Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Rübenherz
868 Beiträge
31.05.2014 19:42
Zitat von diekleene:

Die aus Jersey soll man nicht so lange nutzen soweit ich weiß
Ja genau das ist richtig. Die haben meist eine höherr Kg angabe als wirklich tragbar ist. Durch den Elastischen Stoff hat das bei größeren Kindern weniger halt, vermute ich.
Aber da ich grade mal 1,53 bin, kann ich sowieso nicht lange Tragen deshalb ist es okay für mich. Wir haben ja auch nen Kinderwagen der Hauptsächlich genutzt wird. Das Tuch ist für unruhige Tage, schnell was einkaufen, oder kleine ausflüge
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2014 07:05
Die größe hat nichts mit der möglichen tage dauer zu tun bin 1.57 m klein und hab die große in ihrem ersten Jahr ständig getragen. Danach ging es wegen der ss nicht mehr. Ab und an macht ich es jetzt auch wieder sofern die kleine nicht im tt ist
Rübenherz
868 Beiträge
01.06.2014 07:15
Zitat von diekleene:

Die größe hat nichts mit der möglichen tage dauer zu tun bin 1.57 m klein und hab die große in ihrem ersten Jahr ständig getragen. Danach ging es wegen der ss nicht mehr. Ab und an macht ich es jetzt auch wieder sofern die kleine nicht im tt ist
Na dann Ich hab einfach gedacht, das eine kleine Person ein größeres Kind achldcht tragen kann, schön das es nicht so ist. Dann kann ich später wenn ich möchte ja zu einem anderen TT wechseln und weiter tragen
Erdbi137
853 Beiträge
03.06.2014 10:33
Ich habe mir eine brustentzündung eingefangen. Die linke Brust fing an zu schmerzen ich bekam kurz darauf Kopf und gliederschmerzern und Fieber welches rasch auf 40,7° anstieg. Muss nun Antibiotikum nehmen und habe abstilltabletten bekommen. Ich hab echt keine Lust nochmal diesen mist zu kriegen.gestern war es so schlimm dass Schatz mich stützen musste zum WC weil mir so schwindelig war

Und diese abpumperei ist auch enorm zeitaufwendig... Hatte ja schon übers abstillen nachgedacht.
Rübenherz
868 Beiträge
03.06.2014 10:46
Zitat von Erdbi137:

Ich habe mir eine brustentzündung eingefangen. Die linke Brust fing an zu schmerzen ich bekam kurz darauf Kopf und gliederschmerzern und Fieber welches rasch auf 40,7° anstieg. Muss nun Antibiotikum nehmen und habe abstilltabletten bekommen. Ich hab echt keine Lust nochmal diesen mist zu kriegen.gestern war es so schlimm dass Schatz mich stützen musste zum WC weil mir so schwindelig war

Und diese abpumperei ist auch enorm zeitaufwendig... Hatte ja schon übers abstillen nachgedacht.
Ohje das klingt aber sehr fieß Ich wünsche Gute Besserung
Ich sehe grade, das unsere Babys am selben Tag geboren sind
diekleene
53976 Beiträge
03.06.2014 10:57
Zitat von Erdbi137:

gute Besserung

Das mit der abpumperei kenne ich ja noch von leah. Kann also gut nachvollziehen wie esdir damit ging
03.06.2014 11:54
Zitat von Rübenherz:

@Sunshine111

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Besserung an den kleinen Mann.

Ich danke dir!!!
03.06.2014 11:59
Werde mich dann mal aus diesem thread verabschieden. Das wird wahrscheinlich auch wieder niemanden interessieren, aber wenigstens wollte ich noch allen mamis und Ihren babys als gute für die Zukunft wünschen.
Erdbi137
853 Beiträge
03.06.2014 12:01
@sunshine: auch von mir gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe es geht ihm soweit wieder gut? Weiß man denn woher das plötzlich kam?

Danke für die besserungswünsche. Heute ist es auch schon viel besser.gestern war es sehr böse. Musste mich jedes mal aufraffen mich ein Stück vorzubeugen um ans trinken zu kommen. Hab jegliche unnötige Bewegung gemieden. Hätte mich auch nicht um den kleinen kümmern könne .gut dass Schatz noch Urlaub hat.

Ist ja witzig. meiner kam um 5:10
03.06.2014 20:15
Wir haben hier das Problem, dass die kleine Maus auf der linken Seite schlecht trinkt bzw. keine Lust hat, so lange zu saugen, bis der Milchfluss einsetzt. Dadurch wird jetzt scheinbar weniger Milch produziert. Nun darf ich abpumpen und ihr das über so einen Schlauch an der Brustwarze "spritzen", damit sie trotzdem zum Brust saugen animiert wird. Das macht mich derzeit ganz schön fertig, heute war absoluter Heultag

Gute Besserung Erdbi!

Und viel Kraft für den kleinen Mann Sunshine. Das ist keine schöne Geschichte, zum Glück wart ihr in der Nähe! Vielleicht ist so eine AngelCare-Matte doch nicht so paranoid.
Rübenherz
868 Beiträge
03.06.2014 22:38
Zitat von Sunshine111:

Werde mich dann mal aus diesem thread verabschieden. Das wird wahrscheinlich auch wieder niemanden interessieren, aber wenigstens wollte ich noch allen mamis und Ihren babys als gute für die Zukunft wünschen.
Danke euch auch, alles Gute weiterhin. Verabschieden? Komplett oder wie? Warum das?
Und es gibt bestimmt einige die es Interessiert, täusch Dich da mal nicht♡
Rübenherz
868 Beiträge
03.06.2014 22:39
Zitat von Erdbi137:

@sunshine: auch von mir gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe es geht ihm soweit wieder gut? Weiß man denn woher das plötzlich kam?

Danke für die besserungswünsche. Heute ist es auch schon viel besser.gestern war es sehr böse. Musste mich jedes mal aufraffen mich ein Stück vorzubeugen um ans trinken zu kommen. Hab jegliche unnötige Bewegung gemieden. Hätte mich auch nicht um den kleinen kümmern könne .gut dass Schatz noch Urlaub hat.

Ist ja witzig. meiner kam um 5:10
Unserer kam um 4:31
diekleene
53976 Beiträge
04.06.2014 05:45
Sunshine
Wie geht's dem kleinen Mann denn mittlerweile? Hab dich irgendwie überlesen Wünsche euch ganz viel kraft
diekleene
53976 Beiträge
05.06.2014 08:16
Wie geht's euch denn allen so?
Tanja32
306 Beiträge
05.06.2014 08:32
Guten morgen

@Sunshine gute Besserung für Deinen Sohn und hoffe das sowas nieeee wieder vorkommt.

@Kleene , uns geht es ganz gut nur die ks narbe tut dauernd bissl weh, dauernd die Wetterumschwünge sind gemein. Melina hat grad eine "trag mich oder ich schrei phase", und das wo ich mit Tragetüchern null klarkomme. Da darf dann der Kumpeldad öfter mal einspringen und die Maus tragen.Der Große ist schon genervt und jammert mit Melina um die Wette.
Bei dir und Deinen Mädels alles gut ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt