Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
22.10.2015 17:47
Ich hab noch gar nichts zugenommen.. Esse aber auch nicht viel mehr, der Appetit ist nicht so da Nur Abends brauch ich neuerdings Chips &Co. Früher war ich mehr auf der Schokoladenseite, geht gar nicht momentan
Hat sich schon so manches verändert
Zum müde sein kommt auch noch mein Kreislauf, der macht mir meist nen Strich durch die Rechnung.. Abends ist alle Energie verbraucht und ich schaffs grad noch so was zu essen zu machen. Ich nerv mich grad selbst ziemlich
lilianne
1214 Beiträge
26.10.2015 07:39
Ich hab die ersten 12 Wochen geschafft, man was bin ich froh, jetzt fiebere ich dem nächsten Termin entgegen, kann es kaum abwarten mein Würmchen zu sehen

Die Woche startet wieder keine Lust
Lia88
4911 Beiträge
26.10.2015 13:19
Juhu die ersten 12 wochen liliane da kann man ja gratulieren

Bist du jetzt entspannter?
Jessie987
317 Beiträge
26.10.2015 18:10
Mega 12 Wochen ?!

Ich hatte heute Termin man war ich aufgeregt! Es ist alles prima !
Ich bin so erleichtert das warten bis heut nachmittag war schrecklich. ..nächster Termin dann am 17.11. !
Lia88
4911 Beiträge
27.10.2015 09:38
Schön, dass alles gut war. Ich bin jetzt schon aufgeregt, hab nächsten Montag wieder einen Termin.
lilianne
1214 Beiträge
27.10.2015 15:52
Ja, auf jeden Fall, zwar nicht 100% ig aber so 60-70
Jessie987
317 Beiträge
28.10.2015 07:34
Ja Lia dein Termin rückt jetzt auch näher !
Und ich bin wieder in der Warteschleife...man ich hasse es !
Allerdings geht's mir jetzt irgendwie trotzdem besser als vor meinen Termin...der letzte Termin da Anfang 7. Woche war so früh...und jetzt Anfang 11. hat man halt auch einfach viel mehr gesehen. Es war so schön...ich hätt heulen können. Was ich am Wochenende öfter getan hab. Grundlos! Also ich konnte mir nicht erklären warum ich bei einer Folge "Castle" heulen musste und so merkwürdige Sachen waren das eben .
Sonst bin ich eigentlich echt beschwerdefrei. Ich bekomm nur wirklich viele Pickel und eine merkwürdige Haut..solche Probleme hatte ich früher nicht.

Wie geht es euch sonst so???
AnnaP91
364 Beiträge
28.10.2015 07:45
Lilianne: Glückwunsch zur vollendeten 12. Woche.
Jessie und ich haben ja auch nur noch anderthalb Wochen bis dahin

Jessie: Schön, dass bei dir alles gut war beim Termin. Es ist auch immer toll, das kleine Wesen auf dem US zu sehen.

Mir gehts gut, bin nur im Moment nicht so schreibfreudig ^^
Ich habe ja morgen meinen Termin und melde mich dann und bring morgen dann auch die Liste auf den neuesten Stand.
Jessie987
317 Beiträge
28.10.2015 09:05
Jaa, stimmt !

Viel Spaß und alles Gute für morgen Anna !
Lia88
4911 Beiträge
28.10.2015 09:49
Heulen muss ich auch öfter vor allem veim TV schauen mir war nicht klar wie viele traurigen scenen es so gibt
Wir haben ja eine super Ausrede... die Hormone, die Hormone

Anna ich bin gespannt auf deinen Termin, alles Gute.
Rosalie84
853 Beiträge
28.10.2015 10:57
Lilianne, super, die ersten 12 Wochen sind geschafft
Jetzt kommt das Warten auf die ersten Bewegungen, das Outing.. Immer nur Warten.. Da müssen wir uns wohl dran gewöhnen

Jessie, schön dass dein Termin so gut verlief! Man konnte doch sicher schon einiges erkennen,oder?
Ich kanns auch gar nicht abwarten.. Noch 2,5 lange Wochen..

Lia und Anna, ich bin gespannt auf eure Termine morgen und am Montag!

Diese Woche geht es mir weder richtig gut! Letzte Woche und das Wochenende waren nicht schön.. Tiefpunkt total
Mir war übel, ständig Bauchweh,Schwindel, schlapp ohne Ende und mies geschlafen hab ich auch. Rundum irgendwie doof und ich konnte kein bisschen entspannen und runterkommen.
Aber die Hormone sind doch auch zw. 8.+10. Woche auf dem Höhepunkt? Die haben letzte Woche echt alles gegeben

Euch allen noch einen schönen Tag!
Jessie987
317 Beiträge
28.10.2015 11:17
Oh weh Rosalie das hört sich ja echt bescheiden an...aber gut wenn es jetzt wieder besser geht!! Da hattest du ja ein Rundumpaket...

Ja echt alles..die kleinen Arme und Beine und wie es sich bewegt. Hammer . Sie hat mir dann auch noch die Nabelschnur und so gezeigt...mein Baby hat mich allerdings mehr interessiert *g*! aber ist natürlich gut zu wissen, dass alles passt.
Man könnte de ganzen Tag da liegen und einfach nur zusehen.

Ja ich fühl mit dir/uns ...es ist wirklich nur eine Warterei... in der anderen Gruppe in der ich noch schreibe sind viele jetzt schon in der 20. da ist es auch echt spannend mit den Outings usw.
Lia88
4911 Beiträge
28.10.2015 11:39
Noch ein paar Wochen und dann warten wir auch auf das Outing.

Rosalie da hast du ja das volle Programm gehabt. Ich hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen aber das könnte ja auch an was anderem liegen.

Macht ihr denn eigentlich Sport? Ich bin so schrecklich unmotiviert obwohl ich eigentlich Zeit hätte...
Rosalie84
853 Beiträge
28.10.2015 12:29
Sport? Was ist denn das..?
Ich war noch nie so der Supersportler.. Nehms mir zwar immer vor, aber in letzter Zeit hat der Schweinehund mich komplett im Griff.
Ich glaub außer zu Yoga wäre ich im Moment zu nichts fähig
Jessie987
317 Beiträge
28.10.2015 14:00
Ähhh nein aber ich bin auch schon immer ziemlich unsportlich und eher faul was Sport betrifft.
Wir gehen nur viel spazieren und an die Luft..aber das war es dann auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt