Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
18.12.2014 19:46
Wir wünschen euch auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Hier mal was aktuelles von uns...
(Schöne Bilder von euren Mäusen!)

diekleene
53976 Beiträge
19.12.2014 07:41
Wir wünschen euch auch ein schönes, gesundes Weihnachtsfest

Hier liegen mal wieder alle flach ist schon das 2. Jahr in Folge das wir nicht gesund sind. Vorallem die Mädels hat erwischt. Übergeben sich ständig, fieber, sind schlapp. Das was man zu Weihnachten brauch

Feiern tun wir trotzdem ein wenig. Mein mann muss dann Heiligabend ja eh noch arbeiten ab 16 Uhr.

weder krabbeln noch sich alleine hinsetzen können, aber sich ab und an in den stand hochziehen

aidualc13
3682 Beiträge
19.12.2014 20:07


JJ2013
183 Beiträge
19.12.2014 21:43


Auch Mika wünscht allen Frohe Weihnachten ...
Fienchen1987
1438 Beiträge
19.12.2014 21:44
Zitat von JJ2013:

Auch Mika wünscht allen Frohe Weihnachten ...


Mika
diekleene
53976 Beiträge
20.12.2014 06:56
Eins muss ich ja mal sagen, die Zwerge sind alle sehr süß und so riesig wie klein die doch mal waren. Meine ist es immer noch
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2014 07:31
Zitat von diekleene:

Eins muss ich ja mal sagen, die Zwerge sind alle sehr süß und so riesig wie klein die doch mal waren. Meine ist es immer noch

Wie klein ist deine?
Bastian ist der kleinste in der pekip Gruppe
diekleene
53976 Beiträge
20.12.2014 07:32
63 cm kenne kein Baby in ihrem Alter was so winzig ist. Jetzt die tage hatte sie sogar noch nen pulli in 56 an
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2014 07:37
Zitat von diekleene:

63 cm kenne kein Baby in ihrem Alter was so winzig ist. Jetzt die tage hatte sie sogar noch nen pulli in 56 an

Gut, Bastian hatte bei der U5 66cm, also auch nicht viel grösser
Wir haben auch zwei Pullis in 56, die noch passen, die Falken halt recht groß aus. Ansonsten trägt er weiterhin 62/68
diekleene
53976 Beiträge
20.12.2014 07:44
Bei uns ist das Problem der Kopf ist rel groß und zum Teil brauchen wir halt größere pullis, damit der Dickkopf durchpasst Aber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2014 07:54
Zitat von diekleene:

Bei uns ist das Problem der Kopf ist rel groß und zum Teil brauchen wir halt größere pullis, damit der Dickkopf durchpasst Aber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da

Auch nicht schlecht
JJ2013
183 Beiträge
20.12.2014 09:09
Zitat von Fienchen1987:

Wir wünschen euch auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Hier mal was aktuelles von uns...
(Schöne Bilder von euren Mäusen!)



Ihr zwei Süßen. <3 .

Ich mag die Fotos wirklich sehr gern ...
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2014 10:11
Wunderschöne Fotos
Und Mika wow, so gross und weit sieht er schon aus

Noah ist jetzt 68cm und 7200gramm
diekleene
53976 Beiträge
20.12.2014 12:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Bei uns ist das Problem der Kopf ist rel groß und zum Teil brauchen wir halt größere pullis, damit der Dickkopf durchpasst Aber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da

Auch nicht schlecht
is der vorteil das wir ja noch die große haben und sie auch ein mädel ist. so shoppen wir nur bedingt für die kleine. halt mal so einzelteile. aber kaufen eher für die große
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2014 13:40
Marla hatte bei der U5 anfang des Monats erst 64 cm und 7100 g. Bei allen Kursen ist sie auch immer die Kleinste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt