Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
BlackCinnamon88
555 Beiträge
23.09.2013 00:32
Zitat von jolie90:

Hallo und einen schönen Sonntag
Mir geht es eigentlich total gut ich habe nur seit 2 Tagen manchmal so eine Art Kramp in der Vagina wenn ich Pipi muss.
Das tut nicht großartig weh ist nur so unangenehm das ich manchmal für einen kurzen moment aufhören muss.
Gestern hatte ich das auch beim Laufen kurz.
Entschuldigung wenn ich jetzt etwas genauer werde,das ist auch nicht direkt bei der Pipi-Öffnung sondern mehr in dem "Vaginaschlauch" aber eben genau bis unten zieht sich das ....Kennt das jemand?

Ohje das hab ich ständig und manchmal fährt es ohne Vorahnung so richtig rein. Voll gemein.
astaengel1980
283 Beiträge
23.09.2013 06:10
Hallo Mädels,
Im Moment scheint 5.00 Uhr meine Zeit zu sein. Abends kann ich nicht einschlafen und morgens bin dann auch wieder hellwach, es ist zum k.....en. Naja hab gerade schon bischen Büro erledigt heute wird noch mal
Ein Stress Tag und dann auch noch der FA Termin melde mich dann was los ist, hoffe alles ist ok !!!! Bis nachher ihr lieben!
Freya0605
320 Beiträge
23.09.2013 06:13
Hey leute,

Heute starte ich in meinen ersten Arbeitstag als offiziell Schwangere... Gestern ein Gespräch mit meiner cheffin geführt und ihr mitgeteilt, dass ich schwanger bin...

Normalerweise war ich immer auf dem Standpunkt, es erst so spät wie möglich bekannt zu geben, aber ich arbeite nunmal im op als krankenschwester und die narkosegase und das infektionsrisiko ist mir nix...

Da bin ich mal gespannt was mich erwartet, wenn ich keinerlei op-Säle mehr betreten darf... Naja, das Gerede wird auf jeden fall losgehen...

Ich wünsche euch einen schönen tag...
23.09.2013 07:14
Zitat von Freya0605:

Hey leute,

Heute starte ich in meinen ersten Arbeitstag als offiziell Schwangere... Gestern ein Gespräch mit meiner cheffin geführt und ihr mitgeteilt, dass ich schwanger bin...

Normalerweise war ich immer auf dem Standpunkt, es erst so spät wie möglich bekannt zu geben, aber ich arbeite nunmal im op als krankenschwester und die narkosegase und das infektionsrisiko ist mir nix...

Da bin ich mal gespannt was mich erwartet, wenn ich keinerlei op-Säle mehr betreten darf... Naja, das Gerede wird auf jeden fall losgehen...

Ich wünsche euch einen schönen tag...

Tollen Beruf hast du
Bei mir zerbrechen sich auch alle das maul und ich arbeite in einem Altenheim
Rübenherz
868 Beiträge
23.09.2013 07:17
Guten morgen,
Zum Thema Zahnarzt kann ich auch etwas sagen. Meine Zahnärztin hat spezielle BTM (ich glaube ohne Adrenalin?) für Schwangere. Wenns ohne Betäubung geht ist es natürlich besser. Allerdings sind Schmerzen und Stress für Mutter und Kind nicht gut. Wer also eine Betäubung braucht oder möchte sollte sich auch eine geben lassen.
Röntgen sollte man vermeiden. Auch wenn es ja "nur" am Kopf ist.

So und nun wende ich mich mit ganz fieser Morgenübelkeit meinem Papierkram zu
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.09.2013 07:33
Morgeeeeeeeeeeeeen

Allen die heute Termin haben drück ich die Daumen das alles i.O. ist

ich hab gestern wieder bei der Wahl gearbeitet, nun ists endlich vorbei .... und nun sitz ich schon wieder in der Arbeit *g* irgendwie hätt ich die letzten beiden Wochen gleich hier schlafen können
astaengel1980
283 Beiträge
23.09.2013 07:50
Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeeeeeeeeeeen

ich hab gestern wieder bei der Wahl gearbeitet, nun ists endlich vorbei .... und nun sitz ich schon wieder in der Arbeit *g* irgendwie hätt ich die letzten beiden Wochen gleich hier schlafen können

Na dann arbeitest du aber nicht bei der CDU, die wollen doch erst wieder übermorgen anfangen zu arbeiten!!! schönen Arbeitstag, hoffe das bei euch keine miese Stimmung wegen des Wahlausgangs ist!
Fuchur
60 Beiträge
23.09.2013 07:54
Ist hier noch ein Plätzchen frei ? Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet ... Allerdings war ich nochnicht beim FA ... Die hatte bis heute Urlaub ... Aber ET wird so Mitte Mai sein
Nicht geplant aber gut unsre Große ist 15 Monate. Mein Mann und ich sind 29 Jahre und kommen aus Mainz. Gleich wird erstmal beim Arzt angerufen ... Eeendlich
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.09.2013 07:56
Zitat von astaengel1980:

Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeeeeeeeeeeen

Na dann arbeitest du aber nicht bei der CDU, die wollen doch erst wieder übermorgen anfangen zu arbeiten!!! schönen Arbeitstag, hoffe das bei euch keine miese Stimmung wegen des Wahlausgangs ist!

*lach* nein da arbeite ich nicht, aber die Gemeinde hier ist zieeeeemlich schwarz
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 08:08
Zitat von Fuchur:

Ist hier noch ein Plätzchen frei ? Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet ... Allerdings war ich nochnicht beim FA ... Die hatte bis heute Urlaub ... Aber ET wird so Mitte Mai sein
Nicht geplant aber gut unsre Große ist 15 Monate. Mein Mann und ich sind 29 Jahre und kommen aus Mainz. Gleich wird erstmal beim Arzt angerufen ... Eeendlich
klar haben wir noch ein Platz frei da darfst sicher schnell vorbei kommen
willkommen und glw zum ü-ei
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 08:13
Zitat von Peanut82:

@Zarti: ich habe auch so einen langen Arbeitstag..da ich auch über ne Stunde pro Tour fahren muss... Das schlaucht schon...
...und schön, dass deine Schwiegis so toll reagiert haben!! cooles Gefühl, ne? meine waren auch echt süß am Mittwoch, als sie es erfuhren

Zum Bauch: ich habe Kleidergröße 34/36 und nen dicken Kugelbauch. Enge Röcke beim Kostüm kann ich nicht mehr anziehen oder enge Jeans etc...geht alles gar nicht! Mein Freund dachte schon, es seien Zwillis, aber sind es nicht
..ach ja, mein Gesicht ist auch runder geworden und ich habe Pickel, die ich sonst selten hatte....aber keinen kleinen Piekser, sondern solche, die 3 Tage vorher schon wehtun, bevor man sie sieht!! Grmpf
Weiß jemand Abhilfe von den Dingern?? Scharfe Mittel will ich nicht benutzen

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!!!

hihi, ja, ist schon ein tolles gefühl
im ernst?? bei dir sieht man schon was?? ist dann aber nicht dein erstes kind, oder?
wegen pickel - ich hab zum glück keine probleme damit, aber teebaumöl hilft laut meiner mama ganz gut und ist natürlich - aber bitte mit dem arzt abklären, ob das im ersten drittel ok ist
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 08:15
erstmal einen wunderschönen morgen Mädels

habt einen guten Start in die woche

ich musste die schule nur informieren da ich ja die praktika nicht machen darf. ansonsten wüssten die auch noch nix

joar und ansonsten hab ich grad 0 Anzeichen jnd ein schlechtes Gefühl. beobachten das die woche und wenn das nächste Woche immer noch so ist, fahren wir mal zum fa. will aber nicht allein hkn. deswegen erst nächste Woche
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 08:16
Zitat von diekleene:

zarti
es kann sein das miem laut ticker weiter ist, trotz späteren es, da ihr zyklus ja länger als gewöhnlich war. eine ss wird aber immer vom ersten tag der letzten periode gerechnet. daher bin ich eig auch schon 14/15. ssw, aber laut zwerg erst 9.

naja, aber es zählt ja das alter vom fötus, oder?
laut meinem arzt kann man den ersten tag nur bei einem 28 tage zyklus wirklich als anhaltspunkt nehmen, ansonsten NMT - 28 tage
erklärung: NMT ist 14 tage nach dem ES (normalerweise) und ist dann 4+0
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 08:19
Zitat von diekleene:

erstmal einen wunderschönen morgen Mädels

habt einen guten Start in die woche

ich musste die schule nur informieren da ich ja die praktika nicht machen darf. ansonsten wüssten die auch noch nix

joar und ansonsten hab ich grad 0 Anzeichen jnd ein schlechtes Gefühl. beobachten das die woche und wenn das nächste Woche immer noch so ist, fahren wir mal zum fa. will aber nicht allein hkn. deswegen erst nächste Woche

du willst zum arzt fahren, weil es dir gut geht?
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 08:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

zarti
es kann sein das miem laut ticker weiter ist, trotz späteren es, da ihr zyklus ja länger als gewöhnlich war. eine ss wird aber immer vom ersten tag der letzten periode gerechnet. daher bin ich eig auch schon 14/15. ssw, aber laut zwerg erst 9.

naja, aber es zählt ja das alter vom fötus, oder?
laut meinem arzt kann man den ersten tag nur bei einem 28 tage zyklus wirklich als anhaltspunkt nehmen, ansonsten NMT - 28 tage
erklärung: NMT ist 14 tage nach dem ES (normalerweise) und ist dann 4+0
erstmal hat mein fa ausgerechnet wie weit ich theoretisch wäre und das auch in mupa geschrieben. allerdings ohne den et nach ded berechnung. hat dann geschaut wie weit der zwerg ist und das Ergebnis bei ssw korrigiert eingeschrieben.
et macht er dann genau am 15.10 & ab da rechnet er dann mit korrekter ssw. jetzt läuft noch alles nach der letzten mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt