<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.02.2015 22:17
@acacia
Toll!!
Was ist das für eins? Hier wird dauernd ein Stuhl oder ein Hocker durch die Gegend geschoben^^
Toll!!
Was ist das für eins? Hier wird dauernd ein Stuhl oder ein Hocker durch die Gegend geschoben^^
07.02.2015 22:25
Zitat von zartbitter:
@acacia
Toll!!
http://www.baby-walz.de/PINOLINO-Lauflernwagen-Pir at-James-889474.html?product=295259942610
Wollte den erst zum Geburtstag holen, konnte aber nicht warten
Nun läuft er durch die Gegend total goldig.
Bei Bastian hatten wir einen aus Plastik mit schrecklichen Geräuschen, er fiel beim Hochziehen auch immer sofort um, scheusslich.
Ein Foto hab ich noch für heute;
Er traut dem Tuch noch nicht
08.02.2015 07:13
Der pinolino von uns kippt aber auch immer mal wieder um
Ich hab keine Ahnung wie sie es schafft. Aber es geht auch mit dem
Ich hab keine Ahnung wie sie es schafft. Aber es geht auch mit dem
08.02.2015 09:25
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:Ringsling!!
Zitat von zartbitter:
@acacia
Toll!!
http://www.baby-walz.de/PINOLINO-Lauflernwagen-Pir at-James-889474.html?product=295259942610
Wollte den erst zum Geburtstag holen, konnte aber nicht warten![]()
Bei Bastian hatten wir einen aus Plastik mit schrecklichen Geräuschen, er fiel beim Hochziehen auch immer sofort um, scheusslich.
Er traut dem Tuch noch nicht![]()
Laufen hier schon alle Maikäfer? Hier ist man noch weit davon entfernt
Ich dachte eigentlich es sei okay wenn sie jetzt noch nicht laufen, immerhin sind sie ja erst um die 8-9 Monate
08.02.2015 09:42
Frei würde Noah auch nicht laufen.
Ist vollkommen okay wenn die kleinen noch nicht laufen, unsere haben es wohl eilig, fänd es auch schöner wenn er es noch nicht könnte
Vor einem Monat konnte er noch nichts ausser drehen.
Manchmal gehts einfach sehr schnell.
Aber keine Sorge wenn die kleinen noch nicht laufen/ stehen.
Ist vollkommen okay wenn die kleinen noch nicht laufen, unsere haben es wohl eilig, fänd es auch schöner wenn er es noch nicht könnte
Vor einem Monat konnte er noch nichts ausser drehen.
Manchmal gehts einfach sehr schnell.
Aber keine Sorge wenn die kleinen noch nicht laufen/ stehen.
08.02.2015 16:06
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:
@acacia
Toll!!
![]()
Laufen hier schon alle Maikäfer? Hier ist man noch weit davon entfernt![]()
Ich dachte eigentlich es sei okay wenn sie jetzt noch nicht laufen, immerhin sind sie ja erst um die 8-9 Monate![]()
Bastian läuft an den Möbeln entlang, aber frei laufen kann er noch nicht
08.02.2015 17:03
Schönes Sling Alicia
Mara läuft auch nur an Möbeln entlang oder schiebt einen Stuhl vor sich her, Frei kann sie noch nicht. Sie fängt erst seit gestern an sich frei hinzustellen bzw es zu versuchen
Mara läuft auch nur an Möbeln entlang oder schiebt einen Stuhl vor sich her, Frei kann sie noch nicht. Sie fängt erst seit gestern an sich frei hinzustellen bzw es zu versuchen
08.02.2015 17:36
Zitat von Rübenherz:das ist auch voll ok
Zitat von zartbitter:
@acacia
Toll!!
![]()
Laufen hier schon alle Maikäfer? Hier ist man noch weit davon entfernt![]()
Ich dachte eigentlich es sei okay wenn sie jetzt noch nicht laufen, immerhin sind sie ja erst um die 8-9 Monate![]()
ist glaub wie mit dem sitzen
jedes Kind hat sein eigenes Tempo Sei froh wenn du länger was vom Baby hast
08.02.2015 21:07
Hannes hat endlich sein erstes Zähnchen.
Und sitzen kann er auch.
Für uns ist das wunderbar und wir freuen uns. Aufs Laufen kann ich noch gut verzichten.
Und sitzen kann er auch.
Für uns ist das wunderbar und wir freuen uns. Aufs Laufen kann ich noch gut verzichten.
09.02.2015 06:18
Glückwunsch zum ersten zahn. Wir haben uns auch wie bolle gefreut
09.02.2015 07:35
Zitat von diekleene:
Glückwunsch zum ersten zahn. Wir haben uns auch wie bolle gefreut![]()
Wir auch, weil kurzzeitig die Hoffnung da war, dass die Nächte nun besser werden
11.02.2015 18:36
Wie sind eure Nächte im Moment? Ich muss zum teil bis 5x aufstehen. Aber nur 1-2 x wegen essen.
~~~~~
Wir waren ja gestern in der pneumologie und allergologie da Viktoria ja ständig bronchitis hat und unser kia jetzt den Verdacht auf Lebensmittelallergie geäußert hat. Allergietest wurde gemacht. Wenn da was auffällig ist werden wir angerufen. Ansonsten hat sie eine fischschuppenhaut. Und wegen ihrer bronchitis ist es so, die bronchien sind zu empfindlich und reagieren auf jeden noch so kleinen infekt. Daher können die bronchien nicht ausheilen. Müssen da jetzt 4-6 Wochen kortison inhalieren und hoffen das es sich bessert
Hat eines eurer Zwerge auch in der Richtung probleme?
~~~~~
Wir waren ja gestern in der pneumologie und allergologie da Viktoria ja ständig bronchitis hat und unser kia jetzt den Verdacht auf Lebensmittelallergie geäußert hat. Allergietest wurde gemacht. Wenn da was auffällig ist werden wir angerufen. Ansonsten hat sie eine fischschuppenhaut. Und wegen ihrer bronchitis ist es so, die bronchien sind zu empfindlich und reagieren auf jeden noch so kleinen infekt. Daher können die bronchien nicht ausheilen. Müssen da jetzt 4-6 Wochen kortison inhalieren und hoffen das es sich bessert
Hat eines eurer Zwerge auch in der Richtung probleme?
11.02.2015 18:39
Allergien - bis jetzt zum Glück nichts
Nächte - nach wie vor sehr bescheiden... In einer guten Nacht schafft er 1-2 mal je 2-2,5 Stunden an Stück, meistens ist er stündlich wach, ab 3uhr früh halbstündlich. Hin und wieder auch die ganze Nacht alle 20-45min
Nächte - nach wie vor sehr bescheiden... In einer guten Nacht schafft er 1-2 mal je 2-2,5 Stunden an Stück, meistens ist er stündlich wach, ab 3uhr früh halbstündlich. Hin und wieder auch die ganze Nacht alle 20-45min
11.02.2015 18:49
Zitat von zartbitter:fühl dich mal gedrückt. Schläft er noch bei euch?
Allergien - bis jetzt zum Glück nichts![]()
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt