen. was das kostet weiß ich aber noch nicht, die rechnung ist noch nicht da. bei mir wars negativ.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt