<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.09.2013 22:19
Zitat von Reschin87:
Ich bin Pflegehelferin bei uns machen Nur die examiniereten den Papierkram. Meine Chefin hat mir nur die Alternative geboten die kurzen Dienste zu machen weil ich dann nicht heben muss aber ich hab mir das ausgerechnet ich muss wirklich dann 30 Tage am Stück gehen und muss pro Tag 16 km fahren
frag einfach nochmal nach es gibt sicher ne möglichkeit!
ps: wie meinst du wg den 16km????
20.09.2013 22:55
Zitat von Reschin87:Ich würde mich an deiner stelle auch nochmal schlau lesen, vielleicht kannst du ja auch irgendwo anrufen (wenn es solche Beratungsstellen geben sollte). Für mich klingt das ganze nämlich nach einer unfairen Lösung für dich, ich kann mir nicht vorstellen das dies so seine Richtigkeit hat.Wenn du den Papierkram nicht machen darfst, dann muss es doch was anders geben, lass dich nicht übers Ohr hauen.
Ich bin Pflegehelferin bei uns machen Nur die examiniereten den Papierkram. Meine Chefin hat mir nur die Alternative geboten die kurzen Dienste zu machen weil ich dann nicht heben muss aber ich hab mir das ausgerechnet ich muss wirklich dann 30 Tage am Stück gehen und muss pro Tag 16 km fahren
20.09.2013 22:59
Zitat von Supermaus32:
Och mensch mir ist langweilig, Gegessen hab ich auch schon 2 mal hintereinander und hab noch immer hunger![]()
mir ist auch total langweilig...mein freund ist auf na party und ich kann nicht penn weil ich zu lange mittagsschlaf gemacht habe
20.09.2013 23:08
Zitat von jolie90:Ich war gestern nach der Arbeit so müde, dass ich Zuhause dann 5 Stunden geschlafen habe. Nachts um drei war ich dann immer noch hellwach...
Zitat von Supermaus32:
Och mensch mir ist langweilig, Gegessen hab ich auch schon 2 mal hintereinander und hab noch immer hunger![]()
mir ist auch total langweilig...mein freund ist auf na party und ich kann nicht penn weil ich zu lange mittagsschlaf gemacht habe![]()
![]()
20.09.2013 23:18
das ist echt blöd mit dem schlafen...mal bin ich nach 10 stunden immer noch komplett müde und mal reichen mir 4 stunden und ich steh im bett
20.09.2013 23:20
Mein Freund ist noch auf seinem Amtsausflug und ich kann nicht schlafen, wenn er nicht da ist. Mein Amt hatte auch heute Ausflug und es war sehr anstrengend Ausreden für meine Abstinenz zu finden.
Zwei Kolleginnen haben mich aber mal zur Seite genommen und gefragt, ob ich schwanger wäre. Sie hätten es an meinem Bauch gesehen. Den kann ich wirklich auch kaum noch verstecken. Sehe jetzt schon aus wie im fünften Monat. Geht es euch auch so?
Zwei Kolleginnen haben mich aber mal zur Seite genommen und gefragt, ob ich schwanger wäre. Sie hätten es an meinem Bauch gesehen. Den kann ich wirklich auch kaum noch verstecken. Sehe jetzt schon aus wie im fünften Monat. Geht es euch auch so?
20.09.2013 23:22
Zitat von jolie90:Das schöne ist aber, wenn ich schlafe, dann ist mir nicht schlecht. Bei mir wandelt sich die "Morgenübelkeit" in "vormittag + Abendübelkeit" um.
das ist echt blöd mit dem schlafen...mal bin ich nach 10 stunden immer noch komplett müde und mal reichen mir 4 stunden und ich steh im bett
20.09.2013 23:32
Zitat von Serena87:Ist es dein erstes Baby? Ich hab gehört beim zweiten wächst der Bauch viel schneller.
Mein Freund ist noch auf seinem Amtsausflug und ich kann nicht schlafen, wenn er nicht da ist. Mein Amt hatte auch heute Ausflug und es war sehr anstrengend Ausreden für meine Abstinenz zu finden.![]()
Bei mir sieht man gar nichts, flacher Bauch keine Wölbung, nix. Aber ich habe auch nicht erwartet das man etwas sieht, ist ja noch sehr früh bei mir.
20.09.2013 23:39
Ich bin aufjedenfall schon sehr aufgebläht, aber ich bin sowieso speckig.
Kann nur berichten das man Bauch nun schon straffer und hart ist oberhalb
Kann nur berichten das man Bauch nun schon straffer und hart ist oberhalb
20.09.2013 23:59
Es ist mein erstes Kind. Ich bin ziemlich schmal. Kann mir nur erklären, dass meine Haut schon von den Hormonen si elastisch geworden ist.
21.09.2013 00:06
Zitat von Serena87:hmmm, und das der Bauch vielleicht nur aufgebläht sein könnte?
Es ist mein erstes Kind. Ich bin ziemlich schmal. Kann mir nur erklären, dass meine Haut schon von den Hormonen si elastisch geworden ist.
21.09.2013 00:11
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Serena87:hmmm, und das der Bauch vielleicht nur aufgebläht sein könnte?
Möglich ist das auh. Aber ichhab das konsequent seit Beginn der Schwangerschaft. Wahrscheinlich geht der Blähbauch dann irgendwann in einen Babybauch über.
21.09.2013 00:13
Zitat von Serena87:Das kann gut sein, ist natürlich doof wenn man es noch geheim halten mag, und dann gleich angesprochen wird
Zitat von Rübenherz:
Möglich ist das auh. Aber ichhab das konsequent seit Beginn der Schwangerschaft. Wahrscheinlich geht der Blähbauch dann irgendwann in einen Babybauch über.![]()
21.09.2013 00:19
Zitat von jolie90:
Zitat von Supermaus32:
mir ist auch total langweilig...mein freund ist auf na party und ich kann nicht penn weil ich zu lange mittagsschlaf gemacht habe![]()
![]()
, ich bin hundemüde und hab fressattacken hab doch schon 4 scheiben brot verdrückt
21.09.2013 01:02
Zitat von Supermaus32:Was essen würde ich ja auch gern, aber grade ist mir wieder so übel
Zitat von jolie90:
Zitat von Supermaus32:
![]()
, ich bin hundemüde und hab fressattacken hab doch schon 4 scheiben brot verdrückt
![]()
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt