MAI-BABIES-2009
07.05.2009 13:53
Zitat von Jule-Maus:
sagt mal.. wie gefährlich is es jetz mit 1cm offenen mumu mit sex? mein freund kriegt schon panik wenn ich nur erwähne das es wohl nicht mehr klappt..^^ weiß gibt ja noch andre mittel und wege aber ich hab angst das wir dem kind ne beule verpassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also mein frauenarzt hat diesbezüglich nichts gesagt, von daher geh ich nicht davon aus, dass es schlimm ist(zumindestens ab der 37ssw ist esok, da das kind dann fertig ist). Kann höchstens sein, dass es eher losgeht da beim sex oxytoxin (oder wie immer dieses hormon heisst) produziert wird und das bei einem schon geburtsreifen mumu besser wirkt und zusätzlich kommt halt noch das sperma von deinem schatz dazu, das kann den mumu noch matschiger machen...also wenn du willst, dass es losgeht nix wie ran an den mann!! Bei diana hat es scheinbar gewirkt
07.05.2009 13:55
Zitat von Carolin18:
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
werdmh dann mal an den bericht machen erst mal nach der verschnaufpause ausgeschlafen und alles...![]()
super- und wie das leben mit dem kleinen ben so ist wollen wir auch wissen
Super der kleine schreit fast garnicht nur am knütern so aber wenn man ihn auszieht dann oje *ohrenzuhalt*
kann eigendlich durchschlafen ...aber da ich stille und meine milch ja jetzt da ist alle 3 stunden den kleinen wach machen nicht er mich ich ihn![]()
und so immer ganz ganz lieb is er hat mama und papa schon angepiselt heute U2 beim onkel doc hat der kleine dem aufe hand gekakertda musste ich erst mal lachen
![]()
hehe, das hat meine schwester auch erzählt, dass vor allem jungs in alle erdenklichen richtungen pinkeln und meistens jemanden treffen![]()
Wie klappt stillen denn?? Hattest du mittlerweile schon milcheinschuss bzw tun dir brüste weh??
...SOrry für die vielen fragen, aber ich find das alles so wahnsinnig aufregend und da ihr nunmal vor mir entbunden habt werdet ihr jetzt gelöchert![]()
Ja das still klappt auch supi ich fütter noch mit Humana Pre nen bischen zu so viel milch ist noch nid da meine brüste sind wie balongs dick und hart nen bischen tun sie weh.
nicht nur pinkeln wenn man stillt und der kleine macht groß können die damit auch gut weit schissen hat mir meine Hebi gesagt vohin!
ach ja und gerissen bin ich auch nen bischen aber alles im grünen bereich![]()
dein kleiner war ja auch nicht grade klein, wenn der sich noch drei wochen zeit gelassen hätte.....aber während der geburt hast du denn riss nicht gemerkt, oder??
Das mit brüsten wie fussbälle hab ich schon gehört
-also immer noch nichts mit auf dem bauch schlafen. Schläft euer kleiner bei euch im bett oder hat er sein eigenes??
07.05.2009 13:57
also an alle schöne grüße von Liebe_Maus ihr gehts den umständen endsprechent gut. die hatte heute ja den Kaiserschnitt.
und ihr süßer kleine mann hat heute um
8:47 uhr
die welt erblickt
er ist
51 cm groß
und
ist 3360g leicht
herzlichen glückwunsch und alles alles gute
die welt erblickt
er ist
51 cm groß
und
ist 3360g leicht
07.05.2009 14:00
Zitat von sternchen8400:
also an alle schöne grüße von Liebe_Maus ihr gehts den umständen endsprechent gut. die hatte heute ja den Kaiserschnitt.
die welt erblickt
er ist
51 cm groß
und
ist 3360g leicht
oh das ist ja toll!!
danke für die Nachricht!!
Liebe_Maus: alles, alles Gute zum kleinen WUnder!!
07.05.2009 14:04
huhu bin auch wieder da. der wehenbelastungstest war eigentlich ganz easy... musste da zwei stunden rumliegen und hab nen paar wehchen gespürt. alles noch im Rahmen
der wurm hat sich während den wehen auch gut gemacht und ich kann normal entbinden. der arzt schätzt, dass es in den nächsten Tagen losgeht und wenn nicht, wird am 14.5. (nächste woche donnerstag) nen bisschen nachgeholfen
der wurm hat sich während den wehen auch gut gemacht und ich kann normal entbinden. der arzt schätzt, dass es in den nächsten Tagen losgeht und wenn nicht, wird am 14.5. (nächste woche donnerstag) nen bisschen nachgeholfen
07.05.2009 14:07
Zitat von sternchen8400:
die welt erblickt
er ist
51 cm groß
und
ist 3360g leicht
auch von uns glückwünsche
07.05.2009 14:08
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
werdmh dann mal an den bericht machen erst mal nach der verschnaufpause ausgeschlafen und alles...![]()
super- und wie das leben mit dem kleinen ben so ist wollen wir auch wissen
Super der kleine schreit fast garnicht nur am knütern so aber wenn man ihn auszieht dann oje *ohrenzuhalt*
kann eigendlich durchschlafen ...aber da ich stille und meine milch ja jetzt da ist alle 3 stunden den kleinen wach machen nicht er mich ich ihn![]()
und so immer ganz ganz lieb is er hat mama und papa schon angepiselt heute U2 beim onkel doc hat der kleine dem aufe hand gekakertda musste ich erst mal lachen
![]()
hehe, das hat meine schwester auch erzählt, dass vor allem jungs in alle erdenklichen richtungen pinkeln und meistens jemanden treffen![]()
Wie klappt stillen denn?? Hattest du mittlerweile schon milcheinschuss bzw tun dir brüste weh??
...SOrry für die vielen fragen, aber ich find das alles so wahnsinnig aufregend und da ihr nunmal vor mir entbunden habt werdet ihr jetzt gelöchert![]()
Ja das still klappt auch supi ich fütter noch mit Humana Pre nen bischen zu so viel milch ist noch nid da meine brüste sind wie balongs dick und hart nen bischen tun sie weh.
nicht nur pinkeln wenn man stillt und der kleine macht groß können die damit auch gut weit schissen hat mir meine Hebi gesagt vohin!
ach ja und gerissen bin ich auch nen bischen aber alles im grünen bereich![]()
dein kleiner war ja auch nicht grade klein, wenn der sich noch drei wochen zeit gelassen hätte.....aber während der geburt hast du denn riss nicht gemerkt, oder??
Das mit brüsten wie fussbälle hab ich schon gehört-also immer noch nichts mit auf dem bauch schlafen. Schläft euer kleiner bei euch im bett oder hat er sein eigenes??
also nen bettchen hat er schlafen tut er aber ab und an bei uns .... aufen bauch schlafen naja geht so nee
das reisen merkt man nicht
07.05.2009 14:12
Zitat von Murx:
Zitat von Jule-Maus:
sagt mal.. wie gefährlich is es jetz mit 1cm offenen mumu mit sex? mein freund kriegt schon panik wenn ich nur erwähne das es wohl nicht mehr klappt..^^ weiß gibt ja noch andre mittel und wege aber ich hab angst das wir dem kind ne beule verpassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also mein frauenarzt hat diesbezüglich nichts gesagt, von daher geh ich nicht davon aus, dass es schlimm ist(zumindestens ab der 37ssw ist esok, da das kind dann fertig ist). Kann höchstens sein, dass es eher losgeht da beim sex oxytoxin (oder wie immer dieses hormon heisst) produziert wird und das bei einem schon geburtsreifen mumu besser wirkt und zusätzlich kommt halt noch das sperma von deinem schatz dazu, das kann den mumu noch matschiger machen...also wenn du willst, dass es losgeht nix wie ran an den mann!! Bei diana hat es scheinbar gewirkt![]()
noch matschiger?? naja ich fass da nich rein soll mir egal sein^^
aber wenn es das ganze beschleunigt... hmm.. wo is nur mein kerl...^^
07.05.2009 15:14
wo ist meine leidensgenossin lealein??? nicht dass mich hier allein laesst...
GLUECKWUNSCH an die neuen mamas...
07.05.2009 16:01
Mädels, ich hab Alra grad ne SMS geschrieben:
Hi Nina. Da wir Mai Mamis uns nun doch ein Wenig Sorgen machen weil wir nix von euch hören, wollte ich mal im Namen aller fragen, ob es euch gut geht? Wir sitzen wie auf heißen Kohlen. Hoffe dir und Jule geht es gut. Und du fühlst dich jetzt nicht bedrängt von mir. Ein kurzes uns gehts gut würde schon reichen. Lieben Gruß, Angela und co.
hoffe, das war auch ein bisschen in eurem Sinne
Hi Nina. Da wir Mai Mamis uns nun doch ein Wenig Sorgen machen weil wir nix von euch hören, wollte ich mal im Namen aller fragen, ob es euch gut geht? Wir sitzen wie auf heißen Kohlen. Hoffe dir und Jule geht es gut. Und du fühlst dich jetzt nicht bedrängt von mir. Ein kurzes uns gehts gut würde schon reichen. Lieben Gruß, Angela und co.
hoffe, das war auch ein bisschen in eurem Sinne
07.05.2009 16:21
Zitat von LadyItaly86:
hoffe, das war auch ein bisschen in eurem Sinne![]()
dann hoffen wir mal auf eine freudige antwort
, glaube nicht, dass sie sich bedrängt fühlt bzw hoffe ich
07.05.2009 16:21
Zitat von LadyItaly86:
hoffe, das war auch ein bisschen in eurem Sinne![]()
100% auf jeden fall
@Liebe_Maus : Alles alles liebe und gute und eine tolle kennlernzeit
07.05.2009 16:22
Zitat von SissyL:
wo ist meine leidensgenossin lealein??? nicht dass mich hier allein laesst...
stimmt, lealein war heute noch gar nicht da?? Was macht deine grippe?? ich hoffe sie hat sich verzogen und die wehen können kommen
07.05.2009 16:48
Hallo bin wieder daaaa. War heute morgen beim Osteopathen. Was der nicht alles für Blockaden in mir gelöst hat. ui ui ui. War aber sehr angenehm. Alles so wie Du es beschrieben hast Murx. Cranio sacrale nannte er es. Danach Stadtbummel mit Friseurbesuch (Ich fühl mich wieder wie ein Mensch), danach beim FA. Hab den Streptokokkentest machen lassen. Ergebnis kommt nächste Woche. Die Augentropfen nach der Geburt haben übrigens mit diesen Streptokokken nichts zu tun. Das wären dann wieder Gonokokken, die beim Baby Blindheit auslösen können, dafür dann die Augentropfen. Wieder was dazu gelernt.
Mein Mumu ist noch vollständig hart und zu. Also ich bräuchte in nächster Zeit nicht mit der Geburt zu rechnen.
Jedenfalls tun mir jetzt die Füße weh vom vielen Rumlaufen.
Mein Mumu ist noch vollständig hart und zu. Also ich bräuchte in nächster Zeit nicht mit der Geburt zu rechnen.
Jedenfalls tun mir jetzt die Füße weh vom vielen Rumlaufen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt