Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jessie987
317 Beiträge
05.10.2015 20:32
Ja...es ist eben nicht jeder gleich . Zum Glück !
Jessie987
317 Beiträge
05.10.2015 20:46
Lia, Rosalie wie geht es euch denn?
Ich bin nach den Kurzurlaub in Dänemark wieder richtig entspannt und hab im Moment ausser der Müdigkeit auch keine Beschwerden... !
Lia88
4911 Beiträge
06.10.2015 10:59
Anna wie schön, dass du das Herzchen gesehen hast.
Es ist einfach ein Wunder

Jessie ich seh das genauso, die die sowieso mitbekämen wenn was nicht stimmt denen haben wir es auch erzählt.

Meine mama wird 50. Ich bin dann in der 10. Woche und wir überlegen ob wir es nicht dann schon der ganzen Familie sagen. Da kommen eben auch Leute von weiter weg die wir nicht oft sehen und es wäre ja schön denen persönlich von der Schwangerschaft zu erzählen.

Mir ist im Moment total schlecht seit ein paar Tagen... wie geht's euch?
Jessie987
317 Beiträge
06.10.2015 11:10
Huhu

mir war heute Nacht schrecklich übel...aber nach dem Aufstehen war es wieder voll in Ordnung. Einfach merkwürdig .

Hört sich aber auch echt nach einer guten Gelegenheit an und persönlich ist es immer besser . Vor allem wenn du die Leute sonst ne Zeit lang nicht mehr siehst. Dann gibt es gleich doppelt Grund zu feiern !

Bei mir ergibt sich die nächsten Wochen so etwas gar nicht deswegen fällt es mir auch nicht so schwer meinen Mund zu halten. Wir arbeiten beide im Moment sehr viel und sind am 1.8. ins Haus eingezogen wo wir auch grad erst irgendwie richtig ankommen , da starten die Gärtner jetzt mit Hecke usw. weil man die ja im Herbst pflanzt...also jede Menge los.
Ab Ende November wird es dann bei uns auch ruhiger
UND da stehen auch ein paar feiern an und ich hoffe es kommen viele Zusammen um es unseren Freunden, meinen Mädels und unserer Family persönlich zu sagen . ich freu mich auch schon heute darauf wenn es soweit ist!
Rosalie84
853 Beiträge
07.10.2015 21:23
Zitat von Lia88:

Anna wie schön, dass du das Herzchen gesehen hast.
Es ist einfach ein Wunder

Jessie ich seh das genauso, die die sowieso mitbekämen wenn was nicht stimmt denen haben wir es auch erzählt.

Meine mama wird 50. Ich bin dann in der 10. Woche und wir überlegen ob wir es nicht dann schon der ganzen Familie sagen. Da kommen eben auch Leute von weiter weg die wir nicht oft sehen und es wäre ja schön denen persönlich von der Schwangerschaft zu erzählen.

Mir ist im Moment total schlecht seit ein paar Tagen... wie geht's euch?


Ich glaub ich würde den Anlass zum 50. deiner Mama nutzen.
Wie du schon sagst, da sind alle zusammen und die Situation wäre doch super passend
Auch wenn es "erst" die 10. Woche ist.
Dazu fällt mir ein was meine FÄ letzte Woche gesagt hat. Sie sagte dass die kritische Zeit ihrer Erfahrung nach schon nach der 9. Woche drastisch nachlässt. Das meiste passiert wirklich ganz zu Beginn, 5.-8. Woche. Und ich hab beschlossen, da einfach mal dran zu glauben

Schlecht ist mir immernoch nicht, also wirds wohl echt ein Junge
Rosalie84
853 Beiträge
07.10.2015 21:26
Zitat von Jessie987:

Huhu

mir war heute Nacht schrecklich übel...aber nach dem Aufstehen war es wieder voll in Ordnung. Einfach merkwürdig .

Hört sich aber auch echt nach einer guten Gelegenheit an und persönlich ist es immer besser . Vor allem wenn du die Leute sonst ne Zeit lang nicht mehr siehst. Dann gibt es gleich doppelt Grund zu feiern !

Bei mir ergibt sich die nächsten Wochen so etwas gar nicht deswegen fällt es mir auch nicht so schwer meinen Mund zu halten. Wir arbeiten beide im Moment sehr viel und sind am 1.8. ins Haus eingezogen wo wir auch grad erst irgendwie richtig ankommen , da starten die Gärtner jetzt mit Hecke usw. weil man die ja im Herbst pflanzt...also jede Menge los.
Ab Ende November wird es dann bei uns auch ruhiger
UND da stehen auch ein paar feiern an und ich hoffe es kommen viele Zusammen um es unseren Freunden, meinen Mädels und unserer Family persönlich zu sagen . ich freu mich auch schon heute darauf wenn es soweit ist!


Habt ihr es noch wirklich keinem gesagt, außer deiner Schwester?
Wie hälst du das aus? die zwei Wochen, die unsere Eltern nicht Bescheid wussten, waren Stress pur für mich. Ich hätte am liebsten den kompletten Kontakt abgebrochen
Lia88
4911 Beiträge
07.10.2015 23:07
Das mit der Übelkeit und dem Jungen muss ja nicht sein ich hab es auch schon umgekehrt gehört.
Dann glaube ich deiner Ärztin auch einfach mal. ich bin trotzdem froh, wenn die 12 Wochen vorbei sind. Ich glaube zwar ganz fest daran, dass nichts passiert aber entspannter ist man denke ich trotzdem wenn sie vorbei sind.
Jessie987
317 Beiträge
08.10.2015 07:43
Glaubt mir es ist nicht einfach für mich !
Vor allem in der Arbeit...da verbring ich ja auch die meiste Zeit im Moment...
aber bei uns im Bekannten-/Freundeskreis und auch in der Arbeit rückt damit niemand eher raus..und ich kann es ja selbst kaum glauben *g*...bei meinen Herzi bin ich nicht ganz sicher ich glaub eigentlich er hat es einen seiner Brüder erzählt letztes Wochenende als wir im Ferienhaus waren...und dann wissen es sowieso schon alle seiner Familie aber die sind halt in Dänemark und das bekomm ich jetzt natürlich nicht so mit wenn die Family da oben redet *g* .
Jessie987
317 Beiträge
08.10.2015 07:47
Ach Rosalie...ich bin auch der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird und hab aber keinen Schimmer wieso ich das denke ...mein Mann setzt jetzt dagegen nur damit er mir widersprechen kann... natürlich .
Jalu81
376 Beiträge
08.10.2015 12:55
Zitat von Rosalie84:

Zitat von Lia88:

Anna wie schön, dass du das Herzchen gesehen hast.
Es ist einfach ein Wunder

Jessie ich seh das genauso, die die sowieso mitbekämen wenn was nicht stimmt denen haben wir es auch erzählt.

Meine mama wird 50. Ich bin dann in der 10. Woche und wir überlegen ob wir es nicht dann schon der ganzen Familie sagen. Da kommen eben auch Leute von weiter weg die wir nicht oft sehen und es wäre ja schön denen persönlich von der Schwangerschaft zu erzählen.

Mir ist im Moment total schlecht seit ein paar Tagen... wie geht's euch?


Ich glaub ich würde den Anlass zum 50. deiner Mama nutzen.
Wie du schon sagst, da sind alle zusammen und die Situation wäre doch super passend
Auch wenn es "erst" die 10. Woche ist.
Dazu fällt mir ein was meine FÄ letzte Woche gesagt hat. Sie sagte dass die kritische Zeit ihrer Erfahrung nach schon nach der 9. Woche drastisch nachlässt. Das meiste passiert wirklich ganz zu Beginn, 5.-8. Woche. Und ich hab beschlossen, da einfach mal dran zu glauben

Schlecht ist mir immernoch nicht, also wirds wohl echt ein Junge


Mir war bei den letzen und auch jetzt in der SS nie schlecht und es sind Jungs geworden ! Ich wünsch mir ja das es dieses mal endlich ein Mädchen wird, aber da die Ss gleich sind vermute ich das es wieder ein Junge wird . Im Endeffekt ist es doch egal was es wird, Hauptsache gesund!
Rosalie84
853 Beiträge
08.10.2015 13:02
Ja das sowieso Mir ist es total egal, aber ich finds so lustig wie da wilde Theorien aufgestellt werden
Lia88
4911 Beiträge
09.10.2015 10:37
Ich hab auch ein Junge Gefühl. Ich bin gespannt ob wir recht haben
lilianne
1214 Beiträge
09.10.2015 19:28
Huhu, darf ich mich bei euch noch einreihen?

So oft komme ich hier nicht zum schreiben, lese aber immer mit.
In dem anderen Mai_Babys Thread ist so wahnsinnig viel los
AnnaP91
364 Beiträge
09.10.2015 20:11
Klar wir sind hier ja nicht so viele ^^
Ich bin auch im anderen Thread, aber da geht halt viel unter, weil es so viele sind...
Wie gehts euch denn so?
Ich bin ja fast beschwerdefrei. Habe aber gestern abend meine Tochter in ihr Bett legen wollen und dabei zogs sehr im UL. Sie wiegt ja nichtmal 10 kg.. Aber manchmal ist das wohl auch nur ne falsche Bewegung.
Lia88
4911 Beiträge
09.10.2015 23:01
Hallo lillianne

Mir geht's im Moment auch ganz gut. Phasenweise wird es mir über den Tag verteilt übel, aber nicht schlimm.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt