Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
20.09.2013 10:56
Habe heute nochmal bei meinem FA angerufen und geschaut ob ich doch noch früher ein Termin bekommen kann. Bei mir sind es 6 Wochen von einem Termin zum Anderen. Das ist mir zu lange. Darf am 2.10 um 10.30 hin und der Termin am 15.10 bleibt dann auch noch
20.09.2013 11:07
Yummi sind bei Burger King hab Hunger
Natha_1987
4196 Beiträge
20.09.2013 11:18
Zitat von Aurelchen2011:

Komm auch aus Rheinland Pfalz

Cool dann sind wir ja schon zu dritt aus Rheinland Pfalz
Maggie86
868 Beiträge
20.09.2013 11:18
Zitat von Rübenherz:

Hat hier eigentlich schon jemand die frage gestellt, wie ihr bemerkt habt das ihr Schwanger seid? Ich hab bei den vielen Posts leider nicht alles mitgelesen, es ist unheimlich viel

Also ich habe nachdem der Test positiv war rückblickend Kreislaufprobleme und starke Gereiztheit in den 3 Tagen vor dem Test festgestellt
Maggie86
868 Beiträge
20.09.2013 11:25
Zitat von muckelsmami2008:

Hallo ich habe positiv getestet mein entbindungstermin wäre laut kalender der 31.5
Ich muss am 27.9 zum frauenarzt.
Habe mut ckearblue getestet war da in der 1+2
Und beim Frauenarzt brim urintest etwa 3+2

Hoffe es geht alles gut.
Hab ab und an bauchstiche.
Muss viel auf Toilette.

und Herzlichen Glückwunsch
20.09.2013 12:45
Huhu ihr lieben, hab seid mehreren Tagen fast keine Anzeichen mehr so gut wie keine Übelkeit mehr,nur abundan brennen beim Wasserlassen,und unterleibschmerzen und rausziehen aber auch nur abends..... hab auch irgendwie kein gutes Gefühl wegen Montag ... kann mir jemand die Angst nehmen?
20.09.2013 12:46
Zitat von Supermaus32:

Huhu ihr lieben, hab seid mehreren Tagen fast keine Anzeichen mehr so gut wie keine Übelkeit mehr,nur abundan brennen beim Wasserlassen,und unterleibschmerzen und brustziehen aber auch nur abends..... hab auch irgendwie kein gutes Gefühl wegen Montag ... kann mir jemand die Angst nehmen?
20.09.2013 12:52
Zitat von Supermaus32:

Huhu ihr lieben, hab seid mehreren Tagen fast keine Anzeichen mehr so gut wie keine Übelkeit mehr,nur abundan brennen beim Wasserlassen,und unterleibschmerzen und rausziehen aber auch nur abends..... hab auch irgendwie kein gutes Gefühl wegen Montag ... kann mir jemand die Angst nehmen?

Ich bin ja schon etwas weiter und habe bisher fast gar nichts gehabt. Unterleibsziehen ist das einzige.
Von daher gibt es durchaus Tage oder auch Frauen, die nichts spüren bzw wo man nichts spürt
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 12:54
Zitat von Supermaus32:

ich bin heut 6+1, mir war noch keinen einzigen tag schlecht (nur am tag nach dem test ca. eine stunde lang am nachmittag gaaaaaaaaaaaanz leicht übel, was aber eher die aufregung war^^), meine brüste tun nicht weh, spannen nicht oder verhalten sich sonstwie auffällig, ich hab hin und wieder leichtes ziehen im ul - das wars! außer, dass die mens eben ausgeblieben ist, hab und hatte ich KEINERLEI anzeichen... ich war bei 5+4 beim FA und man konnte die fruchthöhle und den dottersack wunderbar erkennen mein FA meinte, dass es mehr war und deutlicher als er es erwartet hätte
also - ruhig bleiben, man muss definitiv keine beschwerden haben
20.09.2013 12:56
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin ja schon etwas weiter und habe bisher fast gar nichts gehabt. Unterleibsziehen ist das einzige.
Von daher gibt es durchaus Tage oder auch Frauen, die nichts spüren bzw wo man nichts spürt

Okay, hab Moment Stress die große ist nur am meckern und hat nur Blödsinn im Kopf hab Angst es dadurch zu verlieren
20.09.2013 12:59
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Supermaus32:

Okay, hab Moment Stress die große ist nur am meckern und hat nur Blödsinn im Kopf hab Angst es dadurch zu verlieren

Das ist eigtl kein Auslöser. Wenn doch, dann wäre es sowieso abgegangen weil iwas nicht gestimmt hat.

Ich habe sehr sehr sehr viel Stress momentan. Arbeitstechnisch vor allem, aber auch mit meinem Sohn. Mein Arzt hat mir diese Aussage, die ich eben getroffen haben, so bestätigt.
Mache dir mal nicht so viele Gedanken.
Klar soll man unnötigen Stress vermeiden, weil es einem selbst auch nicht gut tut, aber in unserer heutigen Zeit geht es ja fast nicht mehr ohne
Studimum
24038 Beiträge
20.09.2013 13:02
Sei froh das du keine Anzeichen hast, stell dir mal vor die ist nur übel und alles, wäre ja auch doof
Solange du keine extremen schmerzen oder und blutungen hast, wird schon alles okay sein
Ich hab momentan keine Anzeichen aber ich mecker nicht weil ich dann wahrscheinlichmit tausend Sachen plus riesigen Bauch gesegnet werde und DANN mecker ich

Ich reg mich fast immer auf das liegt in meiner Natur
20.09.2013 13:03
Zitat von Acacia_Wayne:

Sei froh das du keine Anzeichen hast, stell dir mal vor die ist nur übel und alles, wäre ja auch doof
Solange du keine extremen schmerzen oder und blutungen hast, wird schon alles okay sein
Ich hab momentan keine Anzeichen aber ich mecker nicht weil ich dann wahrscheinlichmit tausend Sachen plus riesigen Bauch gesegnet werde und DANN mecker ich

Kenn ich ^^
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 13:04
Zitat von Acacia_Wayne:

unterschreib
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 13:07
Supermaus es wird schon alles gut sein und sei froh das du nicht mit übelkeit zu tun hast.

Mir ist den ganzen tag kotz übel schaffe nicht mehr wie einmal am tag essen wenn ich mehr esse kommts mir hoch und wenn ich ess schaffe ich bloß ne kleine schüssel nudeln und dann wird mir auch gleich wieder total schlecht hab bereits 1,5 kg abgenommen seit dem test.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt