Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
25.09.2015 22:56
Miriam das klingt doch super
Hallo Rosalie
Hast du denn schon einen Termin gemacht?
Ich werd immer aufgeregter je näher der Termin kommt und es dauert ja noch
Hallo Rosalie
Hast du denn schon einen Termin gemacht?
Ich werd immer aufgeregter je näher der Termin kommt und es dauert ja noch
25.09.2015 23:03
Ich hab nächsten Donnerstag Termin, da bin ich dann 7+0.
Den Termin hab ich allerdings schon seit 6 Wochen
.
Sollte ne normale Vorsorgeuntersuchung sein. Jetzt wirds wohl etwas länger dauern..
Ich freu mich riesig und gleichzeitig hab ich auch bisschen Angst ob alles gut ist..
Warst du schon beim ersten Termin?
Den Termin hab ich allerdings schon seit 6 Wochen
. Sollte ne normale Vorsorgeuntersuchung sein. Jetzt wirds wohl etwas länger dauern..
Ich freu mich riesig und gleichzeitig hab ich auch bisschen Angst ob alles gut ist..
Warst du schon beim ersten Termin?
26.09.2015 00:15
Ich war schon bei 4+2 weil ich unsicher war wegen den Schilddrüsentabletten die uch nehme. Man konnte aber nur eine mini Fruchthöhle erahnen was ja so früh eigentlich klar ist. Mein nächster Termin ist auch am Donnerstag, dann bin ich bei 6+4.
Das ist doch toll, dass der eigentliche Vorsorgetermin jetzt umfunktioniert wird
Das ist doch toll, dass der eigentliche Vorsorgetermin jetzt umfunktioniert wird
26.09.2015 09:30
Guten Morgen!
Ich hab mich vertan, Donnerstag bin ich doch erst bei 6+0
Du bist ja paar Tage weiter..
Ich wollt gerne auch schon früher.. Hab paarmal genervt am Telefon
Aber sie hatte ja recht, gesehen hätte man letzte Woche vermutlich eh noch nichts und solange keine Beschwerden da sind, sollten wir ruhig den Termin abwarten. Ich bin sooo gespannt
Wie ich gelesen habe habt ihr anderen Mädels bereits Kinder? Oder ist noch jemand (außer dir Lia
) ein Neuling?
Ich hab mich vertan, Donnerstag bin ich doch erst bei 6+0
Ich wollt gerne auch schon früher.. Hab paarmal genervt am Telefon
Aber sie hatte ja recht, gesehen hätte man letzte Woche vermutlich eh noch nichts und solange keine Beschwerden da sind, sollten wir ruhig den Termin abwarten. Ich bin sooo gespannt
Wie ich gelesen habe habt ihr anderen Mädels bereits Kinder? Oder ist noch jemand (außer dir Lia
) ein Neuling?
26.09.2015 10:14
Zitat von Rosalie84:
Guten Morgen!
Ich hab mich vertan, Donnerstag bin ich doch erst bei 6+0![]()
Ich wollt gerne auch schon früher.. Hab paarmal genervt am Telefon![]()
Aber sie hatte ja recht, gesehen hätte man letzte Woche vermutlich eh noch nichts und solange keine Beschwerden da sind, sollten wir ruhig den Termin abwarten. Ich bin sooo gespannt![]()
Wie ich gelesen habe habt ihr anderen Mädels bereits Kinder? Oder ist noch jemand (außer dir Lia) ein Neuling?
Ich bin auch Neuling
26.09.2015 10:40
Zitat von Rosalie84:
Oh schön![]()
Wie weit bist du?
Sorry, seh grad deinen Ticker..
26.09.2015 11:04
Noch ein Neuling
Ich beschäftige mich zwar schon seit Jahren mit dem Thema aber irgendwie hab ich doch wenig Ahnung
Ich beschäftige mich zwar schon seit Jahren mit dem Thema aber irgendwie hab ich doch wenig Ahnung
26.09.2015 13:05
Zitat von AnnaP91:
Ich hab schon 2 Kinder![]()
Aufregend ist es trotzdem![]()
Aber es ist doch sicher jedesmal wieder anders,oder?
Du weißt zwar schon ungefähr was auf dich zukommt, aber die Situation in der Familie ändert sich aufs neue
Ich beschäftige mich jetzt auch schon bisschen mit dem Thema und hab mir gefühlte tausend Mal vorgestellt wie es so ist.. Der positive Test etc.
Aber es ist irgendwie ganz anders
ich kann das noch gar nicht mit MIR in Verbindung bringen, das mir, oder uns, das nun passiert. Und auch der Test, ojee, ich glaub ich hab geguckt wie ein geprügelter Hund
26.09.2015 18:12
Klar ist es jedes mal anders
Aber halt jedes mal ein Wunder, was schwer zu begreifen ist.
Ich glaube, dass man eh nie so reagiert wie man sich das vorstellt.
Mein Mann wollte eigentlich nicht unbedingt ein drittes Kind und er hat sich jetzt soo gefreut. Ich wollte es unbedingt und mir kamen schnell Zweifel nach dem Test ob ich das schaffe, weil Emily ja auch noch so klein ist. Aber spielen ja auch viele Hormone ne Rolle
Ich finde schwanger sein super toll und grad die erste SS sollte man genießen
Man hat danach ja nie mehr so viel Ruhe
Aber halt jedes mal ein Wunder, was schwer zu begreifen ist.
Ich glaube, dass man eh nie so reagiert wie man sich das vorstellt.
Mein Mann wollte eigentlich nicht unbedingt ein drittes Kind und er hat sich jetzt soo gefreut. Ich wollte es unbedingt und mir kamen schnell Zweifel nach dem Test ob ich das schaffe, weil Emily ja auch noch so klein ist. Aber spielen ja auch viele Hormone ne Rolle
Ich finde schwanger sein super toll und grad die erste SS sollte man genießen
Man hat danach ja nie mehr so viel Ruhe
26.09.2015 19:24
Bei mir ist es auch die erste Ssw...wollte erst beruflich ein bisschen was auf die Beine stellen...aber naja plötzlich bin ich auch schon 28
...also Zeit wirds
!
...also Zeit wirds
!
27.09.2015 01:34
Ich hab mit 26 auch schon die Uhr ticken gehört
Aber so ist das eben wenn man vorher noch andere Dinge erledigen will.
Aber so ist das eben wenn man vorher noch andere Dinge erledigen will.
28.09.2015 13:09
Määäädels ich hab morgen Mittag endlich Termin bei meiner FÄ und bin soo gespannt ich hoffe so man sieht was und es ist alles wie es sein soll...
Ich bin jetzt schon so aufgeregt!
Wie gehts euch denn so???
Ich hatte am We wirklich unangenehme Bauchschmerzen
.. war richtig mies.
Ich bin jetzt schon so aufgeregt!
Wie gehts euch denn so???
Ich hatte am We wirklich unangenehme Bauchschmerzen
.. war richtig mies.
28.09.2015 14:35
Ich bin heute verdammt müde und kaputt. Außerdem ist mir leicht übel. Ich hatte am WE auch nen bisschen Ziehen im UL.
Gestern hat mein Mann seinen Eltern von der SS erzählt. Viel gesagt haben sie nicht und gratuliert haben sie auch nicht.
Wünsche dir viel Spaß beim Arzt
Gestern hat mein Mann seinen Eltern von der SS erzählt. Viel gesagt haben sie nicht und gratuliert haben sie auch nicht.
Wünsche dir viel Spaß beim Arzt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt