<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.09.2013 09:11
Hallo kann man sich hier noch anmelden oder ist schon zu spät? verstehe das nicht so ganz
20.09.2013 09:12
Zitat von jolie90:
Hallo kann man sich hier noch anmelden oder ist schon zu spät? verstehe das nicht so ganz![]()
![]()
Was verstehst du denn nicht?!
20.09.2013 09:37
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Guten morgen ihr lieben,
Steffi dir ganz viel Spaß beim FA heute![]()
Habs ganz einfach durch nen Test bemerkt.Hab einen Tag nach NMT nen CB Digi gemacht wo dann Schwanger stand!
Ich wohne in Rheinland Pfalz in Waldmohr.
lg
Yippie jemand aus dem schönen Rheinland-Pfalz
Ich komme auch aus rheinland-Pfalz bei Ludwigshafen/Mannheim
20.09.2013 09:37
@ssbuch: ich habe das buch: meine schwangerschaft tag für tag
Habe eben erfahren, dass ein Laden hier MA's sucht für 30 Std/Woche. Und bin echt am überlegen, ob ich mich bewerben soll. Ich habe ja nur eine befristung bis ende Oktober. Zwar wurde mir gesagt, dass der vertrag verlängert wird, aber zu 99 % nicht in meiner jetzigen Filiale, da wir angeblich überbesetzt sind
ich müsste dann einige Km weiter weg, nur ohne auto unmöglich. wir werden und können uns jetzt einfach kein 2. auto kaufen. Daher gehe ich davon aus, ohne arbeit da zustehen. Für mich eine grauenhafte vorstellung, daher kommt die eine stelle wie gerufen, zumal ich ja dann mehr stunden arbeiten könnte und somit wieder mehr geld verdienen würde, was sich ja wieder positiv auf's Elterngeld auswirkt. Die stelle wird höchstwahrscheinlich ach nur befristet sein, aber ich habe dennoch ein leicht schlechtes gefühl, mich dort zu bewerben und zu wissen ss zu sein. Auf der anderen seite würde ein AG auf mich auch keine Rücksicht nehmen und ich habe ja die 12 wochen noch lange nicht überstanden...
Bin mir so unsicher. was würdet ihr machen?
Habe eben erfahren, dass ein Laden hier MA's sucht für 30 Std/Woche. Und bin echt am überlegen, ob ich mich bewerben soll. Ich habe ja nur eine befristung bis ende Oktober. Zwar wurde mir gesagt, dass der vertrag verlängert wird, aber zu 99 % nicht in meiner jetzigen Filiale, da wir angeblich überbesetzt sind
ich müsste dann einige Km weiter weg, nur ohne auto unmöglich. wir werden und können uns jetzt einfach kein 2. auto kaufen. Daher gehe ich davon aus, ohne arbeit da zustehen. Für mich eine grauenhafte vorstellung, daher kommt die eine stelle wie gerufen, zumal ich ja dann mehr stunden arbeiten könnte und somit wieder mehr geld verdienen würde, was sich ja wieder positiv auf's Elterngeld auswirkt. Die stelle wird höchstwahrscheinlich ach nur befristet sein, aber ich habe dennoch ein leicht schlechtes gefühl, mich dort zu bewerben und zu wissen ss zu sein. Auf der anderen seite würde ein AG auf mich auch keine Rücksicht nehmen und ich habe ja die 12 wochen noch lange nicht überstanden... Bin mir so unsicher. was würdet ihr machen?
20.09.2013 09:51
Zitat von Erdbi137:
@ssbuch: ich habe das buch: meine schwangerschaft tag für tag![]()
Habe eben erfahren, dass ein Laden hier MA's sucht für 30 Std/Woche. Und bin echt am überlegen, ob ich mich bewerben soll. Ich habe ja nur eine befristung bis ende Oktober. Zwar wurde mir gesagt, dass der vertrag verlängert wird, aber zu 99 % nicht in meiner jetzigen Filiale, da wir angeblich überbesetzt sindich müsste dann einige Km weiter weg, nur ohne auto unmöglich. wir werden und können uns jetzt einfach kein 2. auto kaufen. Daher gehe ich davon aus, ohne arbeit da zustehen. Für mich eine grauenhafte vorstellung, daher kommt die eine stelle wie gerufen, zumal ich ja dann mehr stunden arbeiten könnte und somit wieder mehr geld verdienen würde, was sich ja wieder positiv auf's Elterngeld auswirkt. Die stelle wird höchstwahrscheinlich ach nur befristet sein, aber ich habe dennoch ein leicht schlechtes gefühl, mich dort zu bewerben und zu wissen ss zu sein. Auf der anderen seite würde ein AG auf mich auch keine Rücksicht nehmen und ich habe ja die 12 wochen noch lange nicht überstanden...
Bin mir so unsicher. was würdet ihr machen?![]()
Ich würd mich wohl bewerben, hätt aber auch "schlechtes gewissen".
Ich war jetzt auch die ganze zeit auf der suche nach ner neuen stelle, weil mich mein Job derzeit ziemlich nervt... Aber da es ja nun geklappt hat, werd ich hier bleiben - unbefristeter Vertrag etc.
20.09.2013 09:52
Zitat von Rübenherz:
Hat hier eigentlich schon jemand die frage gestellt, wie ihr bemerkt habt das ihr Schwanger seid? Ich hab bei den vielen Posts leider nicht alles mitgelesen, es ist unheimlich viel![]()
Ich hatte am wochenende extreme kreislauf probleme montags das große ko..... habe mir dienstags test gekauf und dachte mir komm den machste morgen und tada hauchzarte zweite linie
20.09.2013 09:54
Zitat von jolie90:
Hallo kann man sich hier noch anmelden oder ist schon zu spät? verstehe das nicht so ganz![]()
![]()
Was verstehst du denn nicht?!![]()
ich denke sie meint ob noch platz für sie ist weil wir ja schon viele sind
20.09.2013 09:58
Zitat von Anne8804:
Ach solange ich keine Blutungen habe und es mir gut geht, werd ich es einfach machen. Der körper sagt mir schon bescheidUnd so ein Klotz wiegt ja nicht gleich immer 9 kg. Dann nehm ich die Kleineren.
Schwangerschaftstagebuch: Welches habt ihr denn? Hab zwei und beide find ich nicht so dolle![]()
Begleithebamme/Beleghebamme: hat noch jemand eine von euch?
ist es nicht noch etwas früh für eine hebamme? ich würde ab der 18-20 ssw anfangen eine zu suchen
20.09.2013 10:03
Zitat von Rübenherz:
Zitat von aidualc13:Oh zum glück ist mir bisher "nur" verdammt übel! Übergeben habe ich mich noch nicht, aber ich habe mir an meinem Arbeitsplatz schon nen Mülleimer ausgeguckt ders im Notfall tun muss. Zur Toilette ists zu weit wenns schnell gehen müsste....Allerdings ist "Mülleimerkotzen" an einer Rezeption nicht grade toll
Zitat von Rübenherz:
Ja die Übelkeit machts mir grade nicht leicht, aber nach ein paar Stunden ist es dann auch wieder okay. Außerdem könnte ich grade dauerschlafen![]()
Muss ich mir sorgen machen, weil ich zu den Mädels gehöre die gar nicht so wild auf ein Punktebild sind?![]()
Ich möchte viel viel lieber ein Bild haben, auf dem ich ein wenig mehr sehe und vor allem weiss, dass das Herzchen schlägt![]()
Musst du dich denn auch übergeben oder ist dir "nur" übel? Schlafen konnte ich schon vor der Schwangerschaft andauernd!![]()
Da musst du dir auf keinen Fall Sorgen machen. Wenn es danach ginge, hätte ich schon am liebsten letzte Woche ein Bild mit allem drum und dran drauf gehabt. Aber da ich das nciht haben kann, möchte ich wenigstens ein Pünktchen-Bild haben!Und dass in der siebten Woche ein Herzchen schlägt, ist ja durchaus möglich, also denke ich mal positiv.
![]()
![]()
Ich glaube so ein Punktebild macht mir nur Sorgen, ich warte lieber länger und hoffe dann in der 8.ssw bei dem Termin auf einen Herzschlag, und das alles okay ist.
Ich warte auch extra etwas länger bis zum ersten Termin damit ich nicht nur eine Blase sehe und mich verrückt mache
Nächste Woche Freitag ist es soweit und dann bin ich 7+1 also Anfang der 8.SSW
20.09.2013 10:03
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von jolie90:
![]()
ich denke sie meint ob noch platz für sie ist weil wir ja schon viele sind![]()
Genau ich wollte noch nicht gleich eintreten weil ich erst bis zur ersten untersuchung wollte...nun die hatte ich gestern
das herz schlägt und 7 mm groß
...nun würde ich mich gerne anschließen
20.09.2013 10:07
Zitat von jolie90:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von jolie90:
![]()
Genau ich wollte noch nicht gleich eintreten weil ich erst bis zur ersten untersuchung wollte...nun die hatte ich gesterndas herz schlägt und 7 mm groß
![]()
herzlichen glückwunsch und herzlich willlkommen
20.09.2013 10:14
Zitat von angel_hug_in:meine hatte icb in der ersten ss ab 11. ssw und diesmal ab 13.ssw
Zitat von Anne8804:
Ach solange ich keine Blutungen habe und es mir gut geht, werd ich es einfach machen. Der körper sagt mir schon bescheidUnd so ein Klotz wiegt ja nicht gleich immer 9 kg. Dann nehm ich die Kleineren.
Schwangerschaftstagebuch: Welches habt ihr denn? Hab zwei und beide find ich nicht so dolle![]()
Begleithebamme/Beleghebamme: hat noch jemand eine von euch?
ist es nicht noch etwas früh für eine hebamme? ich würde ab der 18-20 ssw anfangen eine zu suchen
also zumindest die die vorsorge macht, da die mit bei mei fa ist. nachsorge mal schauen
20.09.2013 10:15
Zitat von jolie90:herzlichen Glückwunsch und willkommen
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von jolie90:
![]()
Genau ich wollte noch nicht gleich eintreten weil ich erst bis zur ersten untersuchung wollte...nun die hatte ich gesterndas herz schlägt und 7 mm groß
![]()
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt