<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.12.2014 19:46
Wir wünschen euch auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Hier mal was aktuelles von uns...
(Schöne Bilder von euren Mäusen!)
Hier mal was aktuelles von uns...
(Schöne Bilder von euren Mäusen!)
19.12.2014 07:41
Wir wünschen euch auch ein schönes, gesundes Weihnachtsfest
Hier liegen mal wieder alle flach
ist schon das 2. Jahr in Folge das wir nicht gesund sind. Vorallem die Mädels hat erwischt. Übergeben sich ständig, fieber, sind schlapp. Das was man zu Weihnachten brauch
Feiern tun wir trotzdem ein wenig. Mein mann muss dann Heiligabend ja eh noch arbeiten ab 16 Uhr.
weder krabbeln noch sich alleine hinsetzen können, aber sich ab und an in den stand hochziehen
Hier liegen mal wieder alle flach
ist schon das 2. Jahr in Folge das wir nicht gesund sind. Vorallem die Mädels hat erwischt. Übergeben sich ständig, fieber, sind schlapp. Das was man zu Weihnachten brauch
Feiern tun wir trotzdem ein wenig. Mein mann muss dann Heiligabend ja eh noch arbeiten ab 16 Uhr.
weder krabbeln noch sich alleine hinsetzen können, aber sich ab und an in den stand hochziehen
19.12.2014 21:44
Zitat von JJ2013:
Auch Mika wünscht allen Frohe Weihnachten ...![]()
Mika
20.12.2014 06:56
Eins muss ich ja mal sagen, die Zwerge sind alle sehr süß und so riesig
wie klein die doch mal waren. Meine ist es immer noch
wie klein die doch mal waren. Meine ist es immer noch
20.12.2014 07:31
Zitat von diekleene:
Eins muss ich ja mal sagen, die Zwerge sind alle sehr süß und so riesigwie klein die doch mal waren. Meine ist es immer noch
![]()
Wie klein ist deine?
Bastian ist der kleinste in der pekip Gruppe
20.12.2014 07:32
63 cm
kenne kein Baby in ihrem Alter was so winzig ist. Jetzt die tage hatte sie sogar noch nen pulli in 56 an
kenne kein Baby in ihrem Alter was so winzig ist. Jetzt die tage hatte sie sogar noch nen pulli in 56 an
20.12.2014 07:37
Zitat von diekleene:
63 cmkenne kein Baby in ihrem Alter was so winzig ist. Jetzt die tage hatte sie sogar noch nen pulli in 56 an
![]()
Gut, Bastian hatte bei der U5 66cm, also auch nicht viel grösser
Wir haben auch zwei Pullis in 56, die noch passen, die Falken halt recht groß aus. Ansonsten trägt er weiterhin 62/68
20.12.2014 07:44
Bei uns ist das Problem der Kopf ist rel groß und zum Teil brauchen wir halt größere pullis, damit der Dickkopf durchpasst
Aber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da
Aber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da
20.12.2014 07:54
Zitat von diekleene:
Bei uns ist das Problem der Kopf ist rel groß und zum Teil brauchen wir halt größere pullis, damit der Dickkopf durchpasstAber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da
![]()
Auch nicht schlecht
20.12.2014 09:09
Zitat von Fienchen1987:
Wir wünschen euch auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Hier mal was aktuelles von uns...
(Schöne Bilder von euren Mäusen!)
Ihr zwei Süßen. <3 .
Ich mag die Fotos wirklich sehr gern ...
20.12.2014 10:11
Wunderschöne Fotos
Und Mika wow, so gross und weit sieht er schon aus
Noah ist jetzt 68cm und 7200gramm
Und Mika wow, so gross und weit sieht er schon aus
Noah ist jetzt 68cm und 7200gramm
20.12.2014 12:24
Zitat von zartbitter:is der vorteil das wir ja noch die große haben und sie auch ein mädel ist. so shoppen wir nur bedingt für die kleine. halt mal so einzelteile. aber kaufen eher für die große
Zitat von diekleene:
Bei uns ist das Problem der Kopf ist rel groß und zum Teil brauchen wir halt größere pullis, damit der Dickkopf durchpasstAber Stört Mich Nicht, Haben Ja Bis 86 Alles da
![]()
Auch nicht schlecht![]()
20.12.2014 13:40
Marla hatte bei der U5 anfang des Monats erst 64 cm und 7100 g. Bei allen Kursen ist sie auch immer die Kleinste.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt






