<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.10.2013 10:36
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Guten Morgen ihr lieben,
sorry das ich mich etwas rar mache.Wir haben am Sonntag ein großes Familienfest denn mein Papa wird 60 Jahre alt. So ein runder Geburtstag wird natürlich etwas größer gefeiertDa gibt es viel zu tun!
Ansonten ist hier echt bescheidenes WetterBei euch auch?!
Aurelchen schön das es dir heute besser geht. Vlt. hast du dir auch eine Magen-Darm-Infektion eingefangen?!![]()
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
lg Lemon
Oh toll, das wird sicher schön.
Wir haben nächstes Jahr einen 70. hier
Ja hier regnet es leider auch schon seit der Nacht. :/
05.10.2013 10:45
mal ne doofe frage: was bedeutet denn das Kükenei in der Liste´bei Bimbam?
05.10.2013 11:18
Zitat von jolie90:
mal ne doofe frage: was bedeutet denn das Kükenei in der Liste´bei Bimbam?![]()
Das wir uns überraschen lassen wollen, was das Geschlecht angeht
Ü-Ei also!
05.10.2013 11:30
Mein opa feiert in einer Woche seinen 80.sten
Wird auch gross gefeiert mit vielen Leuten ind Buffet und alles drum und dran
Wird bestimmt toll
Meine Nacht war ganz gut, war nur einmal wach und hab ausgeschlafen
Nachher noch fox einkaufen und im keller waschen
Wird auch gross gefeiert mit vielen Leuten ind Buffet und alles drum und dran
Wird bestimmt toll
Meine Nacht war ganz gut, war nur einmal wach und hab ausgeschlafen
Nachher noch fox einkaufen und im keller waschen
05.10.2013 11:42
Hallo nochmal
ich hatte erst überlegt ob ich es hier reinschreibe und nun mach ich es einfach
Ich habe gestern riesen großen Stress mit meinem Bruder (15 wohnt noch bei mama) gehabt. Er hat mir bei whats app die ganze zeit sachen an den kopf geknallt wie er möchte mich nie wieder sehen und bla bla bla...war auf jeden fall richtig heftig (ich möchte das auch nicht weiter ausbreiten)
Auf jeden Fall hab ich in der letzten Nacht zum ersten mal von einer Fg geträumt...ist das normal?
Ich habe sowas bis jetzt noch gar nicht geträumt weil ich immer recht glücklich bis jetzt in meiner ss war.
Ist es norma,l das man wenn man stress hatte, so ne scheiße träumt?
ich hatte erst überlegt ob ich es hier reinschreibe und nun mach ich es einfach Ich habe gestern riesen großen Stress mit meinem Bruder (15 wohnt noch bei mama) gehabt. Er hat mir bei whats app die ganze zeit sachen an den kopf geknallt wie er möchte mich nie wieder sehen und bla bla bla...war auf jeden fall richtig heftig (ich möchte das auch nicht weiter ausbreiten)
Auf jeden Fall hab ich in der letzten Nacht zum ersten mal von einer Fg geträumt...ist das normal?
Ich habe sowas bis jetzt noch gar nicht geträumt weil ich immer recht glücklich bis jetzt in meiner ss war.
Ist es norma,l das man wenn man stress hatte, so ne scheiße träumt?
05.10.2013 11:47
Zitat von jolie90:
Hallo nochmalich hatte erst überlegt ob ich es hier reinschreibe und nun mach ich es einfach
Ich habe gestern riesen großen Stress mit meinem Bruder (15 wohnt noch bei mama) gehabt. Er hat mir bei whats app die ganze zeit sachen an den kopf geknallt wie er möchte mich nie wieder sehen und bla bla bla...war auf jeden fall richtig heftig (ich möchte das auch nicht weiter ausbreiten)
Ist es norma,l das man wenn man stress hatte, so ne scheiße träumt?![]()
Ja, das ist leider normal. Hab auch in beiden SS sowas bzw. geträumt, dass ich Blutungen/FG habe. Es sind die Ängste, die du verarbeitest. Zusätzlich kommen die Hormone ins Spiel!
05.10.2013 11:52
Zitat von BimBam81:
Zitat von jolie90:
Hallo nochmalich hatte erst überlegt ob ich es hier reinschreibe und nun mach ich es einfach
Ist es norma,l das man wenn man stress hatte, so ne scheiße träumt?![]()
Ja, das ist leider normal. Hab auch in beiden SS sowas bzw. geträumt, dass ich Blutungen/FG habe. Es sind die Ängste, die du verarbeitest. Zusätzlich kommen die Hormone ins Spiel!
Aber ich hab normalerweise keine ängste das da irgendwas schief gehen könnte
Also jetzt nachdem Traum hab ich erst Angst davor...
05.10.2013 11:56
So träume sind normal leider.
Und wegen deinem Bruder, meiner ist im selben alter und genauso drauf das ist die Pubertät
Und wegen deinem Bruder, meiner ist im selben alter und genauso drauf das ist die Pubertät
05.10.2013 12:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Und wegen deinem Bruder, meiner ist im selben alter und genauso drauf das ist die Pubertät![]()
Das wäre auch meine Erklärung! Die wissen weder wer sie sind, noch, was sie wollen
05.10.2013 12:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Und wegen deinem Bruder, meiner ist im selben alter und genauso drauf das ist die Pubertät![]()
Ich finde das so krass ich war so verletzt...ich musste die ganze nacht heulen weil ich sowas gar nicht von ihm kenne...dann habe ich mit meiner schwester telefoniert (18 wohnt auch noch bei mama) und sie meinte das er das mit ihr auch schonmal abgezogen hat und sogar gesagt hat zu ihr,das sie aus der familie verschwinden soll
Mir hat er noch gesagt ich soll unserer mutter und meinem Freund davon ja nix erzählen sonst will er mit mir nie wieder was zu tun haben..natürlich hab ich es meinem Freund erzählt und mit meiner mutter werde ich natürlich auch darüber reden...das geht gar nicht...bin immer noch so entsetzt und traurig...Am dienstag saß er noch bei mir und wir haben kakao getrunken und kekse gegessen...
05.10.2013 12:39
Das ist leider so, im ersten Augenblick bin ich auch die doofe, und alles ist doof und er will mich nie mehr sehen und dann später schenkt er mir eine Schachtel Merci weil es ihm ja leid tat.
Komische Pubertät, ich war so nie
Komische Pubertät, ich war so nie
05.10.2013 12:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Das ist leider so, im ersten Augenblick bin ich auch die doofe, und alles ist doof und er will mich nie mehr sehen und dann später schenkt er mir eine Schachtel Merc i weil es ihm ja leid tat.
Komische Pubertät, ich war so nie![]()
ich hoffe er kommt auch noch zur vernunft...
warst du auch so verletzt? also reagier ich vielleicht über?
05.10.2013 17:12
Ich hatte bisher noch keinen Traum das Baby weg ist in der ersten ss hat ich das oft da bin ich schweiß gebadet aufgewacht
05.10.2013 18:38
Sorry das ich mich nicht so melde derzeit hab 2 Fiebernde Kinder hier beide haben einen Virusinfekt aber keine ahnung woher sie den bekommen haben
Melde mich wieder wenn es den beiden Mäusen besser geht
05.10.2013 18:41
Zitat von Supermaus32:
Sorry das ich mich nicht so melde derzeit hab 2 Fiebernde Kinder hier beide haben einen Virusinfekt aber keine ahnung woher sie den bekommen haben![]()
gute besserung an die beiden mäuse
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
Bei euch auch?!