Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 19:05
Zitat von Maggie86:

Hat hier sonst jemand Probleme mit der Haut? Ich habe seit Anfang der Woche fürchterlich viele Pickel im Gesicht

Ansonsten geht's mir gut mir passen nur noch 2 meiner BHs

Ja, ich leider. So schlimm sah ich selbst in der Pubertät nicht aus...

Meine Brüste halten sich zum Glück noch zurück!
Alicia09
3499 Beiträge
17.09.2013 19:17
Ein wunder schöner hengst. Ich liebe auch pferde total. Habe auch ganz lange ne reitbeteiligung gehabt und es war einfach toll.
Ja ich habe schlecht haut auch mega viele pickel voll doof aber naja.
Rübenherz
868 Beiträge
17.09.2013 19:29
@maggie86 Ui ich bin (laut meiner app) genau so weit wie du habe zum glück noch keine Hautprobleme. Dafür spannen meine Brüste total, und mich quält immer wieder mal spontan aufkommende übelkeit.
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.09.2013 19:49
Danke für das Lob für Mefi
Ich hatte schon einige Pferde und immer viel mit ihnen zu tun (bin ja gelernte Pferdewirtin) aber dieser hier ist mein "Once in a lifetime Pferd" ! Er ist für mich einfach etwas ganz ganz besonderes und ich ab ihn jetzt schon 7 Jahre... wahnsinn wie die Zeit vergeht, kann mich noch wie gestern dran erinnern wie so ein kleiner 2jähriger total verwachsener Zottelhengst mich angeschaut hat
Der wird irgendwann bei mir sterben...verkauft wird der niemals... egal was kommt, im Notfall würd seine kosten meine Mutter übernehmen da sie ihn genauso liebt
Mein Ziel ist von ihm irgendwann ein Hengstfohlen zu behalten das dann seine Nachfolge antreten kann...schauen wir mal was die Zukunft so bringt...

Zwecks unreine Haut:
hab ich zum Glück überhaupt kein PRoblem, im Gegenteil: ich hab meist leichte Neurodermitis und die ist derzeit komplett verschwunden
Dafür quälen mich seit Tagen böse Blähungen
17.09.2013 19:52
Ich hab grade voll die Ohrenschmerzen aber volle kanne , möchte aber keine Ibu oder so nehmen was kann ich noch machen um das zu lindern?
Maggie86
868 Beiträge
17.09.2013 20:46
Zitat von Rübenherz:

@maggie86 Ui ich bin (laut meiner app) genau so weit wie du habe zum glück noch keine Hautprobleme. Dafür spannen meine Brüste total, und mich quält immer wieder mal spontan aufkommende übelkeit.

Übelkeit habe ich nur unterschwellig ... Bis jetzt! Darüber bin ich auch echt froh im Büro sitze ich ewig weit von der Toilette weg
Maggie86
868 Beiträge
17.09.2013 20:49
Zitat von Supermaus32:

Ich hab grade voll die Ohrenschmerzen aber volle kanne , möchte aber keine Ibu oder so nehmen was kann ich noch machen um das zu lindern?

Hmm du könntest eine paracetamol nehmen und ich habe mal gehört man soll eine warme in ein Tuch gewickelte Zwiebel aufs Ohr legen
Google das am besten mal wünsche dir das es schnell wieder besser wird!
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.09.2013 21:16
Zitat von Maggie86:

Zitat von Supermaus32:

Hmm du könntest eine paracetamol nehmen und ich habe mal gehört man soll eine warme in ein Tuch gewickelte Zwiebel aufs Ohr legen

Genau ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr legen hilft super!

http://www.praxis-widderich.de/Infos/Erkaeltung/Zw iebelsaeckchen.htm

lg
17.09.2013 21:17
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Supermaus32:

lg

hab keine zwiebeln da menno das wird eine nacht geben heute die 3te nacht in folge
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.09.2013 21:19
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Supermaus32:

lg

hab keine zwiebeln da menno das wird eine nacht geben heute die 3te nacht in folge

Wenn du zu dolle Schmerzen hast nimm eine Paracetamol und dann morgen direkt zum Arzt.Wenn es eine MOE ist wirst du um ein Antibiotika nicht rumm kommen
Wünsche dir eine gute besserung!

lg
17.09.2013 21:36
Schade das sich hier keiner für mein FA-termin heute interessiert hat und für mein US-Bildchen
Rübenherz
868 Beiträge
17.09.2013 21:51
Zitat von Sunshine111:

Schade das sich hier keiner für mein FA-termin heute interessiert hat und für mein US-Bildchen
Oh nein! Das ist ganz bestimmt untergegangen bei dem ganzen geschnatter hier . Wie war der Termin, und hast du das US Bild hochgeladen? Tut mir leid das sowas besonders für dich SO untergegangen ist.
17.09.2013 21:55
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Sunshine111:

Oh nein! Das ist ganz bestimmt untergegangen bei dem ganzen geschnatter hier . Wie war der Termin, und hast du das US Bild hochgeladen? Tut mir leid das sowas besonders für dich SO untergegangen ist.

Ja, Bild ist im Bilderthread. Und hier war glaube ich das Raucherthema gerade wichtiger
Rübenherz
868 Beiträge
17.09.2013 22:04
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Sunshine111:

Ja, Bild ist im Bilderthread. Und hier war glaube ich das Raucherthema gerade wichtiger
Ja ich glaube rauchen wollen, aber es gleichzeitig auch nicht wollen,ist ein sehr sehr großes und schweres Thema. Ich versteh das schon irgendwie.
Bin grade zu blöd in den Bilderthread zu komme. Hilfe?
Anne8804
28 Beiträge
17.09.2013 22:08
Huhn,
Sunshine, ich hoffe es war alles gute deinem Termin.
Ich hab heute auch den Anruf von meiner fa bekommen. Der schwangerschaftswert passt wohl.jetzt heißt es bis Donnerstag Daumen drücken abwarten.

An die bereits mamis, habt ihr auch starkes ziehen im ul? kenn das gar nicht. Hatte das in der ersten Ss nie. Und ist es bei euch auch Anders als in der ersten Ss?

Bin zur Zeit ja leider krank geschrieben wegen der Blutungen.
Juhuu hab heute das erste mal mit meiner BegleitHebamme gesprochen. Treffen uns in der16ssw.sie gab mir den tipp nirgends mein genauEnde et zu sagen. Einfach zwei Wochen drauf damit nachher nicht ständig fragen danach kommen würden.

So nun wird weiter Fussball geschaut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt