<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.09.2013 15:11
mein ET ist der 15.05.2014
letzte mens war am 08.08.2013
zykluslänge - vorbildliche 28 tage
aktuell - 6+1
aktuell - 6+1
20.09.2013 15:12
Zitat von zartbitter:
aktuell - 6+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streber
warst du schon beim deinem ersten Arzt besuch? oder hast du schon ein termin?
20.09.2013 15:14
Zitat von Peanut82:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
Mich hat gerade der FA angerufen..Sie hätten Bakterien im Urin gefunden, die auf eine Blasenentzündung hindeuten würden..und ob ich Beschwerden hätte...
Ich habe keinerlei Beschwerden mit der Blase und trotztem will Sie mir ein Antibiotikum verschreiben..??!! Ich will aber keins habenJetzt soll ich Mo noch einmal Urin abgeben und dann schauen wir weiter... Fühle mich jetzt unsicher..denn sie meinte, die Bakterien könnten schädlicher sein als das Antibiotikum
![]()
Was mache ich nun???![]()
Hatte ich auch in der ersten ss und musste auch Antibiotikum nehmen. Mein FA meinte dass die Bakterien sonst in die Gebärmutter steigen können und die Fruchtblase dann reissen kann. Habe Antibiotikum genommen aber erst 1 Woche später (Wollte abwarten ob man die Infektion nicht mit cranberry-saft weg bekommt)
Hattest du Beschwerden? Ich warte dann wohl auch bis Mo und trinke am WE gaaaanz viel Cranberrysaft
Ja ich hatte Blutungen beim Wasser lassen
20.09.2013 15:15
Zitat von zartbitter:
aktuell - 6+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte genau die gleichen Angaben wie du in meiner ersten ss
20.09.2013 15:15
Zitat von MiEm:
Zitat von zartbitter:
aktuell - 6+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streber![]()
ich war am montag bei 5+4, fruchthöhle und dottersack sehr gut sichtbar, nächster termin am 01.10.
mein arzt will sich aber bezüglich ET erst beim nächsten termin festlegen, er meinte nur, dass ich rein rechnerisch eben 5+4 bin und der ET rechnerisch dann am 15.05.2014 wär
20.09.2013 15:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von MiEm:
Zitat von zartbitter:
aktuell - 6+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streber![]()
ich war am montag bei 5+4, fruchthöhle und dottersack sehr gut sichtbar, nächster termin am 01.10.![]()
mein arzt will sich aber bezüglich ET erst beim nächsten termin festlegen, er meinte nur, dass ich rein rechnerisch eben 5+4 bin und der ET rechnerisch dann am 15.05.2014 wär![]()
ooooh schön!!! Ich bin total nervös wegen Dienstag! kenn mich noch gar nicht aus mit dottersack, fruchthöhle etc... denke es ist an der zeit sich mal einzulesen ^^
20.09.2013 15:26
Habt ihr auch solche Druckschmerzen im Unterleib??Als ob da n ballon drin aufgeblasen wird.. Habe immer noch das Gefühl, als käme die Mens gleich...
20.09.2013 15:28
Zitat von MiEm:
Zitat von zartbitter:
Zitat von MiEm:
Zitat von zartbitter:
aktuell - 6+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streber![]()
ich war am montag bei 5+4, fruchthöhle und dottersack sehr gut sichtbar, nächster termin am 01.10.![]()
mein arzt will sich aber bezüglich ET erst beim nächsten termin festlegen, er meinte nur, dass ich rein rechnerisch eben 5+4 bin und der ET rechnerisch dann am 15.05.2014 wär![]()
ooooh schön!!! Ich bin total nervös wegen Dienstag! kenn mich noch gar nicht aus mit dottersack, fruchthöhle etc... denke es ist an der zeit sich mal einzulesen ^^
ich kannte mich bis jetzt auch nicht aus
fruchthöhle ist klar - das ist quasi das häuschen vom zwergi... und dottersack wird später zu plazenta, ist also das essen vom zwergi
so in etwa hab ich das beim arzt verstanden - er meinte jedenfalls, dass wir mehr zu sehen bekamen, als er erwartet hatte und denk daher sehr positiv
auch wenn sich die zeit bis zum 01.10. grad eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig zieht
20.09.2013 15:29
Zitat von MiEm:
Habt ihr auch solche Druckschmerzen im Unterleib??Als ob da n ballon drin aufgeblasen wird.. Habe immer noch das Gefühl, als käme die Mens gleich...![]()
jep, fühl sich seit über 2 wochen so an...
20.09.2013 15:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von MiEm:
Habt ihr auch solche Druckschmerzen im Unterleib??Als ob da n ballon drin aufgeblasen wird.. Habe immer noch das Gefühl, als käme die Mens gleich...![]()
jep, fühl sich seit über 2 wochen so an...
geht mir auch so
20.09.2013 15:35
weiß nicht mehr ob die frage schonmal kam deshalb stelle ich sie einfach
habt ihr auch probleme mit unreiner haut also vor der SS hab ich mal ein zwei pickelchen um die mens rum gehabt aber nu komm ich mir vor wie in der pubertät
habt ihr auch probleme mit unreiner haut also vor der SS hab ich mal ein zwei pickelchen um die mens rum gehabt aber nu komm ich mir vor wie in der pubertät
20.09.2013 15:36
wer war des mit der Blasenentzündung? *grübel*
ich hatte in der ersten ss 5mal eine ... uff, hab aber nur 2x Antibiotika genommen....war meine Entscheidung .....
ansonsten Cranberrysaft trinken!!!!
ich hatte in der ersten ss 5mal eine ... uff, hab aber nur 2x Antibiotika genommen....war meine Entscheidung .....
ansonsten Cranberrysaft trinken!!!!
20.09.2013 15:37
Zitat von angel_hug_in:
habt ihr auch probleme mit unreiner haut also vor der SS hab ich mal ein zwei pickelchen um die mens rum gehabt aber nu komm ich mir vor wie in der pubertät![]()
Mir geht es auch so
hatte vor der SS zwar keine super reine Haut aber so schlimm habe ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr ausgesehen
20.09.2013 15:38
Zitat von angel_hug_in:
habt ihr auch probleme mit unreiner haut also vor der SS hab ich mal ein zwei pickelchen um die mens rum gehabt aber nu komm ich mir vor wie in der pubertät![]()
ne, hab zum glück keine probleme mit der haut - die hatte ich nur kurz nach dem ich die pille abgesetzt hab. seit dem ss-test hab ich eh das gefühl, dass meine haut noch reiner ist als sonst (hab keine hautprobleme), nur etwas blass bin ich, sagt mein freund
20.09.2013 15:39
Zitat von Maggie86:
Zitat von angel_hug_in:
Mir geht es auch sohatte vor der SS zwar keine super reine Haut aber so schlimm habe ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr ausgesehen
![]()
da bin ich ja froh das ich da net die einzige bin ob das wohl wegen der hormone so ist?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt