Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
16.10.2015 07:49
Suuuuuper das freut mich
!
Das mit dem Herzschlag ist schon echt besonders
!!
Jaa das mit den mm kenn ich. Ich war ja da bei 6+2 beim US und da war das Zwergi 5mm meine Ärztin meinte so 6mm sollten es sein...aber wir lassen die Kirche im Dorf bei den mm Messungen
.
Jaa die 4 Wochen warten ziehen sich
ich hab jetzt schon gerechnet wann dann mein Termin nach den nächsten Termin ca. wäre
da bin ich aber auf Lehrgang...ich hoffe ich kann meine Ärztin dann überreden, dass wir es die Woche vorher machen, weil noch eine Woche länger halt ich echt nicht aus.
Vor allem weil es der Termin dann nach der 12. ist...irgendwie ist mir das halt wichtig
.
! Das mit dem Herzschlag ist schon echt besonders
!! Jaa das mit den mm kenn ich. Ich war ja da bei 6+2 beim US und da war das Zwergi 5mm meine Ärztin meinte so 6mm sollten es sein...aber wir lassen die Kirche im Dorf bei den mm Messungen
. Jaa die 4 Wochen warten ziehen sich
da bin ich aber auf Lehrgang...ich hoffe ich kann meine Ärztin dann überreden, dass wir es die Woche vorher machen, weil noch eine Woche länger halt ich echt nicht aus. Vor allem weil es der Termin dann nach der 12. ist...irgendwie ist mir das halt wichtig
.
16.10.2015 14:36
Wie schön Rosalie, der Moment, wenn man das Herzchen zum ersten mal sirht ist wirklich was ganz besonderes. Solange sie wachsen ist es wohl wirklich egal ob 1 Millimeter mehr oder weniger, ob man das überhaupt so genau messen kann...
Ich darf wohl nicht mehr arbeiten grhen vom Arbeitgeber aus, jetzt warte ich nzr n9ch auf die schriftliche Bestätigung... mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf...
Ich darf wohl nicht mehr arbeiten grhen vom Arbeitgeber aus, jetzt warte ich nzr n9ch auf die schriftliche Bestätigung... mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf...
16.10.2015 16:32
Rosalie schön, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist.
Ich musste heute meinen Sohn wegen Ohrenschmerzen aus dem KiGa abholen. Kranke Kinder sind echt nicht schön
Und ich wollte morgen shoppen. Mal gucken ob das klappt.
Ich könnte grad schon wieder ins Bett gehen.
Lia genieß die Zeit. Mit Kind hast du das nie wieder..
Ich musste heute meinen Sohn wegen Ohrenschmerzen aus dem KiGa abholen. Kranke Kinder sind echt nicht schön
Und ich wollte morgen shoppen. Mal gucken ob das klappt.
Ich könnte grad schon wieder ins Bett gehen.
Lia genieß die Zeit. Mit Kind hast du das nie wieder..
16.10.2015 18:04
Ja, ich denke auch wenn es noch so klein ist kommt es ja auf jeden mm an.. Und schnell ist mal was verrutscht.. Da mach ich mir jetzt auch keine Sorgen.
Lia, ojee, das kann ich verstehen.. Den ganzen Tag zuhause
Was arbeitest du denn?
Ich hab meinem Chef noch nichts gesagt, Trau mich auch nicht so recht.. Er ist super lieb etc, aber ich bin ja erst seit einem Jahr dabei.. Und hab seit Frühling erst ne Vollzeitstelle, vorher dort nur 20 Std.
Aber eigentlich ist es nur fair ihn rechtzeitig einzuweihen..
Anna, hoffentlich geht's deinem Kleinen schnell besser! Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist..
Lia, ojee, das kann ich verstehen.. Den ganzen Tag zuhause
Was arbeitest du denn?
Ich hab meinem Chef noch nichts gesagt, Trau mich auch nicht so recht.. Er ist super lieb etc, aber ich bin ja erst seit einem Jahr dabei.. Und hab seit Frühling erst ne Vollzeitstelle, vorher dort nur 20 Std.
Aber eigentlich ist es nur fair ihn rechtzeitig einzuweihen..
Anna, hoffentlich geht's deinem Kleinen schnell besser! Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist..
16.10.2015 20:44
Anna ich hoffe deinem sohn geht es bald besser.
Ich bin Erzieherin im Kindergarten und unser Arbeitgeber sieht das eben ziemlich streng. Vom Betriebsarzt aus dürfte ich arbeiten außer eben wenn scharlach, Keuchhusten und solche Sachen im Kindergarten wären. Da man das aber nie so genau sagen kann ist das dem Arbeitgeber zu heiß.
Ich hatte auch Angst es meiner Chefin zu sagen. Aber nachdem dann in einer Woche eine gekündigt hatte und 2 meiner Kolleginnen gesagt haben sie sind schwanger ( eine ganz genauso writ wie ich und die andre mit 5 Tagen unterschied
) hab ichs auch gesagt.
Ich bin Erzieherin im Kindergarten und unser Arbeitgeber sieht das eben ziemlich streng. Vom Betriebsarzt aus dürfte ich arbeiten außer eben wenn scharlach, Keuchhusten und solche Sachen im Kindergarten wären. Da man das aber nie so genau sagen kann ist das dem Arbeitgeber zu heiß.
Ich hatte auch Angst es meiner Chefin zu sagen. Aber nachdem dann in einer Woche eine gekündigt hatte und 2 meiner Kolleginnen gesagt haben sie sind schwanger ( eine ganz genauso writ wie ich und die andre mit 5 Tagen unterschied
) hab ichs auch gesagt.
17.10.2015 10:12
Sie hat geheult und das nicht grade vor Freude. Hat sich dann später aber entschuldigt und ich kann es auch verstehen...
17.10.2015 12:46
Oh nein, ja das ist auch verständlich
Aber da muss sie jetzt eine Lösung finden.
Aber da muss sie jetzt eine Lösung finden.
17.10.2015 17:12
Danke Maxi gehts schon besser. Hatte gestern mittag lange geschlafen und danach hat er sich nichts mehr anmerken lassen.
Waren dann heute in Hamburg zum shoppen. War aber nicht so erfolgreich.. Hatte zwischendurch Kreislauf und war nachher nur kaputt. Waren bei Baby Walz um nach Umstandshosen und Jacken zu gucken aber die hatten fast nichts da. Und C&A hatte auch nur dünne Jacken
Muss ich wohl doch im Internet bestellen.
In Maxis Kita ist auch eine schwanger aber die arbeitet wohl bis März.
Waren dann heute in Hamburg zum shoppen. War aber nicht so erfolgreich.. Hatte zwischendurch Kreislauf und war nachher nur kaputt. Waren bei Baby Walz um nach Umstandshosen und Jacken zu gucken aber die hatten fast nichts da. Und C&A hatte auch nur dünne Jacken
Muss ich wohl doch im Internet bestellen. In Maxis Kita ist auch eine schwanger aber die arbeitet wohl bis März.
17.10.2015 19:38
War heut auch schön shoppen...später war ich nur hundemüde. Sonst fehlt zum Glück nichts
!
Schön wenn es deinen kleinen wieder besser geht Anna
!
Ohweia Lia da kann ich deine Chefin verstehen aber hilft ja nicht...bei uns finden die für die städtischen kitas auch echt schlecht gute Erzieherinnen. Ihr seid gefragt
!
Ich kann in meinem Bürojob wenn alles gut läuft zum Glück weiter arbeiten "bis zum Schluss".
Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels!
! Schön wenn es deinen kleinen wieder besser geht Anna
! Ohweia Lia da kann ich deine Chefin verstehen aber hilft ja nicht...bei uns finden die für die städtischen kitas auch echt schlecht gute Erzieherinnen. Ihr seid gefragt
! Ich kann in meinem Bürojob wenn alles gut läuft zum Glück weiter arbeiten "bis zum Schluss".
Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels!
18.10.2015 00:53
Schön, dass es deinem sohn besser geht.
Nicht alle Träger sind so streng aber meiner wohl schon
nächste Woche gehe ich nochmal hin um mich von den Kindern zu verabschieden. Für die letzte Schwangere hatten wir 8 Monate lang keinen Ersatz weil natürlich keine Erzieherin eine befristete Stelle nimmt wenn es genügend unbefristete gibt. Ich hoffe dieses mal geht es schneller.
Kauft ihr denn schon Umstandsmode? Ich hin da ein bisschen ratlos aber eine dicke jacke braucht man ja bis in den Februar, bis dahin werden keine normalen Kleider mehr passen.
Nicht alle Träger sind so streng aber meiner wohl schon
nächste Woche gehe ich nochmal hin um mich von den Kindern zu verabschieden. Für die letzte Schwangere hatten wir 8 Monate lang keinen Ersatz weil natürlich keine Erzieherin eine befristete Stelle nimmt wenn es genügend unbefristete gibt. Ich hoffe dieses mal geht es schneller. Kauft ihr denn schon Umstandsmode? Ich hin da ein bisschen ratlos aber eine dicke jacke braucht man ja bis in den Februar, bis dahin werden keine normalen Kleider mehr passen.
18.10.2015 07:50
Guten morgen
!
Also ich hab noch normal eingekauft gestern hab allerdings nur Oberteile,zwei Kleider und Unterwäsche gekauft. Da hab ich dann schon darauf geachtet dass etwas mehr platz ist fürn Bauch dann mehr aber auch nicht. Ist bis jetzt ja noch nicht nötig.
Nur die BH's musste ich größer nehmen...
An die winterjacke dachte ich gestern auch schon
Die sitzt nämlich bei mir recht eng
. Mal gucken
!
! Also ich hab noch normal eingekauft gestern hab allerdings nur Oberteile,zwei Kleider und Unterwäsche gekauft. Da hab ich dann schon darauf geachtet dass etwas mehr platz ist fürn Bauch dann mehr aber auch nicht. Ist bis jetzt ja noch nicht nötig.
Nur die BH's musste ich größer nehmen...
An die winterjacke dachte ich gestern auch schon
Die sitzt nämlich bei mir recht eng
. Mal gucken
!
18.10.2015 08:12
Also ich hab mir grad ein paar Sachen bestellt, die nichts mit SS zu tun haben
Aber ich bestell mir jetzt schon demnächst ne neue Umstandshose und auch ne Winterjacke. Ich trage die Jacke dann bestimmt eh wie immer bis in den April.. und meine normalen Winterjacken sind auch eher so schon eng, die werden wohl nicht passen.
Aber ich bestell mir jetzt schon demnächst ne neue Umstandshose und auch ne Winterjacke. Ich trage die Jacke dann bestimmt eh wie immer bis in den April.. und meine normalen Winterjacken sind auch eher so schon eng, die werden wohl nicht passen.
18.10.2015 09:35
Guten Morgen!
Ihr seid Sonntags ja früh auf den Beinen
Umstandsmode, ja da hab ich mir auch schon Gedanken drum gemacht.
Ich glaub ich werd die Tage mal nach paar neuen Hosen Ausschau halten.
Meine passen zwar noch, aber im Sitzen drücken wirklich alle extrem. Mein Bauch ist nachmittags so aufgebläht, ich muss jeden Tag auf der Arbeit den Knopf aufmachen
Kann ja nicht gut sein, sich den Bauch so einzuquetschen..
Ihr seid Sonntags ja früh auf den Beinen
Umstandsmode, ja da hab ich mir auch schon Gedanken drum gemacht.
Ich glaub ich werd die Tage mal nach paar neuen Hosen Ausschau halten.
Meine passen zwar noch, aber im Sitzen drücken wirklich alle extrem. Mein Bauch ist nachmittags so aufgebläht, ich muss jeden Tag auf der Arbeit den Knopf aufmachen
Kann ja nicht gut sein, sich den Bauch so einzuquetschen..
18.10.2015 09:52
Mai-Babys 2016
VET 08.05.2016:
lilianne , 29 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 22.05.2016:
Jessie987 , 28 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
AnnaP91 , 24 Jahre, 3. Kind, Outing: ?
VET 26.05.2016:
Rosalie84 , 30 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Lia88 , 26 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
FA-Termine:
26.10.2015 - Jessie987
29.10.2015 - AnnaP91
02.11.2015 - Lia88
16.11.2015 - Rosalie84
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt




