Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 17:04
Zitat von angel_hug_in:

ich habe da noch ein anliegen
unzwar will mein freund das ich meine katze abgebe zwar nicht sofort aber spätestens kurz vor der geburt wegen dem krümel, katzen haare und die katze könnte ja das kind kratzen usw.
Aber ernsthaft wie soll ich das anstellen ich liebe die katze ich könnte mir ein leben ohne mein mäuschen kaum vorstellen der gedanke sie abgeben zu müssen lässt mir schon tränchen in die augen schießen.
noch dazu würde ich sie nicht ins tierheim geben wollen
eigentlich will ich sie überhaupt nicht abgeben ....

Spinnt der ???? Sorry das ich so rede aber dann musst ihn auch hergen er verliert bestimmt auch Haare und macht dreck.......und schnarcht villeicht zu laut das dass Baby aufwacht.....ich würde die Katze nicht hergeben......niemals...ich hab selber 2 kleine Hunde die auch mein Herz und meine Seele sind
Serena87
272 Beiträge
25.09.2013 17:06
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Serena87:

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Homöopatischen Mitteln während der Schwangerschaft aus?

Was möchtest denn wissen?

Ich habe bis vor der Schwangerschaft Ignatia gegen Schlafstörungen und Rhus toxicodendron gegen Rückenschmerzen genommen. Normale Medikamente soll man ja während der Schwangerschaft sowieso nicht nehmen, aber gilt das auch für homöopatische Mittel?
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 17:09
Zitat von Serena87:

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Homöopatischen Mitteln während der Schwangerschaft aus?

Ne, Sorry, kenn mich damit weder in der Schwangerschaft noch so aus
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 17:10
Zitat von Serena87:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Serena87:

Ich habe bis vor der Schwangerschaft Ignatia gegen Schlafstörungen und Rhus toxicodendron gegen Rückenschmerzen genommen. Normale Medikamente soll man ja während der Schwangerschaft sowieso nicht nehmen, aber gilt das auch für homöopatische Mittel?

also ich selber kenne das nicht aber die von der Apotheke müssten das wissen ...hab das gefunden
http://www.homoeopathie-frauen.de/homoeopathische- mittel/Ignatia.shtml
Serena87
272 Beiträge
25.09.2013 17:17
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Serena87:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Serena87:

also ich selber kenne das nicht aber die von der Apotheke müssten das wissen ...hab das gefunden

Super! Da steht ja sogar explizit drin, dass es für Gefühlsschwankungen in der Schwangerschaft geeignet ist. Ich danke dir vielmals!
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 17:18
Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

unzwar will mein freund das ich meine katze abgebe zwar nicht sofort aber spätestens kurz vor der geburt wegen dem krümel, katzen haare und die katze könnte ja das kind kratzen usw.
Aber ernsthaft wie soll ich das anstellen ich liebe die katze ich könnte mir ein leben ohne mein mäuschen kaum vorstellen der gedanke sie abgeben zu müssen lässt mir schon tränchen in die augen schießen.

Spinnt der ???? Sorry das ich so rede aber dann musst ihn auch hergen er verliert bestimmt auch Haare und macht dreck.......und schnarcht villeicht zu laut das dass Baby aufwacht .....ich würde die Katze nicht hergeben......niemals...ich hab selber 2 kleine Hunde die auch mein Herz und meine Seele sind

hammer den satz bring ich bei der nächsten diskussion vielen dank
ich würde es psychisch eh nicht hinbekommen die abzugeben aber das checkt er nicht ich hab mein mäuschen nach meiner letzten FG bekommen sie ist sowas wie ein kind für mich sie ist mein seelen tröster.
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 17:21
Zitat von Serena87:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Serena87:

Zitat von Emilia8808:

...

Super! Da steht ja sogar explizit drin, dass es für Gefühlsschwankungen in der Schwangerschaft geeignet ist. Ich danke dir vielmals!

gerne
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 17:21
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

Spinnt der ???? Sorry das ich so rede aber dann musst ihn auch hergen er verliert bestimmt auch Haare und macht dreck.......und schnarcht villeicht zu laut das dass Baby aufwacht .....ich würde die Katze nicht hergeben......niemals...ich hab selber 2 kleine Hunde die auch mein Herz und meine Seele sind

ich würde es psychisch eh nicht hinbekommen die abzugeben aber das checkt er nicht ich hab mein mäuschen nach meiner letzten FG bekommen sie ist sowas wie ein kind für mich sie ist mein seelen tröster.

ja ist doch so
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 17:23
Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

ja ist doch so

jap und mein kater schnarcht nicht
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 17:24
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Emilia8808:

...

1 : 0 für den Kater

ja ist doch so

Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 17:25
Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

...

ja ist doch so

1:0 für den Kater
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 17:27
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Emilia8808:

...

1:0 für den Kater

genau
Alicia09
3499 Beiträge
25.09.2013 17:51
Aaah ihr schreibt zu viel
also zweck wunsch geschlecht. Mir ist es egal wollte eigentlich immer ein jungen aber jetzt ist es mir wurscht. Mein freund will unbedingt ein jungen.
Nein ich habe es noch nicht realisiert das ich schwanger bin ist noch alles komisch. Morgen seh ich mein zwerg wieder endlich. Bin soooo gespannt wie viel man jetzt sieht.
Meine maus weiss es auch schon und sie freut sich total und hat schon mein bauch gestreichelt und gesagt das sie alles macht. Flasche geben windel wechseln alles haha.
25.09.2013 18:31
Ich verzweifle suchen für die große schöne Tapete für ihr Zimmer aber ich find nichts schönes
Peanut82
1318 Beiträge
25.09.2013 18:37
Ihr schreibt wirklich zu viel!!

@Geschlecht: Ich wollte immer ein Mädchen bekommen, aber jetzt ist es mir eigentlich wirklich egal - Hauptsache gesund

@Mann mit zum FA: meiner war seit dem ersten Besuch im Juni (leider FG) immer dabei. Ich war damals auch sehr froh, dass er es "Live" mitbekommen hat und ich es ihm nicht sagen musste! Dieses Mal will er auch immer mit und das lässt er sich nicht nehmen ich bin auch sehr froh darüber! ..als wir letzte Woche gemeinsam das erste Mal das Herzchen haben schlagen sehen, war es schon unbeschreiblich schön

@Homöopathie: Kannst du deine Homöopathin anrufen? Er oder sie müsste doch wissen, was du am besten nehmen kannst Ich habe meine auch schon angerufen wg Mittelchen gegen Schnupfen u.ä.

Zum Befinden: mein Mann sagt jetzt immer Hormonschleuder zu mir
Ich kann kaum Essen wg der Übelkeit (spucken muss ich zum Glück nicht) meine Brüste spannen extrem, mein Kreislauf spinnt total und ich habe Stimmungsschwankungen...und bin sehr anhänglich Habt ihr das auch? Ich brauche abends echt meine Streicheleinheiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt