Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
23.09.2013 10:13
Ich sitz ein Arzt hab Angst

Blutdruck war schon mal zu hoch
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 10:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Mupa hülle
Hab mir auch eine bestellt. Wird aber noch bissl dauern. Finde sowas einfach hübsch. Unbedingt brauchen tu ich es zwar nicht, aber da ne Freundin näht bekomme ich alle Wünsche mit extra wunsch

aber wozu?? das ist ja nur ein heft für die ärztliche untersuchungen^^ DAS versteh ich nicht, aber vielleicht fehlt mir einfach dieses typisch weibliche "ich muss alles, was mit dem baby zu tun hat, toll finden" gen
bin da irgendwie anders - mir wärs auch am liebsten, wenn ich gar keinen bauch bekommen würd klar, ich freu mich dann vermutlich, wenn der da ist, also der bauch... aber ich wär nicht böse, wenn man eben nicht zunehmen würde
einfach so
Hab auchso ne tolle handy hülle. Also steh halt auf so kitsch
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 10:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

...

achso.. ok... naja... ich würd mich an deiner stelle halt freuen, dass es dir wieder gut geht
ich hab von anfang an ABSOLUT KEINE, also wirklich GAR KEINE anzeichen, außer 1-2 mal am tag kurz ul-ziehen, weniger als bei der mens keine müdigkeit, keine übelkeit, keine spannenden brüste oder sonstiges^^
wie meinst du "plopp"?
alle paar tage hab ich im ul bereich unterhalb des schambeines ein plopp Gefühl so wie wenn eine Kaugummiblase zerplatzt. Das hatte ich bei meiner tochter zwar auch qber erst so 16. Ssw rum und da war sie es. Aber jetzt kann es der zwerg ja noch ne sein

achso, ok
gut, zwerg kann das echt kaum sein *überleg*, geht eigentlich gar nicht, oder?? aber ich denk nicht, dass dein arzt dir da viel dazu sagen kann
ne zwerg kann es nicht sein ist ja erst ca 2-3cm klein
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 10:17
Zitat von Reschin87:

daumen sind gedrückt
Mein Blutdruck war letztes mal auvh zu hoch, aber bsonst alles super
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
23.09.2013 10:17
Zitat von Reschin87:

Das ist die Aufregung.
Ich hab beim Frauenarzt IMMER zu hohen Blutdruck
Versuch ganz ruhig zu bleiben

lg
Studimum
24038 Beiträge
23.09.2013 10:21
Daumen sind gedrückt.
Man ist doch aufgeregt, klar ist der Blutdruck da höher

Ich musste Samstsh schmunzeln, da hab ich die Rechnung für den Toxotest im Kasten gehabt, aber das Ergebnis steht nicht drin
23.09.2013 10:22
guten Morgen Alle
Mein Frühstück war heute eine Bratwurst im Brötchen mit Ketchup

Und ich habe meinen Arzt angerufen wegen meinem Krampf-Problem...ich hab heut nachmittag einen termin beim Arzt zur Urinprobe
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 10:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Daumen sind gedrückt.
Man ist doch aufgeregt, klar ist der Blutdruck da höher

Ich musste Samstsh schmunzeln, da hab ich die Rechnung für den Toxotest im Kasten gehabt, aber das Ergebnis steht nicht drin

oh, das is ja doof^^ ich musste die rechnung gleich beim termin bezahlen und fürs ergebnis musste ich 3 tage später anrufen
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 10:25
Zitat von jolie90:

guten Morgen Alle

Und ich habe meinen Arzt angerufen wegen meinem Krampf-Problem...ich hab heut nachmittag einen termin beim Arzt zur Urinprobe

ist bestimmt nichts schlimmes
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 10:25
ist es normal, dass das ul-ziehen mal mehr mal weniger ist? heut ist es nämlich ein wenig mehr.. immer noch im mens-bereich, aber relativ unangenehm
23.09.2013 10:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

guten Morgen Alle

ist bestimmt nichts schlimmes

Sicher ist sicher...wird nämlich immer schlimmer ...nicht das es doch was mit der blase ist
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.09.2013 10:31
Zitat von Fuchur:

Ist hier noch ein Plätzchen frei ? Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet ... Allerdings war ich nochnicht beim FA ... Die hatte bis heute Urlaub ... Aber ET wird so Mitte Mai sein
Nicht geplant aber gut unsre Große ist 15 Monate. Mein Mann und ich sind 29 Jahre und kommen aus Mainz. Gleich wird erstmal beim Arzt angerufen ... Eeendlich

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 10:33
Danke fürs Mut machen Mädels
Hab gerade mal beim arzt angerufen und die meinte, ich brauche heute nicht zu kommen. Wenn das nur ein mal war, dass war das sicher nur eine geplatzte Ader. Sollte nochmal was kommen dann hin aber wenn nicht ist alles super und ich kann beruhigt bis morgen warten!

na hoffen wir es
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 10:36
Zitat von MiEm:

Hab gerade mal beim arzt angerufen und die meinte, ich brauche heute nicht zu kommen. Wenn das nur ein mal war, dass war das sicher nur eine geplatzte Ader. Sollte nochmal was kommen dann hin aber wenn nicht ist alles super und ich kann beruhigt bis morgen warten!

na hoffen wir es

na also, hört sich doch gut an
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 10:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

na hoffen wir es

na also, hört sich doch gut an

ja danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt