<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.04.2014 08:22
Danke
20kg sind.echt viel....Aber ich habe auch Wasser,daher hoffe ich, dass.das meiste schnell wieder weg ist
Ändern kann.ich es jetzt eh nicht mehr
Ich Frage mich nur manchmal, ob ich je wieder in meine Klamotten passe....ist fast alles Gr 34
Sonst muss ich halt neu.shoppen.. Hab Schatzi schon vorgewarnt, dass das passiert
20kg sind.echt viel....Aber ich habe auch Wasser,daher hoffe ich, dass.das meiste schnell wieder weg ist
Ändern kann.ich es jetzt eh nicht mehr
Ich Frage mich nur manchmal, ob ich je wieder in meine Klamotten passe....ist fast alles Gr 34
Sonst muss ich halt neu.shoppen.. Hab Schatzi schon vorgewarnt, dass das passiert
16.04.2014 08:24
Zitat von Peanut82:
Danke![]()
20kg sind.echt viel....Aber ich habe auch Wasser,daher hoffe ich, dass.das meiste schnell wieder weg ist![]()
Ändern kann.ich es jetzt eh nicht mehr![]()
Ich Frage mich nur manchmal, ob ich je wieder in meine Klamotten passe....ist fast alles Gr 34![]()
Sonst muss ich halt neu.shoppen.. Hab Schatzi schon vorgewarnt, dass das passiert![]()
ich auch
du honey, wir müssen nach der Geburt dann shoppen gehen
er - echt? ich dachte, wir haben schon soviel für den Zwerg
ich - ne ne, für mich^^
er -
ich - naja, es wird halt paar Monate dauern, bis ich in meine Sachen passe, also muss ich Sachen für die Zwischenzeit kaufen
er - achsoooooooooooooo, ja stimmt... das zahl ich.
ich -
16.04.2014 08:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Danke![]()
20kg sind.echt viel....Aber ich habe auch Wasser,daher hoffe ich, dass.das meiste schnell wieder weg ist![]()
Ich Frage mich nur manchmal, ob ich je wieder in meine Klamotten passe....ist fast alles Gr 34![]()
Sonst muss ich halt neu.shoppen.. Hab Schatzi schon vorgewarnt, dass das passiert![]()
ich auch![]()
du honey, wir müssen nach der Geburt dann shoppen gehen![]()
er - echt? ich dachte, wir haben schon soviel für den Zwerg![]()
ich - ne ne, für mich^^
er -![]()
![]()
![]()
![]()
ich - naja, es wird halt paar Monate dauern, bis ich in meine Sachen passe, also muss ich Sachen für die Zwischenzeit kaufen![]()
ich -![]()
Genauso hat mein Mann auch reagiert
Ich finde, das können die Männer auch ruhig zahlen..wir haben.schon die Strapazen
Er hat ab Entbindung auch 4 Wochen frei...Daher haben wir Zeit zum Shoppen
16.04.2014 08:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Danke![]()
ich auch![]()
ich - ne ne, für mich^^
er -![]()
![]()
![]()
![]()
ich - naja, es wird halt paar Monate dauern, bis ich in meine Sachen passe, also muss ich Sachen für die Zwischenzeit kaufen![]()
ich -![]()
Genauso hat mein Mann auch reagiert![]()
Ich finde, das können die Männer auch ruhig zahlen..wir haben.schon die Strapazen![]()
Er hat ab Entbindung auch 4 Wochen frei...Daher haben wir Zeit zum Shoppen![]()
wochenlang frei geht bei meinem ja nicht.... aber immerhin hat er vor, kürzer zu treten und das find ich schon mal wahnsinnig toll von ihm
der arme muss ja eh das meiste während der elternzeit finanzieren, weil mein elterngeld zum großen teil für den dämlichen Kredit von meinem ex drauf geht
16.04.2014 08:32
Zitat von zartbitter:ja find ich auch
Zitat von diekleene:
Morgen
Also ich hab die Nacht so gut wie nicht geschlafen. Hab nach wie vor ul schmerzen, da es aber mit Wärme zumindest zeitweise besser wurde, bin ich immer noch zu hause. Denk aber mal das es in den nächsten 1-2 wochen soweit sein wird.
Ab heut mittag hat mein Mann dann auch Urlaub und ich kann voll und ganz entspannen![]()
das ist ja toll, dass dein mann jetzt schon Urlaub hat![]()
16.04.2014 08:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Danke![]()
ich auch![]()
ich - ne ne, für mich^^
er -![]()
![]()
![]()
![]()
ich -![]()
Ich finde, das können die Männer auch ruhig zahlen..wir haben.schon die Strapazen![]()
wochenlang frei geht bei meinem ja nicht.... aber immerhin hat er vor, kürzer zu treten und das find ich schon mal wahnsinnig toll von ihm![]()
![]()
![]()
![]()
der arme muss ja eh das meiste während der elternzeit finanzieren, weil mein elterngeld zum großen teil für den dämlichen Kredit von meinem ex drauf geht![]()
Ist das schon durch, dass du jetzt echt zahlen musst?? Obwohl du quasi als "ledige" Frau ein Baby bekommst??
Geht ja gar nicht!!!
Dein Schatz scheint auch ein tolles Exemplar zu sein...hab.auch so einen zuhause
Das ist schon viel Wert
16.04.2014 08:33
Zitat von Peanut82:ja bei uns wird es spannend
Guten Morgen![]()
Ich hatte eine unruhige Nacht und UL Schmerzen, denke es waren wieder Vorwehen...
Kleene: Es wird spannend bei uns![]()
![]()
Freya: ich drücke die Daumen, dass deine.Maus fleißig zugenommen hat!!!
Zarti : na klar, halte ich euch auf dem.Laufenden![]()
Es war soooooooooooo süß gestern Abend und.heute Nacht... Schatzi ist ganz aufgeregt. Jedesmal wenn ich aufgestanden bin, war er wach und fragte "Alles ok? Geht es los?"
. Er kann bestimmt gar nicht richtig arbeiten heute, der arme Kerl
![]()
wie fühlst du dich denn? Die Männer können schon süß sein
16.04.2014 08:36
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
wochenlang frei geht bei meinem ja nicht.... aber immerhin hat er vor, kürzer zu treten und das find ich schon mal wahnsinnig toll von ihm![]()
![]()
![]()
![]()
der arme muss ja eh das meiste während der elternzeit finanzieren, weil mein elterngeld zum großen teil für den dämlichen Kredit von meinem ex drauf geht![]()
Ist das schon durch, dass du jetzt echt zahlen musst?? Obwohl du quasi als "ledige" Frau ein Baby bekommst??
Geht ja gar nicht!!!![]()
Dein Schatz scheint auch ein tolles Exemplar zu sein...hab.auch so einen zuhauseDas ist schon viel Wert
![]()
ja, er ist wirklich toll <3
naja, ob ich nun auch noch zusätzlich unterhalt für ihn zahlen muss, das ist noch nicht raus, aber ich denk nicht, dass ich muss... aber ich zahl seit 2010 schon mtl. 540€ für einen Kredit, den er aufgenommen hat und ich hab damals als bürge unterschrieben.... das hat also nichts damit zu tun, ob wir verheiratet waren, ob ich ein Baby krieg oder sonstwas...
wenn ich mich weigere zu zahlen, dann krieg ich ne pfändungsklage und da mein freund ja unterhaltspflichtig mir gegenüber ist, würde sein einkommen angerechnet werden und ich müsste so und so weiter zahlen... ist halt echt doof, aber so ist leider die gesetzeslage.
aber immerhin ist derzeit ein Mahnbescheid beim gericht, sodass ich einen 30-jahre-titel gegen meinen ex bekomme und sobald er mehr verdient oder erbt oder sonstwie zu Geld kommt, kann ich das Geld einklagen. aktuell schuldet er mir über 20.000€
16.04.2014 08:37
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ja find ich auch
Zitat von diekleene:
Morgen
Also ich hab die Nacht so gut wie nicht geschlafen. Hab nach wie vor ul schmerzen, da es aber mit Wärme zumindest zeitweise besser wurde, bin ich immer noch zu hause. Denk aber mal das es in den nächsten 1-2 wochen soweit sein wird.
Ab heut mittag hat mein Mann dann auch Urlaub und ich kann voll und ganz entspannen![]()
das ist ja toll, dass dein mann jetzt schon Urlaub hat![]()
![]()
meiner würd es halt nie und nimmer aushalten, 2 Wochen nur daheim zu sein...
16.04.2014 08:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
...
![]()
![]()
![]()
Dein Schatz scheint auch ein tolles Exemplar zu sein...hab.auch so einen zuhauseDas ist schon viel Wert
![]()
naja, ob ich nun auch noch zusätzlich unterhalt für ihn zahlen muss, das ist noch nicht raus, aber ich denk nicht, dass ich muss... aber ich zahl seit 2010 schon mtl. 540€ für einen Kredit, den er aufgenommen hat und ich hab damals als bürge unterschrieben.... das hat also nichts damit zu tun, ob wir verheiratet waren, ob ich ein Baby krieg oder sonstwas...
wenn ich mich weigere zu zahlen, dann krieg ich ne pfändungsklage und da mein freund ja unterhaltspflichtig mir gegenüber ist, würde sein einkommen angerechnet werden und ich müsste so und so weiter zahlen... ist halt echt doof, aber so ist leider die gesetzeslage.
aber immerhin ist derzeit ein Mahnbescheid beim gericht, sodass ich einen 30-jahre-titel gegen meinen ex bekomme und sobald er mehr verdient oder erbt oder sonstwie zu Geld kommt, kann ich das Geld einklagen. aktuell schuldet er mir über 20.000€![]()
Ach du Sch****!!! Ich hoffe, dass du keinen Unterhalt für ihn.zahlen musst!!!
Das ist ja echt krass
16.04.2014 08:42
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:ja bei uns wird es spannend
Guten Morgen![]()
Ich hatte eine unruhige Nacht und UL Schmerzen, denke es waren wieder Vorwehen...
Kleene: Es wird spannend bei uns![]()
![]()
Freya: ich drücke die Daumen, dass deine.Maus fleißig zugenommen hat!!!
Zarti : na klar, halte ich euch auf dem.Laufenden![]()
Es war soooooooooooo süß gestern Abend und.heute Nacht... Schatzi ist ganz aufgeregt. Jedesmal wenn ich aufgestanden bin, war er wach und fragte "Alles ok? Geht es los?"
. Er kann bestimmt gar nicht richtig arbeiten heute, der arme Kerl
![]()
wie fühlst du dich denn?
Die Männer können schon süß sein
Ganz.ehrlich? ich fühle mich arg komisch... Bin aufgeregt, unruhig, horche auf alles was im.Körper passiert.. Durch die unruhige Nacht bin ich auch etwas gerädert... Aber sonst ist eigentlich alles fein
Und bei.dir? Machst du.jetzt ruhiger oder gibst du jetzt richtig Gas, damit es losgeht?
16.04.2014 08:42
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
aber immerhin ist derzeit ein Mahnbescheid beim gericht, sodass ich einen 30-jahre-titel gegen meinen ex bekomme und sobald er mehr verdient oder erbt oder sonstwie zu Geld kommt, kann ich das Geld einklagen. aktuell schuldet er mir über 20.000€![]()
Ach du Sch****!!! Ich hoffe, dass du keinen Unterhalt für ihn.zahlen musst!!!
Das ist ja echt krass![]()
danke
das hoff ich auch und mein Anwalt ist da zum glück sehr zuversichtlich
16.04.2014 08:44
mal was anderes - ich hab gestern von meiner Hebamme den himbeerblättertee bekommen, aber ich hab vergessen zu fragen, wieviel man davon trinken soll - kann mir wer weiter helfen?
und ich hab so getrocknete Heublumen bekommen für sitz-dampf-bad oder so - macht das eine von euch? komm mir bei der Vorstellung irgendwie arg komisch vor
und ich hab so getrocknete Heublumen bekommen für sitz-dampf-bad oder so - macht das eine von euch? komm mir bei der Vorstellung irgendwie arg komisch vor
16.04.2014 08:49
Zitat von zartbitter:
mal was anderes - ich hab gestern von meiner Hebamme den himbeerblättertee bekommen, aber ich hab vergessen zu fragen, wieviel man davon trinken soll - kann mir wer weiter helfen?
und ich hab so getrocknete Heublumen bekommen für sitz-dampf-bad oder so - macht das eine von euch? komm mir bei der Vorstellung irgendwie arg komisch vor![]()
ich mache beides
Zum Tee: du solltest 2 Tassen täglich eine Woche lang trinken, dann eine Woche Pause machen.und dann einen Liter ca täglich trinken
Heublumenbad: ist ja ein Dampfbad... hab.es vorgestern gemacht und gestern ging der Propf ab...ob es zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen... Es soll das Gewebe ja auflockern.. Also Damm etc...
1-2 Liter Wasser mit 2 Esslöffel Heublumen aufkochen und dann drüber hocken... Oder die Schüssel ins Klo und drüber setzen...
16.04.2014 08:54
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
und ich hab so getrocknete Heublumen bekommen für sitz-dampf-bad oder so - macht das eine von euch? komm mir bei der Vorstellung irgendwie arg komisch vor![]()
ich mache beides
![]()
Zum Tee: du solltest 2 Tassen täglich eine Woche lang trinken, dann eine Woche Pause machen.und dann einen Liter ca täglich trinken
Heublumenbad: ist ja ein Dampfbad... hab.es vorgestern gemacht und gestern ging der Propf ab...ob es zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen... Es soll das Gewebe ja auflockern.. Also Damm etc...
1-2 Liter Wasser mit 2 Esslöffel Heublumen aufkochen und dann drüber hocken... Oder die Schüssel ins Klo und drüber setzen...
ah ok.... und wie lang sitzt du so über dem Dampfbad??
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt