MAI-BABIES-2009
30.05.2009 09:38
Zitat von Murx:
Tagsüber schläft meine kleine auch öfters mal auf dem bauch. Und nachts meistens auf dem rücken und wenn sie da rumknörrt seitlich. Im kh haben sie mir sogar gesagt, dass ich sie seitlich legen soll...aber anscheinend sagt da auch jeder was anders.
Schlafen eure kleinen eigentlich in ihrem eigenen bett, bei euch im bett oder sogar schon im eigenen zimmer??
also zum schlafen:
es war so geplant, das er die erste Zeit in nem Beistellbett schläft. das sollte ich von meinem Onkel (selbstgebaut) bekommen. aber da Tiziano ja fast 3 Wochen zu früh kam, war mein Onkel samt Bett noch in Italien. also mussten wir bis er kam improvisieren
er hat die erste Woche zwischen uns in unserem Bett geschlafen. dann haben wir ihn auch abends mal in sein Bett in seinem Zimmer gelegt, aber wenn er dann kam, denn haben wir ihn wieder zu uns ins Bett geholt. und nun schläft er meißtens neben mir in seinem Beistellbett!! manchmal bei Mama oder Papa auf bem Bauch/Brust und ganz selten mal in seinem Zimmer.
30.05.2009 10:01
Sophie schläft in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer. Nur wenn sie morgens so zwischen 6 und 7 zum Essen dran ist, darf sie danach mit zu uns ins Bett. Und die Woche hatte sie nach dem Impfen Fieber, da durfte sie auch die Nacht bei uns bleiben.
30.05.2009 11:32
Huhu und guten Morgen,
bei mir nichts Neues außer leichte Übelkeit. Heute Mittag geht's dann ins Krhs. zum CTG - bin ja mal gespannt, vermute aber: gar nichts. Es ist zum Mäuse melken! Aber: wir sind ja geduldig, was soll ich machen. Wehencocktail ist mir irgendwie unheimlich. Vll auch ein Gläschen Rotwein? Nicht, dass ich hier nackt auf dem Tisch tanze
Selbst wenn es ein Junikäfer wird, werd ich doch nicht wechseln. Meine Ausrede ist, dass ich selbst ja ein Mai-Kind bin *hihi* und von daher werde ich hoffentlich ohnehin nicht von euch verstoßen..
bei mir nichts Neues außer leichte Übelkeit. Heute Mittag geht's dann ins Krhs. zum CTG - bin ja mal gespannt, vermute aber: gar nichts. Es ist zum Mäuse melken! Aber: wir sind ja geduldig, was soll ich machen. Wehencocktail ist mir irgendwie unheimlich. Vll auch ein Gläschen Rotwein? Nicht, dass ich hier nackt auf dem Tisch tanze
Selbst wenn es ein Junikäfer wird, werd ich doch nicht wechseln. Meine Ausrede ist, dass ich selbst ja ein Mai-Kind bin *hihi* und von daher werde ich hoffentlich ohnehin nicht von euch verstoßen..
30.05.2009 12:55
Schlafen: Wir hatten es anfangs so gemacht, dass er immer in seinem Bettchen schläft, klappte bis vor ein paar Tagen auch richtig gut. Jetzt mag er da gar nicht mehr drinnen schlafen, nur noch bei mama und papa im bett. Total schade irgendwie, aber was solls...
30.05.2009 13:03
Zitat von Lealein:
Schlafen: Wir hatten es anfangs so gemacht, dass er immer in seinem Bettchen schläft, klappte bis vor ein paar Tagen auch richtig gut. Jetzt mag er da gar nicht mehr drinnen schlafen, nur noch bei mama und papa im bett. Total schade irgendwie, aber was solls...
so is das bei uns auch...i-wann nachts will er dann nimmer in seinem bettchen haija machen dann nehme ich das stillkissen und mach ne kuhle und leg ihn dort rein zu uns ins bettchen...
man soll das eigendlich nicht machen aber was sonst tun wenn er nicht schlafen will in bettchen
30.05.2009 13:56
@carolin: ne salzwasserlösung von der hebamme dürfte helfen... hab ich von meiner auch bekommen, und musste ihm das in die nase einträufeln, danach hat er genießt und alles war draussen...
30.05.2009 13:57
an alle rumkugeln....geht entbinden hopp hopp
@kaede: wir verstoßen hier doch niemanden, egal wann eure zwerge rauskommen
@indira: dann ist das wohl überall anders, ich hatte gleich ne kopie fürs kindergeld, elterngeld und für die krankenkasse wegen dem mutterschutzgeld dabei
@schlafen: Svea schläft jetzt in ihrem beistellbettchen neben mir (dank des pucksackes
). wenn woende ist, so wie heute, und sie kommt dann so um 7 zum trinken, dann mag sie nicht mehr in ihren pucksack und in ihr bett, da zieh ich ihr dann den schlafsack über und sie kommt zwischen uns ins bett. tagsüber schläft sie auf nem stillkissenauf der couch oder wenn sie gar nicht zur ruhe kommt auf meinem bauch, da kommt sie immer zur ruhe
@kaede: wir verstoßen hier doch niemanden, egal wann eure zwerge rauskommen
@indira: dann ist das wohl überall anders, ich hatte gleich ne kopie fürs kindergeld, elterngeld und für die krankenkasse wegen dem mutterschutzgeld dabei
@schlafen: Svea schläft jetzt in ihrem beistellbettchen neben mir (dank des pucksackes
). wenn woende ist, so wie heute, und sie kommt dann so um 7 zum trinken, dann mag sie nicht mehr in ihren pucksack und in ihr bett, da zieh ich ihr dann den schlafsack über und sie kommt zwischen uns ins bett. tagsüber schläft sie auf nem stillkissenauf der couch oder wenn sie gar nicht zur ruhe kommt auf meinem bauch, da kommt sie immer zur ruhe
30.05.2009 14:12
sagt mal benutzt einer von euch ne tragehilfe? ich würd mir gern so nen glückskäfer tragesack anschaffen, weiß aber nicht ob der was taugt ..... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
ach bevor ichs vergess: meine hebi war gestern da. fabian hatte wirklich nen gewaltigen schub. er hat von dienstag bis gestern 190 gr zugenommen
jetzt erklärt sich auch der ständige hunger
ach bevor ichs vergess: meine hebi war gestern da. fabian hatte wirklich nen gewaltigen schub. er hat von dienstag bis gestern 190 gr zugenommen
jetzt erklärt sich auch der ständige hunger
30.05.2009 14:21
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
so is das bei uns auch...i-wann nachts will er dann nimmer in seinem bettchen haija machen dann nehme ich das stillkissen und mach ne kuhle und leg ihn dort rein zu uns ins bettchen...
man soll das eigendlich nicht machen aber was sonst tun wenn er nicht schlafen will in bettchen
Hm, also hatte vorhin meine Hebi erzählt, dass er seit kurzem nur noch bei uns schläft und sie sagte mir, dass das nicht schlimm sei, schließlich bräuchte er dann einfach nur die körperliche Nähe. Ist ja denn nichts schlimmes. Aber versuchen möchte ich es trotzdem weiterhin ihn im Bett schlafen zu lassen, sonst kann ich ja nie wieder mit meinem Freund intim werden
30.05.2009 14:24
Achja,
ich sehe wieder relativ ansehnlich aus, bzw. mein Bauchnabel. Hab mein Piercing seit gestern Abend wieder drinnen
Tat auch fast gar nicht weh ihn wieder rein zu tun..
Sagt mal habt ihr eure Piercings wieder drinnen?! Wollt ihr eure Piercing eigentlich wieder rein tun?!
ich sehe wieder relativ ansehnlich aus, bzw. mein Bauchnabel. Hab mein Piercing seit gestern Abend wieder drinnen
Tat auch fast gar nicht weh ihn wieder rein zu tun.. Sagt mal habt ihr eure Piercings wieder drinnen?! Wollt ihr eure Piercing eigentlich wieder rein tun?!
30.05.2009 14:33
wenn mein bauchlappen etwas kleiner geworden ist, werd ich mein piercing bestimmt wieder rein machen
30.05.2009 14:37
Zitat von mrs.mary1982:
wenn mein bauchlappen etwas kleiner geworden ist, werd ich mein piercing bestimmt wieder rein machen![]()
Hast du gar keine ANgst,dass es zuwächst?!?!
30.05.2009 14:49
Zitat von Lealein:
Achja,
ich sehe wieder relativ ansehnlich aus, bzw. mein Bauchnabel. Hab mein Piercing seit gestern Abend wieder drinnenTat auch fast gar nicht weh ihn wieder rein zu tun..
Sagt mal habt ihr eure Piercings wieder drinnen?! Wollt ihr eure Piercing eigentlich wieder rein tun?!
Ich habe meinen Piercing leider nicht mehr rein bekommen
30.05.2009 14:53
Zitat von Milka0885:
Zitat von Lealein:
Achja,
ich sehe wieder relativ ansehnlich aus, bzw. mein Bauchnabel. Hab mein Piercing seit gestern Abend wieder drinnenTat auch fast gar nicht weh ihn wieder rein zu tun..
Ich habe meinen Piercing leider nicht mehr rein bekommen![]()
Lässt du denn nachstechen?
30.05.2009 14:54
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
wenn mein bauchlappen etwas kleiner geworden ist, werd ich mein piercing bestimmt wieder rein machen![]()
Hast du gar keine ANgst,dass es zuwächst?!?!
nö
ich hab das piercing schon zu beginn der ss rausgemacht und 1x die woche das piercing durchgesteckt, damit das loch nicht zuwächst.... so werd ich das dann auch weiterhin machen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt