Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
26.09.2013 06:43
Zitat von zartbitter:

Morgen.... Mir war heut nach den aufstehen wieder total schlecht (aber immerhin ohne übergeben) und schwindelig
Und heut wird es ein laaaaaaanger Tag im Büro
Schatz war ganz verzweifelt, weil er mir nicht helfen konnte.

Alles Liebe zum WW!
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 06:52
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

Darf ich mich euch anschließen? Wie ihr sehen könnt, bekomme ich auch ein Maikäferchen. Ich bin 32, komme aus Hessen und hatte im Juli leider eine FG in der 10.SSW. Aber scheinbar wollte unser Seelenkund schnell zu und zurück und ich hoffe, dass es diesmal bleibt.

Hallo BimBam! Herzlich willkommen auch hier!
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 07:09
Guten Morgen zusammen!

Alles Liebe zum WW und allen, die heute auch einen FA-Termin haben, ganz viel Glück und Spaß! Ich bin total aufgeregt und gut geht es mir ebenfalls nicht leider. Gestern böse Bauchschmerzen, teilweise mit Krämpfen und heute Morgen Übelkeit und Kreislauf. Gut, dass es nachher Gewissheit gibt...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 07:16
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Morgen.... Mir war heut nach den aufstehen wieder total schlecht (aber immerhin ohne übergeben) und schwindelig
gute Besserung

hast bananen da? dann nimm sine mit. hB festgestellt mir hilft das ganz gut

Hab mir ne breze geholt und steh grad am Bahnhof... Ist aber ein wenig besser. Danke für den Tipp!! Hol gleich beim heimfahren dann Bananen
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 07:16
Zitat von BimBam81:

Zitat von zartbitter:

Alles Liebe zum WW!

Danke
26.09.2013 07:18
Guten Morgen !
Mir hilft es auch wenn ich etwas esse dann ist die Übelkeit wieder weg !
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 07:41
Zitat von Reschin87:

Guten Morgen !

Die war fast weg... Und dann bin ich rein in den Zug die Hälfte der Fahrgäste haben im Parfum gebadet!!!
26.09.2013 07:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Guten Morgen !

Die war fast weg... Und dann bin ich rein in den Zug die Hälfte der Fahrgäste haben im Parfum gebadet!!!

Vermutlich weil dein BZ so schnell wieder unten war...
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 07:51
Zitat von BimBam81:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Guten Morgen !

Vermutlich weil dein BZ so schnell wieder unten war...

Naja, aber ich kann ja schlecht permanent essen^^ hab noch die halbe breze da - bring die grad nicht runter...
Und meine Bandscheiben melden sich seit heut wieder - könnt abenteuerlich werden... Muss meinen Arzt am Dienstag gleich mal nach diesen Bändern fragen.
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 08:46
mädels, wie ist es eigentlich mit dem haare färben?? also blondieren soll man nicht, hab ich mal gelesen - aber normal färben? ich bin nämlich von natur aus so straßenköterblond, hab aber seit jahren schon schwarz auf dem kopf und naja, wenn man schwarz färbt und dann der ansatz so möchtegernblond rauswächst, dann schaut es nicht so arg toll aus^^
26.09.2013 08:58
Guten morgen
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch

Herzlich Willkommen an die neuen

Thema Übelkeit: ich halt das auf Dauer nicht aus, heute morgen extrem schlimm mit Kreislauf und hitzewallung , bin frih das ich die kleine in den kiga bringen konnte, mir ist so heiß .

Jetzt Sitz ich hier vor meinem Brötchen und kann die Salami nicht riechen, wie soll das nächste Woche nur auf Arbeit geben!

Ich kann morgens nichts knabbern da würde ich gleich spucken
26.09.2013 09:00
Zitat von zartbitter:

mädels, wie ist es eigentlich mit dem haare färben?? also blondieren soll man nicht, hab ich mal gelesen - aber normal färben? ich bin nämlich von natur aus so straßenköterblond, hab aber seit jahren schon schwarz auf dem kopf und naja, wenn man schwarz färbt und dann der ansatz so möchtegernblond rauswächst, dann schaut es nicht so arg toll aus^^

Habe damals in der Schwangerschaft meine Haare blondiert bzw Strähnen machen lassen hatte den Fa gefragt gehabt es soll nur nicht unbedingt auf die Kopfhaut gelangen und manchmal nimmt dass hast sie farbe nicht an
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 09:00
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Thema Übelkeit: ich halt das auf Dauer nicht aus, heute morgen extrem schlimm mit Kreislauf und hitzewallung , bin frih das ich die kleine in den kiga bringen konnte, mir ist so heiß .

Jetzt Sitz ich hier vor meinem Brötchen und kann die Salami nicht riechen, wie soll das nächste Woche nur auf Arbeit geben!

salami soll man glaub ich auch nicht essen, oder?
heiß war mir gestern abend EXTREM.... doof, wenn dir die ganze zeit schlecht ist aber es wird ganz sicher in spätestens paar wochen besser!!
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2013 09:01
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

Habe damals in der Schwangerschaft meine Haare blondiert bzw Strähnen machen lassen hatte den Fa gefragt gehabt es soll nur nicht unbedingt auf die Kopfhaut gelangen und manchmal nimmt dass hast sie farbe nicht an

naja, wenn ich die haare komplett färbe bzw. eben den ansatz nachfärbe, dann kommt die farbe schon auf die kopfhaut - aber eben keine blondierung.
werd am dienstag eh den FA fragen, aber ich dachte vielleicht weiss es jemand hier
26.09.2013 09:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

salami soll man glaub ich auch nicht essen, oder?
heiß war mir gestern abend EXTREM.... doof, wenn dir die ganze zeit schlecht ist aber es wird ganz sicher in spätestens paar wochen besser!!

Ich darf das scon essen bin toxo positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt