Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
15.02.2016 13:08
Huhu
La.vida.loca schon die 30.SSW. Glückwunsch
Die Babysachen muss ich auch noch waschen. Habe schon angefangen aber bin noch nicht fertig geworden aber etwas Zeit habe ich ja noch
Mauselle ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit umso schneller vergeht wenn man erst jetzt alle Sachen besorgt. Bei mir wird die Zeit jetzt bestimmt still stehen weil eigentlich nur noch das Baby fehlt und ich schon die Tage zähle, bis er endlich hier ist
bvbana Hier schneit es auch.
Das Bett von Kian-Noel ist 140cm lang.
Lilianne Das zittern kenne ich auch. Kian-Noel tritt meistens nach hinten oder unten. Von aussen spürt man ihn selten. Das ärgert den Papa schon ein bisschen
La.vida.loca schon die 30.SSW. Glückwunsch
Die Babysachen muss ich auch noch waschen. Habe schon angefangen aber bin noch nicht fertig geworden aber etwas Zeit habe ich ja noch
Mauselle ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit umso schneller vergeht wenn man erst jetzt alle Sachen besorgt. Bei mir wird die Zeit jetzt bestimmt still stehen weil eigentlich nur noch das Baby fehlt und ich schon die Tage zähle, bis er endlich hier ist
bvbana Hier schneit es auch.
Das Bett von Kian-Noel ist 140cm lang.
Lilianne Das zittern kenne ich auch. Kian-Noel tritt meistens nach hinten oder unten. Von aussen spürt man ihn selten. Das ärgert den Papa schon ein bisschen
15.02.2016 18:03
hallo Mädels!
Yasi sehr süßes Zimmer
würd ich auch so nehmen
!
Als wären die kleinen schon da...Bei uns auch so
. Ich bin jetzt schon ziemlich entspannt weil alles soweit erledigt ist.
Im Maerz gehts ja dann los mit gvk, Aquafit, kreißsaalbesichtigung..bin schon gespannt.
Verhütung...hmm puh keine Ahnung. Ich hab auch13 Jahre pille hinter mir.muss ich mal mit meiner ärztin sprechen.
War heute mal Bei meiner krankenversicherung und hab gefragt was ich tun muß wg den mutterschaftsgeld...aber das ist ausnahmsweise ja mal echt kein Thema
!
Leider hab ich heute an meinen ersten urlaubstag auch gleich ne schlechte nachricht bekommen
ich fahr morgen zum großen zuckertest..der kleine war etwas zu hoch.mehr hat sie nicht gesagt...hoffe so dass beim großen dann alles gut ist
.
Achja Eisen nehme ich auch seit den letzten Termin. Ich hab mir in der Apotheke die Päckchen von "Verla" geholt und Magnesium nehm ich ganz normale aus der Drogerie.
Yasi sehr süßes Zimmer
würd ich auch so nehmen
! Als wären die kleinen schon da...Bei uns auch so
. Ich bin jetzt schon ziemlich entspannt weil alles soweit erledigt ist. Im Maerz gehts ja dann los mit gvk, Aquafit, kreißsaalbesichtigung..bin schon gespannt.
Verhütung...hmm puh keine Ahnung. Ich hab auch13 Jahre pille hinter mir.muss ich mal mit meiner ärztin sprechen.
War heute mal Bei meiner krankenversicherung und hab gefragt was ich tun muß wg den mutterschaftsgeld...aber das ist ausnahmsweise ja mal echt kein Thema
! Leider hab ich heute an meinen ersten urlaubstag auch gleich ne schlechte nachricht bekommen
ich fahr morgen zum großen zuckertest..der kleine war etwas zu hoch.mehr hat sie nicht gesagt...hoffe so dass beim großen dann alles gut ist
. Achja Eisen nehme ich auch seit den letzten Termin. Ich hab mir in der Apotheke die Päckchen von "Verla" geholt und Magnesium nehm ich ganz normale aus der Drogerie.
15.02.2016 18:43
Bvbane dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass beim großen Zuckertest alles ok ist.
La vida schon 30. Woche
herzlichen Glückwunsch, bald schonsind die ersten Maibabys da
ich bin schon so gespannt.
Unser Bett hat 140, aber wenn dir das kleinere gut gefällt dann nimm es doch auf die 20 cm kommt es ja nicht unbedingt an.
La vida schon 30. Woche
herzlichen Glückwunsch, bald schonsind die ersten Maibabys da
ich bin schon so gespannt. Unser Bett hat 140, aber wenn dir das kleinere gut gefällt dann nimm es doch auf die 20 cm kommt es ja nicht unbedingt an.
18.02.2016 18:33
Ich habe gerade 3 Std lang unseren Keller entmüllt.
Habe die ganzen Baby klamotten nach Größe sortiert und werde die jetzt nach und nach ins Internet stellen. Wenn die alle weg sind ist der Keller leer
Morgen muss ich die Lohnsteuer machen dabei habe ich das noch nie gemacht.
Habe die ganzen Baby klamotten nach Größe sortiert und werde die jetzt nach und nach ins Internet stellen. Wenn die alle weg sind ist der Keller leer
Morgen muss ich die Lohnsteuer machen dabei habe ich das noch nie gemacht.
19.02.2016 08:40
Entrümpelungsaktionen nerven zwar sind aber echt befreiend
Die Lohnsteuererklärung schiebe ich noch ein bisschen vor mir her
Die Lohnsteuererklärung schiebe ich noch ein bisschen vor mir her
19.02.2016 09:16
Zitat von Lia88:
Entrümpelungsaktionen nerven zwar sind aber echt befreiend![]()
Die Lohnsteuererklärung schiebe ich noch ein bisschen vor mir her![]()
Ja wenn man erstmal angefangen hat, macht es fast schon Spaß.
19.02.2016 09:27
Die Lohnsteuer muss ich auch noch machen. Das mache ich, wenn ich im Mutterschutz bin glaub ich. Da muss ich mich echt zu aufraffen.
Ich will am Wochenende den Elterngeldantrag soweit schon mal vorbereiten, damit ich die nötigen Kopien noch auf der Arbeit machen kann
Wie schaut es sonst bei euch aus Mädels?
Hier passiert grad nicht wirklich viel. Der Bauch wächst, ansonsten habe ich keine Beschwerden
Kommt gut ins Wochenende
Ich will am Wochenende den Elterngeldantrag soweit schon mal vorbereiten, damit ich die nötigen Kopien noch auf der Arbeit machen kann
Wie schaut es sonst bei euch aus Mädels?
Hier passiert grad nicht wirklich viel. Der Bauch wächst, ansonsten habe ich keine Beschwerden
Kommt gut ins Wochenende
19.02.2016 10:37
Oh ja, entrümpeln ist immer gut
Wenn man einmal den Anfang gefunden hat find ich es auch irgendwie toll.. Danach dieses Gefühl von "Ordnung " ist schon was feines
Aber erstmal anfangen ist das größere Problem.
Mir geht es soweit auch gut!
Die letzten beiden Tage war die Kleine soooo mega aktiv!
Ich hatte das Gefühl sie macht keine Pause.
Seit gestern ist Ruhe. Ich spür kaum was und nur ganz selten und kurz. Da fang ich schon wieder an mir Sorgen zu machen
Wenn man einmal den Anfang gefunden hat find ich es auch irgendwie toll.. Danach dieses Gefühl von "Ordnung " ist schon was feines
Aber erstmal anfangen ist das größere Problem.
Mir geht es soweit auch gut!
Die letzten beiden Tage war die Kleine soooo mega aktiv!
Ich hatte das Gefühl sie macht keine Pause.
Seit gestern ist Ruhe. Ich spür kaum was und nur ganz selten und kurz. Da fang ich schon wieder an mir Sorgen zu machen
19.02.2016 12:29
Den Elterngeld, sowie Kindergeldantrag habe ich fertig, muss nur noch Namen vom Zwerg eintragen und Geburtsdatum, aber das geht ja jetzt schlecht.
Steuer
hab ich teilweise auch fertig, fehlen aber noch Unterlagen, daher muss ich das beiseite schieben
Sonst ist bei uns alles bestens, nur das der Große so schlecht und unruhig schläft, ich glaub da tut sich wieder was in seiner Entwicklung
Bemerkt ihr soetwas auch, wenn sich im Köpfchen was tut ?
Steuer
hab ich teilweise auch fertig, fehlen aber noch Unterlagen, daher muss ich das beiseite schieben
Sonst ist bei uns alles bestens, nur das der Große so schlecht und unruhig schläft, ich glaub da tut sich wieder was in seiner Entwicklung
Bemerkt ihr soetwas auch, wenn sich im Köpfchen was tut ?
19.02.2016 14:09
Den elterngeld Antrag muss ich auch noch ausfüllen. Ich hasse ja sowas
Bei mir gibt es sonst auch nichts neues. Der Bauch wächst und ich werde immer schwerfälliger. Am 27.2 habe ich endlich meinen 3D us und freue mich schon riesig
Bei mir gibt es sonst auch nichts neues. Der Bauch wächst und ich werde immer schwerfälliger. Am 27.2 habe ich endlich meinen 3D us und freue mich schon riesig
19.02.2016 17:22
Entrümpeln muss ich leider auch
Das mit der Wohnung verzweifelt mich im Moment ein bisschen
ich finde einfach nichts
Und jetzt muss ich packen - jippie. Heute Abend geht's wieder Richtung Hamburg. Ich muss sagen, ich bin fast froh dass mein Vater nicht da ist. Der ist etwas anstrengend momentan ...
Das mit der Wohnung verzweifelt mich im Moment ein bisschen
ich finde einfach nichts
Und jetzt muss ich packen - jippie. Heute Abend geht's wieder Richtung Hamburg. Ich muss sagen, ich bin fast froh dass mein Vater nicht da ist. Der ist etwas anstrengend momentan ...
19.02.2016 17:37
Ich hab das jetzt auch! Das komische "Schütteln" das ihr beschrieben habt!
19.02.2016 17:43
Zitat von Mauselle:
Ich hab das jetzt auch! Das komische "Schütteln" das ihr beschrieben habt!![]()
Jetzt hast du auch ein vibrationsbaby
19.02.2016 18:00
Zitat von lilianne:
Zitat von Mauselle:
Ich hab das jetzt auch! Das komische "Schütteln" das ihr beschrieben habt!![]()
Jetzt hast du auch ein vibrationsbaby![]()
Spaß beiseite. Ich hab meine Spieluhr von meiner Mama bekommen (also die die sie sich damals auch schon auf den Bauch gelegt hat) und meine kleine Motte lässt sich davon beruhigen
sie hört zwar nicht auf sich zu bewegen, aber ihre Bewegungen werden dann ruhiger und weniger abrupt. Ich finde das total schön
19.02.2016 18:31
Zitat von Mauselle:
Zitat von lilianne:
Zitat von Mauselle:
Ich hab das jetzt auch! Das komische "Schütteln" das ihr beschrieben habt!![]()
Jetzt hast du auch ein vibrationsbaby![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite. Ich hab meine Spieluhr von meiner Mama bekommen (also die die sie sich damals auch schon auf den Bauch gelegt hat) und meine kleine Motte lässt sich davon beruhigensie hört zwar nicht auf sich zu bewegen, aber ihre Bewegungen werden dann ruhiger und weniger abrupt. Ich finde das total schön
![]()
Das ist doch schön.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt







