Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.09.2013 15:23
Ich arbeite in der Altenpflege bin aber krank geschrieben.

Boah mein Bauch wächst jetzt schon von mal gespannt ob ich mehr Bauch als in der ersten Schwangerschaft bekomme da sah er so aus

Mir geht's gut ansonsten wird mir oft schlecht und ich hab ordentlich Bauch ziehen
Emilia8808
691 Beiträge
17.09.2013 16:03
Zitat von Reschin87:

Ich arbeite in der Altenpflege bin aber krank geschrieben.

Boah mein Bauch wächst jetzt schon von mal gespannt ob ich mehr Bauch als in der ersten Schwangerschaft bekomme da sah er so aus

Mir geht's gut ansonsten wird mir oft schlecht und ich hab ordentlich Bauch ziehen

der ist aber echt gross wobei meiner auch schon wächst beim zweiten geht das anscheinend schneller.....aber mit dir kann ich noch nicht mit halten
Natha_1987
4196 Beiträge
17.09.2013 17:11
Danke Steffi

Wow das war aber ein schöner großer Bauch
Ich hab eher nur ein aufgeblähter Bauch
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.09.2013 17:28
Mädels, ich glaub der große Bauch ist nicht ihr aktueller Bauch, sondern der von der letzten Schwangerschaft.... oder hab ich es falsch verstanden?
Sie meinte doch das sie sich fragt ob er wieder so groß wird und dann das Bild gepostet
brina15
2479 Beiträge
17.09.2013 17:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Was kam denn bei den Fa Terminen raus?

Bild ist im bilderthread
Fruchthöhle und Dottersack perfekt erkennbar, Arzt war total begeistert und nächster Termin ist am 01.10.

ich war heute auch habe auch wieder am 1.10
17.09.2013 17:42
Hey Mädels..

ich komm grad vom Fa... und was soll ich sagen der Blutdruck war natürlich wieder zu hoch... 140/100 genau wie beim letzten mal meinte die Schwester... irgendwie frustriert mich das... ich könnt echt heulen... aber naja mal sehen was das wird...

Liebe Grüße
Emilia8808
691 Beiträge
17.09.2013 17:43
Zitat von Die-Steffi:

Mädels, ich glaub der große Bauch ist nicht ihr aktueller Bauch, sondern der von der letzten Schwangerschaft.... oder hab ich es falsch verstanden?
Sie meinte doch das sie sich fragt ob er wieder so groß wird und dann das Bild gepostet

Achso
diekleene
53976 Beiträge
17.09.2013 18:04
Hallo Mädels

Man seit Ihr schreibwütig, da kommt man ja kaum hinterher

Erdbi
Drücke die Daumen

Zarti
Hatte vor der ersten geburt total schiss, lief nicht wirklich toll. Aber ich für mich würde dennoch jederzeit wenn es geht wieder normal entbinden. Mir gings danach echt gut
Aber das ja ansichtssache

Supermaus
Deinen beiden zwergen gute Besserung

Lemon
Freu mich das alles gut ist
Das hätte die andere echt wissen müssen

Emilia
Mach mir mit den schmerzen noch mut hoffe nicht das es intensiver wird

Angel
Hört sich ja erstmal gut an drücke weiter die Daumen

Entbindung
Ich geh wieder kh mit kits. Ist uns wichtig, will für alles vorbereitet sein und nicht im zweifel vom kind getrennt sein. Also nicht nur stationstechnisvh sondern verschiedene kh
Weiß nur noch ne ob wieder das selbe

Acacia
Ich bin nur abends on oder übers tab, aber so viel zeit hab ivh nie

Me
Mir geht's grad total bescheiden. Hab voll die Krämpfe, übelkeit und co muss eig so viel noch machen.
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.09.2013 18:06
Soooo, ich hab meine Liste brav abgearbeitet und das Essen für heut Abend ist auch schon fertig, muss dann nur noch den Reis machen sobald Schatz da ist
Jetzt geh ich als Belohnung meinen Hengsti ein bissel putzen, der hat vorher schon protesthaft gewiehert als ich ohne mit ihm was zu machen wieder ausm Stall raus bin
Die-Steffi
2140 Beiträge
17.09.2013 18:08
Damit ihr auch wisst wer der 2. Mann in meinem Leben ist hier mal ein Bild von ihm und mir, ziemlich aktuell:

17.09.2013 18:23
Richtig das war der von der letzten Schwangerschaft Kurz vor der Entbindung
Maggie86
868 Beiträge
17.09.2013 18:44
Zitat von Die-Steffi:

Damit ihr auch wisst wer der 2. Mann in meinem Leben ist hier mal ein Bild von ihm und mir, ziemlich aktuell:

Wow ein wirklich schöner Hengst! Ich liebe Pferde, habe letztes Jahr im Urlaub einen Intensivreitkurs gemacht, danach aber leider keinen Reithof mit freien Kursstellen in der Umgebung gefunden ich war zweimal Probereiten aber beide Male waren die großen Pferde (bin 1,80m) leider voll belegt

Hat hier sonst jemand Probleme mit der Haut? Ich habe seit Anfang der Woche fürchterlich viele Pickel im Gesicht

Ansonsten geht's mir gut mir passen nur noch 2 meiner BHs
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.09.2013 18:54
Zitat von aidualc13:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Augustkugerl:

Da geb ich dir 100000% Recht
isses dein 1.??

Ja, ist mein 1. Und bei dir?

mein zweites .... beim ersten hatte ich noch kein Internet in der Arbeit, uff die Wochen waren seeeeeeeeeeehr lang und da musste ich auch noch 40Std die Woche ..... jetzt halbtags

Kein Internet? Wann war denn deine erste Schwangerschaft?

Ich muss jetzt auch noch 39 Stunden, möchte aber gern zwei Jahre zuhause bleiben und danach wieder halbtags arbeiten, nicht mehr den ganzen Tag. Merke jetzt schon, wie montags bis freitags immer so viel liegen bleibt zuhause...

na vor 2 jahren hihi...war echt hart so ohne internet....
jetzt halbtags kein Prob....da gehz schon rum..... ich werd nur 1 jahr daheim bleiben... erstens rauskommen, zweitens geld wg Haus....
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 19:00
Zitat von Die-Steffi:

Ein wirklich schicker zweiter Mann Steffi!

Ich habe das Reiten im Moment erst einmal an den Nagel gehängt. Hatte knapp 17 Jahre lang ein eigenes Pferd, das war eine tolle Zeit, nur die Krankheitsarie in den letzten Jahren war die Hölle.

Danach hatte ich nochmal eine RB, aber es war nciht das selbe. Man vergleicht wohl immer mit seiner großen Fellnasen-Liebe, ich zumindest.

Drei Mal war ich auch im Reiturlaub in Andalusien, das war toll! Und Andalusier sind absolut traumhafte Pferde!

Na ja, ganz ohne werde ich es bis ans Lebensende wohl nicht aushalten, aber jetzt gibt`s erstmal menschlichen Familienzuwachs.
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 19:03
Zitat von Augustkugerl:

na vor 2 jahren hihi...war echt hart so ohne internet....
jetzt halbtags kein Prob....da gehz schon rum..... ich werd nur 1 jahr daheim bleiben... erstens rauskommen, zweitens geld wg Haus....

Ach damals!

Ich arbeite inzwischen über elf jahre am Stück und brauche erstmal andere Aufgaben. Ein Haus möchten wir nicht kaufen oder bauen, deswegen sind auch zwei Jahre kein Problem und ich hoffe, dass ich danach wieder ein wenig euphorischer in meinen Job einsteige.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt