Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
01.10.2013 18:16
Das ist toll das eure Termine so gut waren!!
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2013 18:16
Zitat von brina15:

ab welcher woche muss man zur fein diagnostik
20. oder so
wieso fragst? nfm ist eher
und man muss nicht zur feindiagnostik. war bei meiner maus nicht und werde auch jetzt nicht gehen
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2013 18:17
Zitat von Alicia09:

Habe doch erst am 15.10 termin . Dachte nächste woche ist schon der 15 bin schon total gaga. Ja hauptsache dem krümmel geht es gut stimmt ja auch aber ist immer so unangenehm mag das nicht so aber naja ist nun mal so pech hihi.
Super das es nur positive nachrichten hier heute gint freut mich.
sind nur 2 wochen also auch nicht die welt
um wie viel uhr hast du? ich 16:20
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
01.10.2013 18:18
Zitat von Würmchen2009:

Da ich hier ja als Sternchen auf der Liste stehe, melde ich mich hier auch noch kurz, mitlesen tu ich eh ab und an mal
-
Ich habe heute endlich erfahren, dass ich keine AS brauche, es ist komplett abgeblutet und die neue Schleimhaut ist schon wieder dabei sich auf zu bauen
-
Starte nun also wieder in den normalen Hibbelwahnsinn und wenn es in 3 Monaten nicht geklappt hat und ich nach wie vor die verkürzte 2. Zyklushälfte habe, dann machen wir einen Hormonstatus.
Will nämlich auf die nächste SS nicht wieder knapp 2 Jahre warten müssen!!!
-
Wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie SS, ich denke an euch, denn mein Maikäferchen bleibt weiter tief in meinem Herzen!!!

Ich freue mich sehr das du meldest und gut das du keine AS brauchst!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du bald kugeln darfst!

lg
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2013 18:18
Zitat von Würmchen2009:

Da ich hier ja als Sternchen auf der Liste stehe, melde ich mich hier auch noch kurz, mitlesen tu ich eh ab und an mal
-
Ich habe heute endlich erfahren, dass ich keine AS brauche, es ist komplett abgeblutet und die neue Schleimhaut ist schon wieder dabei sich auf zu bauen
-
Starte nun also wieder in den normalen Hibbelwahnsinn und wenn es in 3 Monaten nicht geklappt hat und ich nach wie vor die verkürzte 2. Zyklushälfte habe, dann machen wir einen Hormonstatus.
-
Wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie SS, ich denke an euch, denn mein Maikäferchen bleibt weiter tief in meinem Herzen!!!
freue mich das dir wenigstens die as erspart bleibt und drücke dir fürs hibbeln fest die daumen werden uns ja sicher weiter lesen in deinem bzw meinem tread
brina15
2479 Beiträge
01.10.2013 18:20
Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

20. oder so
und man muss nicht zur feindiagnostik. war bei meiner maus nicht und werde auch jetzt nicht gehen

was ist nfm
01.10.2013 18:21
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest...
Aber schön, dass es die einigermaßen gut geht und du keine AS benötigst. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
01.10.2013 18:22
Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

20. oder so

was ist nfm

Nackenfaltenmessung
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2013 18:23
Zitat von brina15:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

20. oder so

was ist nfm
nackenfaltenmessung

da wird die nackenfalte irgendwie ausgemessen und daran geschaut ob was auffällig ist
Alicia09
3499 Beiträge
01.10.2013 20:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Alicia09:

Habe doch erst am 15.10 termin . Dachte nächste woche ist schon der 15 bin schon total gaga. Ja hauptsache dem krümmel geht es gut stimmt ja auch aber ist immer so unangenehm mag das nicht so aber naja ist nun mal so pech hihi.
Super das es nur positive nachrichten hier heute gint freut mich.
sind nur 2 wochen also auch nicht die welt
um wie viel uhr hast du? ich 16:20

ja ist auch vollkommen ok habe mich nur total vertan haha. Ich muss um 12 uhr hin. Weiss aber nicht ob sie us macht sie hat nur gesagt wir füllen zusammen den pass aus und mehr nicht. Naja mal sehen bei ihr weiss man nie
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.10.2013 20:48
ist mein post weg?? hmmmmm....
hab morgen um 8:45 fa Termin. ..bin gespannt ob mans herz sieht. ...
kennt das eine von euch?? bei meiner ersten ss war das nicht so....mir is den ganzen Tag flau....brauch immer was im mund....
Freya0605
320 Beiträge
01.10.2013 20:59
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Freya0605:

So, FA-Termin geschafft, es ist alles bestens, das kleine Herzchen schlägt mit voller Kraft... Als ich das gesehen habe, hatte ich vor Freude glatt Tränen in den Augen... Ein sehr bewegender Moment... Entwickelt sich alles bestens... Bild gibts später auch...

Warst du die aus Mainz ?

Ne, komme aus blankenburg im harz
Erdbi137
853 Beiträge
01.10.2013 21:00
hallo

bin nun auch zu hause. Eigentlich lief alles super. Es ist zeitgerecht gewachsen. würmchen ist nun 6,3 mm groß und man konnte das herzchen schon schlagen sehen bis dahin war dann auch alles ok, bis sie dann ein Hämatom neben der Fruchthöhle entdeckte. Prompt wurde ich für 2 wochen krankgeschrieben. sie meinte es sei zwar nicht sehr groß, aber es könnte ja immer mal was passieren. Natürlich zu meinen Glück: ergebnisse vom Blut waren da. ich bin 0 rhesus negativ. klasse, bekam also direkt ne spritze in die seite rein, damit ich keine antikörper bilde. war aber nur sicherheitshalber. warum hätte ich nicht positiv sein können Nun ja ich bin total durcheinander und weiß nicht was ich wegen der arbeit mache. ich wäre fast in depressionen verfallen wegen der arbeitssache. nun hat man mir ja am samstag gesagt der vertrag wird verlängert. ich habe auch unterschrieben, nur wird der erstmal zum betriebsrat geschickt, da der ja über sowas informiert werden muss. nun ist meine frage: wenn der BL die ss erfährt kann er dann einfach sagen, ne ich weiß nix von einer verlängerung?? ich habe ja nix in der hand. ich will morgen einfach arbeiten gehen. kann ja die zeit über an der kasse sitzen, ist keine anstregung. war auch eben auf der arbeit und habe mich einer sehr guten kollegin anvertraut. die hat sich riesig gefreut und ist mir erstmal um den hals gesprungen und hat mich zusammengestaucht, ich solle ihr gefälligst die AU geben und zu hause bleiben. ich habe aber angst die arbeit zu verlieren. sie will nun morgen früh beim betriebsrat anrufen und fragen wie die lage aussieht. vielleicht liegt der vertrag ja schon bei denen auf dem tisch. Unser BV ist eigentlich total klasse... haben mir schon oft geholfen. ich weiß, viele würden erst gar nicht überlegen, ob sie zu hause bleiben aber die vorstellung für mich bis zum mutterschutz nicht zu arbeiten ist einfach grauenhaft und ich habe wirklich angst depressiv zu werden

bild ist bilder thread
brina15
2479 Beiträge
01.10.2013 22:08
Zitat von Erdbi137:

hallo

bin nun auch zu hause. Eigentlich lief alles super. Es ist zeitgerecht gewachsen. würmchen ist nun 6,3 mm groß und man konnte das herzchen schon schlagen sehen bis dahin war dann auch alles ok, bis sie dann ein Hämatom neben der Fruchthöhle entdeckte. Prompt wurde ich für 2 wochen krankgeschrieben. sie meinte es sei zwar nicht sehr groß, aber es könnte ja immer mal was passieren. Natürlich zu meinen Glück: ergebnisse vom Blut waren da. ich bin 0 rhesus negativ. klasse, bekam also direkt ne spritze in die seite rein, damit ich keine antikörper bilde. war aber nur sicherheitshalber. warum hätte ich nicht positiv sein können Nun ja ich bin total durcheinander und weiß nicht was ich wegen der arbeit mache. ich wäre fast in depressionen verfallen wegen der arbeitssache. nun hat man mir ja am samstag gesagt der vertrag wird verlängert. ich habe auch unterschrieben, nur wird der erstmal zum betriebsrat geschickt, da der ja über sowas informiert werden muss. nun ist meine frage: wenn der BL die ss erfährt kann er dann einfach sagen, ne ich weiß nix von einer verlängerung?? ich habe ja nix in der hand. ich will morgen einfach arbeiten gehen. kann ja die zeit über an der kasse sitzen, ist keine anstregung. war auch eben auf der arbeit und habe mich einer sehr guten kollegin anvertraut. die hat sich riesig gefreut und ist mir erstmal um den hals gesprungen und hat mich zusammengestaucht, ich solle ihr gefälligst die AU geben und zu hause bleiben. ich habe aber angst die arbeit zu verlieren. sie will nun morgen früh beim betriebsrat anrufen und fragen wie die lage aussieht. vielleicht liegt der vertrag ja schon bei denen auf dem tisch. Unser BV ist eigentlich total klasse... haben mir schon oft geholfen. ich weiß, viele würden erst gar nicht überlegen, ob sie zu hause bleiben aber die vorstellung für mich bis zum mutterschutz nicht zu arbeiten ist einfach grauenhaft und ich habe wirklich angst depressiv zu werden

bild ist bilder thread

wo sieht amn die grösse
diekleene
53976 Beiträge
02.10.2013 04:58
morgen

meine nacht ist zum kotzen. dank meiner Tochter gerade mal knapp ne Stunde geschlafen. dn rest hat sie entweder auf meinem arm geschlafen oder das ganze haus zusammen geschriehen. frag mich echt wo das kind war als das thema schlaf und normales kind dran war
ich kenne kein anderes kind was so ist wie sie. klar gibt aucz viele schöne Sachen mit ihr, aber hätte gern ein kind mit dem man avh mal raus kann ohne sich schämen zu müssen

dank der tollen nacht hab ich auch wieder wunderschöne ul Krämpfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt