Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
04.10.2013 16:01
Mensch Alicia das tut mir leid dem würde ich mal den marsch blasen so kann das ja echt nicht weiter gehen und nur wegen einer knie op bloß im bett rumliegen und zocken ist quatsch meine beste freundin hatte letztes jahr auch eine knie op und hat ihren haushalt so gut es ging gemacht den ihr freund konnte ihr nicht helfen weil er auf see war. man kann sich echt auf sowas net ausruhen verstehe das die ersten 4 wochen schonen angesagt ist aber die sind ja nun schon rum.
Der herr wird vater da kann der sich net gehen lassen es wird bestimmt besser wenn er arbeiten geht
angel_hug_in
2319 Beiträge
04.10.2013 16:03
Zitat von zartbitter:

mädels, drückt mir die daumen, dass die übelkeit echt vorbei ist - gestern ging es mir gut und heut auch bis jetzt zumindest

daumen sind gedrückt
brina15
2479 Beiträge
04.10.2013 16:42
ich habe mich das erste mal heute früh übergeben und dann den ganzen tag ziehen ohne ende
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 16:47
Zitat von brina15:

ich habe mich das erste mal heute früh übergeben und dann den ganzen tag ziehen ohne ende

Wieso beteiligst du dich eigentlich nie an Gesprächen sondern lässt nur einzelne Kommentare los? Erzähl mal was von dir bist die einzige hier, von der ich gar nicht weiß
brina15
2479 Beiträge
04.10.2013 16:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von brina15:

Wieso beteiligst du dich eigentlich nie an Gesprächen sondern lässt nur einzelne Kommentare los? Erzähl mal was von dir bist die einzige hier, von der ich gar nicht weiß

ja weil ich arbeiten immer bin und wenn ich frei habe schlafe ich viel und eigentlich sehr ruhiger typ bin. was willst wissen
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 16:52
Zitat von brina15:

Zitat von zartbitter:

Zitat von brina15:

ja weil ich arbeiten immer bin und wenn ich frei habe schlafe ich viel und eigentlich sehr ruhiger typ bin. was willst wissen

Hmmmm... Keine Ahnung - woher kommst du, wie alt bistvdu, hast du schon Kinder? Bin nur neugierig
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 16:59
Ist echt schöner wenn man manches von dem gegenüber weiss
Immerhin werden wir alle uns ja nun länger austauschen

Zarti hoffentlich bleibt die Übelkeit weg

Ich hab heute 4kilo weniger seit dem positiven test
Emilia8808
691 Beiträge
04.10.2013 17:05
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von diekleene:

Zitat von Emilia8808:

Guten Morgen ...

also ich habe auch Globulis die heissen Nux Vomica D6.......hellfen mir eigentlich auch ganz gut......

mit dem schlafen hab ich keine Probleme im Gegenteil ich könnte nur schlafen
das ist doch meines Wissens gegen Übelkeit und gu schlafen kannst weil es das selbe wie vomex is und das macht müde

Richtig, Nux Vomica sind gegen Übelkeit... aber ganz wichtig, nur gegen Übelkeit die von Essen oder Trinken her kommt... nicht allgemeine Übelkeit Da hilft Sepia D12 normalerweise besser...

Ja gegen Übelkeit hab die auch bei Magen Darm genommen .....Also mir helfen die auch in der SS ..............
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 17:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Ist echt schöner wenn man manches von dem gegenüber weiss
Immerhin werden wir alle uns ja nun länger austauschen

Zarti hoffentlich bleibt die Übelkeit weg

Ich hab heute 4kilo weniger seit dem positiven test

Wow, Respekt!! Und danke
Peanut82
1318 Beiträge
04.10.2013 17:11
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nur kurz, hab den ganzen Tag geputzt! Ich könnte heute Bäume ausreißen Meine Übelkeit ist auch seit ein paar Tagen weg

Wir packen gerade und dann geht es zu Oma u Opa - meinen Großeltern - denn Oma ist 70 geworden und morgen gibt es eine dicke Party

Ich bin daher am WE nicht on...nicht wundern
Ich melde mich am Sonntag wieder und wünsche euch allen ein tolles WE!

LG
04.10.2013 17:26
Hi Mädels , sag mit mal im Vorraussetzung schönes we

Seit heute Nachtschwester mir Hunde elend war schweißgebadet gezittert und bauchschmerzen vom allerfeinsten mit Übelkeit bis jetzt keine Besserung ich habe 3 Salzstangen zu mir genommen und 4 Teelöffel Tee das war's mir geht's Sau dreckig ich kann einfach nicht mehr seit 2,5 Wochen geht das jetzt so mein Kreislauf ist im Keller

Bis bald
BlackCinnamon88
555 Beiträge
04.10.2013 17:32
...schön das es einigen besser geht. Mir ging es gestern bisschen besser, aber leider zu früh gefreut. Dafür geht's mir heut nichtmal viel beschissener. Die Kloschüssel ist mein bester Freund. Essen mag und kann ich fast nix, so ein Schei*.
Meine Maus ist heute Gott sei dank sehr gnädig mit mir und zuckt nicht so viel rum, sie 3 Jahre und 3 Monate, in ihrer besten zickenohase sozusagen xD

@ von Partner Verständnis:
Mein Mann ist sehr verständnisvoll mir gegenüber. Er macht sich den ganzen Tag sorgen, und wäre lieber bei mir, schreibt er mir während der Arbeit oder ruft an, ob er mir was Gutes tun kann. Wenn er da ist bringt er mir Tee und meine Wärmflasche und sagt ich soll mich ja schonen. Gut wenn es manchmal um Intimitäten geht, ist er ab und an ein Trampel aber das ist nicht soooo schlimm. <3
04.10.2013 17:35
Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nur kurz, hab den ganzen Tag geputzt! Ich könnte heute Bäume ausreißen Meine Übelkeit ist auch seit ein paar Tagen weg

Wir packen gerade und dann geht es zu Oma u Opa - meinen Großeltern - denn Oma ist 70 geworden und morgen gibt es eine dicke Party

Ich bin daher am WE nicht on...nicht wundern
Ich melde mich am Sonntag wieder und wünsche euch allen ein tolles WE!

LG

Ui, viel Spass! Denn man sagt ja: je oller, je doller!

Toll, dass deine Übelkeit weniger geworden ist.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
04.10.2013 17:35
Achso fast vergessen....WW hab ich heute auch

Allen anderen dir auch WW haben Glückwunsch
04.10.2013 17:36
Mh, warum freut ihr euch eigentlich alle so, dass ihr angenommen habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt