<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.04.2014 12:50
Zitat von Bibish:ich hatte letzte Woche auch noch keine wehen auf dem ctg
Bei mir tut sich irgendwie noch gar nix![]()
Bei euch geht's ja schon richtig zur Sache. Ich hatte heute ctg da war nichts besonderes. Mumu ist noch fest zu GbH immer noch leicht verkürzt. ..
manchmal geht's den schneller als man denkt
15.04.2014 12:53
Zitat von diekleene:
Ich denk mal spätestens wenn ich alles geflutet habe werd ich ins kh gehen
mal schauen...das 2. kind entbindet sich meistens am schönsten.
15.04.2014 12:53
Zitat von Bibish:
Bei mir tut sich irgendwie noch gar nix![]()
Bei euch geht's ja schon richtig zur Sache. Ich hatte heute ctg da war nichts besonderes. Mumu ist noch fest zu GbH immer noch leicht verkürzt. ..
Ich hab auch nur paar Übungswehen am CTG, GMH war letzten Montag immer noch bei über 4cm und der mumu logischerweise noch zu...
15.04.2014 13:34
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ne 20+ sind noch keine wehen. Meine Hebi meinte mal ab 40+ oder 50+ sind es wehen
@peanut
Danke!!
Uiiii, bei dir wird's ja richtig spannend jetzt!!
Heißt 20+, dass es richtige wehen sind??Sorry, kenn mich da noch gar nicht aus...
Aber die Ausschläge bei 20+ zeigen das der Körper übt und das ist auch wichtig
Sorry für die Verwirrung... bei mir.ist die Kurve beim.ctg bei 50 und 20+ sollte heißen, dass die Kurve dann um mind 20 weiter nach.oben geht..also bei 70 bis 80 waren meine "Wehen"
15.04.2014 13:40
Oh weh Maja, das klingt ja wirklich fies!!! Aua
Ich hoffe für dich, dass es besser wird mit den Schmerzen!!
Kleene : deine Kleine ist ja auch ganz schön kräftig
Tut sich.bei.dir denn etwas? Merkst du etwas?
Bibish : deine Werte find ich top... Machst du dir Sorgen?
Zarti : ich hoffe, ich habe dich mit den ctg- Werten jetzt nicht verwirrt
Kleene : deine Kleine ist ja auch ganz schön kräftig
Zarti : ich hoffe, ich habe dich mit den ctg- Werten jetzt nicht verwirrt
15.04.2014 13:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Dann sind wir mal gespannt Peanut![]()
Ich wurd zwar überlesen, aber ich schreib trotzdem mal weiter![]()
Also bei mir ist das Ctg fast dauerhaft bei 20 +-.
Das höchste war 37, aber das war wohl nur eine Übungswehe.
Ich hatte bis jetzt nur einmal (beim letzten mal) überhaupt Erhebungen auf dem CTG sichtbar warenAber keine Ahnung, wie hoch
![]()
Ich habe deinen.Beitrag auch gelesen
15.04.2014 13:56
Zitat von Peanut82:
Kleene : deine Kleine ist ja auch ganz schön kräftig![]()
Zarti : ich hoffe, ich habe dich mit den ctg- Werten jetzt nicht verwirrt![]()
Ne, kein Ding - da ich absolut keine Ahnung hab, wie hoch die ausschläge bei mir waren
15.04.2014 15:28
Zitat von Peanut82:achso. Dann wären es schon richtige wehen
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ne 20+ sind noch keine wehen. Meine Hebi meinte mal ab 40+ oder 50+ sind es wehen
@peanut
Danke!!
Uiiii, bei dir wird's ja richtig spannend jetzt!!
Heißt 20+, dass es richtige wehen sind??Sorry, kenn mich da noch gar nicht aus...
Aber die Ausschläge bei 20+ zeigen das der Körper übt und das ist auch wichtig
Sorry für die Verwirrung... bei mir.ist die Kurve beim.ctg bei 50 und 20+ sollte heißen, dass die Kurve dann um mind 20 weiter nach.oben geht..also bei 70 bis 80 waren meine "Wehen"
15.04.2014 15:29
Zitat von Peanut82:Hab den ganzen tag schon ul schmerzen. Aber irgendwie anders als bei leah
Wenn nicht besser wird werden wir sicher noch ins kh fahren
15.04.2014 15:43
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:Hab den ganzen tag schon ul schmerzen. Aber irgendwie anders als bei leah
Wenn nicht besser wird werden wir sicher noch ins kh fahren
So ein.Ziehen über dem Schambein? oder eher am Mumu? An den beiden Punkten merke ich es immer dolle...
15.04.2014 16:27
Heut vormittag war es eher mumu. Jetzt ist es der komplette unterleib. Naja mal sehen was daraus wird.
15.04.2014 16:31
Mh, also bei mir ist die Wehen-Linie immer bei 20, und ich hab immer mal so Hügel bis 40/50 und die meinte das wär noch nix. Hab' die auch nie gespürt, und da war auch noch nix regelmäßiges...
Ich muss dazu sagen, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich NIE Wehen laut dem CTG-Gerät. Keine Ahnung Warum, vielleicht war ich zu dick, aber das hat man mir so zumindest nicht sagen wollen, falls es so war
Mein Freund musste immer die Wehen markieren, wenn ich eine hatte.
Apropos Gewicht, mich ärgert da etwas gewaltig. Ich wiege jetzt 45kg WENIGER als bei meiner letzen Schwangerschaft und habe TROTZDEM neue Streifen bekommen. Wenn das mal nicht ungerecht ist!
Ich muss dazu sagen, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich NIE Wehen laut dem CTG-Gerät. Keine Ahnung Warum, vielleicht war ich zu dick, aber das hat man mir so zumindest nicht sagen wollen, falls es so war
Apropos Gewicht, mich ärgert da etwas gewaltig. Ich wiege jetzt 45kg WENIGER als bei meiner letzen Schwangerschaft und habe TROTZDEM neue Streifen bekommen. Wenn das mal nicht ungerecht ist!
15.04.2014 16:33
Zitat von Lindwurm:
Mh, also bei mir ist die Wehen-Linie immer bei 20, und ich hab immer mal so Hügel bis 40/50 und die meinte das wär noch nix. Hab' die auch nie gespürt, und da war auch noch nix regelmäßiges...
Ich muss dazu sagen, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich NIE Wehen laut dem CTG-Gerät. Keine Ahnung Warum, vielleicht war ich zu dick, aber das hat man mir so zumindest nicht sagen wollen, falls es so war![]()
Apropos Gewicht, mich ärgert da etwas gewaltig. Ich wiege jetzt 45kg WENIGER als bei meiner letzen Schwangerschaft und habe TROTZDEM neue Streifen bekommen. Wenn das mal nicht ungerecht ist!![]()
Das ist ja doof mit den streifen
@kleene
Hast du starke ul-Schmerzen oder wieso ins kh?
15.04.2014 16:37
Bei manchen zeichnet es nicht so wehen auf, das kann mit dem Gewicht zusammenhängen muss aber nicht
Ich wiege wohl um einiges mehr und dennoch sind meine kleinen Übungswehen drauf, die man auch mit leichten ziehen merkt.
Also je nachdem.
Neue Risse hab ich glaub ich nicht, aber ich hab ja auch genug andere
Ich wiege wohl um einiges mehr und dennoch sind meine kleinen Übungswehen drauf, die man auch mit leichten ziehen merkt.
Also je nachdem.
Neue Risse hab ich glaub ich nicht, aber ich hab ja auch genug andere
15.04.2014 17:12
Zitat von zartbitter:stark ist relativ. Fühlen sich irgendwie halt komisch an. Dazu hab ich absolut keinen durst (hab heute statt 3 l bisher grad mal mit Mühe und Not 1 geschafft), mag nix essen. Mein Kreislauf spinnt.
Zitat von Lindwurm:
Ich muss dazu sagen, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich NIE Wehen laut dem CTG-Gerät. Keine Ahnung Warum, vielleicht war ich zu dick, aber das hat man mir so zumindest nicht sagen wollen, falls es so war![]()
Apropos Gewicht, mich ärgert da etwas gewaltig. Ich wiege jetzt 45kg WENIGER als bei meiner letzen Schwangerschaft und habe TROTZDEM neue Streifen bekommen. Wenn das mal nicht ungerecht ist!![]()
Das ist ja doof mit den streifen![]()
@kleene
Hast du starke ul-Schmerzen oder wieso ins kh?
Alles bissl seltsam. Aber solange ich nicht den drang hab ins kh zu fahren wird es nix weiter sein.
In kh würden wir fahren weil es bei meiner letzten geburt ähnlich war (kein durst, hunger, Kreislaufprobleme) & theoretisch kann es ja schon bei mir los gehen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt